Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ei Ei Ei, wir reden besser mal nicht weiter über Musik. :biggrin5:

Highway to Hell ist weit entfernt von Metal, genauso wenig wie Linkin Park und Green Day Punkrock sind :biggrin5:

Green Day vielleicht ganz am Anfang mal, mit Ihrem Album "Dookie", aber das wars dann auch schon ;)

Als was bezeichnest du denn das ? Softyrock? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Erstmal nachträglich Glückwunsch zur Vita und deiner ersten Trophäe im Jahresspiel :biggrin5:

Dann ebenfalls Gratulation zu deinen ganzen Erfolgen des letzten Updates. 100 Trophäen in 10 Tagen ist sehr beachtlich. Bin mal gespannt, wann du deinen Schnitt wieder "bereinigen" kannst. Der hat ja durch die ganzen Vita Spiele doch etwas gelitten.

Schön dass das boosten bei Virtua Tennis von Erflg gekrönt war, Glückwunsch zur Ultra Rare Platin. Macht sich immer gut. :biggrin5:

Die Tagebucheinträge zu Dragon Age gefallen mir sehr gut. Hoffe dir gefällt das Spiel auch weiterhin sehr gut! Freue mich weitere Abenteuer von Leo dem Zwerg zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich doch glatt auch den Weg zu deinem Projekt gefunden. Sieht ziemlich gut aus.

Glückwunsch zur Vita und den dazu gehörigen Spielen. Gravity Rush ist eigentlich ziemlich cool wenn man sich daran gewöhnt. Außerdem eine machbare platin. Ebenso wie Motorstorm RC und Uncharted.

Ich werd jetzt öfter reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Erstmal nachträglich Glückwunsch zur Vita und deiner ersten Trophäe im Jahresspiel :biggrin5:

Dann ebenfalls Gratulation zu deinen ganzen Erfolgen des letzten Updates. 100 Trophäen in 10 Tagen ist sehr beachtlich. Bin mal gespannt, wann du deinen Schnitt wieder "bereinigen" kannst. Der hat ja durch die ganzen Vita Spiele doch etwas gelitten.

Schön dass das boosten bei Virtua Tennis von Erflg gekrönt war, Glückwunsch zur Ultra Rare Platin. Macht sich immer gut. :biggrin5:

Die Tagebucheinträge zu Dragon Age gefallen mir sehr gut. Hoffe dir gefällt das Spiel auch weiterhin sehr gut! Freue mich weitere Abenteuer von Leo dem Zwerg zu lesen.

Danke dir :)

es sind glaub ich doch nicht 10 Tage weil das Datum an meine Pc jeden Tag anders sein kann :biggrin5::facepalm: sind glaube ich doch so 12 oder 14 :) Aber danke trotzdem und die 100% werden sicher wieder angestrebt bin jetzt wieder auf dem beenden Trip:smile: Was mich nervt ist halt die eine silber Trophy bei Playstation All Stars die man nur mit der neuen Map holen kann für 2 Euro...-.-

Danke für dein Feedback das Abenteuer von Leo dem Zwerg wird weitergehen versprochen:cool2: Er schreibt momentan sein Tagebuch weiter:smile:

Das meinte ich,weil ich es da noch nicht gelesen hatte. Ich finde es gut. Aber eine Frage habe ich. Ist das eine Art Tagebuch deines Ingame Charakters oder ein Tagebuch von dem, was du gespielt hast?

Achso ^^ Also es ist so eine Mischung... Alles was ich schreib ausser der Tag 0 war so wie ich es gespielt habe...Und ich werde aber versuchen mehr Tagebuchähnliches einzubauen also mit Emotionen und so. :smile: Bin mich nach am rantasten

Da hab ich doch glatt auch den Weg zu deinem Projekt gefunden. Sieht ziemlich gut aus.

Glückwunsch zur Vita und den dazu gehörigen Spielen. Gravity Rush ist eigentlich ziemlich cool wenn man sich daran gewöhnt. Außerdem eine machbare platin. Ebenso wie Motorstorm RC und Uncharted.

Ich werd jetzt öfter reinschauen.

Sehr schön immer wieder gut neue alte Grössen des Forums zu begrüssen:cool2:

Danke dir. Ja GR ist schon cool vom Spielprinzip her aber die ganze Aufmachung sagt mir nicht so zu irgendwie... RC und Uncharted sind hammer :) hast du vielleicht noch weitere coole Vita Titel die gut sind...zum beipsiel: Rayman Origins? was denkst du dazu?

Freut mich und hoffe ich doch:biggrin5:

Glückwunsch zur neuen Platin, den 100% beim Begrüßungscenter und den restlichen Erfolgen, last. :)

Danke dir marcel und endlich hast du Skylanders die Story geschafft und ja Alptraum ist noch heavy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub beim 10ten oder 11ten aber brauche immer fast alle 8 Figuren...und wo bist du?

mir fehlen noch die 65000 Schätze und die demotivieren mich recht

WOW nicht schlecht,

Ich bin noch bei Kapitel 2.

Mein Bro (bester Kumpel) ist bei Kapitel 10 mit seinen 24 Skylanders und 8 Hilfsmittels.

Ach das packste schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ^^ Also es ist so eine Mischung... Alles was ich schreib ausser der Tag 0 war so wie ich es gespielt habe...Und ich werde aber versuchen mehr Tagebuchähnliches einzubauen also mit Emotionen und so. :smile: Bin mich nach am rantasten

Alles klar. Dann hau mal rein. Ich hoffe, dass ich bald mehr dazu lesen kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW nicht schlecht,

Ich bin noch bei Kapitel 2.

Mein Bro (bester Kumpel) ist bei Kapitel 10 mit seinen 24 Skylanders und 8 Hilfsmittels.

Ach das packste schon. ;)

Ja du auch :)

Alles klar. Dann hau mal rein. Ich hoffe, dass ich bald mehr dazu lesen kann! ;)

Ja ich bin dran es hat mich gerade wieder voll gepackt gesteren wieder 4 stunden darin verbracht :) ich muss mir schon notizen machen dass ich das tagebuch gut führen kann:cool2: wann kommt eigentich von dir wieder ein update?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin dran es hat mich gerade wieder voll gepackt gesteren wieder 4 stunden darin verbracht :) ich muss mir schon notizen machen dass ich das tagebuch gut führen kann:cool2: wann kommt eigentich von dir wieder ein update?:biggrin5:

Zauberei.. :cry2:

Ich glaube, dass ich erst nächste Woche etwas schreibe. Viel habe ich nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch, habe ich da ein Update verpennt :o Ich hoffe du bist mir nicht böse :/

Wie auch immer, im nahhinein, Glückwunsch zu dem großen Pott ;)

Wo geht es in Österreich denn hin wenn ich fragen darf? :)

Haha kann passieren und habe auch schon updates verpennt :)

Besser spät als nie

Danke für die glückwünsche :)

Schruns heisst das dorf und ski fahren tu ich dann im montafon gebiet wenn dir das was sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Leo zu der Platin in Virtua Tennis 4, 100% in Begrüßungscenter und deinen übrigen Fortschritten. Bei Gravity Rush hast du doch tatsächlich schon mehr % als ich, so geht das aber nicht. Sich erst die Vita gönnen, [auch dazu Glückwunsch und zur ersten Trophy von Leo's Renaissance - The Game] und dann andere fix mal überholen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Leo zu der Platin in Virtua Tennis 4, 100% in Begrüßungscenter und deinen übrigen Fortschritten. Bei Gravity Rush hast du doch tatsächlich schon mehr % als ich, so geht das aber nicht. Sich erst die Vita gönnen, [auch dazu Glückwunsch und zur ersten Trophy von Leo's Renaissance - The Game] und dann andere fix mal überholen. :smile:

Hey :)

Danke dir viel mals.

Sagt dir den Gravity Rush zu? Habs jetzt ja gelöscht vorläufig dann kannste mich ja überholen ich bin ja sowas von gar nicht weit:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...