Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Der Online Modus von Hitman ist nicht so der Knaller.

Man kann ihn innerhalb von 2 Stunden erledigen, das ist die gute Nachricht daran. Man kann für seine Freunde Wettbewerbe erstellen, wer einen schneller und/oder besser abschliesst. Die Level basieren allerdings exakt auf den Story-Leveln, was irgendwie nicht so prall ist.

Also nicht zuviel erwarten davon, Langezeitmotivation sehe ich dort keine...

A Propos, ich habe dir 2 Challenges geschickt, Leo, die solltest du heute mal machen. Bringen dir 120.000 jeweils, und sind super einfach. Hau rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke stef werde ich mal bei gelegenheit machen :)

Danke dir ace :) welcome back :-D

@all

So leute hab mir am samstag doch ne vita gegönnt :) das teil ist einfach super habe richtig spass daran :) dadurch kamen ja auch neue spiele hinzu usw. Werde dementsprechend noch ne vita regel einfügen und ja ich mach die anderen spiele auch noch fertig und im verlaufe dieser woche werde ich mich wieder bei den projekten melden war ja einiges los hier :)

Shade ist das tales bob oder so ähnlich und chronovolt nichg mehr gratis

Und stef zieh dich warm an mit der vita kommen die trophies noch schneller :) ps laufen lassen um virtua tennis boosten dann noch nebenbei vita spielen :) doppelbling :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Vita.

Dann habe ich auf lange Sicht gesehen sicher keine Chance.

Spiele wie Soundshapes und sowas machen das irgendwo zur Farce.

Spiele es auf einem System und erhalte die Platin auf dem anderen.

Anyway, viel Spass mit dem Teil, mir ist es das Geld nicht wert.

Ja das habe ich erst gestern rausgefunden das die doppelplatins so ganz leicht gehen aber das war nicht die absicht wieso ich sie kaufte. Ich finde es recht schick schon klar ein bisschen teuer aber es macht laune :)

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass du dir keine Vita kaufst, um mich in der Rangliste zu schlagen, Leo :biggrin5: Das wäre etwas vermessen.

Ich wüsste nichtmal, wann ich mit dem Ding spielen sollte, da ich ja nicht mal für die PS3 "genug" Zeit habe ;) Gereizt hat sie mich hingegen schon immer, aber eher nur um des Habens willen. Vielleicht schiesse ich mal günstig irgendwo ne gebrauchte, mal sehen. Aber 200€ ist es mir dann nicht wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir schon klar, dass du dir keine Vita kaufst, um mich in der Rangliste zu schlagen, Leo :biggrin5: Das wäre etwas vermessen.

Ich wüsste nichtmal, wann ich mit dem Ding spielen sollte, da ich ja nicht mal für die PS3 "genug" Zeit habe ;) Gereizt hat sie mich hingegen schon immer, aber eher nur um des Habens willen. Vielleicht schiesse ich mal günstig irgendwo ne gebrauchte, mal sehen. Aber 200€ ist es mir dann nicht wert...

Gut dann wäre das geklärt hab sowieso noch nicht verstanden wie das gehen soll :)

Ich finde shon meine zeit aber ja dann muss mich halt entsheiden vita oder ps3 aber ich finde es noch gut wenn ich was laufen lassen muss bei der ps3 wie tennis zum beispiel kann ich noch ein bisschen vita zocken und zum mitnehmen ist es auch ganz nett :) das design und das gesamtpacket ist echt klasse :)

Bei mir war es auch eher so ein spontan kauf...

Stört es dich eigentlich das ich dir stef sage? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann wäre das geklärt hab sowieso noch nicht verstanden wie das gehen soll :)

Ich finde shon meine zeit aber ja dann muss mich halt entsheiden vita oder ps3 aber ich finde es noch gut wenn ich was laufen lassen muss bei der ps3 wie tennis zum beispiel kann ich noch ein bisschen vita zocken und zum mitnehmen ist es auch ganz nett :) das design und das gesamtpacket ist echt klasse :)

Bei mir war es auch eher so ein spontan kauf...

Stört es dich eigentlich das ich dir stef sage? :)

Das macht mir halt keinen Sinn, wenn ich einen Riesenberg Spiele eh schon habe, dann sollte ich mir nicht mit ner Vita noch mehr auf den Berg legen.

Ich muss eher mal den Radikalschnitt machen und Spiele wieder verkaufen, die ich wahrscheinlich nie spielen werde... Und durch PS+ kommen ja monatlich auch noch Spiele dazu, ich ignoriere mittlerweile schon die 100% Titel komplett, auch Bioshock habe ich bisher nicht gezogen :biggrin5::biggrin5:

Würde halt gerne auch schon wieder neue Spiele kaufen, wie Dead Space3 für Koop, Tomb Raider, Aliens etc etc.

Schade, dass du Shooter nicht magst, da hätten wir ne Menge Spass damit ;)

Und das Boosten stört mich irgendwie auch, deswegen habe ich auch den Glitch nicht mehr versucht bei R&C. Ich mache halt die PS3 an, um mit ihr zu spielen, und nicht, um sie einfach laufen zu lassen :biggrin5:

Stört mich nur geringfügig, eigentlich ist mein Spitzname Stan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir halt keinen Sinn, wenn ich einen Riesenberg Spiele eh schon habe, dann sollte ich mir nicht mit ner Vita noch mehr auf den Berg legen.

Ich muss eher mal den Radikalschnitt machen und Spiele wieder verkaufen, die ich wahrscheinlich nie spielen werde... Und durch PS+ kommen ja monatlich auch noch Spiele dazu, ich ignoriere mittlerweile schon die 100% Titel komplett, auch Bioshock habe ich bisher nicht gezogen :biggrin5::biggrin5:

Würde halt gerne auch schon wieder neue Spiele kaufen, wie Dead Space3 für Koop, Tomb Raider, Aliens etc etc.

Schade, dass du Shooter nicht magst, da hätten wir ne Menge Spass damit ;)

Und das Boosten stört mich irgendwie auch, deswegen habe ich auch den Glitch nicht mehr versucht bei R&C. Ich mache halt die PS3 an, um mit ihr zu spielen, und nicht, um sie einfach laufen zu lassen :biggrin5:

Stört mich nur geringfügig, eigentlich ist mein Spitzname Stan ;)

Ok wusst ich ja nicht stan :)

Bevor ich den neuen account gemacht habe, habe ich auch die hälfte meiner spiele verkauft also so um die 20 stück. Und bei der vita gibt es ja nicht so viele spiele also ja so richtig gute mein ich aber für zwischenddruch eben doch echt gut :)

Shooter mag ich schon aber nur bedingt und kann es nicht lange spielen.

Oh ja das boosten stört mich auch immer wieder will ja dann auch ps3 spielen und nicht einfach rumhocken :) aber so kann ich dann wenigstens lernen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Wäre erstmal die Frage, ob du darüber nachdenken würdest :biggrin5:

Einige Spiele könnte ich relativ easy wiederholen, aber Borderlands *schüttel*

Nene, ich bleibe bei meinem Account

Borderlands ist doch nicht schwer. Bei den DLC hast du nicht so viel gespielt. Und die Story ist auch einfach. Könnte dich dann auch leveln. ;)

Aber jetzt zurück zum Thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen, dir endlich mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen, hab das Tab dafür tagelang offen behalten, und was ist...ich vergess es trotzdem wieder :facepalm:

Aber jetzt, herzlichen Glückwunsch zu deinen 100% in Borderlands und zu allen anderen erreichten Fortschritten - und natürlich zum Erwerb von DragonAge, was wirklich ein tolles Spiel ist :D

Dein 'Jahresspiel' gefällt mir echt gut, einiges ist wohl recht fordernd, und ein paar 'automatisch zu erhaltende' Trophäen sind ja auch immer gut - bin gespannt, wie deine Fortschritte dabei vonstattengehen, mit der Vita hast du ja eine Herausforderung schon abgeschlossen. Ein paar versteckte Trophäen wären vllt noch cool gewesen, die du uns erst verrätst, wenn du sie erreicht hast :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, auch und vorallem dabei, dich so langsam wieder deinem '100%-Stand' anzunähern. Toitoitoi, du machst das schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen, dir endlich mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen, hab das Tab dafür tagelang offen behalten, und was ist...ich vergess es trotzdem wieder :facepalm:

Aber jetzt, herzlichen Glückwunsch zu deinen 100% in Borderlands und zu allen anderen erreichten Fortschritten - und natürlich zum Erwerb von DragonAge, was wirklich ein tolles Spiel ist :D

Dein 'Jahresspiel' gefällt mir echt gut, einiges ist wohl recht fordernd, und ein paar 'automatisch zu erhaltende' Trophäen sind ja auch immer gut - bin gespannt, wie deine Fortschritte dabei vonstattengehen, mit der Vita hast du ja eine Herausforderung schon abgeschlossen. Ein paar versteckte Trophäen wären vllt noch cool gewesen, die du uns erst verrätst, wenn du sie erreicht hast :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, auch und vorallem dabei, dich so langsam wieder deinem '100%-Stand' anzunähern. Toitoitoi, du machst das schon ^^

Juhu sie lebt noch und hat mich nicht vergessen:biggrin5:

nein spass hab mich ja auch bis jetzt nicht mehr gemeldet:smile:

Danke viel mal für deine Glückwünsche und ja DAO ist echt genial...:cool2:

Ja bei dem Jahresspiel bin ich noch bisschen am düfteln...keine Ahnung wie ich das angehen soll...aber mal schauen :smile:

Danke diesen Erfolg und toitoitoi kann ich gut gebrauchen dank der Vita sind es jetzt ja schon mehr spiele geworden:smile::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Wäre erstmal die Frage, ob du darüber nachdenken würdest :biggrin5:

Einige Spiele könnte ich relativ easy wiederholen, aber Borderlands *schüttel*

Nene, ich bleibe bei meinem Account

Nene, ich tu' mir die ganzen Spiele sicher nicht nochmal an. Da ist mir dann auch ein Nicht-perfekter Acc wurst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht mit dem 100%, aber im moment pausiert das noch oder :biggrin5:

Ich persönlich habe auf meinem Account zu viele Spiele fertig die mir viel zu viel wert sind das ich das machen wollte wie du.

Wünsch die viel Glück, Spaß und Erfolg bei diesem Vorhaben ;)

Herzlich Willkommen :)

Ja im moment ist es noch auf Pause da ich 10 angefangene Spiele habe schuld daran ist die Vita :)

Bei meinem alten Account hatte ich nur zwei Platins also ja ging es noch einigermassen. danke für deinen Beistand:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...