Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leo,

Gratz zu Borderlands, hat ja echt noch lange gedauert ;)

Alles klar, ich kann dir bei Hitman schon was erstellen, vielleicht mache ich das gleich heute Abend, vielleicht erst am WE. Ich habe es einfach mit einem 2. Account gemacht. ;)

Das von dir genannte "Hanf Level" ist doch gar nicht so schwer, aber du musst einfach alle umballern :biggrin5::biggrin5: Wollte Hitman heute Abend auch mal weiter spielen, glaube wir sind exakt gleich weit nun. Nur dass du schon auf schwer gespielt hast... Glaube, ich fange heute nochmal neu an.

Die Jahreschallenge finde ich witzig, ich will auf jeden Fall eine Revanche in einem Duell haben. Nur dieses Mal nehmen wir ein aktuelleres Spiel, ohne so ne kack Steuerung. :biggrin5:

PS+ solltest du dir wieder holen, da kommt glaub ich Sleeping Dogs als nächstes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

Gratz zu Borderlands, hat ja echt noch lange gedauert ;)

Alles klar, ich kann dir bei Hitman schon was erstellen, vielleicht mache ich das gleich heute Abend, vielleicht erst am WE. Ich habe es einfach mit einem 2. Account gemacht. ;)

Das von dir genannte "Hanf Level" ist doch gar nicht so schwer, aber du musst einfach alle umballern :biggrin5::biggrin5: Wollte Hitman heute Abend auch mal weiter spielen, glaube wir sind exakt gleich weit nun. Nur dass du schon auf schwer gespielt hast... Glaube, ich fange heute nochmal neu an.

Die Jahreschallenge finde ich witzig, ich will auf jeden Fall eine Revanche in einem Duell haben. Nur dieses Mal nehmen wir ein aktuelleres Spiel, ohne so ne kack Steuerung. :biggrin5:

PS+ solltest du dir wieder holen, da kommt glaub ich Sleeping Dogs als nächstes. ;)

Du irrst dich nihct. Zudem kommt noch F1 Star Race. Die beiden Spiele reizen mich schon lange. Und ich habe bald auch nichtmehr soo viel Zeit.. Aber erstmal muss Dishorned dran kommen. :D

Dann nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Platin in Skylanders und die 100% bei Jetroid will ich im nächsten Update sehen ja?! ;)

Du sollst schließlich wieder in deine dreier Rotation kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen.

Besonders zu zu den 100% in Borderlands, ich seh immer mehr die das auf 100% bringen und fertig machen.

Danke dir :) bin froh das ich es fertig hab.

Was hälst du vom leitfaden?

Du irrst dich nihct. Zudem kommt noch F1 Star Race. Die beiden Spiele reizen mich schon lange. Und ich habe bald auch nichtmehr soo viel Zeit.. Aber erstmal muss Dishorned dran kommen. :D

Dann nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Platin in Skylanders und die 100% bei Jetroid will ich im nächsten Update sehen ja?! ;)

Du sollst schließlich wieder in deine dreier Rotation kommen.

Danke dir marvin :) also skylanders und virtua tennis wird sicher bald fertig sein...jetroid kenne ich nicht aber jetpack mache ich zwischendurch immer wieder :) oder meine freundin macht dort manchmal weiter :-P

Zudem wird heute dragon age origins angespielt da ich mich riesig freue da es endlich angekommen ist :) was hälst du vom leitfaden?

Hey Leo,

Gratz zu Borderlands, hat ja echt noch lange gedauert ;)

Alles klar, ich kann dir bei Hitman schon was erstellen, vielleicht mache ich das gleich heute Abend, vielleicht erst am WE. Ich habe es einfach mit einem 2. Account gemacht. ;)

Das von dir genannte "Hanf Level" ist doch gar nicht so schwer, aber du musst einfach alle umballern :biggrin5::biggrin5: Wollte Hitman heute Abend auch mal weiter spielen, glaube wir sind exakt gleich weit nun. Nur dass du schon auf schwer gespielt hast... Glaube, ich fange heute nochmal neu an.

Die Jahreschallenge finde ich witzig, ich will auf jeden Fall eine Revanche in einem Duell haben. Nur dieses Mal nehmen wir ein aktuelleres Spiel, ohne so ne kack Steuerung. :biggrin5:

PS+ solltest du dir wieder holen, da kommt glaub ich Sleeping Dogs als nächstes. ;)

Hey stef danke sehr :) jetzt musst du nur noch nachziehen :-)

Hitman wäre echt toll wenn das machen kônntest ich finde das spiel noch recht schwer aber das liegt warsheinlich daran das ich nicht so der schleichtyp bin :-D

Shieb nicht alles auf die steuerung sondern eher das ich zu gut war :-)

Sleeping dogs hab ich schon im alten account platin geholt von dem her werde ich es sicher nicht mehr spielen , daher ist der monat februar nicht so meins . Und habe sowieso genug zu tun da dragon age origins heute kommt und ich hätte mal wieder lust au uncharted und god of war zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Duell? ;)

Habe Teil 2 und 3, allerdings Teil 2 schon fast durchgespielt, irgendwas um die 11% Trophies.

Oder auch Just Cause 2 :D

Hardcore Duell ^^

Wenndann uncharted 1 oder vielleicht ja mal god of war...

Aber muss zuerst mal meine spiele abarbeiten :) sonst ende ich ja noch wie du :-D

Just cause 2 auf dem alten account haben mir noch 4 trophies gefehlt nach 65 stunden...glaube kaum das ich mir das nochmal antun.

Wir finden schon noch ein duell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenndann uncharted 1 oder vielleicht ja mal god of war...

Aber muss zuerst mal meine spiele abarbeiten :) sonst ende ich ja noch wie du :-D

Just cause 2 auf dem alten account haben mir noch 4 trophies gefehlt nach 65 stunden...glaube kaum das ich mir das nochmal antun.

Wir finden schon noch ein duell :)

Nunja, Virtua Tennis und Skylanders dauern doch auch schon so ewig oder?

Dragon Age auch ;) Ist halt dann ein Langzeit-Duell :biggrin5:

Also die 65 Stunden sollten nicht abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Virtua Tennis und Skylanders dauern doch auch schon so ewig oder?

Dragon Age auch ;) Ist halt dann ein Langzeit-Duell :biggrin5:

Also die 65 Stunden sollten nicht abschrecken.

Jetzt nimt mich aber wunder was ewig für dich heisst :) hab die spiele jetzt gut einen monat :)

Ja dragon age wird lange dauern

Ja aber just cause hab ich keine lust nochmal all 5 minuten 0.01% zu steigen und sachen suchen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nimt mich aber wunder was ewig für dich heisst :) hab die spiele jetzt gut einen monat :)

Ja dragon age wird lange dauern

Ja aber just cause hab ich keine lust nochmal all 5 minuten 0.01% zu steigen und sachen suchen etc...

Klar, aber ein Monat ist doch schon lang, oder?

Ich habe in einem Monat 4 Platins geholt :biggrin5:

Just Cause will ich schonmal irgendwann anfangen, aber zuerst mache ich Hitman fertig, das har Prio Nummer 1. Dann Mass Effect. Dann das und dann das :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir marvin :) also skylanders und virtua tennis wird sicher bald fertig sein...jetroid kenne ich nicht aber jetpack mache ich zwischendurch immer wieder :) oder meine freundin macht dort manchmal weiter :-P

Zudem wird heute dragon age origins angespielt da ich mich riesig freue da es endlich angekommen ist :) was hälst du vom leitfaden?

Super Leitfaden. Mir gefällt er.

Ja dann Jetpack.. Weil der doch Joyroid oder so heißt..

Und wieso Dragon Age? Dann hast du wieder zu viele Spiele!

Uncharted Duell? ;)

Habe Teil 2 und 3, allerdings Teil 2 schon fast durchgespielt, irgendwas um die 11% Trophies.

Oder auch Just Cause 2 :D

Hardcore Duell ^^

Also ich wäre bei Uncharted 3 dabei! Aber ich muss euch warnen: Ihr werdet keine Chance haben! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den 100 % in Borderlands. da kkannste definitiv stolz drauf sein. Super Spiel und echt ne gute Leistung da die 100 % zu holen. Das mit den Sammelsachen ging mir ganz genauso.

Dein Leitfaden ist der HAMMER ! Find den richtig gut und bin schon auf deine erste trophy gespannt. Schön wären da vielleicht noch DLCs, z.B. Duelle gegen andere oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, aber ein Monat ist doch schon lang, oder?

Ich habe in einem Monat 4 Platins geholt :biggrin5:

Just Cause will ich schonmal irgendwann anfangen, aber zuerst mache ich Hitman fertig, das har Prio Nummer 1. Dann Mass Effect. Dann das und dann das :facepalm:

Ja es geht ein Monat ist nicht lang finde ich. Und ja du hast in einem Guten Monat 4 Platins geholt :) zwei leichte waren es glaube ich auch noch:cool2: Also...

Just Cause lohnt sich schon dauert halt einfach. Ja ich hab momentan ja auch wieder viel zu spielen und Dragon age ist genial...:) Doch dazu werde ich dann im nächsten Update was schreiben:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Super Leitfaden. Mir gefällt er.

Ja dann Jetpack.. Weil der doch Joyroid oder so heißt..

Und wieso Dragon Age? Dann hast du wieder zu viele Spiele!

Also ich wäre bei Uncharted 3 dabei! Aber ich muss euch warnen: Ihr werdet keine Chance haben! xD

Joyride ja aber er heisst Barry :) oder er joyride noch heisst keine ahnung.

Weil es mir Spass macht und ich wieder lust hatte auf ein Fantasy RPG und es ist genial habe jetzt 4 stunden am STück gespielt...gar nicht gemerkt wie die zeit vergangen ist:biggrin5:

Und ich mach die schon noch fertig keine angst ich habe aber auch keinen Stress oder?:cool2:

Glückwunsch zu den 100 % in Borderlands. da kkannste definitiv stolz drauf sein. Super Spiel und echt ne gute Leistung da die 100 % zu holen. Das mit den Sammelsachen ging mir ganz genauso.

Dein Leitfaden ist der HAMMER ! Find den richtig gut und bin schon auf deine erste trophy gespannt. Schön wären da vielleicht noch DLCs, z.B. Duelle gegen andere oder so.

Danke dir Dominik.

es ist ein gutes Spiel aber bin froh es fertig zu haben und das bevor PS+ ablief:cool2:

Dankeschön. Das Duell ist eigentlich gegen irgendwenn gedacht habe es einfach Stefan die zweite genannt weil ich ja wieder gewinnen will wie bei meinem ersten Duell:cool2:aiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joyride ja aber er heisst Barry :) oder er joyride noch heisst keine ahnung.

Weil es mir Spass macht und ich wieder lust hatte auf ein Fantasy RPG und es ist genial habe jetzt 4 stunden am STück gespielt...gar nicht gemerkt wie die zeit vergangen ist:biggrin5:

Und ich mach die schon noch fertig keine angst ich habe aber auch keinen Stress oder?:cool2:

Doch! Du musst deine Regeln einhalten Leo! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Leo zu deinem Update, der Platin in Borderlands, deinen Erfolgen bei Hitman, Skylanders Giants, Virtual Tennis 4 und dem, überall zu lesenden Jetpack Joyride. Zu allem kann ich nichts sagen, da nicht gespielt und wird wohl auch nie gespielt, es sei denn Gotcha spielt TOM Blitz weiter, dann muss ich wohl den Jetpack downloaden. ^^

Deine Idee mit dem Renaissance Game klingt gut. Dafür drücke ich dann mal alle beide Daumen. Da du auch eine Trophäe vergibst für das bestehen der Fahrprüfung, meine Frage, machst du den Führerschein gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Leo zu deinem Update, der Platin in Borderlands, deinen Erfolgen bei Hitman, Skylanders Giants, Virtual Tennis 4 und dem, überall zu lesenden Jetpack Joyride. Zu allem kann ich nichts sagen, da nicht gespielt und wird wohl auch nie gerspielt, es sei denn Gotcha spielt TOM Blitz weiter, dann muss ich wohl den Jetpack dowmloaden. ^^

Deine Idee mit dem Renaissance Game klingt gut. Dafür drücke ich dann mal alle beide Daumen. Da du auch eine Trophäe vergibst für das bestehen der Fahrprüfung, meine Frage, machst du den Führerschein gerade?

Danke dir Swantje (hoffe richtig geschrieben :))

Ja ich hoffe doch dass er TOM Blitz weiterspielt :cool2: Also ja nur um dich beim Münz farmen zu verfolgen:J:

Ich hoffe ich kann die meisten Trophys inkl. der Platin im Jahr 2013 holen...mal schauen:cool2:

Also mein Ausweis für meinen 500ccm Motorrad hab ich nun schon ein Jahr und nun will ich endlich die Autoprüfung hinter mir bringen. Dank der einjährigen Erfahrung mit dem (Töff aus schweizerdeutsch :biggrin5:) Motorrad wird es denke ich mal nicht allzu schwer ausser die Dimension vom Auto muss ich noch in den Griff kriegen:J: Habe mir einen Audi 80E gekauft um ein bisschen zu üben und klappt auch schon recht gut und am 7 Februar ist die erste Fahrstunde:smile: Eigentlich will ich die Autotrophy vor der: 20 Jahre Léo trophy noch holen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir Swantje (hoffe richtig geschrieben :))

Ja ich hoffe doch dass er TOM Blitz weiterspielt :cool2: Also ja nur um dich beim Münz farmen zu verfolgen:J:

Das merk ich mir ^^ Ist das so schwer? Ich dachte eher, die 5000 Meter fliegen sei schwer? Und ja, mein Name ist richtig geschrieben.

Ich hoffe ich kann die meisten Trophys inkl. der Platin im Jahr 2013 holen...mal schauen:cool2:

Also mein Ausweis für meinen 500ccm Motorrad hab ich nun schon ein Jahr und nun will ich endlich die Autoprüfung hinter mir bringen. Dank der einjährigen Erfahrung mit dem (Töff aus schweizerdeutsch :biggrin5:) Motorrad wird es denke ich mal nicht allzu schwer ausser die Dimension vom Auto muss ich noch in den Griff kriegen:J: Habe mir einen Audi 80E gekauft um ein bisschen zu üben und klappt auch schon recht gut und am 7 Februar ist die erste Fahrstunde:smile: Eigentlich will ich die Autotrophy vor der: 20 Jahre Léo trophy noch holen:biggrin5:

Dann drücke ich mal die Daumen. Mein Sohn macht auch gerade den Füherschein, hat letzte Woche erste Theoriestunde gehabt und diese Woche bereits 2 Fahrstunden. Mal sehen, ob er sich besser als seine Mama anstellt, die - wie viele weibliche Wesen - damals mit 18 beim Rückwärtseinparken durchgefallen ist. Habe meinen Führerschein dann erst 7 Jahre später mit 25 gemacht, in einer kleinen Stadt als Berlin, nämlich Mannheim und alle bösen Dinge wie Wenden, Rückwärts einparken und Steigung fahren auf dem TÜV Gelände gemacht, während Prüfer und Fahrlehrer draußen standen und zusahen. lol Dann nur noch Autobahn und das Teil war in Sack und Tüten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...