Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen 79 neuen Trophäen, Last. :)

Danke marcel vom gefühl her dachte ich es seien mehr in diesen 3 wochen zusammengekommen :)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :) Habe mal bei einem Freund Hitman gespielt und ja da läuft man in Gefahr hinaus einfach alles abzuschießen :D Da wo man in diesen Chinatown ist, einfach auf alles was ich bewegt losschießen xD Doch wenn man das Spiel kann, ist es recht schnell vorbei, wie ich das bei ihm gesehen habe...

Das mit Limbo ist schon ziemlich blöd...Wie lange braucht man denn für einen Durchgang?

:D :D :D Bitte^^

Danke :)

Ja ich werde es mal noch mal angehen aber den bogen habe ich noch nicht so raus :-D

Also ich hatte dort 1:40h für einen durchgang so 1.5 h- 2h sollte man schon einrechnen:)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich finde das Prinzip von Skylanders schlecht, darum fange ich das garnicht erst an..

Die Idee mit den anderen Sprachen ist super. Dann gib mal Gas!

Wenn du mir sagst, wo die Mission ist, dann gucke ich später mal nach. :)

Danke dir marvin

Wieso findest du es schlecht also was passt dir den nicht?:-)

Ja ich versuche mein bestes

Auf deutsch heisst die mission: vergessene beute

Auf englisch: lost lewts (odr so)

Geh beim leitfaden zum überblick der gesamten knoxx trophies und drücke auf lost lewts dort hat es ein video weil ohne das dauert es schon noch bis du die versteckte beute gefunden hast weil man sie gar nicht sieht. Die mission startet bei ridgeway glaube ich

Hoffe konnte helfen :)

Wie komme ich zu dem claptrap boss wieder?

Wo hast du am besten die gehirne gefarmt mir fehlen noch 250 -.- und wie hast du so schnell auf 69 gelevelt ? Nur durch den zweiten durchgang? Und kann man auch ein zweites mal zu crawmaxx gehen? Wenn ja wo ist er?

:)

Ich wünsch dir auch noch viel Glück :J:

und GW zu deinen Erfolgen :)

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

gratz zu den Erfolgen.

Ich teile Marvins Meinung bezüglich Skylanders, ich finde das Prinzip dahinter, Geld mit den Figuren zu machen, einfach unmöglich. Vor allem, da man von Teil 1 gelesen hat, dass man gewisse Teile des Spiels nur mit speziellen Figuren machen kann... Egal, meins ist es nicht und wird es nicht werden, aber es muss ja dir taugen, von demher ;)

Ja Hitman, ich will es auch mal wieder spielen, aber komme auch nicht dazu.

Wir sind ja auch ähnlich weit ;)

Bei Limbo musst du einfach am Ball bleiben, hilft nix... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

gratz zu den Erfolgen.

Ich teile Marvins Meinung bezüglich Skylanders, ich finde das Prinzip dahinter, Geld mit den Figuren zu machen, einfach unmöglich. Vor allem, da man von Teil 1 gelesen hat, dass man gewisse Teile des Spiels nur mit speziellen Figuren machen kann... Egal, meins ist es nicht und wird es nicht werden, aber es muss ja dir taugen, von demher ;)

Genau das meine ich. :)

Danke dir marvin

Wieso findest du es schlecht also was passt dir den nicht?:-)

Ja ich versuche mein bestes

Auf deutsch heisst die mission: vergessene beute

Auf englisch: lost lewts (odr so)

Geh beim leitfaden zum überblick der gesamten knoxx trophies und drücke auf lost lewts dort hat es ein video weil ohne das dauert es schon noch bis du die versteckte beute gefunden hast weil man sie gar nicht sieht. Die mission startet bei ridgeway glaube ich

Hoffe konnte helfen :)

Wie komme ich zu dem claptrap boss wieder?

Wo hast du am besten die gehirne gefarmt mir fehlen noch 250 -.- und wie hast du so schnell auf 69 gelevelt ? Nur durch den zweiten durchgang? Und kann man auch ein zweites mal zu crawmaxx gehen? Wenn ja wo ist er?

:)

Das mit der Mission versuche ich nachher einmal.

Level 69 habe ich bei den Krabben bei Crawmerax gemacht.

Die Gehirne habe ich nicht speziell gefarmt. Ich bin einfach rumgerannt und habe den Zombies Kopfschüsse verteilt. Wenn dann keine mehr da waren, habe ich den DLC neugestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leo,

gratz zu den Erfolgen.

Ich teile Marvins Meinung bezüglich Skylanders, ich finde das Prinzip dahinter, Geld mit den Figuren zu machen, einfach unmöglich. Vor allem, da man von Teil 1 gelesen hat, dass man gewisse Teile des Spiels nur mit speziellen Figuren machen kann... Egal, meins ist es nicht und wird es nicht werden, aber es muss ja dir taugen, von demher ;)

Ja Hitman, ich will es auch mal wieder spielen, aber komme auch nicht dazu.

Wir sind ja auch ähnlich weit ;)

Bei Limbo musst du einfach am Ball bleiben, hilft nix... :biggrin5:

Danke dir :)

Mir gefällts schon aber das mit den figuren habt ihr schon recht mir macht es nichts aus dafür geld auszugeben aber sie könnten ruhig um die hälfte billiger sein

Und mit den 8 kann ich jetzt überallhin :)

Hitman wartet schon und limbo werde ich sicher noch angehen :)

Genau das meine ich. :)

Das mit der Mission versuche ich nachher einmal.

Level 69 habe ich bei den Krabben bei Crawmerax gemacht.

Die Gehirne habe ich nicht speziell gefarmt. Ich bin einfach rumgerannt und habe den Zombies Kopfschüsse verteilt. Wenn dann keine mehr da waren, habe ich den DLC neugestartet.

Dito bei stef :)

Ok ja hab jetzt level 63 durch den ninja claptrap

Die gehirne nerven mich irgendwie

Jetzt fehlt mir auch nicht mehr viel noch die gehirne die claptrap sachen und die letzte arena...wie hast du die arenen verlassen? Meinst du speichert das wenn ich nachder arene: zu unterdome

Drücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito bei stef :)

Ok ja hab jetzt level 63 durch den ninja claptrap

Die gehirne nerven mich irgendwie

Jetzt fehlt mir auch nicht mehr viel noch die gehirne die claptrap sachen und die letzte arena...wie hast du die arenen verlassen? Meinst du speichert das wenn ich nachder arene: zu unterdome

Drücke?

Also ich bin immer gänzlich aus dem Spiel nachdem ich die Trophäe bekommen habe. Dann speichert das Spiel automatisch. Aber man wird doch ohnehin wieder in den Underdome teleportiert oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zu den ganzen Bereicherungen :)

Da machen sich ja einige Spiele ganz gut in den Fortschritten, sind einige gestartet.

Limbo find ich auch interessant, wie soviele andere Spiele. Oh mann, wenn man doch nur mehr Zeit hätte :D

Danke dir Babyboy :)

Ja mehr Zeit könnte ich auch gebrauchen oder weniger Spiele aber LIMBO kann ich dir nur empfehlen:cool2:

Also ich bin immer gänzlich aus dem Spiel nachdem ich die Trophäe bekommen habe. Dann speichert das Spiel automatisch. Aber man wird doch ohnehin wieder in den Underdome teleportiert oder nicht?

Ok nein eben nicht und bei erster gemeinsam arena bin ich zu underdome zurück und dann steht das der spielfortschritt nicht gespeichert wird...werde ja sehen bei der 3 arena ob ich die zwei trophies bekomme

Hast du das mit der mission geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nein eben nicht und bei erster gemeinsam arena bin ich zu underdome zurück und dann steht das der spielfortschritt nicht gespeichert wird...werde ja sehen bei der 3 arena ob ich die zwei trophies bekomme

Hast du das mit der mission geschafft?

Nein noch nicht. Ich gucke jetzt aber ebend wegen der Mission und esse dann zu Abend. Danach mache ich das dann. Und ich hoffe, dass es klappt. Ich melde mich bei dir dann aber noch einmal per PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute ist wieder ein spiel dazu gekommen jetzt sind es schon 6 :) jetzt bevor die einen mit blabla kommen von wegen er hält 3 spiele nicht durch :)

Erstens es geht ja um den spass

Und ich hatte genug von limbo das ständige farmen von borderlands

Boostpartner konnte nicht bei tennis und hitman und skylanders hatte ich gerade null bock also dachte ich ein kleines spiel das mir schon auf dem smartphone enormen spass gemacht hat nämlich jetpack joyride ich finde das spiel immer noch der hammer auch wenn ich es ohne gadgets früher besser fand und die münzen werde ich mir ehrlich holen ohne zu kaufen :) die einzige problemtrophy hier aucb wieder sind die 5 km...

Aber wird schon :) das ist so ein spiel für zwischendurch und ja die meisten anderen spiele ausser hitman sollten ja nicht mehr allzu lange dauern :)

Schönen abend noch euch allen morgen gehts in die berge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es auch nicht lassen, Leo, was? :biggrin5:

Wünsch dir viel Spass in den Bergen. Ski oder Snowboard?

Nein konnte es nicht lassen gibt einfach zu doofe trophies bei einigen spielen ...

Danke schön ausser die sonne hatte es in den bergen alles :P ski natürlich wie ein echter mann :) du fährst auch?

Ach Leo, so wird das doch nie etwas. ^^

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in den Bergen. Aber so weit musst du da auch nicht fahren.

Naja auch der beste macht mal fehler und ausnahmen :-P

Danke :) ja ein bisschen fahrt ist es schon aber 2 stunden ist für uns lang für euch kurz warscheinlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Trophäen. Schade, dass du es im Moment nicht schaffst, dichan deine Vorgabe zu halten. Aber du hast vollkommen Recht hauptsache es macht Spaß. Viel Spaß im Winterurlaub !

Danke dir :) ja ist halt schwer aber ich komme schon wieder zu meinen vorgaben zurück :) es war weniger ein winterurlaub sondern ein tag in den bergen aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...