Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Ist wohl normalerweise auch vernünftiger, aber ich komme an Angeboten einfach nicht vorbei... :biggrin5:

Dishonored sollte auf jeden Fall diese Woche fertig werden, dann habe ich mir noch Megamind (also kleine schnelle Platin) und von Tigress Hüter des Lichts ausgeliehen. Sollte beide recht schnell gehen. Danach geht es dann an Hitman und Okami ran. Nebenher dann noch Jak 1 ;)

DAs Jahresprojekt ist dann doch sehr motivierend :biggrin5:

Ok :)

Ja muss dich wohl mal wieder herausfordern das du R&c fertig machst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok :)

Ja muss dich wohl mal wieder herausfordern das du R&c fertig machst :)

Das Spiel ist wegen des nicht funktionierenden Glitches erstmal in weite Ferne gerückt. Geht mir tierisch aufn Sack, das Game.

Aber jetzt muss ich dir erstmal ein wenig wegziehen in der Rangliste :biggrin5:

Momentan ist noch bequem, was ich an Vorsprung habe, aber der soll ja nicht schmelzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wegen des nicht funktionierenden Glitches erstmal in weite Ferne gerückt. Geht mir tierisch aufn Sack, das Game.

Aber jetzt muss ich dir erstmal ein wenig wegziehen in der Rangliste :biggrin5:

Momentan ist noch bequem, was ich an Vorsprung habe, aber der soll ja nicht schmelzen ;)

Wart nur ab :)

An ALLE:

Ich hatte ja vor im Jahr 2013 so etwas wie challenge zu starten mit den Monatsnamen und den Buchstaben.

Eigentlich wollte ich dass hier jetzt mal auflisten und offiziel starten...

Allerdings ist der erste Monat wie ihr ja wisst der JANUAR

Da wäre die erste Trophy die mit einem J beginnen müsste...Doch habe jetzt meine 5 angefangenen Spiele durchgeschaut...keine einzige Trophy mit J...

Da dachte ich mir das ich so die Challenge nicht durchziehen kann und es demotivierend sei...Habt ihr irgendeine Idee oder sonstige Vorschläge, hätte nämlich schon lust sowas in der richtung zu machen aber nicht das zu viel Druck ensteht.

Falls ihr was habt schreibt hier hin oder per PN. Danke schon mal

Update wird voraussichtlich am Wochenende erscheinen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ALLE:

Ich hatte ja vor im Jahr 2013 so etwas wie challenge zu starten mit den Monatsnamen und den Buchstaben.

Eigentlich wollte ich dass hier jetzt mal auflisten und offiziel starten...

Allerdings ist der erste Monat wie ihr ja wisst der JANUAR

Da wäre die erste Trophy die mit einem J beginnen müsste...Doch habe jetzt meine 5 angefangenen Spiele durchgeschaut...keine einzige Trophy mit J...

Da dachte ich mir das ich so die Challenge nicht durchziehen kann und es demotivierend sei...Habt ihr irgendeine Idee oder sonstige Vorschläge, hätte nämlich schon lust sowas in der richtung zu machen aber nicht das zu viel Druck ensteht.

Falls ihr was habt schreibt hier hin oder per PN. Danke schon mal

Update wird voraussichtlich am Wochenende erscheinen:biggrin5:

Du musst die Monate doch nicht immer in der deutschen sprasche machen :D

auf polnisch: styczeń (kannst das letzte ja nur als n nehmen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da bin ich ja mal gespannt Leo :biggrin5:

Wehe, das wird nix vernünftiges :biggrin5::biggrin5:

Und hol dir endlich mal das neue Ratchet und Clank!

Kostet auch nur 15€!

Los! Tu es! Jetzt! Hopp! :biggrin5:

Da ist ja einer gut gelaunt :)

Ja mal schauen ob das vernüftig wird ;)

Hmm das neue R&C...mach du zuerst das alte fertig

Los! Tu es! Jetzt! Hopp! :-D

Hab momentan noch genug zum spielen es läuft ja nicht weg :)

Hast dus den shon angespielt? Wenn ja wie ist es denn so?

Und hast du die platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute gerade 100 Minuten Limbo durchgezockt...

und ratet mal man darf ja 5 mal sterben...und ich bei der letzten Falle...bumm falsches timing um hunderstel und zack einmal mehr gestorben....Limbo zuende aber 6 mal gestorben...so nen dreck...:banghead::banghead:

Wie ist Limbo so und ist es schwer? Habs auch noch in der downloadliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also limbo ist ein gutes spiel sogar sehr gutes spiel.

Jump and run mässig und wie ich finde eine gute atmosphäre und knifflig ist es sicher aber sollte machbar sein und wenn man mit 90% zufrieden ist ist es gut machbar die eine trophy ist halt schon nervenzermalmend...

Aber das spiel an und für sich sehr empfehlenswert also mich als jump and run liebhaber hat es voll und ganz gefallen :)

Ja irgendwan pack ichs noch will es eigentlich bis zum update am weekend noch hinbekommen...

Und mein ps+ ist ende januar auch schon geschichte...

Wenigstens hab ich bei virtua tennis 4 einen boostpartner gefunden und in den skylands geht es gut bis sehr gut voran :) nur hitman hab ich schon lange nicht mehr angerührt :)

Hat einer von euch knytt underground schon mehr als ein bisschen gespielt? Ist es schwer? Und das indezierte game von ps+ ist ja eine lange platin... Und da die wächter von mittelerde hab da mal ne demo gespielt aber ich war so grottenschlechtdas ich so nie trophys sammeln könnte jemand erfahrungsbericht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ist das bitter mit Limbo...

Du bist aber auch immer so unkonzentriert :biggrin5:

Bioshock wollte ich mir schon ziehen, obwohl ich auch Just Cause und andere PS+ Spiele noch auf der Platte habe. Wächter von Mittelerde ist doch son Multiplayer-Online-Rollenspiel-Gedäns, oder?

Dann sage ich nein danke, ich habe 6 Jahre WoW gespielt... :facepalm:

Beiss die Zähne zusammen und zieh Limbo durch, jetzt musst es ja bald schon blind spielen können.

P.S.: Platin Nummer 8 ist im Sack :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ist das bitter mit Limbo...

Du bist aber auch immer so unkonzentriert :biggrin5:

Bioshock wollte ich mir schon ziehen, obwohl ich auch Just Cause und andere PS+ Spiele noch auf der Platte habe. Wächter von Mittelerde ist doch son Multiplayer-Online-Rollenspiel-Gedäns, oder?

Dann sage ich nein danke, ich habe 6 Jahre WoW gespielt... :facepalm:

Beiss die Zähne zusammen und zieh Limbo durch, jetzt musst es ja bald schon blind spielen können.

P.S.: Platin Nummer 8 ist im Sack :biggrin5:

Phaa ich unkonzentriert :) niemals

Hat mich schon recht geärgert naja heute und morgen versuche ich es nochmal...

Ja und entweder war ich total schlecht bei mittelerde oder es ist doof zum spielen :) naja würde sowieso zuerst knytt odr jetpack oder mortal kombat spielen(darf man eigentlich hier darüber schreiben?odrwas darf man nicht schreiben? )

Ja gut megamind ist ja eine leichte platin oder? Aber ja muss wohl wieder aufholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phaa ich unkonzentriert :) niemals

Hat mich schon recht geärgert naja heute und morgen versuche ich es nochmal...

Ja und entweder war ich total schlecht bei mittelerde oder es ist doof zum spielen :) naja würde sowieso zuerst knytt odr jetpack oder mortal kombat spielen(darf man eigentlich hier darüber schreiben?odrwas darf man nicht schreiben? )

Ja gut megamind ist ja eine leichte platin oder? Aber ja muss wohl wieder aufholen :)

Ja ja, niemals unkonzentriert und so. :biggrin5:

Ich glaube, dass das Spiel einfach schlecht ist. ich werde es nicht spielen auf jeden Fall. Mortal Kombat darfst schon schreiben, da ist glaube ich nur der erste Teil aufm Index.

Die anderen Spiele kenne ich nicht, worum gehts da?

A propos PS+, verlängerst du dein Abo? Weil sonst kannst du ja die Spiele alle nicht mehr spielen...

Megamind kannst du blind, mit einer Hand gefesselt, spielen.

Laut psnprofiles.com habe ich 2 Stunden 33 Minuten gebraucht. Mehr sage ich dazu nicht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja, niemals unkonzentriert und so. :biggrin5:

Ich glaube, dass das Spiel einfach schlecht ist. ich werde es nicht spielen auf jeden Fall. Mortal Kombat darfst schon schreiben, da ist glaube ich nur der erste Teil aufm Index.

Die anderen Spiele kenne ich nicht, worum gehts da?

A propos PS+, verlängerst du dein Abo? Weil sonst kannst du ja die Spiele alle nicht mehr spielen...

Megamind kannst du blind, mit einer Hand gefesselt, spielen.

Laut psnprofiles.com habe ich 2 Stunden 33 Minuten gebraucht. Mehr sage ich dazu nicht... :biggrin5:

Niemals :)

Ok ja das nennt man glaube ich ein bemu game :) kampfspiel halt 1 vs 1

Ja ich verlängere schon um ein jahr dann aber wenn im februar nix gescheites ist dann erst im märz...

Ja eben ne leichte platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #8 Schmettern, ballern, schleichen, erkunden, sterben...



Einleitung

Das neue Jahr ist nun schon 12 Tage alt und ich begrüsse euch ganz herzlich zu meinem ersten Update im Jahr 2013. Ich weiss ist schon eine zeitlang her genauer gesagt ca. 3 Wochen aber in diesem Sinne freut ihr euch sicher umso mehr mal wieder was zu lesen. Und davon gibt es einiges in diesem Update. Der Titel beschreibt gut was ich in diesen 3 Wochen so erlebt habe und wie sich die Spielerlebnisse zusammenfassen können. Have Fun.

Startposts

Die Startposts wurden am 12.01.2013 aktualisiert.

Neu ist die Jahreschallenge und sonst ist alles beim alten.

Hauptziel #1

*aktualisiert

100% Durchschnitt erreichen und halten (1 Monate 3 Wochen 5 Tage)(Pausiert seit: 25.12.12)

Nebenziel #1

*aktualisiert

Rangliste

  1. Ich: Platz 898 pfeilrunterneupvxwv.png+13 Plätze
  2. LostSteph: Platz 907 pfeilrunterneupvxwv.png+11 Plätze



Meine Spiele

So nun endlich zu den Fortschritten.:cool2:

borderlandslmwg35c2r7.png

platin.png79%platin.png ---> platin.png82%platin.png

3xbronze.png = 3

Und schon wieder Borderlands :) ich nähere mich langsam auch wenn die betonung hier wirklich auf langsam zu setzen ist. Ich kann das einfach nicht zu lange spielen die Sammelsachen sind ätzend. Haber gerade kurz vor dem Update den Knoxx DLC abgeschlossen ausser die Level 61 Trophy. Dachte zuerst ich hätte den Bug doch dann fand ich heraus dass die Mission versteckte Beute noch gar nicht erledigt hab. (Marvin hast du die gemacht?) Werde mich die nächsten paar Wochen wohl noch damit beschäftigen. Zu dem Spiel habe ich im allgemeinen schon genug gesagt :):cool2:

118850552010383jcyk58ulgp.png

0% ---> 36%

6xsilber.png 13xbronze.png = 19

HITMAN. Was für ein Spiel...Hab ich jetzt zwar auch schon eins bis zwei wochen nicht gespielt und trotzdem finde ich es ein klasse Spiel und für mich doch ziemlich schwer da ich eher so der Kamikaze-Typ bin :biggrin5: Macht auf jedenfall Spass...muss mal den Tipp von Stef berücksichtigen um weiter zu kommen. von der Story selbst habe ich noch fast nichts gesehen hab mich zu lange in Chinatown verirrt...wollte alles sehen...hab alles gesehen ausser das Kugelfischgift fand ich nirgends. Hoffe im nächsten Update mehr darüber zu berichten:biggrin5:

7922skylanders23k1c9rbfq.jpg

0% ---> 77%

2xgold.png 3xsilber.png 33xbronze.png = 38

Uuuhhhh...Jetzt kommen wir zu einem Spiel bei denen die Meinungen ausseinander gehen denke ich mal. Das Spielprinzip ist einfach und schnell erklärt. Man hat so ein rundes Ding das sich Portal nennt und stellt dann seine gekauften Figuren auf diesen und so erweckt man sie zum Leben. Und versucht den bösen Kaos zu besiegen. Es ist ein Kindergame aber spart nicht mit seiner Schwierigkeit. Ich kann jetzt schon 8 stolze Figuren in meinem Besitz zählen. Die Story habe ich schon einmal durch und habe den Alptraum-Modus mal angefangen. Das Spiel hat diverse Rollenspiel elemente wie leveln und Verbesserungen. Auf jeden fall macht es mir tierisch viel Spass und zu zweit mit der Freundin ist es sogar noch witziger:cool2: Da ich gerne der Sammeltyp bin von Sammelkarten etc. (jetzt auch nicht mehr) finde ich das Spiel umso besser um die Figuren zu sammeln. Werde den ersten Teil auf jeden Fall auch mal spielen. Wer fragen zum Spiel hat einfach melden.

limboiconbyaq6nt4olz1u.png

90%

Meine Begeisterung zu diesem super Spiel konntet ihr ja schon lesen…was das Spiel betrifft und nicht die Trophy um hier klartext zu reden. Die Trophy ist ganz simpel: spiele das Spiel in einmal durch und sterbe nicht mehr als 5 mal.:J: Ich dachte ich bin mal so schlau und versuch es jeden Tag einmal…Ist schlussendlich jeden zweiten Tag geworden. Aber nichts desto trotz kam der erste Versuch…der scheiterte kläglich schon am Anfang…:facepalm:gut dachte „mach nochmal“ Doch diesem ging es auch nur 15 Minuten und ich starb schon 2 mal…Also habe ich das Spiel eine zeitlang ruhen lassen um es später wieder anzugehen…gesagt getan…weiter kam ich dennoch nicht…ich starb 5 mal beim gleichen Loch…:facepalm::facepalm::facepalm:ich verstand die Welt nicht mehr also versuchte ich es diesen Donnerstag nochmal…Und siehe da: Es verlief nahezu perfekt.:cool2: Ich starb einmal bei dem Hotel zweimal bei dem Sägeblatt. Und dann so kurz vor schluss zweimal. Dann schaute ich mir vorsichtshalber das Video an um ja nichts falsch zu machen. Da stehe ich nun da bei der letzten Falle. Da muss das Timing stimmen den entweder man wird nach nur einem Versuch in vierstücke gesäbelt oder man kann sich selbst dann vom Boden aufkratzen. Also anlauf…und hopp…*schwerkraft setz ein setz ein…EIN…*zzzzpfschhssch…TOT.:banghead: Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Aber jeder weiss dass diese Trophy sehr schwer ist.

virtuatennis45ygqapc2nj.png

31% ---> 78%

2x gold.png 4xsilber.png 14xbronze.png = 20

Arcade-Modus wurde alles erledigt bis auf den King bin ich noch nie getroffen…:banghead:Die 7,7 mio Punkte waren nicht so schwer mit einfach so drauflos spielen erreichte ich knapp 8 mio Punkte.:cool2: Der zweite World-Tour Modus wurde in angriff genommen und da mein Spieler nun besser trainiert war, waren die 750 Sterne nur noch reine Formsache ich erreichte hier 866 Sterne, also war die Trophy nicht so schwer wie gedacht.:J: Noch zweimal den Tour-Modus kurz durchgezogen für die restlichen Trophys. 50 Artikel gekauft. 42 km auf dem Feld verbracht. Und sonstige allerlei Trophys für 5000 Schläge etc. Jetzt fehlen mir nur noch die 3 Online-Trophys (3 Ranglisten Spiele hintereinander schaffe ich nie!) Einen Boostpartner hab ich glücklicherweise schon gefunden.:biggrin5: Also fehlen mir im Grunde genommen nur noch 130/250 mal MAX Aufschläge auszuführen, 4 MAX Schläge hintereinander und den King besiegen + Online Trophys und 600k/1mio Geld verdienen.

Jahreschallenge 2013

Die Jahreschallenge soll ohne grossen Druck und Spassbremse gemeistert werden. Daher wird es so ablaufen das ich es versuchen werde zu meistern. Es geht um folgendes: Jeder Monat im Jahr hat ja einen Namen :biggrin5: und diesen Namen gilt es zu verdienen...also jeden Buchstaben einzeln und der Reihe nach. Also bei Januar zum Beispiel muss ich zuerst eine Trophäe mit dem anfangsbuchstaben J erspielen bevor ich mich mit dem A rumschlagen kann...bis zum letzten Tag des Monats kann ich die Trophys zum dazugehörigen Monat erspielen...soweit die Spielregeln. Da aber der Buchstabe gerade ein Problemfall für mich ist da ich auch nicht unendlich viele Spiele angefangen hab, hatte Michi die glorreiche Idee andere Sprachen zu nutzen...Also werde ich für jeden Monat eine andere Sprache wählen.

Januar (Italienisch)

G 01541_021.png Großer Gladiator!

E

N

N

A

I

O







Februar (Türkisch)

S

U

B

A

T

März (Englisch)

M

A

R

C

H

April (Spanisch)

A

B

R

I

L

Mai (Holländisch)

M

E

I

Juni(Tschechisch)

C

E

R

V

E

N

Juli(Kroatisch)

S

R

P

A

N

J

August (Polnisch)

S

I

E

R

P

I

E

N

September (Portugiesisch)

S

E

T

E

M

B

R

O

Oktober(Albanisch)

T

E

T

O

R

November (Deutsch)

N

O

V

E

M

B

E

R

Dezember (Französisch)

D

E

C

E

M

B

R

E





Hot News im Überblick

psnlogo.pngPSN-ID: lasthero1993

level.pngLevel: 9 (43%) pfeilrunterneupvxwv.png 84%

platin.pngPlatin: 6 Pfeil%20neutral.png +0

gold.pngGold: 35 pfeilrunterneupvxwv.png +4

silber.pngSilber: 77 pfeilrunterneupvxwv.png +13

bronze.pngBronze: 289 pfeilrunterneupvxwv.png +62

gesamt.pngGesamt: 407 pfeilrunterneupvxwv.png +79

ØProzentdurchschnitt: 87.18%pfeilraufneu65ajw.png -0.79%

rangliste.pngGlobal Rangliste: 263'083 Platz pfeilrunterneupvxwv.png +15'646 Plätze

rangliste.pngSchweizer Rangliste: 1'175 Platz pfeilrunterneupvxwv.png +58 Plätze

To-Do List

Dezember:

Borderlands DLC anspielen [X]

The Walking Dead Episode 1 & 2 Durchspielen [X]

Ratchet and Clank 1 Story fertig spielen [X]

Ratchet and Clank 1 auf 20% erhöhen [X]

The Walking Dead Episode 4 & 5 Durchspielen [X]

Borderlands auf 70% erhöhen [X]

Borderlands auf platinieren [X]

Duell gewinnen (R&C1 platinieren und Stef plaTTinieren:cool2:) [X]

Arcade-Modus im Doppel beenden [X]

Neue World-Tour anfangen (Ziel 750 Sterne) [X]

Januar:

Virtua Tennis Boost Partner finden [X]

LIMBO letzte Trophy holen [X]

1 Skylander auf Level 15 [X]

Alptraum-Durchgang beenden [X]

Fehlende Level-Trophys erspielen [X]

letzter legendärer Schatz finden [X]

King besiegen [X]

3mal Ranglisten-Spiel in Folge [X]

Online-Rang C erreichen [X]

Hitman auf 50% bringen [X]

Sonstiges

Ich habe etliche Trophies im Jahr 2012 gemacht darum bin ich bei der Jahreschallenge noch gar nicht so weit aber mal schauen was das bringt bin selber gespannt ob ich es schaffen werde...Falls ihr fragen habt anmerkungen oder sonstige Kritik lasst hören

Schlusswort

So jetzt ist auch schon wieder Schluss für heute hoffe ihr hattet Spass beim lesen und schönes Wochenende euch allen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :) Habe mal bei einem Freund Hitman gespielt und ja da läuft man in Gefahr hinaus einfach alles abzuschießen :D Da wo man in diesen Chinatown ist, einfach auf alles was ich bewegt losschießen xD Doch wenn man das Spiel kann, ist es recht schnell vorbei, wie ich das bei ihm gesehen habe...

Das mit Limbo ist schon ziemlich blöd...Wie lange braucht man denn für einen Durchgang?

hatte Michi die glorreiche Idee andere Sprachen zu nutzen...

:D :D :D Bitte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...