Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

So Guten Abend oder Morgen :biggrin5: In den Ferien nimt man das ja nicht so genau. Weihnachten ist auch schon vorbei wie die Zeit vergeht.

Und meine angefangenen Spiele waren ja LIMBO, Borderlands und Virtus Tennis 4

Jetzt sind noch zwei hammer Spiele in meine Konsole gelandet: Hitman Absolution (echt ein hammer Spiel hab den Bogen glaub ich aber noch nicht ganz raus) Bei dem Hotel komme ich nicht weiter:biggrin5:

Und dann noch Skylanders Giants. Finde ich auch ein tolles Spiel

und beide Spiele haben für mich einen sehr grossen Wiederspielwert. Wenn die Trophies alle meins sind und das SPiel durch ist werde ich diese zwei vielleicht noch komplett durchspielen also mit allem drum und dran...

Ja wer schon mitgezählt hat weiss dass es jetzt schon 5 angefangene Spiele sind und daher wird der 100% halterekord erst mal pausiert bis zwei spiele wieder beendet wurden.

100% Durchschnitt erreichen und halten (1 Monate 3 Wochen 5 Tage)(Pausiert seit: 25.12.12)

Gratz zu deinen Erfolgen. Hitman ist absolut geil. Wenn du Hilfe brauchst, musst dich einfach melden, bin am Hotel schon vorbei. Spiele momentan eher Dishonored, das bockt schon sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitman sieht wirklich mal extrem gut aus. Skylanders wiederum sagt mir persönlich nicht so zu, aber wenn's dir gefällt ist ja alles gut :D

Und ich kann gut verstehen, dass dein Durchschnitts-Ziel erstmal pausiert wurde^^ schwer wird nur, wieder dahin zurück zu kommen. Aber das machst du auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen, Dank den neuen Spielen machst du wieder ordentlich vorwärts und ich muss mich diese Woche ranhalten, dass ich dich in der Rangliste nicht ganz aus den Augen verliere :D Aber meine Chance kommt schon bald, denn es wird bald wieder die Tekken-Reihe eingelegt, also nimm dich in acht :D

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Trophäensammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch wenn es gleich endlich vorbei ist.

Glückwunsch zu deinen neuen Platin Trophäen in TWD, Ratchet und Borderlands.

Borderlands solltest du jetzt schnell durchziehen, denn gerade die Sammelsachen und die Arena Dinger Nerven schon extrem und irgendwann haste gar keine Lust mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen. Hitman ist absolut geil. Wenn du Hilfe brauchst, musst dich einfach melden, bin am Hotel schon vorbei. Spiele momentan eher Dishonored, das bockt schon sehr...

Danke :)

Ja es ist schon gut aber momentan nervts mich das ich nicht weiter komme. Das Hotel habe ich mal geschafft aber auch nur mit einer gewaltigen Schiesserei :) hättest du sehen sollen:biggrin5: Hast du Tipss wie man am besten unbemerkt alles machen kann irgendwi ehabe ich das gefühl mir fehlt irgendwas tippähnliches. Bin jetzt bei den Drogenjunkies. und am schluss sind so 4 Polizisten vor dem Aufzug...die bring ich nicht weg ausser wegzuballern aber dann bringen die mich um:facepalm: und wo zum Teufel ist das Kugel-Fisch Gift?:biggrin5:

Hitman sieht wirklich mal extrem gut aus. Skylanders wiederum sagt mir persönlich nicht so zu, aber wenn's dir gefällt ist ja alles gut :D

Und ich kann gut verstehen, dass dein Durchschnitts-Ziel erstmal pausiert wurde^^ schwer wird nur, wieder dahin zurück zu kommen. Aber das machst du auch schon ;)

Ja was so sammelsachen sind, das find ich halt klasse:smile: Ist zwar ein teurer Spass aber naja was solls:smile:

Ja schwer wird es aber irgendwie geht das schon ich will jetzt zuerst mal wieder 3 Spiele beenden bevor ich was neues kaufe...aber SChicksal ist schicksal und dann sage ich auch nicht nein und PS+ hab ich ja auch noch...oh gott:facepalm:

bräuchte bei Virtua Tennis 4 noch nen Online Partner nachher wäre dies gar nicht mal so schlimm:biggrin5:

Erstmal Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen, Dank den neuen Spielen machst du wieder ordentlich vorwärts und ich muss mich diese Woche ranhalten, dass ich dich in der Rangliste nicht ganz aus den Augen verliere :D Aber meine Chance kommt schon bald, denn es wird bald wieder die Tekken-Reihe eingelegt, also nimm dich in acht :D

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Trophäensammeln :)

Danke auch dir :) Ja mit den Punkten kann ich so wieder vorwärtsmachen aber beim Schnitt nicht:cool2:

Ja ab Samstag habe ich sowieso nicht mehr soviel Zeit. Und die Ferien sind dann eine Woche später auch wieder vorbei:smile: Aber bis dahin, Let's Fight:biggrin5:

Dir auch noch viel Spass beim Sammeln:smile:

Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch wenn es gleich endlich vorbei ist.

Glückwunsch zu deinen neuen Platin Trophäen in TWD, Ratchet und Borderlands.

Borderlands solltest du jetzt schnell durchziehen, denn gerade die Sammelsachen und die Arena Dinger Nerven schon extrem und irgendwann haste gar keine Lust mehr drauf.

Danke Thommy

Ja die Nerven mich jetzt schon...Aber werde es sicher noch beenden aber noch nicht jetzt da ich die neuen Spiele zuerst spielen will :) Und mit Marvin,Stef und Tamara geht dann BL auch irgendwie:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier solltest du am besten eine Flasche hinter sie werfen, damit sie dadurch ablenkt sind und vom Aufzug weggehen. Dann solltest du zum Aufzug gelangen können. Wenn du da durch bist, solltest du den kleinen Gang links nehmen, nicht den Hauptgang, sonst biste verratzt.

Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier solltest du am besten eine Flasche hinter sie werfen, damit sie dadurch ablenkt sind und vom Aufzug weggehen. Dann solltest du zum Aufzug gelangen können. Wenn du da durch bist, solltest du den kleinen Gang links nehmen, nicht den Hauptgang, sonst biste verratzt.

Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?

Auf shwer also den ersten profigrad

Ja hab aberdue flasche einem ins gesicht geschmissen ausversehen :) aber danke für den tipp

Unentdeckt zu bleiben ist echt schwer

Weisst du wo das kugelfisch gift ist bei chinatown?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kugelfischgift ist bei einem Stand an der Mitte des Platzes, auf der Seite, wo die Wohnung des Dealers ist. Du erkennst den Stand daran, dass ein Mann und eine Frau davor stehen. Du musst warten, bis die Frau ein wenig von Ihrem "Stand" weggeht, dann kannst du hinter ihr das den Fisch klauen. Damit kannst du dann entweder die Drogen oder sein Essen vergiften. Oder den Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kugelfischgift ist bei einem Stand an der Mitte des Platzes, auf der Seite, wo die Wohnung des Dealers ist. Du erkennst den Stand daran, dass ein Mann und eine Frau davor stehen. Du musst warten, bis die Frau ein wenig von Ihrem "Stand" weggeht, dann kannst du hinter ihr das den Fisch klauen. Damit kannst du dann entweder die Drogen oder sein Essen vergiften. Oder den Kaffee.

ok danke :) werde ich im neuen Jahr mal ausprobieren :biggrin5: Irgendwann hol ich dich schon noch auf :cool2: Aber ja nächstes Jahr zumindest bis im Sommer werde ich weniger Zeit haben. Und mit Hitman werde ich wohl noch sehr lange beschäftigt sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit schneie ich auch nochmal vorbei, gefällt mir wirklich gut, was du hier in der Zeit erreicht hast.

Bist auch immer sehr fleißig, sehe ich ja in der FL :biggrin5:

Mach weiter so, man!

Mal sehen, ob ich auch nochmal was plane. Ich darf mir halt nicht in kurzer Zeit viel vornehmen, dann geht das. Mal schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit schneie ich auch nochmal vorbei, gefällt mir wirklich gut, was du hier in der Zeit erreicht hast.

Bist auch immer sehr fleißig, sehe ich ja in der FL :biggrin5:

Mach weiter so, man!

Mal sehen, ob ich auch nochmal was plane. Ich darf mir halt nicht in kurzer Zeit viel vornehmen, dann geht das. Mal schauen..

Ja hallo tino schön dich wieder zu hören oder zu lesen :)

Danke ja du bist nicht weniger fleissig als ich wie ich auch sehe:biggrin5:

Ja ich würde mich über ein neues Projekt von dir freuen und immer schön eins nach dem anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon jetzt seit weihnachten wird es immer schwerer auf die 3 spiele zurück zu kommen...wegen ps+ und jetpack joyride würde mich auh noch reizen...

Aber die letzte LIMBO trophy kriege ich einfach nicht hin

Willkommen in meiner Welt :biggrin5:

Bleib bei Limbo einfach dran, das klappt schon irgendwann, wenn du die Level aus den FF kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Sprichwort. Es besagt nichts anders, als dass du etwas auswendig bzw. im Schlaf kannst, weil du es schon oft gemacht hast.

Danke Marvin. ;)

Ach, das geht schnell, dass mal was rumliegt.

Kauf einmal 3 Spiele auf einmal, weil es günstig hergeht, schon ist es passiert. Das Ganze dann kumuliert 3-4 Mal, dann haste den Salat :biggrin5:

Aber die nächste Platin ist schon fast am Start, und die übernächste schon geplant! Leg dich ins Zeug Leo, wenn du mich kriegen willst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke marvin :)

Danke Marvin. ;)

Ach, das geht schnell, dass mal was rumliegt.

Kauf einmal 3 Spiele auf einmal, weil es günstig hergeht, schon ist es passiert. Das Ganze dann kumuliert 3-4 Mal, dann haste den Salat :biggrin5:

Aber die nächste Platin ist schon fast am Start, und die übernächste schon geplant! Leg dich ins Zeug Leo, wenn du mich kriegen willst :biggrin5::biggrin5:

Ja gut ich kauf mir e nicht soviele spiele sondern bekomme zu weihnachten und geburtstag und bis dahin kann ich in ruhe meine anschaffungen spielen :)

Also eine ist warscheinlich dishonored und welche ist geplant?

Ja bei mir kommt skylanders und virtua tennis auch irgendwann in nàchster zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich kauf mir e nicht soviele spiele sondern bekomme zu weihnachten und geburtstag und bis dahin kann ich in ruhe meine anschaffungen spielen :)

Also eine ist warscheinlich dishonored und welche ist geplant?

Ja bei mir kommt skylanders und virtua tennis auch irgendwann in nàchster zeit :)

Ist wohl normalerweise auch vernünftiger, aber ich komme an Angeboten einfach nicht vorbei... :biggrin5:

Dishonored sollte auf jeden Fall diese Woche fertig werden, dann habe ich mir noch Megamind (also kleine schnelle Platin) und von Tigress Hüter des Lichts ausgeliehen. Sollte beide recht schnell gehen. Danach geht es dann an Hitman und Okami ran. Nebenher dann noch Jak 1 ;)

DAs Jahresprojekt ist dann doch sehr motivierend :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...