Andara_HAG Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was denkt ihr sind unfinished swan und the journey zwei gute spiele für 20 euro?Eure Meinungen bitte Ich halte nix davon, sieht irgendwie komisch aus. Aber das liegt sicher im Auge des Betrachters. Flower soll ja unglaublich innovativ sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was denkt ihr sind unfinished swan und the journey zwei gute spiele für 20 euro?Eure Meinungen bitte Unfinished Swan hab ich selbst noch nicht gespielt, aber Journey bietet ein tolles und einzigartiges Spielerlebnis und ja, ich finde es wie auch Flower recht innovativ. Man findet selten solche Spiele und wenn man mal etwas Abseits des Mainstream tolle Games spielen möchte, sollte man das ruhig mal wagen Vergessen wird man die Schönheit von Journey sicherlich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich halte nix davon, sieht irgendwie komisch aus.Aber das liegt sicher im Auge des Betrachters. Flower soll ja unglaublich innovativ sein Ok danke für deine Meinung die aktion ist ja nur bis Freitag muss es mir noch überlegen Unfinished Swan hab ich selbst noch nicht gespielt, aber Journey bietet ein tolles und einzigartiges Spielerlebnis und ja, ich finde es wie auch Flower recht innovativ. Man findet selten solche Spiele und wenn man mal etwas Abseits des Mainstream tolle Games spielen möchte, sollte man das ruhig mal wagen Vergessen wird man die Schönheit von Journey sicherlich nie. Danke auch für deine Meinung um was geht es den in Journey habe Videos und so schon gesehen aber es sieht wie Stef schon sagte recht kurios aus...und sind die Trophies gut machbar? Hast dich ja wieder gut nach oben gerackert in der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke auch für deine Meinung um was geht es den in Journey habe Videos und so schon gesehen aber es sieht wie Stef schon sagte recht kurios aus...und sind die Trophies gut machbar?Hast dich ja wieder gut nach oben gerackert in der Rangliste Du durchlebst eine kleine Reise und musst am Ende den Gipfel eines Berges erreichen. Dabei musst du lediglich ein bisschen was einsammeln und deine Figur elegant durch die Welt bewegen. Sieht aber alles sehr schön aus! Schon allein wegen den visuellen Effekten sollte man es mal gespielt haben. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es selbst nicht auf 100% habe. Werde es aber auf jedenfall nochmal angehen. Die Trophäen sind dabei recht easy und das Spiel geht auch nicht so lange. Ich acker die Tage weiter! Leider macht mir aber zur Zeit der Far Cry 3 - Coop-Modus einen Strich durch die Rechnung, ansonsten hätte ich die Platin schon in der Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Du durchlebst eine kleine Reise und musst am Ende den Gipfel eines Berges erreichen. Dabei musst du lediglich ein bisschen was einsammeln und deine Figur elegant durch die Welt bewegen. Sieht aber alles sehr schön aus! Schon allein wegen den visuellen Effekten sollte man es mal gespielt haben. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es selbst nicht auf 100% habe. Werde es aber auf jedenfall nochmal angehen. Die Trophäen sind dabei recht easy und das Spiel geht auch nicht so lange.Ich acker die Tage weiter! Leider macht mir aber zur Zeit der Far Cry 3 - Coop-Modus einen Strich durch die Rechnung, ansonsten hätte ich die Platin schon in der Tasche Ok ja werde mir mal noch ein paar videos reinziehen mal schauen... Wieso macht dir diesen zu schaffen? Far Cry 3 werde ich mir sicher auch holen wen es billiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok ja werde mir mal noch ein paar videos reinziehen mal schauen...Wieso macht dir diesen zu schaffen? Far Cry 3 werde ich mir sicher auch holen wen es billiger ist Ich kann leider keine privates Spiel erstellen und auch keines Beitreten, solche "Macken" haben ja Ubisoft-Server des Öfteren. Öffentliche Games gehen jedoch. Ist aber sehr unpraktisch, da der Host bestimmt, welche Mission gespielt wird x.X Somit muss ich ständig eine Random-Suche starten bis entweder die Mission kommt die ich noch brauche oder ich eben der Host des Spiels bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Update #7 Endlich wieder ein Update = 3 Platins EinleitungHallo Liebe Leute. Heute gibt es endlich wieder ein Update meinerseits. Ich hoffe ihr seid gespannt und habt freude am lesen Noch so als Vorwort, werde ich warscheinlich nach Weihnachten mein Hauptziel #1 pausieren müssen je nachdem wieviel neue Spiele ich bekomme:biggrin5: Dazu später mehr.Startposts Die Startposts wurden am 23.12.2012 aktualisiert.Das neue Ziel für das Jahr 2013 ist noch in Arbeit. Falls Vorschläge vorhanden sind sofort melden:cool2:Hauptziel #1 *aktualisiert100% Durchschnitt erreichen und halten (1 Monate 3 Wochen 4 Tage)(Fortsetzung: 24.12.12)Nebenziel #1*aktualisiertRangliste Ich: Platz 911 (9'105 Punkte) LostSteph: Platz 918 (5'280 Punkte) Meine SpieleSo nun endlich zu den Fortschritten.63% ---> 79% 1x 1x 3x 7x = 12Jaja Borderlands. Das Hauptspiel habe ich ja durch wie ihr wisst. Und die DLC wurden in Angriff genommen. Die Arenen sind echt ätzend 10 Runden hätten längst gerreicht aber trotzdem freue ich mich schon ein bisschen wieder mit Stef und Marvin und Tamara zu zocken. Beim Ned und Clap-Trap DLC fehlen mir nur noch die Sammelsachen:banghead::banghead:Vorgestern konnte ich dann endlich Platin erreichen, mit den Missionen und paar gute Bossgegner ging das dann doch recht gut bin jetzt Level 57 oder so ähnlich. Der General Knoxx DLC wird als nächstes sicher beendet und die anderen DLC werden zwischendurch auch gefarmt. Sowie die Arenen wenn die Jungs und das Mädel mal Zeit haben 8% ---> 100% 1x 5x 9x 15x = 30Diese Platin bringt ein bisscher Schadenfreude und Erleichterung mit sich. Erstens konnte ich Stef besiegen und zweitens hab ich das Spiel endlich hinter mir. Durch das Duell hat sicher die Motivation gesteigert. Aber nach dem *Doppel-Bling* war ich froh es endlich wegzustellen. Die Story finde ich öde im Gegensatz zu den anderen Teilen. Und die Steurung ist echt verflucht aber ansonsten ein gutes SPiel für die ersten paar Stunden bis es einem verleidet ist:biggrin5:68% ---> 100%1x 2x 1x 8x = 12Kurz nach dem letzten Update konnte ich TWD auch platinieren. Und da kann ich mich nur der Meinungen anderer anpassen dass ich das SPiel hammer fand. Wer mit mir über die Story reden will oder sonstige Spoiler sachen kann das gerne hier tun in einem Spoiler oder per PN:cool2: Mehr kann man dazue echt nicht sagen ausser: Kaufen, spielen, geniessen.0% ---> 90%1x 2x 9x = 12Zuerst dachte ich ok spielste mal das kleine Kinder Jump n'Run Spiel durch und haste wieder 100%...Nix da...dieses Spiel ist der Hammer. Und nichts mit Kinderkram und so zu tun wenn man aufgespiesst wird oder einem der Kopf weggebombt wird:cool2: Die Eiersuche war kein Problem das dunkel Chapter hatte es doch in sich aber nach 20 Minuten gehörte auch die Gold-trophy mir. Das einzige was mir sogren bereitet ist die letzte Trophy...weniger als 5mal sterben in einer einzigen Sitzung. Aber das Spiel an sich kann ich jedem empfehlen 0% ---> 31%22x = 22Am 22.12.2012 bekam ich das Spiel Virtua Tennis 4. Seitdem spiele ich es bis in die Nacht hinein Das Spiel an sich ist gut es ist nicht zu schwer aber schon gar nicht einfach finde ich. Aber welche die Smash Court Tennis auf der PSP kannten werden mich vielleicht verstehen wenn ich jetzt sage dass das PSP Spiel um einiges besser war. Online bin ich ne riesen Flasche, manchmal ruckelts auch zu fest:skep: Eine World Tour konnte ich schon absolvieren mit 526 Sternen. Jetzt will ich dann eine zweite in Angriff nehmen und einiges besser machen. Da ich dann während der zweiten Saison merkte dass ich an fast keinem Turnier mehr teilnehmen kann da ich am Anfang zu viele Sterne verpasst hatte...Das zum Beispiel finde ich oberdoof an dem Spiel. Die 10 Showmatches habe ich gerade benutzt um zu üben und noch eine oder zwei Trophys zu holen. Der meiste rest kam von alleine. Die Minispiel Trophys sind eine leichte Übung. Das mit den 10 Stunden online, Rang A erreichen, 4 Aufschläge auf MAX und Arcade-Modus 7,7 Millionen Punkte zu erzielen sehe ich für mich fast als unnerreichbar:facepalm:DuellWie schon geschildert habe ich ja das Duell mit Eleganz gewonnen:cool2:1. Duell gegen Stefan (Andara_HAG)Aufgabe: (R&C 1) platinieren Starttermin: 04.12.2012Endtermin: bis Platin Stand: Ich: 100% Stefan: 40% Hot News im ÜberblickPSN-ID: lasthero1993Level: 8 (59%) 135%Platin: 6 +3Gold: 31 +9Silber: 64 +15Bronze: 227 +61 Gesamt: 328 +88 ØProzentdurchschnitt: 87.97% +12.40%Global Rangliste: 278'729 Platz +104'976 PlätzeSchweizer Rangliste: 1'233 Platz +408 PlätzeTo-Do ListDezember:Borderlands DLC anspielen [X]The Walking Dead Episode 1 & 2 Durchspielen [X]Ratchet and Clank 1 Story fertig spielen [X]Ratchet and Clank 1 auf 20% erhöhen [X]The Walking Dead Episode 4 & 5 Durchspielen [X]Borderlands auf 70% erhöhen [X]Borderlands auf platinieren [X]Duell gewinnen (R&C1 platinieren und Stef plaTTinieren:cool2:) [X]LIMBO letzte Trophy holen [X]Borderlands auf 90% erhöhen [X]Virtua Tennis Boost Partner finden [X]Arcade-Modus im Doppel beenden [X]Neue World-Tour anfangen (Ziel 750 Sterne) [X]SonstigesSo ja wie schon in der Einleitung angetönt wird es schwer das Hauptziel zu halten ohne eine Regel zu brechen. Also wird das Hauptziel allen anschein nach für eine zeit lang bis ich wieder nur 3 Spiele hab ab dem 25.12 pausiert. Da ich dort die neuen Spiele spielen will:cool2: Mal schauen wie sich das entwickelt.SchlusswortDanke für euer Interesse und ich wünsche euch allen fröhliche Festtage und einen Guten Rutsch da dies das letzte Update für das Jahr 2012 sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Schönes Update und glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Für Borderlands muss ich mich auch mal wieder motivieren... ich hab allerdings diesen nervigen Knoxx Waffenlager Bug mit meinem lvl61 Roland -.- nervt iwie schon :'> Von The Walking Dead hab ich bislang echt nur positives gelesen, wobei mir die paar Videos, die ich bislang gesehen hab, überhaupt gar nicht zusagen die Serie wiederum ist hammergeil. Mal sehen, ob ich mir das irgendwann noch zuleg... aber jetzt nach Weihnachten wohl erst mal nicht In diesem Sinne wünsch ich auch gleich mal frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Schönes Update und glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Für Borderlands muss ich mich auch mal wieder motivieren... ich hab allerdings diesen nervigen Knoxx Waffenlager Bug mit meinem lvl61 Roland -.- nervt iwie schon :'>Von The Walking Dead hab ich bislang echt nur positives gelesen, wobei mir die paar Videos, die ich bislang gesehen hab, überhaupt gar nicht zusagen die Serie wiederum ist hammergeil. Mal sehen, ob ich mir das irgendwann noch zuleg... aber jetzt nach Weihnachten wohl erst mal nicht In diesem Sinne wünsch ich auch gleich mal frohe Weihnachten Dankeschön Ja bei dem Bugg hatte ich zuerst auch angst aber ohne gross nachzugucken hab ich einfach gespielt und bis jetzt ist die eine Trophäe die verbuggt sein sollte gekommen:biggrin5: Aber sonst kannst sie ja mit Stef,Marvin und Tamara machen da die diese Trophy glaub ich noch nicht haben;) Ja die Serie kenne ich nicht mal:smile: Dir auch frohe Weihnachten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen reichlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ist mal wieder ein schönes Update, Last Glückwunsch zu den 3 neuen Platin-Trophäen und die restlichen Erfolgen. Wünsche dir ebenfalls schonmal im voraus Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen reichlichen Erfolgen Danke dir Michi:cool2: Ist mal wieder ein schönes Update, Last Glückwunsch zu den 3 neuen Platin-Trophäen und die restlichen Erfolgen. Wünsche dir ebenfalls schonmal im voraus Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2013. Danke für die Blumen:biggrin5: Dir auch noch schöne Weihnachten und ein schönes Ende vom Jahr 2012:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Schöne Sache. Glückwunsch zu den Trophys und vor allem zu den Platin Hast einiges gerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Schöne Sache.Glückwunsch zu den Trophys und vor allem zu den Platin Hast einiges gerissen. Danke ja ging gut voran, war aber auch nicht schweres dabei und hatte doch einige Zeit neben dem Lernen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 3 Platin-Trophäen?! Vorderst du mich herraus? Dann muss ich bei meinem nächsten Update doch 4 raushauen! Das wäre sogar möglich.. ^^ Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und nochmal alles gute zu dem gewonnen Duell. Ich habe eigentlich häufig Zeit, aber die Frage ist nur dann, wann haben wir alle zur selben Zeit nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Da melde ich mich doch hier auch mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Platin Trophäen in Borderlands, Ratchet & Clank und Walking Dead. Dass ich Walking Dead liebe, hab ich ja schon überall mal erzählt, das Spiel ist wirklich einfach nur gelungen und storytechnisch eines der besten der letzten Jahre Limbo sagt mir auch sehr zu, darum werd ich das auch angehen.. Hab da aber auch ein bisschen Bammel vor der letzten Trophäe, die ja doch recht happig sein soll. Virtua Tennis... Tennisspiele gehören zu den wenigen Sportspielen, die ich auch ab und an gerne mal zocke. Viel Spaß dabei weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 3 Platin-Trophäen?! Vorderst du mich herraus? Dann muss ich bei meinem nächsten Update doch 4 raushauen! Das wäre sogar möglich.. ^^ Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und nochmal alles gute zu dem gewonnen Duell. Ich habe eigentlich häufig Zeit, aber die Frage ist nur dann, wann haben wir alle zur selben Zeit nichts zu tun. Hmm war keine Herausforderung und ob ich dies ein zweites Mal schaffe bleibt mal vorerst noch in den Wolken geschrieben, in diesem Falle freue ich mich auf deine 4 Platin-Trophies:cool2: Danke. Ja da haste recht, wir werden schon mal zeit finden:smile: Da melde ich mich doch hier auch mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Platin Trophäen in Borderlands, Ratchet & Clank und Walking Dead. Dass ich Walking Dead liebe, hab ich ja schon überall mal erzählt, das Spiel ist wirklich einfach nur gelungen und storytechnisch eines der besten der letzten Jahre Limbo sagt mir auch sehr zu, darum werd ich das auch angehen.. Hab da aber auch ein bisschen Bammel vor der letzten Trophäe, die ja doch recht happig sein soll. Virtua Tennis... Tennisspiele gehören zu den wenigen Sportspielen, die ich auch ab und an gerne mal zocke. Viel Spaß dabei weiterhin! Schön das du auch hierhin gefunden hast:smile: Danke für die Glückwünsche. Ja dass was du über TWD geschrieben hast hab ich gelesen:cool2: bei Limbo habe ich mir jetzt einfach vorgenommen jedesmal wenn ich die PS3 anschalte also so einmal jeden zweiten Tag oder so probiere ich die letzte Trophy...habe es jetzt schon 2 mal versucht und ich bin schon recht früh 5 mal gestorben... Hast du den Virtua Tennis 4? Dort bräuchte ich noch Boost-Partner:biggrin5: Und die 3 Ranglisten-Spiele schaffe ich glaube nie...da wenn mal ein schlechter auf mich trifft verlässt der gerade das Spiel und sonst sind alle so unglaublich gut:cool2: oder ich unglaublich schlecht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Leider nicht, nein Ich hatte immer vor, mir das Spiel mal zu holen, aber dann hab ich doch immer irgendetwas anderes gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Leider nicht, nein Ich hatte immer vor, mir das Spiel mal zu holen, aber dann hab ich doch immer irgendetwas anderes gekauft.. Och schade Ey leute und stef habe heute hitman absolution bekommen bin ja mal gespannt wie es so ist werde es erst morgen (also laut uhrzeit heute) ausprobieren...ein paar trophies sehen aber doch nervig aus... bin auf jedenfall gespannt Gute nacht leute und eine schöne nacht euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So Guten Abend oder Morgen In den Ferien nimt man das ja nicht so genau. Weihnachten ist auch schon vorbei wie die Zeit vergeht. Und meine angefangenen Spiele waren ja LIMBO, Borderlands und Virtus Tennis 4 Jetzt sind noch zwei hammer Spiele in meine Konsole gelandet: Hitman Absolution (echt ein hammer Spiel hab den Bogen glaub ich aber noch nicht ganz raus) Bei dem Hotel komme ich nicht weiter:biggrin5: Und dann noch Skylanders Giants. Finde ich auch ein tolles Spiel und beide Spiele haben für mich einen sehr grossen Wiederspielwert. Wenn die Trophies alle meins sind und das SPiel durch ist werde ich diese zwei vielleicht noch komplett durchspielen also mit allem drum und dran... Ja wer schon mitgezählt hat weiss dass es jetzt schon 5 angefangene Spiele sind und daher wird der 100% halterekord erst mal pausiert bis zwei spiele wieder beendet wurden. 100% Durchschnitt erreichen und halten (1 Monate 3 Wochen 5 Tage)(Pausiert seit: 25.12.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.