Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt

Recommended Posts

So, hab dich erstmal überholt. ;)

Frag nicht nach Sonnenschein, wie ich bei der ein oder anderen Trophy geflucht habe. Die Renntrophy dauerte gute 2 Stunden. 2 Stunden konstantes, konzentriertes Rennfahren. Ich bin fast durchgedreht :biggrin5::biggrin5:

Ja habe ich gestern abend gesehen hast ja ganz schön zugelegt...:S das hol ich nie mehr auf :)

Omg...die renntrophy an der wird es wohl scheitern :)

Habe dafür limbo auf 90% da fehlt halt nur noch die schwerste trophy

Sag das nicht.

Die Renntrophy ist noch einfach, im Vergleich zu den 4500 Punkten.

Hast du mal versucht, Tricks zu machen? Das ist unmöglich für mich, heute die 4500 Punkte zu machen. Mein Bestes waren 800 Punkte...

Und storymässig komme ich auch nicht weiter :biggrin5:

Keine Aufgaben mehr...

Limbo ist sehr geil, ich habe das damals zusammen mit meiner Freundin enträtselt, natürlich nicht auf Trophies.

Muss ich auch nochmal dran...

Sag das nicht.

Die Renntrophy ist noch einfach, im Vergleich zu den 4500 Punkten.

Hast du mal versucht, Tricks zu machen? Das ist unmöglich für mich, heute die 4500 Punkte zu machen. Mein Bestes waren 800 Punkte...

Und storymässig komme ich auch nicht weiter :biggrin5:

Keine Aufgaben mehr...

Limbo ist sehr geil, ich habe das damals zusammen mit meiner Freundin enträtselt, natürlich nicht auf Trophies.

Muss ich auch nochmal dran...

4500?? Wo bist den du bei der story? Ich hab das no gar nicht mit den punkten ich bin jetzt bei dem zweiten rennen da...sind da die punkte gemeint?

Ja limbo hab ich gesehen bei dir eigentlich sind die restlichen trophies ausser eine eben in 30 minuten machbar und für eine ev. Dann doch noch länger :)

Ein 100% Account...?

Sicher, dass du dich dabei nicht übernimmst, der der Spielspaß darunter leidet?

Das Projekt an sich gefällt mir aber auch sehr gut. :)

Wie steht's denn mit deinen To-Do's im Dezember, wie weit biste denn? ^^

Borderlands auf 70% erhöhen [X]

Ratchet and Clank 1 Story fertig spielen [X]

Ratchet and Clank 1 auf 20% erhöhen [X]

The Walking Dead Episode 4 & 5 Durchspielen [X]

Viel Erfolg und Freude beim erreichen eines "perfekten" 100% Accounts. ;)

Ein 100% Account...?

Sicher, dass du dich dabei nicht übernimmst, der der Spielspaß darunter leidet?

Das Projekt an sich gefällt mir aber auch sehr gut. :)

Wie steht's denn mit deinen To-Do's im Dezember, wie weit biste denn? ^^

Viel Erfolg und Freude beim erreichen eines "perfekten" 100% Accounts. ;)

Ein neues Gesicht...ein neuer name...ein Neuer Leser:cool2:

Herzlich Willkommen bei meinem Projekt hast dich ja grad mal in ein paar Projekte eingelesen wie ich sehe:biggrin5:

Ich und mich übernehmen? Niemals:cool2: Das machen wir Schweizer grundsätzlich nie;)

Nein Spass ich werde die 100% solange anstreben bis der Spass nicht mehr da ist. Aber im Moment steigt der Spass umso mehr und bei jedem 100% Spiel das dazu kommt bin ich umso glücklicher:cool2::cool2:

Ja die To-Do Liste wird immer beim nächsten Update aktualisiert bzw. erweitert. Aber kann ja schon mal den zwistenstand für dich hinschreiben:biggrin5:

Borderlands ist glaub ich auf 65% oder so ähnlich

R&C 1 die Story hab ich jetzt dann vielleicht schon heute Abend. Und ist immer noch bei 8% *Das Duell gewinne ich trotzdem*:biggrin5:

TWD ist auf Platin :)

Danke schön für die Motivationswünsche etc. Und wenn ich mal ein Spiel nicht beenden will (mangelnder Spass usw.) dann strebe ich halt einen 99% Account an :P

Aber zurzeit fühle ich mich vollkommen bereit für die 100% :cool2:

Short News

So Liebe Leser und Leserinnen :)

Mein Update wird voraussichtlich am 22.12.12 erscheinen so ein Weltuntergangs after-Update:biggrin5::cool2:

Aber das ihr bis dahin auf dem laufendem bleibt was ich so tue. poste ich hier mal für alle die es interessiert, welche To-Do's ich mir vornehme:biggrin5:

Borderlands DLC anspielen [X]

The Walking Dead Episode 1 & 2 Durchspielen [X]

Borderlands auf 90% erhöhen [X]

Borderlands auf platinieren [X]

LIMBO letzte Trophy holen [X]

Duell gewinnen (R&C1 platinieren und Stef plaTTinieren:cool2:) [X]

wenn alles gut geht will ich bis zum 24.12.12 die 3 angefangenen Spiele auf 100% bringen da ich an Weihnachten sicher neue Spiele bekomme :)

Unter anderem warscheinlich: Hitman Absolution, Virtua Tennis 4 und ev. Skylanders Giants:cool2:

Da drängt sich mir die Frage auf ob einer meiner treuen Leser zufälliger Weise Virtua Tennis 4 spielt? um mir bei den Online Trophys zu helfen sonst wird das ziemlich ermüdend...:redface:

SOnst noch Fragen oder Vorschläge :) Wenn nicht dann bis bald und schöne letzte Arbeitswoche für die die noch arbeiten müssen inkl. mich:emot-what:

9253278diegewps51l0tqwc.jpg

Liebe Leute schaut her wie der Mann im Blau zu Boden geht. Mit herausfordernden Worten begann das Ringen um die Platin. Der Motivationsschub war da. Doch schlussendlich konnte nur einer siegen, wer das ist, ist jedem klar:cool2:

So ich möchte mich bei Stefan bedanke für das Duell. Es war mein erstes Duell und ich bin glücklich wie es ausging:drool5: Ich hoffe du findest noch die Motivation die Platin zu holen. Und auf viele weitere Duelle :biggrin5:

1. Duell gegen Stefan (Andara_HAG)

Aufgabe:

ratchetandcla6dtuvzpbj0.jpg

(R&C 1) platinieren platin.png

Starttermin: 04.12.2012

Endtermin: bis Platin platin.png

Stand:

1. Ich: 100% (erspielt am 17.12.2012 um 21:30)

2. Stefan: 40%

Liebe Leute schaut her wie der Mann im Blau zu Boden geht. Mit herausfordernden Worten begann das Ringen um die Platin. Der Motivationsschub war da. Doch schlussendlich konnte nur einer siegen, wer das ist, ist jedem klar:cool2:

So ich möchte mich bei Stefan bedanke für das Duell. Es war mein erstes Duell und ich bin glücklich wie es ausging:drool5: Ich hoffe du findest noch die Motivation die Platin zu holen. Und auf viele weitere Duelle :biggrin5:

Aufgabe:

Stand:

Der arme Stef..

Aber an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch. ;)

Wie wäre es mit einem Duell in nächster Zeit?

Aufgabe:

Stand:

Gratulation du Sack :biggrin5:

Ich hoffe auch, dass ich es noch hinbekomme, es nervt einfach zu sehr.

Und ich hätte am WE nicht so "lazy" sein sollen, dann hätte es anders ausgesehen, aber ich musste ja andere Dinge spielen :D

Jetzt erwarte ich von dir, dass du mich zur Platin pusht!

Über Virtua Tennis können wir evtl. reden, wenn man es zusammen spielen kann, ist doch super.

Sag dann Bescheid, das Game kostet ja nix :biggrin5:

Gratulation du Sack :biggrin5:

Ich hoffe auch, dass ich es noch hinbekomme, es nervt einfach zu sehr.

Und ich hätte am WE nicht so "lazy" sein sollen, dann hätte es anders ausgesehen, aber ich musste ja andere Dinge spielen :D

Jetzt erwarte ich von dir, dass du mich zur Platin pusht!

Über Virtua Tennis können wir evtl. reden, wenn man es zusammen spielen kann, ist doch super.

Sag dann Bescheid, das Game kostet ja nix :biggrin5:

Danke du sack :) jaja diese "ausreden"

Ja ich push dich schon, mach mal hin ey :-D

Mach zuerst mal die millionen bolts sobald du den boltgrabber hast dann kannst du mal die R.I.D.A kaufen etc. Mit der waffe kannst du sozusagen durch alles durchrennen und einfach drauf los schiessen :) dann geht alles ein wenig shneller.

Und die gold bolts haste schon viel? Skillpunkte fehlen ja nicht vieloder?

Ja weiss nicht ob du auf tenni stehst :) aber sonst sehe ich dich gerne als online partner :-) dauert einfach auch seine zeit so wie ich gelesen hab

Danke du sack :) jaja diese "ausreden"

Ja ich push dich schon, mach mal hin ey :-D

Mach zuerst mal die millionen bolts sobald du den boltgrabber hast dann kannst du mal die R.I.D.A kaufen etc. Mit der waffe kannst du sozusagen durch alles durchrennen und einfach drauf los schiessen :) dann geht alles ein wenig shneller.

Und die gold bolts haste schon viel? Skillpunkte fehlen ja nicht vieloder?

Ja weiss nicht ob du auf tennis stehst :) aber sonst sehe ich dich gerne als online partner :-) dauert einfach auch seine zeit so wie ich gelesen hab

Ja ich muss irgendwann die Woche das mal starten.

Heute mach ich erstmal Dishonored weiter.

Skillpunkte hatte ich glaube ich 16 von 30, aber das geht ja schnell.

Gold Bolts, keine Ahnung, habe ich nicht aktiv drauf gespielt gehabt.

Geplant habe ich die Platin wenn dann für Januar, zum Start des grossen Projektes, hatte ja keine Ahnung, dass du so Gas gibst. :biggrin5:

Egal, das nächste Duell ist meins, du hast Glück, dass ich viel nebenher in der Gastro arbeiten musste wegen Weihnachtsfeiern, doch ich höre im Januar auf!! :biggrin5: Dann bist du fällig!

Ja ich muss irgendwann die Woche das mal starten.

Heute mach ich erstmal Dishonored weiter.

Skillpunkte hatte ich glaube ich 16 von 30, aber das geht ja schnell.

Gold Bolts, keine Ahnung, habe ich nicht aktiv drauf gespielt gehabt.

Geplant habe ich die Platin wenn dann für Januar, zum Start des grossen Projektes, hatte ja keine Ahnung, dass du so Gas gibst. :biggrin5:

Egal, das nächste Duell ist meins, du hast Glück, dass ich viel nebenher in der Gastro arbeiten musste wegen Weihnachtsfeiern, doch ich höre im Januar auf!! :biggrin5: Dann bist du fällig!

Ja bis zu weihnachten werde ich jetzt auch viel zu tun haben :)

Ja musste ja gas geben :)

Warscheinlich bin ich fällig nächstes jahr kommen alle abschlussprüfungen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...