xBloodyChaos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 :-) im Koop harmonieren wir immer oder @Stef: ja jetzt blühst du wieder auf :-) Will ich doch stark hoffen. Sonst werden wir bei Borderlands versagen. So ist der Stefan halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Will ich doch stark hoffen. Sonst werden wir bei Borderlands versagen. So ist der Stefan halt. Yes, yes Borderlands wird schon klappen, so schwer ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schöne Erweiterung in deinem Startpost, das neue Ziel gefällt mir natürlich Ich schau mal was sich am Wochenende bezüglich eines Banners so machen lässt, wenn ich nicht zu sehr von Far Cry 3 abgelenkt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Will ich doch stark hoffen. Sonst werden wir bei Borderlands versagen. So ist der Stefan halt. Ja Borderlands wird sicherlich nicht schief gehen jaja der Stefan Yes, yes Borderlands wird schon klappen, so schwer ist das nicht Ja das wird klappen Schöne Erweiterung in deinem Startpost, das neue Ziel gefällt mir natürlich Ich schau mal was sich am Wochenende bezüglich eines Banners so machen lässt, wenn ich nicht zu sehr von Far Cry 3 abgelenkt werde :cool2: Nur keinen Stress nur falls du Zweit und Lust hast. Ist Far Cry 3 eigentlich gut viel besser als der zweite Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 beim Zocken einschlafen, immer noch der Hit Wie zur Hölle schafft man das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie zur Hölle schafft man das eigentlich? Das passiert dann, wenn die Deutschen gegen die Schweizer so ein Tempo vorlegen, dass der Schweizer sich denkt: "Ach fuck it, ich penn einfach, habe eh keine Chance" Alternative: Man war vorher bei R&C All 4 One so damit beschäftigt, sämtliche Bolts zu "ninja'n", dass man danach einfach müde wurde. Such dir was aus, Ace :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Die alternative die zutreffen würde wäre: Der schweizer war viel zu schnell und somit konnte er sich ruhig ein nickerchen gönnen :-) Odr das mit den bolts :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das passiert dann, wenn die Deutschen gegen die Schweizer so ein Tempo vorlegen, dass der Schweizer sich denkt: "Ach fuck it, ich penn einfach, habe eh keine Chance"Alternative: Man war vorher bei R&C All 4 One so damit beschäftigt, sämtliche Bolts zu "ninja'n", dass man danach einfach müde wurde. Such dir was aus, Ace :biggrin5: Der erste Vorschlag gefällt mir. Wird dann wohl so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der erste Vorschlag gefällt mir. Wird dann wohl so sein... Jaja meinen Post einfach ignorieren ihr Rassisten Es könnte ja auch daran liegen das wir Schweizer viel härter arbeiten und so müde sind am Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jaja meinen Post einfach ignorieren ihr Rassisten Es könnte ja auch daran liegen das wir Schweizer viel härter arbeiten und so müde sind am Abend Was, ein Post von dir? Hab ich nicht gesehn'. Und die Mexikaner sind berühmt für ihr Arbeitstempo! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hast ja in Ratchet schon was vorgelegt. Ich hatte es gestern kurz drin, komme aber an einem Punkt nicht weiter. Habe sicherlich irgendwo was übersehen So wird das nix Muss auf dem Sägewerk Planeten mit irgendeinem Commander reden, finde den aber nicht. Es gibt ein Portal, aber dazu brauche ich einen Dietrich, den ich nicht habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hast ja in Ratchet schon was vorgelegt.Ich hatte es gestern kurz drin, komme aber an einem Punkt nicht weiter. Habe sicherlich irgendwo was übersehen So wird das nix Muss auf dem Sägewerk Planeten mit irgendeinem Commander reden, finde den aber nicht. Es gibt ein Portal, aber dazu brauche ich einen Dietrich, den ich nicht habe -.- Ja brauchte kurz ne auszeit von zombies hatte auch kurz bei borderlands die arenen getestet man bekommt gar keine XP für die vielen kills...-.- Wann hats du denn zeit für borderlands? Ohh...den hatte ich zuerst auch nicht gefunden aber eigentlich sind die planeten ja schlauchartig...musst einfach zu den fragezeichen und sonst gehst du zuerst zum anderen fragezeichen hab ich glaub auch so gemacht...ich weiss nur das du dort über viele klippen schwingen musst...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja brauchte kurz ne auszeit von zombies hatte auch kurz bei borderlands die arenen getestet man bekommt gar keine XP für die vielen kills...-.-Wann hats du denn zeit für borderlands? Ohh...den hatte ich zuerst auch nicht gefunden aber eigentlich sind die planeten ja schlauchartig...musst einfach zu den fragezeichen und sonst gehst du zuerst zum anderen fragezeichen hab ich glaub auch so gemacht...ich weiss nur das du dort über viele klippen schwingen musst...:-) Echt, ich könnte das in einem Zug nochmal durchspielen Welches Level haben die Monster in der Arena? Vielleicht liegt es daran. Ich weiss nicht, durch unser Duell bin ich natürlich eingeschränkt Ne Spass, muss mal schauen, habe Mittwoch abends Zeit, aber die wollte ich eigentlich in Ratchet investieren. Sollte sich eine Gruppe für Borderlands finden, mache ich auch das, kein Thema. Muss ich dann nochmal schauen, ich bin ums Verrecken nicht dahin gekommen, wo ich hinwollte... Naja, nächste Woche dann auf ein neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Echt, ich könnte das in einem Zug nochmal durchspielen Welches Level haben die Monster in der Arena? Vielleicht liegt es daran. Ich weiss nicht, durch unser Duell bin ich natürlich eingeschränkt Ne Spass, muss mal schauen, habe Mittwoch abends Zeit, aber die wollte ich eigentlich in Ratchet investieren. Sollte sich eine Gruppe für Borderlands finden, mache ich auch das, kein Thema. Muss ich dann nochmal schauen, ich bin ums Verrecken nicht dahin gekommen, wo ich hinwollte... Naja, nächste Woche dann auf ein neues... Hatte einfach mal lust auf ratchet will dich ja fertig machen Die sind so level 37 und ich bin ja auch lvl 37...naja habs doof gefunden 0 xP bekommen zu haben für 25 wellen voller gegner... Ja würde eben gerne mal borderlands auf 100% haben ...aber will eben diese 100 auch im koop erledigen also muss ich wohl warten... Ja versuchs nochmal sonst schau im internet oder so aber das kriegste hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hatte einfach mal lust auf ratchet will dich ja fertig machen Die sind so level 37 und ich bin ja auch lvl 37...naja habs doof gefunden 0 xP bekommen zu haben für 25 wellen voller gegner... Ja würde eben gerne mal borderlands auf 100% haben ...aber will eben diese 100 auch im koop erledigen also muss ich wohl warten... Ja versuchs nochmal sonst schau im internet oder so aber das kriegste hin Na logo. Hatte ich schon erwähnt, dass die Steuerung total fürn Arsch ist? Kein Strafing, alles hakelig... Bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Na logo.Hatte ich schon erwähnt, dass die Steuerung total fürn Arsch ist? Kein Strafing, alles hakelig... Bäh. Ja hast du und ich auch beim doppelsprung verliert man sogar leicht an höhe... Weiss zwar nicht was du mit strafing und hakelig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja hast du und ich auch beim doppelsprung verliert man sogar leicht an höhe...Weiss zwar nicht was du mit strafing und hakelig... Strafing ist das seitliche Ausweichen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. und hakelig ist die Steuerung generell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Strafing ist das seitliche Ausweichen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. und hakelig ist die Steuerung generell. Oh ja das finde ich auch ziemlichdoof und umständlich mit dem ziele beim ersten teil...wird das erst beim 3 teil besser oder shon beim zweiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Oh ja das finde ich auch ziemlichdoof und umständlich mit dem ziele beim ersten teil...wird das erst beim 3 teil besser oder shon beim zweiten? Frag mich nicht. Ich kenne bisher nur die PS3 Teile Hoffen wir mal das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Update #6 Die Zombies können dich haben... EinleitungSo jetzt gibt es doch noch jetzt schon ein Update. Es war eigentlich erst später geplant aber hatte gerade Lust dazu Das ist wie mit den Hausaufgaben wenn man mal Lust verspührt sollte man sich sofort ransetzten:dozey: Zudem haben sich meine Fortschritte auch in Grenzen gehalten da ich am 2 Dezember Red Steel 2 auf der Wii bekommen hab. Macht noch recht Fun gibt aber eben leider keine Trophys für Naja halb so schlimm. Der Spass ist ja wichtig und bei Ratchet and Clank habe ich auch nur wieder Spass dank dem Duell mit Stef aber dazu später mehr:biggrin5: Zusätzlich dachte ich mir das Post #300 gut für ein Update geeignet wäre:cool2: An dieser Stelle nochmal ein grosses Danke an alle Leser, Schreiber, stille Leser, Motivatore, Duellanten und alle anderen;) Habe mir auch noch eine kleine Idee ausgedacht für das Jahr 2013 vorausgesetzt die Welt geht nicht unter am 21 Dezember:eek6: Auf alle Fälle freu ich mich schon auf die Weltuntergangsafter Partys:cool2: So genug der einleitenden Worten weiter zu den einleitenden Worten der Idee usw.:emot-what:Startposts Die Startposts wurden am 09.12.2012 aktualisiert.Zu den Startposts kann man nicht viel mehr sagen ausser dass das Nebenziel#1 mit LostSteph hinzugefügt wurde und das Duell mit Stefan. Zudem gibt es eine neue seltenste Trophy in meiner Sammlung und meine Wünsche wurden erweitert:cool2:Nun zu meiner Idee fürs Jahr 2013. Ich wäre erfreut über allfällige Erweiterungen, Kritiken und Feedback zu meiner Idee. So dass ich sie bis Ende Jahr ein- und ausbauen kann.grobe Idee:Ich dachte mir so etwas wie so zusatzziele zu setzten. Doch das fände ich dann wieder zu langweilig. Also dacht ich mir ich mach was mit den Monaten. Zum Beispiel Januar. Also ich würde demzufolge alle Monate dann nehmen aber jetzt als Besipiel. Im Monat Januar würde ich versuchen 7 bestimmte Trophäen zu erspielen, nämlich 7 mit den Anfangsbuchstaben vom Januar: J, A, N, U, A, R.und im Feburar dann die jeweiligen usw. Um den Schwierigkeistgrad zu steigern käme dann noch eine Regel hinzu nämlich dass ich die Trophys der Reihe nach erspielen muss. Also zuerst ein J und erst dann zählt eine Trophy mit A. usw. Und um es noch schwieriger zu machen muss die letzte Trophy eine goldene oder silberne sein. So das ist so mal grob der Gedanke. Wäre um ein Feedback und Vorschläg sehr froh. Und was denkt ihr von der Schwierigkeit her ist das zu schwierig oder zu einfach oder doch noch interessant? Vorallem muss es ja in mein Projekt passen also ich werde immer noch nur 3 Spiele spielen. Und wenn es dann in den 3 Spielen keine Trophy mit U hat zum Beispiel wird es recht schwer. so genug gelabbert jetzt seid ihr dran:biggrin5:Hauptziel #1 *aktualisiert100% Durchschnitt erreichen und halten (1 Monate 1 Wochen 4 Tage)(Fortsetzung: 10.12.12)Nebenziel #1*aktualisiertRangliste Ich: Platz 916 (6'480 Punkte) LostSteph: Platz 922 (3'480 Punkte) Meine SpieleSo nun endlich zu den Fortschritten.55% ---> 63% 1x 7x = 8Hier konnten doch einige Erfolge erzielt werden aus folgendem Grund.Gestern hatte ich Besuch von einem Kollegen denn ich schon lange nicht mehr sah. Dann fingen wir halt Boderlands an zu spielen und fingen mit dem Claptrap DLC an. Konnten diesen auch durchspielen. Geht recht schnell. Aber da mir hier noch jegliche Sammelsachen fehlen und die Tannis Missionen beeinflusst das unsere Koop-Session nicht:biggrin5: Desweiteren habe ich den Ned DLC kurz auspioniert und bekam dann schon eine Trophy:eek6: Das gleiche gilt beim General Knoxx DLC. Und beim Arena DLc habe ich einfach mal aus Jux zwei kleine Arenen gespielt und bemerkt man bekommt gar keine XP's:banghead: Demzufolge habe ich eigentlich alle DLC nur kurz angespielt ausser den Claptrap DLC. Dafür entschuldige ich mich noch bei Stef und Marvin. Aber werde ja trotzdem beim Koop mitmachen auch wenn ich schon auf 100% hätte 1% ---> 8% 1x 3x = 4So nun zum Duellbezogenen Spiel. Das Spiel hat ne sch**** Steuerung wie fast jeder zugeben muss. Aber so mit dem Duell macht es schon noch Spass. Habe halt voll keine Lust die 40 Golden Bolts zu holen und das Hoveboard-Rennen...schaff ich niemals:facepalm: erster bin ich schon geworden aber meine Bestzeit ist 1:39 und für die Trophy muss man 1:35 haben...Für mich grenzt dies schon fast an die Unmöglichkeit meiner Fähigkeiten Naja bin ja mal gespannt wie Stefan sich nächste Woche damit schlägt. Die Story ist noch nicht ganz durch aber ich sehe das Ende schon sehr bald kommen.5% ---> 68%3x 4x 18x = 25Jaja The Walking Dead. Von vielen gelobt...von vielen empfohlen...von niemandem hoch kritisiert...und meine Meinung dazu...naja...es ist Arschgeil:cool2: Also die Story ist einfach Weltklasse. Man kann sich richtig hineinversetzen und versucht die besten Entscheidungen für sich und seine Gruppe zu treffen. Doch dann ein Tag später bei der Arbeit bereut man vielleicht schon wieder diesen oder jenen getötet zu haben. Das Spiel ist total packend und sehr gut aufgebaut. Bin jetzt am baldigen Ende der 4 Episode. Und der Titel dieses Updates ist aufgrunde von diesem Spiel entstanden. Da ich für eine Person im Spiel schon seit Anfang an negative Sympathien hegte. Und immer nur dachte: "Dich lass ich verroten wenn es drauf ankommt und deine Tochter nervt." Die, die, die Story kennen werden vielleicht erahnen wenn ich meine (3x die [nicht schlecht]) warscheinlich wird dieses Spiel meine nächste Platin oder je nachdem auch Borderlands. Zu viel zu dem Spiel kann ich leider auch nicht schreiben da bei dem SPiel vorallem die Story das wichtigste ist und man sich in dem Spiel nur mit der Story beschäftigt statt Gameplay etc. Will ich hier auch nicht spoilern Und mitdiskutieren kann ich auch erst wenn ich es fertig hab DuellSo herzlich Willkommen in der neuen Duellecke. Hier hat sich ernsthaft schon einer getraut mir die Hühnerpfote(welche Serie?) zu reichen um ein Duell auszutragen bis zum bitteren Ende. Nein er ist natürlcih nur in geringer Hinsicht ein "Gegner":cool2: Und das ist niemand geringeres als unser lieber Stefan.1. Duell gegen Stefan (Andara_HAG)Aufgabe: (R&C 1) platinieren Starttermin: 04.12.2012Endtermin: bis Platin Stand: Ich: 8% Stefan: 2% Hot News im ÜberblickPSN-ID: lasthero1993Level: 7 (24%) 44%Platin: 3 +0Gold: 22 +3Silber: 49 +6Bronze: 166 +28 Gesamt:240 +37 ØProzentdurchschnitt: 75.57% +11.07%Global Rangliste: 383'705 Platz +24'619 PlätzeSchweizer Rangliste: 1'641 Platz +84 PlätzeTo-Do ListDezember:Borderlands DLC anspielen [X]The Walking Dead Episode 1 & 2 Durchspielen [X]Borderlands auf 70% erhöhen [X]Ratchet and Clank 1 Story fertig spielen [X]Ratchet and Clank 1 auf 20% erhöhen [X]The Walking Dead Episode 4 & 5 Durchspielen [X]SonstigesSo bis zum nächsten Update wird sicher das Duell voran getrieben und TWD wird platiniert. Am Dienstag wird voraussichtlich mit Marvin den zweiten Spieldurchlauf von BL in Angriff genommen. Und dann zusammen mit Stef und ev. Tamara am Mittwoch die DLC. Freu mich schon drauf:drool5:SchlusswortDanke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen zweiten Advent euch allen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.