Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt

Recommended Posts

Ja ok stimmt:) ja mehr zeit habe ich nicht unbedingt :) aber eben geht ums pushen...ja nächste woche könnte schon gehen habe dann einfach freitag bis sonntag keine zeit aber könnten schon dort anfangen :)

Ok, also Start 10.12. bis Platin.

Bolt-Glitch erlaubt? Von meiner Seite aus ja! Sonst wirds ekelhaft...

Ja sofort ist besser da du nächstes wochende zeit hast und ich gar keine von dem her wäre es wiedr gerecht :) oder? Im verlauf dieser woche bis freitag oder so bin ich sowieso mit TWD beschäftigt :)

Ich hab noch keine Ahnung, ob ich nächste Woche Zeit hab.

Aber von mir aus, starten wir sofort... :xd::'>

Verlieren werde ich denk ich so oder so. :biggrin5:

Wo ist dein optimismus? :)

Naja, ich bin heute tattoowieren, morgen abends eingeladen, Donnerstag habe ich vielleicht bisschen Zeit, Freitag und Samstag gar nicht, Sonntag vielleicht 1-2 Stunden. Sieht also nicht so gut aus.

Aber wie gesagt, ist egal.

Müsste auch noch R&C A Crack in Time platinieren, fehlen nur noch 2 Trophies, die allerdings 2 Spieldurchläufe bedeuten :biggrin5:

Lass einfach anfangen, ich halte schon Schritt, glaube ich.

Sowas können wir noch öfters machen, das macht glaub ich schon Laune.

Naja, ich bin heute tattoowieren, morgen abends eingeladen, Donnerstag habe ich vielleicht bisschen Zeit, Freitag und Samstag gar nicht, Sonntag vielleicht 1-2 Stunden. Sieht also nicht so gut aus.

Aber wie gesagt, ist egal.

Müsste auch noch R&C A Crack in Time platinieren, fehlen nur noch 2 Trophies, die allerdings 2 Spieldurchläufe bedeuten :biggrin5:

Lass einfach anfangen, ich halte schon Schritt, glaube ich.

Sowas können wir noch öfters machen, das macht glaub ich schon Laune.

Ja fangen wir mal an mal schauen wies läuft :) ja können wir sicher noch öfters machen vielleicht mal so was wie ein kleines partnerprojekt und ein grösseres duell odr so :) mal schauen :)

Dein ziel gefällt mir also forum rangliste odr psnprofiles? Deine rangliste hier kann man ja nicht sehen?

Aber es wird noch die zeit kommen wo ich nicht mehr allzu viel zeit haben werde hast den du auch einen neuen account gemacht?

In diesem sinne heisst wohl bald mein hauptziel #2 vor LostSteph bleiben :-)

Jupp, hier habe ich mich auf die Foren-Rangliste bezogen. Über den Link Community-Rangliste (http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html) kannst du genau einsehen, wo du oder wo ich im Moment stehe. Im Augenblick sind wir Beide auf der letzten Seite der Rangliste zu finden :D Mit meinem neuen Account spiele ich seit ca. 4 Wochen. Im Dezember habe ich aber fast 2 Wochen Urlaub, da könnte ich noch ein wenig ran kommen. Ein interessantes Hauptziel wäre es sicherlich, da ich im Augneblick auch recht motiviert bin, was das Trophäensammeln angeht :) Vielleicht bringt mich dass ja auch mal wieder dazu, mein Bemu-Projekt weiter zu führen bzw. wieder auf ein allgemeines Projekt umzuschwenken^^

Jupp, hier habe ich mich auf die Foren-Rangliste bezogen. Über den Link Community-Rangliste kannst du genau einsehen, wo du oder wo ich im Moment stehe. Im Augenblick sind wir Beide auf der letzten Seite der Rangliste zu finden :D Mit meinem neuen Account spiele ich seit ca. 4 Wochen. Im Dezember habe ich aber fast 2 Wochen Urlaub, da könnte ich noch ein wenig ran kommen. Ein interessantes Hauptziel wäre es sicherlich, da ich im Augneblick auch recht motiviert bin, was das Trophäensammeln angeht :) Vielleicht bringt mich dass ja auch mal wieder dazu, mein Bemu-Projekt weiter zu führen bzw. wieder auf ein allgemeines Projekt umzuschwenken^^

Ok werde heute abend mal nachschauen :) werde es ja doch eventuell als ziel in mein projekt integrieren :) schreibe dir vielleicht noch ne PN:) kann ich dich mal bei psn hinzufügen?

Ja ende dezember habe ich auch zwei wochen ferien aber nur eine zeit um zu zocken :) bin ebenfalls motiviert :)

So ne frage habe diese frage schon lange auf der zunge...:) was zur hölle sind den Bemus? :-)

P.S. Mein projekt wird heute mal ein bisschen überarbeitet wegen dem duell das zweite ziel oder so ähnlich so wie danksagungen:-)

Ok werde heute abend mal nachschauen :) werde es ja doch eventuell als ziel in mein projekt integrieren :) schreibe dir vielleicht noch ne PN:) kann ich dich mal bei psn hinzufügen?

Ja ende dezember habe ich auch zwei wochen ferien aber nur eine zeit um zu zocken :) bin ebenfalls motiviert :)

So ne frage habe diese frage schon lange auf der zunge...:) was zur hölle sind den Bemus? :-)

P.S. Mein projekt wird heute mal ein bisschen überarbeitet wegen dem duell das zweite ziel oder so ähnlich so wie danksagungen:-)

Bist bei mir auch schon integriert. ;)

BEMU's sind Beat Em Up's, also Kampfspiele wir Street Fighter oder Tekken :biggrin5:

Kannst mich gerne unter LostSteph im PSN adden :) Da bin ich mal auf deine Anpassungen in den Startposts gespannt ;D

Die Bemu-Frage wurde ja schon gut beantwortet :D

Bist bei mir auch schon integriert. ;)

BEMU's sind Beat Em Up's, also Kampfspiele wir Street Fighter oder Tekken :biggrin5:

Vor allem, wenn ihr beide dann so richtig durchstartet, dann überholt ihr am Ende auch noch mich. Das darf nicht passieren :biggrin5:
Hab ich gesehen :) Danke für die Erklärung. Das wird passieren :cool2:
Kannst mich gerne unter LostSteph im PSN adden :) Da bin ich mal auf deine Anpassungen in den Startposts gespannt ;D

Die Bemu-Frage wurde ja schon gut beantwortet :D

Wir werden uns schon gegenseitig Hochschaukeln und dann bist du unser nächstes Ziel aiwebs008.gificonxd.gif
Ok werde ich mal heute Abend machen :) Ja Stef wird zu schaffen sein :cool2:

Habe mal meine Startposts vervollständigt also genauer gesagt Post#3

schaut doch mal vorbei :) LostSteph findest du das so gut? ich weiss Grafik mässig und Design ist nichts da aber habe gehört du seist sehr gut bei diesen Angelegenheiten :) vielleicht wenn du Lust hast kannst ja ein Banner oder irgendwas in der Art machen für unser kleines Ziel :biggrin5:

Und die Danksagungen wurden auch vervollständigt:

Danksagungen zu Spielen

• erste Danksagung geht an die zwei Super Koop-Partner Marvin (xBloodyChaos) und natürlich Stefan (Andara_HAG) :)
  • Auch an john_cena1993 ein Danke für die Hilfe bei Borderlands und der Waffe + Schild
  • Bei Borderlands bis jetzt auch ein Danke an tino und xBloodyChaos für die kurze aber doch witzige Spielzeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...