DonSchocoLéone Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hm Mist da hab ich doch glatt die Umfrage verpasst. Meine stimme hätte Heavy Rain und Jak and dexter bekommen. Aber The walking dead interessiert mich immer auch wenn ich es noch nicht gespielt habe. Bin sehr auf deine Meinung gespannt. Ja dann hätte Heavy Rain gewonnen aber das spiele ich sicher dann auch noch Ja bin selber gespannt wie ich es finde mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja habs schlussendlich heute morgen doch noch geschafftDanke und herzlich willkommen...Ja allgemein wäre das Trophysammeln ja sinnlos...Aber wenns eim Spass macht dann macht alles wieder einen Sinn News so habe mir jetzt mal wieder PSN Guthaben bestellt sollte am Dienstag da sein werde mir dann Walking Dead holen. Und mein nächstes Update wird Donnerstag oder Freitag erscheinen Könnt ruhig gespannt sein habe meines erachtens viel erreicht Ja sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Yeah, Walking Dead!!! Leo, ich brauche dich die Woche nochmal für 2 Trophies bei R&C! El Matador ging btw. ohne Neuinstallieren des Clients, hatte wohl selber gefailt :biggrin5: Wann hast du Zeit die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Yeah, Walking Dead!!!Leo, ich brauche dich die Woche nochmal für 2 Trophies bei R&C! El Matador ging btw. ohne Neuinstallieren des Clients, hatte wohl selber gefailt :biggrin5: Wann hast du Zeit die Woche? Ja hallo stef Was haste den falsh gemacht bei el matador? :-) Ja werde es heute in diesem fall wieder downloaden und dieses woche habe ich nur eventuell donnerstag zeit...sonst nächste woche hätte ich mehr zeit aber wie du willst...? Welche zwei fehlen den noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja hallo stef Was haste den falsh gemacht bei el matador? :-) Ja werde es heute in diesem fall wieder downloaden und dieses woche habe ich nur eventuell donnerstag zeit...sonst nächste woche hätte ich mehr zeit aber wie du willst...? Welche zwei fehlen den noch? Donnerstag würde passen bei mir, aber erst so ab halb 10. Sollte aber nicht lang dauern, denk ich. Mir fehlt die 45 Sekunden Trophy und die Laser-Reflektor-Trophy. Die Qwark Trophy, wo hole ich die am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Donnerstag würde passen bei mir, aber erst so ab halb 10.Sollte aber nicht lang dauern, denk ich. Mir fehlt die 45 Sekunden Trophy und die Laser-Reflektor-Trophy. Die Qwark Trophy, wo hole ich die am besten? Ok ist gut. Die 45 sekunden sind alleine recht eifach aber kein ding die qwark trophy geht besser zu zweit da sonst clank die gegner tötet. Am besten beim nest beim land vor den klippen odr so...aber kônnen wir auch zusammen machen wenn du willst sollte alles in 30 minuten machbar sein Wie hast du eigentlich bei borderlands am besten auf level 50 gekriegt ich bin jetzt level 36 und habe fast alle ausser 5 missionen gemacht...und die claptraps habe ich auch noch nicht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok ist gut. Die 45 sekunden sind alleine recht eifach aber kein ding die qwark trophy geht besser zu zweit da sonst clank die gegner tötet. Am besten beim nest beim land vor den klippen odr so...aber kônnen wir auch zusammen machen wenn du willst sollte alles in 30 minuten machbar sein Wie hast du eigentlich bei borderlands am besten auf level 50 gekriegt ich bin jetzt level 36 und habe fast alle ausser 5 missionen gemacht...und die claptraps habe ich auch noch nicht...? Die Schüsse blocken kann man am einfachsten alleine machen.. Im Todeshain direkt vor dem ersten Checkpoint bei den zwei Geschützen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok ist gut. Die 45 sekunden sind alleine recht eifach aber kein ding die qwark trophy geht besser zu zweit da sonst clank die gegner tötet. Am besten beim nest beim land vor den klippen odr so...aber kônnen wir auch zusammen machen wenn du willst sollte alles in 30 minuten machbar sein Wie hast du eigentlich bei borderlands am besten auf level 50 gekriegt ich bin jetzt level 36 und habe fast alle ausser 5 missionen gemacht...und die claptraps habe ich auch noch nicht...? Jo, dann schau mer ma am Donnerstag. Sollte ja schnell gehen. Hab am Wochenende die 45 Sekunden Trophy alleine versucht, aber immer hat es nicht geklappt. Nach 10 Versuchen hatte ich dann keinen Bock mehr. Bei Borderlands brauchste insgesamt 13 Claptraps, wenn ich mich recht erinnere, die musst auch selbst machen. Hab die alle im ersten Durchlauf gefunden, war aber auch sehr gründlich. Wie viele fehlen dir denn noch? Level 50 habe ich mich einfach ziehen lassen, weil 2 komplette Durchgänge zu nervig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jo, dann schau mer ma am Donnerstag.Sollte ja schnell gehen. Hab am Wochenende die 45 Sekunden Trophy alleine versucht, aber immer hat es nicht geklappt. Nach 10 Versuchen hatte ich dann keinen Bock mehr. Bei Borderlands brauchste insgesamt 13 Claptraps, wenn ich mich recht erinnere, die musst auch selbst machen. Hab die alle im ersten Durchlauf gefunden, war aber auch sehr gründlich. Wie viele fehlen dir denn noch? Level 50 habe ich mich einfach ziehen lassen, weil 2 komplette Durchgänge zu nervig waren. Ja am donnerstag im skype dann Soweit ich weiss muss man 10 haben mir fehlen noch 6 odr so... Ja wie ist das mit komplett zweiten durchgang gemeint? Wenn man alle missionen hat kann man dann mit dem chrakter und den gleichen waffen und alles einfach die story nochmal machen? Und sind dann alle gebiete und die schnellreise auch noch freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja am donnerstag im skype dann Soweit ich weiss muss man 10 haben mir fehlen noch 6 odr so... Ja wie ist das mit komplett zweiten durchgang gemeint? Wenn man alle missionen hat kann man dann mit dem chrakter und den gleichen waffen und alles einfach die story nochmal machen? Und sind dann alle gebiete und die schnellreise auch noch freigeschaltet? Genau, im Skype dann Kannst dir dann nur nen Guide anschauen, dabei solltest du aber wissen, was du schon hattest, und was nicht. In jeder Area, wo Bosse waren, sind auf jeden Fall Claptraps. Dann noch in Old Heaven, etc. Und dein zweiter Durchgang startet wie der erste, nur dass die Gegner bei Lvl 30 anfangen... Also wenn dann alles nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Genau, im Skype dann Kannst dir dann nur nen Guide anschauen, dabei solltest du aber wissen, was du schon hattest, und was nicht. In jeder Area, wo Bosse waren, sind auf jeden Fall Claptraps. Dann noch in Old Heaven, etc. Und dein zweiter Durchgang startet wie der erste, nur dass die Gegner bei Lvl 30 anfangen... Also wenn dann alles nochmal... Ja die claptraps sollten kein probelm sein sondern eher das level 50...und wenn ich neu beginne kann ich ja die DLC gar nicht machen sondern erst wenn ich wiedr durch bin...soll ich in diesem fall zuerst die DLC machen und dann nochmal durchspielen bis ich level 69 bin? Dann hätte ich alle trophys :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja die claptraps sollten kein probelm sein sondern eher das level 50...und wenn ich neu beginne kann ich ja die DLC gar nicht machen sondern erst wenn ich wiedr durch bin...soll ich in diesem fall zuerst die DLC machen und dann nochmal durchspielen bis ich level 69 bin? Dann hätte ich alle trophys :-) Den Ned DLC kannst du vorher machen, den habe ich nach meinem ersten Playtrough gemacht. Die fehlen mir allerdings auch noch, also können wir das ja auch zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Den Ned DLC kannst du vorher machen, den habe ich nach meinem ersten Playtrough gemacht. Die fehlen mir allerdings auch noch, also können wir das ja auch zusammen machen. Also ist es am besten wenn ich nach den claptraps zuerst alle dlc mit dir mache und dann bin ich sicher schon level 50 und dann am schluss mach ich noch bis level 69 irgendwie für die letzte trophy odr? Hast du die dlc schon gekauft? Odr nur der Ned dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ist es am besten wenn ich nach den claptraps zuerst alle dlc mit dir mache und dann bin ich sicher schon level 50 und dann am schluss mach ich noch bis level 69 irgendwie für die letzte trophy odr?Hast du die dlc schon gekauft? Odr nur der Ned dlc? Ich habe sämtliche DLC's, und den von Dr.Ned schon angefangen. Ein Teil der DLC's ist glaube ich Level 60+, grade der mit Crawmerax, oder wie das Viech heisst. Mach erstmal die Claptraps, das dauert schon seine Zeit, danach machen wir uns an die DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe sämtliche DLC's, und den von Dr.Ned schon angefangen.Ein Teil der DLC's ist glaube ich Level 60+, grade der mit Crawmerax, oder wie das Viech heisst. Mach erstmal die Claptraps, das dauert schon seine Zeit, danach machen wir uns an die DLC's. Ok ja werde es mir dann irgendwann auch ziehen die DLC und habe gerade gesehen kann jetzt ja beim Start Spielverlauf 1 oder 2 auswählen wenn ich den zweiten nehme...kann ich dann auch wieder zurück zum ersten für die DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok ja werde es mir dann irgendwann auch ziehen die DLC und habe gerade gesehen kann jetzt ja beim Start Spielverlauf 1 oder 2 auswählen wenn ich den zweiten nehme...kann ich dann auch wieder zurück zum ersten für die DLC? Die Dlc startest du an den schnellreise Stationen ich meine das ist egal in welchem spieldurchgang du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Update #5 Kaboom...! Einleitung So Leute da bin ich wieder Ich bin sehr stolz oder froh was ich alles geschafft habe in den knappen 10 Tagen Hoffe ihr teilt meine Euphorie. Es wurde viel Borderlands gespielt. Sly und ARKEDO natürlich auch...ja seht selbst:cool2:Startposts Die Startposts wurden am 30.11.2012 aktualisiert. Bei den Startposts hat sich nicht viel geändert aber beim Update werde die Trophys jetzt nicht mehr aufzeigen da dies mühsam und wahrscheinlich gar nicht so interessant ist Hauptziel *aktualisiert100% Durchschnitt erreichen und halten (1 Monate 0 Wochen 2 Tage)(Fortsetzung: 01.12.12)Meine SpieleSo nun endlich zu den Fortschritten.27% ---> 55% 1x 5x 19x = 25Borderlands kam diese Woche richtig zum glühen. Zuerst noch ein grosses grosses Danke an john_cena1993. Und indirekt and DayinJune. Da sie mir eine Hammer Waffe und Schild übergab. Somit war der Durchgang alleine doch viel einfacherer. Und war nicht unbedingt angewiesen auf Koop. Somit konnte ich das Spiel durchspielen. Zur Platin fehlen mir noch die zwei Trophies von Lvl. 40 & 50. Doch das wird sich ergeben beim spielen der DLC und diese werden so gut es geht im Koop erledigt wens geht noch bis ende Jahr. Mit Stef, Marvin, john_cena1993 (sorry weiss deinen namen nicht:biggrin5:). Auf diese Koop-Kaboom-Action freue ich mich schon und es wird der Hammer. Das Spiel ist nur weiterzuempfehlen. Und wer weiss vielleicht wird im Jahr 2013 den zweiten Teil in Angriff genommen. Hat hiermit schon wer erfahrungen? Wenn ja dann lass hören 52% --->100%(21.11.12)1x 3x 3x 7x = 14Dies habe ich ja schon kurz erwähnt. Der Teil ist ja wesentlich länger als der erste Teil. Und die Platin war ja sehr einfach. Aber es hat eine Menge Spass gemacht. Aber der dritte Teil wird noch ein bisschen warten müssen Sind zu viele Spiele die ich noch anspielen werde und geplant sind. Wer fragen zum Spiel hat einfach fragen. Viel gibt es hierzu nicht zu sagen. 0% ---> 100%(25.11.12)1x 5x 3x = 9Zuerst einmal ein grosses Danke an LostSteph die das Spiel vorgeschlagen hat. Ich bin ja wie ihr bemerkt habt ein grosser Jump n'Run Fan und darum passte das Spiel perfekt. Nicht lang rumstudiert sondern gleich heruntergeladen. Das Spiel an sich hat sehr viel Spass gemacht. Brauchte halt für den Adventure-Mode so um die 4-5 Anläufe bis ichs geschafft hatte. Aber ich wollte immer weiter spielen ich liess nicht los:cool2: Danach kamen die Challenges. Pff alles kein Problem war alles recht leicht...bis auf Lvl. 31. Habe mir sämtliche Videos angekuckt. Sämtliche Wege ausprobiert. Entweder scheiterte es an den Fledermäusen an den Raketen oder an den Flammen...Immer kam was dazwischen. Ich habe dieses Level sicher 3 Stunden lang probiert bis es klappte das sind ca. 800 Versuche. Doch jetzt bin ich umso stolzer auf diese 100% Würde glatt behaupten hätte eine Platin für diesen Aufwand verdient:cool2:0% ---> 5%4x = 4So da ist es ja:cool2: Nachdem ich am Donnerstag Stef zur einer Platin verhalf und wir darauf entschieden schlafen zu gehen. Wollte ich aber trotzdem noch was zocken. Und da konnte ich nicht anders als TWD anzufangen. Bin noch recht am Anfang und die Trophys werden dir ja hier im 20 Minuten Tackt hinterhergeschmissen. Bis jetzt bin ich nur zu 80% überzeugt. Fertig mach ich es auf jedenfall. Aber irgendwas begeistert mich noch nicht so. Weiss aber nicht was. Vielleicht liegt es an meinen mangelnden Englisch-Kentnissen oder das es ZU hoch gelobt wurde und ich meine Erwartungen zu hoch angesetzt hatte. Aber die Geschichte selbst hat mich sicher gepackt:cool2: Den ganzen Tag grübelte ich rum wie es wohl weiterginge:biggrin5: Werde euch beim nächsten Update sicher mehr sagen können:cool2: Selbstverständlich nicht zur Story das müsst ihr selbst erleben...Hot News im ÜberblickPSN-ID: lasthero1993Level: 6 (80%) 76%Platin: 3 +1Gold: 19 +5Silber: 43 +13Bronze: 138 +33 Gesamt: 203 +52 ØProzentdurchschnitt: 64.50% +7.26%Global Rangliste: 408'324 Platz +75'562 PlätzeSchweizer Rangliste: 1'725 Platz +308 PlätzeTo-Do ListNovember:Hell Yeah! zu 100% durchspielen [X]Neues Platinspiel anfangen [Borderlands] [X]2 neue PS+ Games downloaden und spielen [Borderlands & R&C All 4 One] [X]Beliebigen-Charakter (Borderlands) auf Level 15 bringen [X]R&C All 4 One platinieren [X]Alle 4 Charakter-Klassen (Borderlands) auf Lvl. 5 bringen [X]Borderlands auf 30% bringen [X]Sly 2 platinieren [X]Dezember:Ratchet and Clank 1 Story fertig spielen [X]Borderlands DLC anspielen [X]Borderlands auf 70% erhöhen [X]The Walking Dead Episode 1 & 2 Durchspielen [X]SonstigesSo R&C konnte ein bisschen weitergespielt werden. Aber die Aufmerksamkeit liegt momentan bei den anderen zwei Spielen. Bei der Story schätze ich mich so in der Hälft.War dieses Update gut? Interessant gestaltet und zu lesen? Mustest du schmunzeln? Ach Quatsch da gibt es soviel besser zu machen oder?Wenn du auf einer der Fragen eine Antwort hast nur her damit. Höre gerne Feedbacks und mich nimt es Wunder wie meine Leserschaft meine Updates findet und welche Wünschen ich entgegenkommen kann:cool2:Schlusswort Danke für eure Interesse und bis bald:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 First after Update!! Gratulation zu den Erfolgen, und danke nochmal für die Hilfe gestern. Mit TWD musste erst warm werden, aber dann lässt es dich nicht mehr los. Und warte erstmal, wenn die Geschichte anfängt, anzuziehen. Die erste Episode ist die lahmste, was ja irgendwo logisch ist Borderlands 2 habe ich schon hier liegen, allerdings auch nur angespielt. Hier ist Koop fast Vorrausetzung meiner Meinung nach, weil es deutlich schwerer ist als der Vorgänger. Kaufen, wenn du es günstig kriegst, ist meine Devise. Aber lass uns erstmal die DLC's machen, ich lasse mein Borderlands 2 einfach mal liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 First after Update!! Gratulation zu den Erfolgen, und danke nochmal für die Hilfe gestern. Mit TWD musste erst warm werden, aber dann lässt es dich nicht mehr los. Und warte erstmal, wenn die Geschichte anfängt, anzuziehen. Die erste Episode ist die lahmste, was ja irgendwo logisch ist Borderlands 2 habe ich schon hier liegen, allerdings auch nur angespielt. Hier ist Koop fast Vorrausetzung meiner Meinung nach, weil es deutlich schwerer ist als der Vorgänger. Kaufen, wenn du es günstig kriegst, ist meine Devise. Aber lass uns erstmal die DLC's machen, ich lasse mein Borderlands 2 einfach mal liegen Hätte fast wetten können das du als erstes schreibst soviel Zeit wie due während der Arbeit oder sonst hast:cool2: Nein Spass. Ja ist kein Ding. Und ja dachte auch das ich zuerst warm werden muss. Will es aber unbedingt weiter spielen also keine Angst:cool2: Ja logo zuerst will ich BL auf 100% kriegen dann kommt warscheinlich RDR aber das weiss ich noch nicht. Hättest denn du auch interesse RDR online zu spielen wenn dich Hitman mal losgelassen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hätte fast wetten können das du als erstes schreibst soviel Zeit wie due während der Arbeit oder sonst hast:cool2: Nein Spass.Ja ist kein Ding. Und ja dachte auch das ich zuerst warm werden muss. Will es aber unbedingt weiter spielen also keine Angst:cool2: Ja logo zuerst will ich BL auf 100% kriegen dann kommt warscheinlich RDR aber das weiss ich noch nicht. Hättest denn du auch interesse RDR online zu spielen wenn dich Hitman mal losgelassen hat? RDR habe ich noch hier rumliegen, allerdings ohne die DLC's. Es flashed mich nicht so sehr, muss ich sagen, aber ich würde es trotzdem mal weiterspielen, vielleicht macht es ja zusammen mehr Spass, habe es bisher immer nur alleine gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.