sultanbaba Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Würde mich auch mal an den Challenges probieren.Hab meine erste Platin seit ich im War$ Clan bin am Freitag geholt: Saints Row the Third Würde dann ja in das ABC bei S passen... Schön zu sehen, dass weitere an dem Challenges sich versuchen. Erst habe ich mit ACB an AC Brotherhood gedacht, und fand den zusammenhang mit S nicht^^ LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Thomas was Alone, 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Zählen eigentlich auch die Platin Clubs in denen man schon drin war bevor man in den Clan eingetreten ist oder zählt es erst ab aufnahme? @ Sultanbaba: Hatte aber auch ABC nicht ACB geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @ Sultanbaba: Hatte aber auch ABC nicht ACB geschrieben... Meine Augen haben das gesehen, was sie sehen wollten und nicht sollten, sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Meine Augen haben das gesehen, was sie sehen wollten und nicht sollten, sry ^^ Geht mir aber oft genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Platin Nr 11 in 2013: Möchte jemand raten? WKC nach ca 610h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen: Platins 2013 01. Dead Nation 02. Under Defeat HD Deluxe Edition 03. PlayStation All-Stars Battle Royal 04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 05. Resident Evil 5 06. The Walking Dead 07. OBEN 08. Megamind Kampf der Rivalen 09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 10. Terminator Die Erlösung 100% 2013 01. Thomas Was Alone (Vita) 02. Begrüssungscenter (Vita) Platin Nr. 10 PS3 - Terminator Die Erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dann poste ich auch mal meine bisherigen Erfolge in 2013: Platin: Apache Air Assault Back to the Future Batman Arkham Asylum Binary Domain Crysis 2 Dungeon Siege III Fallout New Vegas God of War Homefront Motorstorm Apocalypse Naruto Storm 3 Okami HD Ratchet und Clank: All 4 One Saints Row the Third Der Herr der Ringe: Die Abenteuer des Aragorn Wheelman 100% Games: Back to the Future Episode 1 Gotham City Impostors Wächter von Mittelerde Jetpack Joyride Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 1 Thomas Was Alone To be continued Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Krass, dann hast du ja dieses Jahr jetzt schon mehr Platin als ich geholt. Wobei ich ja seit Ende März fast nur an WKC sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Krass, dann hast du ja dieses Jahr jetzt schon mehr Platin als ich geholt. Wobei ich ja seit Ende März fast nur an WKC sitze. Naja, fairerweise muss ich zugeben, dass einige Games (Homefront, Crysis 2 und Fallout NV) zum größten Teil in 2012 vorbereitet wurden Ich hoffe du bist mit WKC bald fertig, R.U.S.E wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Naja, fairerweise muss ich zugeben, dass einige Games (Homefront, Crysis 2 und Fallout NV) zum größten Teil in 2012 vorbereitet wurden Ich hoffe du bist mit WKC bald fertig, R.U.S.E wartet Ich zocke das solange die Server online sind, musst dich wohl noch ca. 5 -6 Wochen gedulden. Dann bin ich WKC auch erstmal Leid, Platin werde ich dann später holen, wollte ja WARZ-CLAN erspielen. Mein Plan dafür: W - WKC erledigt A - Alice Madness Returns R - Ratchet and Clank 1 Z - Zone of the Enders 2 - C -Command and Conquer - Alarmstufe Rot (Da muss ich nur noch einige Gefechte machen) L - irgendein Lego Spiel A - AC3 oder Army Corps of Hell N - National Geographic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich zocke das solange die Server online sind, musst dich wohl noch ca. 5 -6 Wochen gedulden. Dann bin ich WKC auch erstmal Leid, Platin werde ich dann später holen, wollte ja WARZ-CLAN erspielen. Na perfekt, dann haste ja auch schon was fürs R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Respekt was du schon alles gesammelt hast Herzlichen Glückwunsch zu deiner Trophäen Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hoffe du bist mit WKC bald fertig, R.U.S.E wartet OMG was ist das für ein Game??? Das sieht ja aus wie C&C. Dachte RUSE wäre so etwas wie Rage ( PS: Ist Back to the Future kein 100% Game? Woher habt Ihr die Platin Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 oder Army Corps of HellN - National Geographic Dachte Army ist eine fast unmögliche Platin. Was ist N ein Game?? Noch nie davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 PS: Ist Back to the Future kein 100% Game? Woher habt Ihr die Platin Version? Es gibt eine Disk-Version, die alle 5 Episoden enthält. Wenn du alle Trophäen erspielt hast, bekommste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Dachte Army ist eine fast unmögliche Platin.Was ist N ein Game?? Noch nie davon gehört Ne, der Buchstabe im Alphabet. Und ich meinte damit auch nicht Captain N, aus der Comicserie mit den Nintendo-Produkten. Vertue dich bei R.U.S.E nicht mit Fuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen: Platins 2013 01. Dead Nation 02. Under Defeat HD Deluxe Edition 03. PlayStation All-Stars Battle Royal 04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 05. Resident Evil 5 06. The Walking Dead 07. OBEN 08. Megamind Kampf der Rivalen 09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 10. Terminator Die Erlösung 11. Guacamelee! (Vita) 100% 2013 01. Thomas Was Alone (Vita) 02. Begrüssungscenter (Vita) Platin Nr. 11 PS Vita - Guacamelee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Oh man Leute - derzeit läuft bei mir Challange-technisch garnichts Seit der Borderlandsplatin bin ich an der Defiance-Platin dran, aber die wird noch seeeeeeeehr lange dauern. Aber die hab ich mir so als Ziel für dieses Jahr vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Oh man Leute - derzeit läuft bei mir Challange-technisch garnichts Seit der Borderlandsplatin bin ich an der Defiance-Platin dran, aber die wird noch seeeeeeeehr lange dauern. Aber die hab ich mir so als Ziel für dieses Jahr vorgenommen. Lieber Odyskr, Defiance ist ebenfalls einer meiner Platins 2013 die ich mir vorgenommen habe. Du musst aber für dieses wunderschönes Game ca 300-600h einrechnen. (Laut meiner Erfahrung) Im Defiance Forum ist wohl zur Zeit ein Bug unterwegs. Das einen verhindert, alle Waffen auf max Level zu skillen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.