sultanbaba Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Leute wie ist es den jetzt mit den Challenge und den Clan Member? Weiss jeder Member ob alt /neu von unserem Challenge? Es haben sehr viele Members Platins, die nicht hier aufgezeichnet sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die Lego Games sind alle sehr sehr witzig. Habe keinen Kauf bereut. Sie sind sicherlich einfach, aber mir machen sie unglaublich viel Spaß. Und das ist, was zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es haben sehr viele Members Platins, die nicht hier aufgezeichnet sind... ? Wenn meinst du ? Und die Challenge ist auf unserer Startseite drin. Wir können ja mal allen sagen das sie den Link in der Sigi rein machen sollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gestern hats "Bling" gemacht Borderlands 2 zählt ab sofort zu meiner Platinsammlung dazu. Vielen Dank an dieser Stelle an Biest und insbesondere an Blade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gestern hats "Bling" gemacht Borderlands 2 zählt ab sofort zu meiner Platinsammlung dazu. Vielen Dank an dieser Stelle an Biest und insbesondere an Blade. Herzlichen Glückwunsch:cool2: Hoffe Biest ist auch bald wieder am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe im April jetzt 2 100% komplett abgeschlossen. Tales of Monkey Island 5 und Jurassic Park - der Eindringling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Platin Nr. 7 PS3 - Oben von Disney Pixar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab vorgestern die BF3 Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Herzlichen Glückwunsch:cool2:Hoffe Biest ist auch bald wieder am Start. @odskyr Bald bin ich wieder am start:D Man ich werde ja online richtig vermisst:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @odskyrBald bin ich wieder am start:D Man ich werde ja online richtig vermisst:: Genau so soll das auch sein, jedenfalls hat es mir mit dir immer viel Spaß gemacht zu zocken. Wenn es bisher auch nur Borderlands war und nicht noch andere Spiele. Hoffe das wird sich aber bald ändern:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Genau so soll das auch sein, jedenfalls hat es mir mit dir immer viel Spaß gemacht zu zocken. Wenn es bisher auch nur Borderlands war und nicht noch andere Spiele.Hoffe das wird sich aber bald ändern:cool2: Mit die hat's mir auch Bock gemacht zu zocken!wie eigentlich mit jedem vom Clan! Ja wir sollten defenetiv mehr spiele zusammen zocken!Schaff dir mal CoD an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Zwei weitere 100 % Spiele: Jurassic Park Kapitel 2 und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Platin Nr. 10 Lego Harry Potter Jahre 1- 4 Jurassic Park 4 auf 100 % gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Platin Nr. 8 PS3 - Megamind - Kampf der Rivalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen: Platins 2013 1. Dead Nation 2. Under Defeat HD Deluxe Edition 3. PlayStation All-Stars Battle Royal 4. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 5. Resident Evil 5 6. The Walking Dead 7. OBEN 8. Megamind Kampf der Rivalen 100% 2013 1. Thomas Was Alone (Vita) 100% Nr. 1 PS Vita - Thomas Was Alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen: Platins 2013 1. Dead Nation 2. Under Defeat HD Deluxe Edition 3. PlayStation All-Stars Battle Royal 4. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 5. Resident Evil 5 6. The Walking Dead 7. OBEN 8. Megamind Kampf der Rivalen 100% 2013 1. Thomas Was Alone (Vita) 2. Begrüssungscenter (Vita) 100% Nr. 2 PS Vita - Begrüssungscenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen: Platins 2013 1. Dead Nation 2. Under Defeat HD Deluxe Edition 3. PlayStation All-Stars Battle Royal 4. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 5. Resident Evil 5 6. The Walking Dead 7. OBEN 8. Megamind Kampf der Rivalen 9. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 100% 2013 1. Thomas Was Alone (Vita) 2. Begrüssungscenter (Vita) Platin Nr. 9 PS3 - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Platin: Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Platin:Far Cry 3 Ah du auch? Sehr schön, sind wir schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Würde mich auch mal an den Challenges probieren. Hab meine erste Platin seit ich im War$ Clan bin am Freitag geholt: Saints Row the Third Würde dann ja in das ABC bei S passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.