Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”

Recommended Posts

Habe Heute eine neue Platin erspielt:

Borderlands 2

Für die Challenge "Terramorphous den Unbesiegbaren" wäre ich aber noch bereit sobald ein anderer User mindestens Level 50 erreicht hat.

Ich habe auch noch ein paar Level 50 Waffen usw. die ich dazu bereitstellen würde;)

MfG

Blade

Bei Assassins Creed fehlt noch Liberation für die Vita.

Btw. Könntest du vielleicht auflisten, wer wo eine Platin hat,wie bei den Resistance 2 auch?

Ist doch schon drin. ^^

Schon erledigt. :)

Platin Nr. 7 dieses Jahr: Lego - Herr der Ringe

Witziges Spielchen.

Von 5 auf 7? :emot-raise: Oder hab ich was übersehen? :xd::'>

Habe für das PS-Vita Spiel "Ragnorak Odyssey" einen Leitfaden geschrieben.

Hier der Link dafür:

http://forum.trophies-ps3.de/ragnarok-odyssey/104785-trophaeen-leitfaden-ragnarok-odyssey.html

Ich warte, bis der Leitfaden geschlossen ist. Erinnere mich dann bitte nochmal. ;)

Habe Heute eine neue Platin erspielt:

Borderlands 2

Für die Challenge "Terramorphous den Unbesiegbaren" wäre ich aber noch bereit sobald ein anderer User mindestens Level 50 erreicht hat.

Ich habe auch noch ein paar Level 50 Waffen usw. die ich dazu bereitstellen würde;)

MfG

Blade

Soweit bin ich zwar noch nicht, aber wenn du warten kannst, könnten wir ihn kaltstellen! :J::biggrin5:

Habe bei PlayStation All Star Battle (Vita) die Platin erspielt... :)

Und was ist mit den anderen Challenges die ich bieten kann??

4 oder 5 Clubmitgliedschaften

2-3 Leitfäden erstellt

Bis auf BO2 jede CoD Platin

;) wären wieder ein paar weniger bis zum Ziel :)

Eingetragen!

Was nun?

4 oder 5?

2 oder 3?

Bräuchte genauere Zahlen. ^^

Also 5 weitere, nicht schlecht! ;)

Sofern es auch zählt, wenn man nach Projekt-Start dem Clan beigetreten ist, könnte man von mir folgendes eintragen:

Mitglied in 1 Platinclub (Club der Meisterassassinen)

4 Platin Trophäen in der AC-Reihe (ACII, ACB, ACR und ACIII)

1 Platin Trophäe (seit Clan-Beitritt) in Prince of Persia: The Forgotten Sands

25 Roadmaps

Ist doch schon drin. ^^

Schon erledigt. :)

Von 5 auf 7? :emot-raise: Oder hab ich was übersehen? :xd::'>

Platin Nr. 6 habe ich auch erst gesucht. Ich habe das mit in einen anderen Post geschrieben. ;)

@Demosfera: Vielleicht kannst du mich ja für AC 3 motivieren: Wieso sollte ich das Spiel spielen? Bitte ohne allzu große Spoiler.

I

Eingetragen!

Was nun?

4 oder 5?

2 oder 3?

Bräuchte genauere Zahlen. ^^

Also 5 weitere, nicht schlecht! ;)

Also ich habe 2 Leitfäden gemacht: "Start the Party" und "Uncharted: Golden Abyss"

und bin in 7 Clubs!

50 Platin Club

100 Platin Club

200 Platin Club

Ego-Shooter Platin Club

Uncharted Meister Club

Masters of Horror Club

Ubisoft Club

Eigentlich nur als Statussymbol :)

Genau......vor längerer Zeit hat es ja zu jedem Spiel einen "Platin Club"

gegeben das ist jetzt ja nicht mehr der Fall.

Bis ich aber in einen 50er Platin Club oder so komme dauert das noch eine halbe Ewigkeit:J:

Hey Leute - aufgrund der Aufnahme diverser neuer Mitglieder, haben wir die Platin- / Trophäenziele erfüllt. Besonder zu erwähnen ist dabei Why_So_Serious mit seinen 202 Platin-Trophäen.

Ausgewertet habe ich die Trophäen von insgesamt 22 von 28 Mitgliedern und diese haben insgesamt 635 Platin und 51.787 Trophäen erspeilt (Stand 23.03.13 - 17:00 Uhr).

Daher schlage ich als neue Ziele folgendes vor:

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 100 Platin-Trophäen in PS3-Spielen erspielt

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 25 Platin-Trophäen in PS-Vita-Spielen erspielt

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 25 PSN-Spiele auf 100 % erspielt

Dann dachte ich mir noch, dass wir doch unserem Clan-Namen (also War$-Clan) in Form von Platin-Trophäen erspielen könnten. Sprich zunächst ein Spiel mit "W" (z.B. White Knight Chronicles), dann mit "A" (z.B. Assassins Creed 3) beginnend u.s.w zu platinieren. Für das $-Zeichen würde ich ein "S" vorschlagen.

Wie immer gilt, dass dies erstmal nur Vorschläge von mir sind. Gern könnt ihr eure Meinung dazu äußern oder Gegenvorschläge unterbreiten :smile:

Dann dachte ich mir noch, dass wir doch unserem Clan-Namen (also War$-Clan) in Form von Platin-Trophäen erspielen könnten. Sprich zunächst ein Spiel mit "W" (z.B. White Knight Chronicles), dann mit "A" (z.B. Assassins Creed 3) beginnend u.s.w zu platinieren. Für das $-Zeichen würde ich ein "S" vorschlagen.

Wie immer gilt, dass dies erstmal nur Vorschläge von mir sind. Gern könnt ihr eure Meinung dazu äußern oder Gegenvorschläge unterbreiten :smile:

Nette Idee, meinst du dann auch nach Reihenfolge? ;-)

Also erst ein Spiel mit W, dann A, dann R und dann S?

Platin Nr. 8: Lego Batman DC Heroes für die Vita.

Hey Leute - aufgrund der Aufnahme diverser neuer Mitglieder, haben wir die Platin- / Trophäenziele erfüllt. Besonder zu erwähnen ist dabei Why_So_Serious mit seinen 202 Platin-Trophäen.

Ausgewertet habe ich die Trophäen von insgesamt 22 von 28 Mitgliedern und diese haben insgesamt 635 Platin und 51.787 Trophäen erspeilt (Stand 23.03.13 - 17:00 Uhr).

Daher schlage ich als neue Ziele folgendes vor:

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 100 Platin-Trophäen in PS3-Spielen erspielt

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 25 Platin-Trophäen in PS-Vita-Spielen erspielt

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 25 PSN-Spiele auf 100 % erspielt

Das ist ungültig !!!

Die erspielte Platins, geschriebene Roadmaps und Leitfaden gelten ab Eintitt in den Clan...

So hatten wir es am Anfang vereinbart. Auserdem würden die Herausforderungen nur zählen, wenn der eine auch sich für den War$-Challenge registriert hat...

Sonst hat das mit dem Challenge keinen Sinn, wenn neue Member mit 200-800 Platins den Clan beitreten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...