pewiha Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 The Walking Dead - Platin, meine 2. dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So nun auch meine erste Platin dieses Jahr Ridge Racer ( Vita ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So nun auch meine erste Platin dieses Jahr Ridge Racer ( Vita ) Glückwunsch zum Platin. Kannst du mir das mit der Edition bitte nochmal erklären? Die Normale Edition kostet 9,99€ und enthält 3 Maps und paar Autos Die Gold/Silber Edition kostet 24,99€ und enthält alle Maps sowie alle Autos. Mit der Normalen Edition kann man zwar Platin erreichen, dauert aber viel länger. Mit der Gold/Silber Edition hat man es im Handumdrehen. Laut Zeitthread haben die meistens es in 30h platiniert. Wie war es bei dir? Wie lange hast du gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Glückwunsch zum Platin.Kannst du mir das mit der Edition bitte nochmal erklären? Die Normale Edition kostet 9,99€ und enthält 3 Maps und paar Autos Die Gold/Silber Edition kostet 24,99€ und enthält alle Maps sowie alle Autos. Mit der Normalen Edition kann man zwar Platin erreichen, dauert aber viel länger. Mit der Gold/Silber Edition hat man es im Handumdrehen. Laut Zeitthread haben die meistens es in 30h platiniert. Wie war es bei dir? Wie lange hast du gebraucht ? Ok, also für die Platin reicht die normale Edition für 10 Euro, mit 3 Strecken und ich glaub 6 Autos. Es dauert auch nicht länger als mit der Gold Edition. Es spielt keine Rolle welche Edition, weil es geht um die Anzahl der Rennen, egal welche Strecke. Ich hab ungefähr 45 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich nicht so wie im Leitfaden vorgegangen bin. Wenn du dich an die Tips hältst ( Credit farmen für die credit trophys ) dann ist es sehr gut in 20 bis 30 Stunden zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Keine Minute her: Mafia 2 Platin. Damit stehe ich schon bei 3. Platintrophäen dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Falls es jemanden wundert: Habe schon länger nichtmehr den SP aktualisieren können, was von Problemen mit meinem Browser herrührt... Wird aber gemacht, sobald ich das in den Griff bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Platin No. 3 PS3 "PlayStation All-Stars Battle Royal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Platin Nr. 4 PS Vita - Assassins Creed 3: Liberation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Platin Nr. 5 PS3 : Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen, in 6-7 h machbar, Spiel gibt es teilweise so um die 10 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Falls es jemanden wundert: Habe schon länger nichtmehr den SP aktualisieren können, was von Problemen mit meinem Browser herrührt... Wird aber gemacht, sobald ich das in den Griff bekommen habe. Mach dir nur keinen Streß Ace - wird ja alles hier reingepostet was wichtig ist Geht also nichts unter. Werde mir auch bei Gelegenheit die aktuellen Zahlen zu den einzelnen Zielen raussuchen und dir per PN schicken. Nebenbei - bei mir kam heute endlich die Platin in HdR: Krieg im Norden dank der Hilfe von sultanbaba und demosfera dazu. Außerdem haben wir unser erstes Ziel zwischenzeitlich erfüllt - in der 3. Kalenderwoche anno 2013 wurde unser Clan-Thread 20.000 Mal aufgerufen. Zwischenzeitlich sind wir bei einem Stand von gut 24k Hits Platin Nr. 5PS3 : Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen, in 6-7 h machbar, Spiel gibt es teilweise so um die 10 Euro. Wäre das denn nicht evtl. ein Spiel für unsere Platinkette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Welche Platinkette? Nichts für ungut, aber ich halte irgendwie nichts von Platinketten, wo man Spiele hin- und herschiebt. Liegt vielleicht daran, dass ich eine Sammlung aufbaue und schlechte Erfahrungen mit Spiele ausleihen gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wäre das denn nicht evtl. ein Spiel für unsere Platinkette? Unsere Platinkette??? War$ Clan Platinkette.....?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jepp, wir haben doch ein Ziel in unseren Challanges, welches den Abschluss einer Platinkette mit mindestens 10 Mitgliedern innerhalb eines Jahres voraussetzt. Da wäre so ein Spiel doch optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie soll die Platinkette genau ablaufen????? Bitte um Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bei Wolkig muss ich von vorherein schon ablehnen, da ich es schon platiniert habe. @ all: Der Startpost sollte spätestens übermorgen wieder aktuell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Ace - wenn du das Update machst, dann kannst du schon mal hinzufügen, dass wir derzeit 44 Roadmaps (alle vom Major) und 8 Leitfäden (6 von mir und 2 vom Major) erstellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jo, mach ich! Sind ja wirklich eine ganze Menge. Macht ihr gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Ace - wenn du das Update machst, dann kannst du schon mal hinzufügen, dass wir derzeit 44 Roadmaps (alle vom Major) und 8 Leitfäden (6 von mir und 2 vom Major) erstellt haben Könnt ihr die Roadmaps und Leitfäden auch Linken? zB Roadmap Skyrim Link Dragons Dogma Llink Kingdoms of Amalur Reckoning Link Two Worlds 2 Link ect.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Könnt ihr die Roadmaps und Leitfäden auch Linken?zB Roadmap Skyrim Link Dragons Dogma Llink Kingdoms of Amalur Reckoning Link Two Worlds 2 Link ect.... Das wären dann aber 52 Links und ne Heidenarbeit. Kein Plan ob sich den Stress jemand machen will. Vorallem, da man die alle einzeln aus der Liste raussuchen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na evtl. nicht unbedingt den Link dazu hier einfügen, aber zumindestens die Spiele namentlich aufführen, für die wir die Roadmaps und Leitfäden erstellt haben. Wäre bei mir etwas weniger Arbeit als bei dir Major Meine Leitfäden: Game of Thrones Of Orcs and Men Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress DLC Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 - Expansion DLC Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers 2013 Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers 2013 - Return to Ravnica DLC Ich glaube bei mir trifft der Spruch: "Zeig mir deine Leitfäden und ich sag dir was du spielst" perfekt zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.