Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”

Recommended Posts

Fabi - ich weiß nicht, ob wir diese Platin für die Ultra-Rares zählen sollten, denn aus dem UR wird sicher ganz schnell ne uncommon. Stand jetzt ist bereits schon auf 4,69 % gestiegen. So könnte man dann ja quasi jedes Spiel als UR einstufen, wenn man es innerhalb kürzester Zeit platiniert und somit unter die ersten 5 % kommt. Wir haben zwar gesagt, dass der Tag des Erspielens entscheidend ist, aber damit war eigentlich gemeint, dass es schon UR-Platins sein sollten, welche dann aber evtl. in ein paar Monaten über die 5% rutschen und dann nicht mehr als UR zählen würden.

The Wolf Among Us würde ich jetzt nicht als ein solches Spiel betrachten. Sorry.

ich habe platiniert

dirt showdown (very rare)

battlefield 3 (ultra-rare)

pixeljunk shooter ultimate edition (Ultra-rare) und hat ne 100 kills, ne 500 kills und ne 1000 kills trophy

The LEGO Movie Video game

south Park der Stab der Wahrheit

100%

Pac-man Championship edition DX

Frogger returns

linger in shadows

Lernen mit den Pooyoos Teil 1

Lernen mit dem Pooyoos Teil 2

Genau das hatte ich letzte mal angesprochen. Am tag des erspielens ist bekloppt. Ihr wolltet es ja so und jetzt zu sagen, es könnte eine uncommon werden, finde ich ziemlich schwammig. Wenn man es so sieht, dann könnte jede den status verlieren. Wenn es bei mir so gemacht wird, dann sollte jetzt jede Platin nochmal überprüft werden, denn dann fallen die Hälfte weg. Wenn es am tag des erspielens eine ultra-rare war dann ist das laut euren Regelungen so. Alles andere wäre jetzt nicht akzeptabel denn dann müssten die Regelungen neu definiert werden.

Und ausserdem verändert sich meine Statistik ja nicht. Fakt ist dass ich eine ultra rare platin erspielt habe. So stehts bei mir in den Statistiken.

Ganz entspannt Fabi - zum einen sind es nicht nur Andys und meine Regeln, sondern unsere Regeln, weil es ja auch unser Projekt ist :smile: Und zum anderen war es schon von vornherein so gedacht gewesen, dass es prinzipiell UR's sein sollen, aber da es zu kompliziert ist, jede UR quasi täglich zu überprüfen, mussten wir halt irgendwie eine Formulierung finden, die das regelt. Daher wurde halt gesagt, das es am Tag des Erspielens eine UR sein soll. Wenn die dann halt irgendwann auf ein wenig über die 5 % Hürde rutscht, dann gilt sie ja immer noch als UR für uns.

Aber ne Platin, welche absehbar ist, dass die schnell den UR-Status wieder verliert, wäre natürlich doof, die dann als UR aufzuführen. Schau mal Fabi, dein Spiel ist jetzt schon auf 8,51 % hochgerutscht. Das wird bald sogar noch mehr werden.

Mit unserer Regelung war halt gemeint, dass UR-Trophäen wie z. B. diese hier (zwar keine Platin, aber ein gutes Beispiel)

http://psnprofiles.com/trophy/1912-Defiance/39-EGOcentric-Arkhunter

demnächst evtl. den UR-Status verlieren würde, aber immer noch soo selten sein dürfte, dass sie für unser Ziel weiterhin zählt, da sie am Tag des Erspielens ja ne UR war.

Vielleicht fällt dir ja eine bessere Formulierung für dieses, unser Ziel ein, welche zukünftig das Thema genauer definiert :smile:

Die bisher erspielten Platins sind derzeit immer noch auf UR-Status ;) 4 x Payday 2, 1 x Wipeout 2048, 1 x Bulletstorm und 1 x F.E.A.R. 2 Project Origin.

Wir könnten ne Vierwochenfrist einführen. Frühestens vier Wochen nach Release wird nach der Seltenheit geschaut, dann dürften die normalen Spiele bereits nicht mehr UR sein. Alle UR-Spiele, die es auch verdienen, werden hingegen auch nach 4 Jahren noch UR sein.

Genau das hatte ich letzte mal angesprochen. Am tag des erspielens ist bekloppt. Ihr wolltet es ja so und jetzt zu sagen, es könnte eine uncommon werden, finde ich ziemlich schwammig. Wenn man es so sieht, dann könnte jede den status verlieren. Wenn es bei mir so gemacht wird, dann sollte jetzt jede Platin nochmal überprüft werden, denn dann fallen die Hälfte weg. Wenn es am tag des erspielens eine ultra-rare war dann ist das laut euren Regelungen so. Alles andere wäre jetzt nicht akzeptabel denn dann müssten die Regelungen neu definiert werden.

Und ausserdem verändert sich meine Statistik ja nicht. Fakt ist dass ich eine ultra rare platin erspielt habe. So stehts bei mir in den Statistiken.

Welche Statistik meinst du denn? Die Auf PSN-Profiles? Die ändert sich sehr wohl wenn die Trophy nichtmehr Ultra-rare ist. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert das Trophies über 5% geruscht sind und ich damit eine Ultra rare weniger hatte.

Erst vorgestern ist mein Zähler von 40 auf 39 abgerutscht. (Habe mittlerweile aber wieder nachgelegt falls du das jetzt überprüfen willst. Bin aktuell bei 42 oder so)

Wir könnten ne Vierwochenfrist einführen. Frühestens vier Wochen nach Release wird nach der Seltenheit geschaut, dann dürften die normalen Spiele bereits nicht mehr UR sein. Alle UR-Spiele, die es auch verdienen, werden hingegen auch nach 4 Jahren noch UR sein.

Ich würde sagen, dass wir das Beginndatum auch an psnprofils koppeln, und z. B. festlegen, dass "Frühestens vier Wochen nachdem die erste Platin erspielt wurde." der UR-Status geprüft wird und zählt.

Da ich wenig auf Platin od Trophäen achte ist mir das mit den UR ziemlich gleich. Wenn ich was erspiele poste ich es hier und wenn ihr damit was anfangen könnt gut wenn nicht auch gut.

Also

PS4 Warframe Game 100% und alle 7 DLC 100%

Sind die DLC's eigentlich kostenlos, weil das Spiel ja F2P ist?

Natürlich es sind ja auch keine richtigen DLC sondern Erweiterungen ohne die man das Game gar nicht zocken kann. Der Server verlangt immer den neuesten Stand denn die Änderungen sind immer enorm viele auch wenn viele nur Kleinigkeiten sind wie Sound Effekte z.B. oder das man Ress die man bisher nur sammeln konnte jetzt auch kaufen kann aber auch größere wie neue Frames od Waffenanpassungen neue Missionen z.B.

Ganz entspannt Fabi - zum einen sind es nicht nur Andys und meine Regeln, sondern unsere Regeln, weil es ja auch unser Projekt ist :smile: Und zum anderen war es schon von vornherein so gedacht gewesen, dass es prinzipiell UR's sein sollen, aber da es zu kompliziert ist, jede UR quasi täglich zu überprüfen, mussten wir halt irgendwie eine Formulierung finden, die das regelt. Daher wurde halt gesagt, das es am Tag des Erspielens eine UR sein soll. Wenn die dann halt irgendwann auf ein wenig über die 5 % Hürde rutscht, dann gilt sie ja immer noch als UR für uns.

Aber ne Platin, welche absehbar ist, dass die schnell den UR-Status wieder verliert, wäre natürlich doof, die dann als UR aufzuführen. Schau mal Fabi, dein Spiel ist jetzt schon auf 8,51 % hochgerutscht. Das wird bald sogar noch mehr werden.

Mit unserer Regelung war halt gemeint, dass UR-Trophäen wie z. B. diese hier (zwar keine Platin, aber ein gutes Beispiel)

http://psnprofiles.com/trophy/1912-Defiance/39-EGOcentric-Arkhunter

demnächst evtl. den UR-Status verlieren würde, aber immer noch soo selten sein dürfte, dass sie für unser Ziel weiterhin zählt, da sie am Tag des Erspielens ja ne UR war.

Vielleicht fällt dir ja eine bessere Formulierung für dieses, unser Ziel ein, welche zukünftig das Thema genauer definiert :smile:

Die bisher erspielten Platins sind derzeit immer noch auf UR-Status ;) 4 x Payday 2, 1 x Wipeout 2048, 1 x Bulletstorm und 1 x F.E.A.R. 2 Project Origin.

Major, deine idee ist gut. So würde ich das unterschreiben

Dann ist das ja jetzt geklärt. :)

Wurde so in den Bedingungen vermermerkt.

Auch wenn es nur nen Minibeitrag ist, aber ein weiterer Trophäen-DLC ist vervollständigt - Warframe - Update 6 DLC.

Wieviel hast du denn schon? Oder ist der 6. dein erster?

Hab dich deshalb auch noch nicht mit eingefügt.

Und soll ich dann jeden DLC bei Warframe einzeln auflisten? :emot-raise:

Habe mal bei Chemiker alle 7 hinzugefügt.

ich habe platiniert

dirt showdown (very rare)

battlefield 3 (ultra-rare)

pixeljunk shooter ultimate edition (Ultra-rare) und hat ne 100 kills, ne 500 kills und ne 1000 kills trophy

The LEGO Movie Video game

south Park der Stab der Wahrheit

100%

Pac-man Championship edition DX

Frogger returns

linger in shadows

Lernen mit den Pooyoos Teil 1

Lernen mit dem Pooyoos Teil 2

WTF? BF3 ist ne UR Platin? Die hab ich auch... aber schon länger erspielt. ^^

Die trophäenbedingten Kills sind nun auch zu einem Ziel verwurstet worden. Wenn also da noch wer was beizusteuern hat, nur her damit. :)

Genauer für die Ultra-Rares ist eigentlich die PS4. Die kann über alle User gehen, die einen PSN Account haben. PSNProfiles zeigt nur alle Leute an, die dort mal eine Prüfung gemacht haben. Das verschiebt das Gefüge nur ziemlich krass nach unten.

Dann ist das ja jetzt geklärt. :)

Wurde so in den Bedingungen vermermerkt.

Wieviel hast du denn schon? Oder ist der 6. dein erster?

Hab dich deshalb auch noch nicht mit eingefügt.

Und soll ich dann jeden DLC bei Warframe einzeln auflisten? :emot-raise:

Habe mal bei Chemiker alle 7 hinzugefügt.

WTF? BF3 ist ne UR Platin? Die hab ich auch... aber schon länger erspielt. ^^

Die trophäenbedingten Kills sind nun auch zu einem Ziel verwurstet worden. Wenn also da noch wer was beizusteuern hat, nur her damit. :)

jop ist es. Das spiel hat sich halt an jeden verkauft aber nicht jeder ist ein trophiehunter ^^

COD hat ja auch einige ultra rare platin obwohl die nicht sonderlich schwer sind ^^

beim eintragen bei mir murdered souls suspect Ps3 nicht vergessen ;)^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...