Chemiker1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Erfolge Platin Assassins Creed 2 Win User vs Mod 150-200 #6839 Bierfoto im Profil einsehbar leider schon gelöscht um es hier einzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Eingefügt. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Eingefügt. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Vlt. zu jedem Ziel zb Resistance 2 ein Banner wo unsere Ziele Stehen ^^ Damit Farbe ins Spiel kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 So besser? Ja fast , Kann man die ganzen AC Banner nicht zu einem großen Banner machen wo in dem Banner unsere Ergebnisse stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja fast , Kann man die ganzen AC Banner nicht zu einem großen Banner machen wo in dem Banner unsere Ergebnisse stehen ? Ja schon... nur bin ich im designen ne Niete. :'> Muss ich mal bei nem Designer anfragen. Außer natürlich, einer von uns kann das. Wenn das der Fall ist, bitte hier melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja schon... nur bin ich im designen ne Niete. :'>Muss ich mal bei nem Designer anfragen. Außer natürlich, einer von uns kann das. Wenn das der Fall ist, bitte hier melden! Vlt . werde ich mal in der Designe Ecke mal etwas üben ^^:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab jetzt 40 erstellte Roadmaps und 2 offen. Außerdem bin ich in 2 weiteren Platin-Clubs: Open World Spec Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Vlt . werde ich mal in der Designe Ecke mal etwas üben ^^:'> Wäre sicher toll, wenn du dir ein paar Fertigkeiten aneignen könntest. Hab jetzt 40 erstellte Roadmaps und 2 offen.Außerdem bin ich in 2 weiteren Platin-Clubs: Open World Spec Ops eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So, nachdem meine selbstauferlegte Abstinenz beendet ist, habe ich unserem Ace mein "Zuprost-Foto" zugeschickt. Hoffe das du es alsbald einfügen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn ihr mich als Clanmitglied hier mit aufführt, könnte ich zu den Punkten einiges besteuern. Trophäenabhängige Ziele: 500 Platin-Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt 50.000 Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt 200 Trophäen in einer Kalenderwoche von allen Clan-Mitgliedern insgesamt 25 Platin-Trophäen in Spielen der Assassins Creed – Reihe aller Clan-Mitglieder insgesamt Jedes teilnehmende Clan-Mitglied hat innerhalb eines Jahres mindestens 1 Platin-Trophäe in einem Spiel seiner Wahl erspielt seit Beginn des Projektes (ausgenommen Platinkettenspiel) Innerhalb eines Jahres wurde in einem beliebigen Spiel der Kategorien: Ego-Shooter, Third-Person-Shooter, RPG, Jump & Run, Action-Adventure, Beat’em Up, Rennspiel, Sportspiel von teilnehmenden Clan-Mitgliedern erspielt. Ich habe 3115 Trophäen, davon sind 50 Platintrophäen. Von den Platintropähen gehören AC 2, AC Brotherhood und AC Revelations. Die Platintrophäe der Wahl sollte ich dieses Jahr bei ca. 26 auch erreicht haben, womit ich meine Platintrophäen in 2012 mehr als verdoppelt habe. Platin habe ich außer in Renn- sowie Sportspiel in jeder anderen Kategorie erreicht. Ego-Shooter: Borderlands, Brink Third-Person Shooter: Red Faction Guerilla, Terminator Salvation RPG: Final Fantasy XIII-2, Hunted, Resonance of Fate, Last Rebellion Jump-Run: Mini Ninjas, Lego Batman - DC Heroes, Lego Indiana Jones 2 Beat'em Up: Dynasty Warriors 6 Extreme Legends, Zone of the Enders 1 HD Action-Adventures: PoP- Two Thrones, Uncharted 3, Uncharted Golden Abyss, Tomb Raider Legends und Underworld, James Camerons Avatar, Infamous, Darksiders 2, Mass Effect 3, God of War 3 Ist das eine gute Bewerbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey pewiha - als Clanmitglied quasi der ersten Stunden bist du natürlich schon seit Anfang an bei den Bewertungen mit dabei. Die hier aufgeführten Mitglieder sind halt nur die, welche aktiv z. B. an den Forenzielen u.s.w. mitwirken. Aber find ich gut, dass du jetzt auch mit dabei bist @ Ace - bist du dann so nett und nimmst pewiha mit in die Liste auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hitman Absolution wurde soeben platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Beitrag zum Clan Projekt... Aufnahme in den Killzone Platin Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo mein War$-Clan,bin leider ein Spaetsuender und habe den Thread erst im Signatur von Ace gefunden. Sobald ich wieder am PC bin, werde ich ebenfalls es in mein Signatur einfuegen. Fuer das Jahr 2013 habe ich mir ca. 50 Platins vorgenommen. Sehr viele wurden fast erreicht. Da ich zur Zeit meine Zeit in den Inversion Platin investiere, kann ich die anderen Games nicht zu Ende spielen. Dieses Jahr moechte ich auch mindestens einen Leitfaden schreiben. Zu Eurem Just4Fun Projekt werde ich mein Senf nicht dazu geben, da ich ein gleubiger Moslem bin und Alkohol ein noGo fuer mich ist^^ Neben Inversion habe ich ebenfalls Big Projekte die Zeit intensiev sind. Das waeren: Star Ocean The Last Hope White Knight Chronicles 2 Gran Turismo 5 M.A.G. Cross Edge Disgaea 3 Absence of Justice Record of Agarest War (US) Record of Agerest War Zero (US) Das waere es mal von mir. Bleibt gesund und gluecklich. Was wichtigeres faellt mir gerade nicht ein. Gruesse Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @sultanbaba: Gehört Malzbier auch zu Alkohol? Das wurde ja auch erwähnt. Ich trinke auch keinen Alkohol als Katholik, hat aber andere Gründe, aber Malzbier trinke ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @sultanbaba: Gehört Malzbier auch zu Alkohol? Das wurde ja auch erwähnt. Ich trinke auch keinen Alkohol als Katholik, hat aber andere Gründe, aber Malzbier trinke ich trotzdem. Wusste nicht, dass Malzbier ohne Alkohol ist. Ob mit oder ohne Alkohol,...Bier werde ich nicht anfassen.... EDIT: Ace habe Dead Nation Platin. Leider fehlen mir noch die Trophys vom DLC für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Habe Megamind gestern in ca. 3h platiniert. Die erste Platin dieses Jahr. Mal schauen, ob ich WKC dieses Jahr platiniert bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wusste nicht, dass Malzbier ohne Alkohol ist. Ob mit oder ohne Alkohol,...Bier werde ich nicht anfassen.... Hehehe, Malzbier nennt man nur Bier - eigentlich ist es ja nur ein Malzgetränk. Aber da ich ja auch an die Leute gedacht habe, welche eben kein Bier bzw. keinen Alkohol trinken, habe ich dieses als Alternative aufgeführt, da man es im allgemeinen halt Malzbier nennt. Kannst du also getrost mal probieren und dann ein Foto posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 PS3 "Under Defeat HD Deluxe Edition" Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.