Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”


Recommended Posts

So, nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben :biggrin5: Zunächst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an dich Ace, dass du dich so um unser kleines Projekt kümmerst. Die neuen Ideen und Veränderungen sind echt top.

Zu deinem Aufruf nach neuen Zielen ist mir auch noch etwas in den Sinn gekommen. Wie wäre es, wenn wir noch eine gewisse Anzahl an Platins bei Spielen aufnehmen, die eine Mindestschwierigkeit oder eine Mindestdauer haben. Dachte da an so was wie 10 Platins bei Spielen mit einem Forenschwierigkeitsgrad von mindestens 8,0 am Tag des Erspielens und an 10 Platins mit einer Spieldauer von mindestens 150 Std. lt. Forenzeitaufwand am Tag des Erspielens? Einfach mal, um auch unseren Hardcore-Zockern ein Ziel zu geben :biggrin5:

Dankesehr für die Anteilnahme daran. :biggrin5:

Die Idee find ich klasse und hab sie kurzerhand aufgenommen. Daran werden wir entweder unsere helle Freude haben oder uns die Zähne dran ausbeißen. :xd::'>

Hätte da noch eine Idee eher in die Richtung mit den Bierfotos - wie wäre es damit, dass wenigstens 10 Member sich ein Clanshirt geordert haben und davon ein Foto posten (wäre ja auch in meinem eigenen Interesse, um zu sehen, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war ;))

In deinem und dem interesse des Clans hab ich diese Foto-Challenge auch mit aufgenommen, schon allein, weil es mich interessiert, wieviel sich das Shirt geholt haben. ;)

Und schon kommt mir wieder eine Idee, die wir evtl. aufnehmen könnten. Und zwar verfolge ich gerne Das-Jahresprojekt-2014. Hier machen ja bereits Andy und Sascha dieses Jahr unter dem Teamnamen War$ Brothers mit. Was haltet ihr denn davon, wenn wir, sofern es nächstes Jahr auch wieder ein solches Projekt geben sollte, mit einigen Teams dort mitmachen? Als Zielvorgabe sollte es dann evtl. so was geben wie: Platzierung unter den Top 5 der Teamwertung oder Platzierung unter den Top 10 in der Einzelwertung.

Würde denke ich auch mal sehr lustig werden, wenn wir da mit mehreren Teams auch in direkter "Konkurrenz" untereinander spielen. Selbstverständlich sollte der ganze Clan allen Clanteams hierbei gleichermaßen behilflich sein.

Was haltet ihr davon?

Uiuiui, von dir kommen aber auch lauter gute Ideen... :J:

Soweit ich weiß, wird es das auch sicher im nächsten jahr wieder geben, doch seid gewarnt. Unter die Top 10 zu kommen erfordert viel Zockaufwand. :cool2: Schon allein weil Semnas, Dragarock, knoefiii, etc. dabei sind. :biggrin5:

Wenn Interesse besteht würde ich das auch gerne mit einflechten. Am besten sollten die Teams spätestens 1 Monat vor Beginn des nächsten Jahres feststehen, damit wir unsere Schlachtpläne festlegen können. ^^

Und wieder 100% bei brothers. Sorry wenn ich immer einzeln schreibe, aber sonst vergesse ich die Hälfte :-). Ein dicker schmatzer an ace ;-)

Genauso ist es angenehm für mich. Lieber öfters mal weniger Erfolge posten, als auf einmal einen ganzen Batzen. :biggrin5:

Hab noch ein paar Arbeiten hier abzuliefern:biggrin5:

Platin: Little Big Planet Karting, Tom Clancy's H.A.W.X, Tomb Raider

100%: Wächter von Mittelerde, Outlast (PS4), Nun Attack (PS Vita)

Danke für deinen Beitrag. :)

__________________

Alles eingefügt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, da Markus seine Ideen nicht posten mag, mache ich das mal frecher Weise für ihn :biggrin5: Ick hoffe mal, du nimmst es mir nicht übel :biggrin5: Aber ich finde deine Ideen echt gut, daher sollen die nicht untergehen.

Also:


  • 150 Trophäen-DLC's komplett abgeschlossen
  • 20 Ultra Rare Platintrophäen lt. psnprofiles am Tag des Erspielens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da Markus seine Ideen nicht posten mag, mache ich das mal frecher Weise für ihn :biggrin5: Ick hoffe mal, du nimmst es mir nicht übel :biggrin5: Aber ich finde deine Ideen echt gut, daher sollen die nicht untergehen.

Also:

  • 150 Trophäen-DLC's komplett abgeschlossen
  • 20 Ultra Rare Platintrophäen lt. psnprofiles am Tag des Erspielens

Warum möchte er die Ideen denn nicht posten? :emot-raise: Sind wirklich klasse und bieten locker ein weiteres Jahr Beschäftigung für uns alle. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die CoD Challange eine neue Platin beizutragen :biggrin5:

CoD Ghosts

Und ich habe noch ein paar neue Leitfäden geschrieben:

Du könntest bei meinem Namen mal die blaue Farbe entfernen, ich bin ja schon länger kein Team-Assistent mehr :smile:

Edit: Kills in Shootern:

  • Battlefield 3 (Laut Battlelog): 2981
  • MoH Warfighter (Laut Battlelog): 3232
  • CoD MW3 (ingame): reiche ich nach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Edit: Kills in Shootern:


  • Battlefield 3 (Laut Battlelog): 2981
  • MoH Warfighter (Laut Battlelog): 3232
  • CoD MW3 (ingame): reiche ich nach :smile:

Ich glaube, damit sind neue Kills gemeint ;) Sonst hätte ja jeder von euch mit der Resistance 2 Platin die Challange ja schon erfüllt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die CoD Challange eine neue Platin beizutragen :biggrin5:

CoD Ghosts

Und ich habe noch ein paar neue Leitfäden geschrieben:

Du könntest bei meinem Namen mal die blaue Farbe entfernen, ich bin ja schon länger kein Team-Assistent mehr :smile:

Edit: Kills in Shootern:

  • Battlefield 3 (Laut Battlelog): 2981
  • MoH Warfighter (Laut Battlelog): 3232
  • CoD MW3 (ingame): reiche ich nach :smile:

Trage ich noch nach. ;)

Zu den Kills. Sollen wir dann alle zusammenzählen? In meinem Falle wären es in BF3 sogar 23.389. :biggrin5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ace100ace200/stats/178124821/ps3/

In BF4 dagegen erst magere 648.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Ace100ace200/stats/178124821/ps4/

Aus dem Grund wären wohl selbst 100k nicht genug als Ziel. :xd::'> Vielleicht eine runde Million? Dann benötigen wir aber definitiv Hilfe von allen Mitgliedern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, eine runde Million finde ich gut :biggrin5: Die 10k Kills von Resistance 2 würde ich nicht beisteuern, weil der Großteil davon geboostet ist. Aber aus MoH und Homefront kann ich noch welche beisteuern. Ich muss nur schauen, wie ich da an die genauen Zahlen komme :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn von dieser Idee für die Kill-Herausforderung? Statt 1 Mio. Kills einfach nur so zu sammeln, könnten wir diese an Trophäen knüpfen, sprich wir müssen Trophäen erspielen, bei denen eine gewisse Anzahl an Kills (allgemein oder speziell) verlangt werden. Und die Trophäenkills müssen dann in der Summe 1 Mio. ergeben.

Also wie z. B. bei BF BC 2 - 20 Abriss-Kills, 1 Roadkill mit dem Heli, je 5 Kills mit jeder Handwaffe etc. - wären dann quasi 46 Kills für die Challange. Ist auch einfacher, dieses nachzuprüfen, da man ja die entsprechende Trophäe nachweisen kann.

Zählen würden dann natürlich auch wieder nur die neu erreichten Trophäenkills.

edit: Falls wir es so machen wollen, hätte ich auch schon zwei entsprechende Trophäen erreicht:

Earth Defense Force® Insect Armageddon

Mechs Master

Get 500 kills with the Mech.

Erreiche 500 Kills mit dem Mech.

Lander Commander

Get 250 kills with the Lander Turret.

Erreiche 250 Kills mit dem Landungsschiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern Lego Hobbit Platin geholt :) Auf der ps3

und Tom Clancys H.A.W.X habe ich auch die Platin erspielt :)

In welchem zeitraum müssen die OnlineKills denn gemacht werden?

Ich hätte mal auf jeden fall 150 HAWX Kills zu bieten die ich gemacht hab seit ich mit dem Clan in verbindung stehe (Nicht seit meiner aufnahme)

und wenn es nur generell um Kills geht die man schon gemacht hat wird das noch weit mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich werde meine erspielten ziele usw erst am 1 januar 2015 hier posten ;D;D;D

möchte nicht mehr wie letzen jahr mit pewiha und major batten.

ich dachte ich schlage pewiha locker dann kam major mit 53 platins. habe mich wirklich gefragt ob er auch im studium seine konsole am tisch hat und zockt.

8 Platin-Trophäen in Resistance 2 aller Clan-Mitglieder Gescheitert

ich habe hier noch eine platin vorbereitet, muss das spiel nochmal auf schwer durchspielen. die platin ist sicher !!

Trophäen-Leitfaden - Die Tyrannei von König Washington - Episode 2 Der Verrat DLC von Major_Pajn

Trophäen-Leitfaden - Defenders Of Ardania von Oggynal

Trophäen-Leitfaden - Die Tyrannei von König Washington - Episode 3 Die Vergeltung DLC (Assassin Creed III) von Major_Pajn

Trophäen-Leitfaden - Slingshot DLC von Major_Pajn

Trophäen-Leitfaden - Disney Infinity von Odskyr

hey ace, du hast mein lf vergessen !!

http://forum.trophies-ps3.de/alien-rage/117804-trophaeen-leitfaden-alien-rage.html

Ab dem 28.04.2014:

0/10 Platins bei Spielen mit einem Forenschwierigkeitsgrad von mindestens 8,0 am Tag des Erspielens und

0/10 Platins mit einer Spieldauer von mindestens 150 Std. lt. Forenzeitaufwand am Tag des Erspielens

0/150 Trophäen-DLC's komplett abgeschlossen

0/20 Ultra Rare Platintrophäen lt. psnprofiles am Tag des Erspielens

heri die liste mit allen play station ultra rare platins !!

http://psnprofiles.com/stats/trophies?order=a-z&rarity=ultra-rare&platform=all&type=platinum&dir=asc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...