sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen: Platins 2013 01. Dead Nation 02. Under Defeat HD Deluxe Edition 03. PlayStation All-Stars Battle Royal 04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 05. Resident Evil 5 06. The Walking Dead 07. OBEN 08. Megamind Kampf der Rivalen 09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 10. Terminator Die Erlösung 11. Guacamelee! (Vita) 12. Trine 2 13. Metro: Last Night 14. Far Cry 3 15. The Darkness 2 16. Deadpool 100% 2013 01. Thomas Was Alone (Vita) 02. Begrüssungscenter (Vita) 03. Mal-Center Plus (Vita) 04. Doodle God (Vita) Top 5: 1. The Walking Dead Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen. Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht. Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt 2. Dark Souls Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte. Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen. Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^) 3. The Elders Scroll: Skyrim Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen. In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen... 4. Fazit: 5. Fazit: Flop 5: 1. Resident Evil 6 Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!! Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt. 2. Far Cry 3 Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad. Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte! In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild. Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus. Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- ! Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht. Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop. Einfach nur Scheisse !!! 3. Fazit: 4. Fazit: 5. Fazit: WarZ($) Clan ABC-Challenge: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen A R Z C L A N Platin Nr. 16 PS3 - Deadpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Platin Nr. 17 dieses Jahr: Assassin's Creed 3 Damit habe ich auch ein A für den WarZ-Clan erspielt. Fehlt nur noch das N. 100% Sam and Max and the Devil's Playhouse 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und noch ne Platin: Captain Amerika:Super Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen: Platins 2013 01. Dead Nation 02. Under Defeat HD Deluxe Edition 03. PlayStation All-Stars Battle Royal 04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 05. Resident Evil 5 06. The Walking Dead 07. OBEN 08. Megamind Kampf der Rivalen 09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 10. Terminator Die Erlösung 11. Guacamelee! (Vita) 12. Trine 2 13. Metro: Last Night 14. Far Cry 3 15. The Darkness 2 16. Deadpool 17. Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele 18. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los 19. Madagascar Kartz 20. Last Rebellion 21. 100% 2013 01. Thomas Was Alone (Vita) 02. Begrüssungscenter (Vita) 03. Mal-Center Plus (Vita) 04. Doodle God (Vita) Top 5: 1. The Walking Dead Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen. Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht. Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt 2. Dark Souls Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte. Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen. Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^) 3. The Elders Scroll: Skyrim Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen. In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen... 4. Fazit: 5. Fazit: Flop 5: 1. Resident Evil 6 Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!! Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt. 2. Far Cry 3 Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad. Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte! In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild. Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus. Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- ! Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht. Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop. Einfach nur Scheisse !!! 3. Fazit: 4. Fazit: 5. Fazit: WarZ($) Clan ABC-Challenge: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen A R Z C L A N Platin Nr. 17 PS3 - Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele Platin Nr. 18 PS3 - Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Platin Nr. 19 PS3 - Madagascar Kartz Platin Nr. 20 PS3 - Last Rebellion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Platin Nr. 2 Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es ist vollbracht. Platin Nr. 18 National Geographic. Damit ist unser Clan-Tag vollkommen. Und Sultanbaba: Ich habe noch 3 Platins in greifbarer Nähe. Von daher werde ich die Führung bald wieder inne haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es ist vollbracht.Platin Nr. 18 National Geographic. Damit ist unser Clan-Tag vollkommen. Und Sultanbaba: Ich habe noch 3 Platins in greifbarer Nähe. Von daher werde ich die Führung bald wieder inne haben. ^^ Hahaha, das jahr ist noch nicht zu ende ;D;D;D unser Cheff Major schläft auch nicht und er hatt mehr als wir beide PS: Habe zwar auch ca 10 Games kurz vor Platin,...doch die Nerven für die Games sind nicht da^^ Der Spoiler hat nichts zu bedeutet!! zeigt nur wie unfähig ich bin, ein Game voll durch zu ziehen, da mir die Motivation für die Fehlen !!! Vita: Rayman Origins Asphalt Injection Rocketbirds HBC MotorStorm RC Gravity Rush New Little Kings Story PS3: MotorStorm RC Crysis 1 Oddyworld Strangels Wrath Dyad PS3 50% Titeln: Call of jaurez BiB Rage Resident Evil 6 Fear 3 Killzone 3 Resistance 3 Resident Evil ORC Stormrise Operation Flashpoint RR Apache Air Assault Disney Universe Castelvania Lords of Shadow Sonic Generation Dark Souls Binary Domain Quantum Theory Heavy Rain Inversion White Knight Chronicles 2 Mercenaries 2 BUG !!! Hüter des Lichts BUG !!! Motorstorm Apocalypse Ico Shadow of the Colossus F1 Race Stars Alien Breed 1 Alien Breed 2 Alien Breed 3 Starhawk Bulletstorm Borderlands 1 Warhammer 40k SP PPS: So wie ich es betrachtet habe, ist Jergal auch voll der Platin Hunter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wie meinst du das? Er hat weniger Platin als ich. Er hat 51, ich habe jetzt 70. Und ich glaube nicht, dass er dieses Jahr 40 Platin gemacht hat. Platin Nr. 19 Lego Harry Potter - Jahre 5-7 Vita Platin Nr. 20 Ratchet and Clank - All 4 One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wie meinst du das? Er hat weniger Platin als ich. Er hat 51, ich habe jetzt 70. Und ich glaube nicht, dass er dieses Jahr 40 Platin gemacht hat.Platin Nr. 19 Lego Harry Potter - Jahre 5-7 Vita Platin Nr. 20 Ratchet and Clank - All 4 One Doch er hat schon dieses Jahr einige Platins geholt!Ich denke so um die 25-30 Stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dann poste ich auch mal meine bisherigen Erfolge in 2013:Platin: Apache Air Assault Back to the Future Batman Arkham Asylum Binary Domain Crysis 2 Dungeon Siege III Fallout New Vegas God of War Homefront Motorstorm Apocalypse Naruto Storm 3 Okami HD Ratchet und Clank: All 4 One Saints Row the Third Der Herr der Ringe: Die Abenteuer des Aragorn Wheelman Batman Arkham City Battlefield 3 Der Herr der Ringe Krieg im Norden Dynasty Warriors 6 Empires Heavy Fire Afghanistan Little Big Planet Karting Monopoly Streets Ratchet und Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 100% Games: Back to the Future Episode 1 Gotham City Impostors Wächter von Mittelerde Jetpack Joyride Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 1 Thomas Was Alone Tekken Revolution The Cave To be continued Es sind in diesem Jahr bis jetzt 25 Platin und 8 100% Games. To be continued Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nur mal so, unsere Challenge mit dem Banner ist durch. Applaus, Applaus!!! Major postet ja kaum, da bekommt man das gar nicht so mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nur mal so, unsere Challenge mit dem Banner ist durch. Applaus, Applaus!!! :emot-bravo::emot-rock::emot-downsbravo::emot-waycool: Cool, endlich mal eines unserer Ziele abgeschlossen Sauber Leute - freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Damit von mir auch mal wieder was kommt: 3 Platin Army of Two Devils Cartel Das Testament des Sherlock Holmes Sniper Ghost Warrior 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und auch wieder ein kleiner Beitrag von mir - habe eine weitere Roadmap erstellt, welche heute geschlossen wurde Trophäen-Roadmap - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes @ Chemiker - wie fandest du Sherlock Holmes? Bin da irgendwie auch noch interessiert an dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Platin 21: Portal 2, tolles Spiel, lohnt sich. Und ist zudem auch etwas Anderes. Platin 22: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 100% Sam and Max: Devils Playhouse 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab auch wieder ne Platin beizutragen: Cars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen: Platins 2013 01. Dead Nation 02. Under Defeat HD Deluxe Edition 03. PlayStation All-Stars Battle Royal 04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 05. Resident Evil 5 06. The Walking Dead 07. OBEN 08. Megamind Kampf der Rivalen 09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 10. Terminator Die Erlösung 11. Guacamelee! (Vita) 12. Trine 2 13. Metro: Last Night 14. Far Cry 3 15. The Darkness 2 16. Deadpool 17. Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele 18. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los 19. Madagascar Kartz 20. Last Rebellion 21. Der gestiefelte Kater 100% 2013 01. Thomas Was Alone (Vita) 02. Begrüssungscenter (Vita) 03. Mal-Center Plus (Vita) 04. Doodle God (Vita) Top 5: 1. The Walking Dead Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen. Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht. Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt 2. Dark Souls Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte. Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen. Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^) 3. The Elders Scroll: Skyrim Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen. In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen... 4. Fazit: 5. Fazit: Flop 5: 1. Resident Evil 6 Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!! Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt. 2. Far Cry 3 Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad. Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte! In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild. Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus. Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- ! Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht. Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop. Einfach nur Scheisse !!! 3. Fazit: 4. Fazit: 5. Fazit: WarZ($) Clan ABC-Challenge: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen A R Z C L A N Platin Nr. 21 PS3 - Der gestiefelte Kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sooo, alles ist wieder Topaktuell und hoffentlich auch korrekt aktualisiert worden... wenn nicht klopft mir ruhig auf die Finger! ^^ Und falls es jemanden interessiert, (bisschen Eigenwerbung muss ja sein ) hier meine neuesten Youtube Werke: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dZdurI5QqCE&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Fails der Woche #7 - by Ace100ace200 [/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=_XwnEIt8i3o&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Call of Duty: Black Ops - Montage | Vietnam Fight [/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=l0A00RV3ZcA&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Kanalvorstellung | TheAce100ace200 [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was bereitest du für Platzhalter #1 und #2 ?? Das Frage ich mich die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was bereitest du für Platzhalter #1 und #2 ??Das Frage ich mich die ganze Zeit Oh, Ideen hab ich dafür leider noch keine (bzw. keine großartigen Gedanken gemacht), aber falls die Comunity hier ein weiteres Großprojekt wünscht, hab ich genügend Platz dafür. ^^ Ach und die Aktualisierungen kommen nun zeitnaher, da ich endlich wieder Firefox nutzen kann und nichtmehr Lunascape nutzen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.