Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”

Recommended Posts

War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen:

Platins 2013

01. Dead Nation

02. Under Defeat HD Deluxe Edition

03. PlayStation All-Stars Battle Royal

04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita)

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

08. Megamind Kampf der Rivalen

09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

10. Terminator Die Erlösung

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

13. Metro: Last Night

14. Far Cry 3

15. The Darkness 2

16. Deadpool

100% 2013

01. Thomas Was Alone (Vita)

02. Begrüssungscenter (Vita)

03. Mal-Center Plus (Vita)

04. Doodle God (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen.

Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht.

Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt :)

2. Dark Souls

Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte.

Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen.

Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^)

3. The Elders Scroll: Skyrim

Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen.

In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen...

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!!

Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt.

2. Far Cry 3

Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad.

• Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte!
  • In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild.
  • Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus.
  • Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- !
  • Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht.
  • Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop.
  • Einfach nur Scheisse !!!

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

WarZ($) Clan ABC-Challenge:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

A

R

Z

C

L

A

N

Platin Nr. 16

PS3 - Deadpool

Platins 2013

01. Dead Nation

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

14. Far Cry 3

15. The Darkness 2

16. Deadpool

17. Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele

18. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los

19. Madagascar Kartz

20. Last Rebellion

21.

100% 2013

04. Doodle God (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen.

Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht.

Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt :)

2. Dark Souls

Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte.

Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen.

Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^)

Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen.

In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen...

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!!

Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt.

2. Far Cry 3

• Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht.
  • Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop.

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

A

R

Z

C

L

A

N

Platin Nr. 17

PS3 - Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele

Platin Nr. 18

PS3 - Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los

Platin Nr. 19

PS3 - Madagascar Kartz

Platin Nr. 20

PS3 - Last Rebellion

Es ist vollbracht.

Platin Nr. 18 National Geographic.

Damit ist unser Clan-Tag vollkommen.

Und Sultanbaba: Ich habe noch 3 Platins in greifbarer Nähe. Von daher werde ich die Führung bald wieder inne haben. ^^

Hahaha, das jahr ist noch nicht zu ende ;D;D;D

unser Cheff Major schläft auch nicht und er hatt mehr als wir beide :)

PS: Habe zwar auch ca 10 Games kurz vor Platin,...doch die Nerven für die Games sind nicht da^^

Der Spoiler hat nichts zu bedeutet!! zeigt nur wie unfähig ich bin, ein Game voll durch zu ziehen, da mir die Motivation für die Fehlen !!!

Vita:

Rayman Origins

Asphalt Injection

Rocketbirds HBC

MotorStorm RC

Gravity Rush

New Little Kings Story

PS3:

MotorStorm RC

Crysis 1

Oddyworld Strangels Wrath

Dyad

PS3 50% Titeln:

Call of jaurez BiB

Rage

Resident Evil 6

Fear 3

Killzone 3

Resistance 3

Resident Evil ORC

Stormrise

Operation Flashpoint RR

Apache Air Assault

Disney Universe

Castelvania Lords of Shadow

Sonic Generation

Dark Souls

Binary Domain

Quantum Theory

Heavy Rain

Inversion

White Knight Chronicles 2

Mercenaries 2 BUG !!!

Hüter des Lichts BUG !!!

Motorstorm Apocalypse

Ico

Shadow of the Colossus

F1 Race Stars

Alien Breed 1

Alien Breed 2

Alien Breed 3

Starhawk

Bulletstorm

Borderlands 1

Warhammer 40k SP

PPS: So wie ich es betrachtet habe, ist Jergal auch voll der Platin Hunter^^

Wie meinst du das? Er hat weniger Platin als ich. Er hat 51, ich habe jetzt 70. Und ich glaube nicht, dass er dieses Jahr 40 Platin gemacht hat.

Platin Nr. 19 Lego Harry Potter - Jahre 5-7 Vita

Platin Nr. 20 Ratchet and Clank - All 4 One

Doch er hat schon dieses Jahr einige Platins geholt!Ich denke so um die 25-30 Stück!

Dann poste ich auch mal meine bisherigen Erfolge in 2013:

Platin:

• Apache Air Assault
  • Back to the Future
  • Batman Arkham Asylum
  • Binary Domain
  • Crysis 2
  • Dungeon Siege III
  • Fallout New Vegas
  • God of War
  • Homefront
  • Motorstorm Apocalypse
  • Naruto Storm 3
  • Okami HD
  • Ratchet und Clank: All 4 One
  • Saints Row the Third
  • Der Herr der Ringe: Die Abenteuer des Aragorn
  • Wheelman
  • Batman Arkham City
  • Battlefield 3
  • Der Herr der Ringe Krieg im Norden
  • Dynasty Warriors 6 Empires
  • Heavy Fire Afghanistan
  • Little Big Planet Karting
  • Monopoly Streets
  • Ratchet und Clank: A Crack in Time
  • Resident Evil 5

100% Games:

• Back to the Future Episode 1
  • Gotham City Impostors
  • Wächter von Mittelerde
  • Jetpack Joyride
  • Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 1
  • Thomas Was Alone
  • Tekken Revolution
  • The Cave

To be continued :biggrin5:;)

Es sind in diesem Jahr bis jetzt 25 Platin und 8 100% Games.

To be continued :biggrin5:;)

Platins 2013

01. Dead Nation

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

14. Far Cry 3

15. The Darkness 2

16. Deadpool

17. Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele

18. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los

19. Madagascar Kartz

20. Last Rebellion

21. Der gestiefelte Kater

100% 2013

04. Doodle God (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

2. Dark Souls

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

2. Far Cry 3

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

A

R

Z

C

L

A

N

Platin Nr. 21

PS3 - Der gestiefelte Kater

Sooo, alles ist wieder Topaktuell und hoffentlich auch korrekt aktualisiert worden... wenn nicht klopft mir ruhig auf die Finger! ^^

Und falls es jemanden interessiert, (bisschen Eigenwerbung muss ja sein :P)

hier meine neuesten Youtube Werke:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dZdurI5QqCE&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Fails der Woche #7 - by Ace100ace200 [/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_XwnEIt8i3o&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Call of Duty: Black Ops - Montage | Vietnam Fight [/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l0A00RV3ZcA&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Kanalvorstellung | TheAce100ace200 [/url]

Was bereitest du für Platzhalter #1 und #2 ??

Das Frage ich mich die ganze Zeit :)

Oh, Ideen hab ich dafür leider noch keine (bzw. keine großartigen Gedanken gemacht), aber falls die Comunity hier ein weiteres Großprojekt wünscht, hab ich genügend Platz dafür. ^^

Ach und die Aktualisierungen kommen nun zeitnaher, da ich endlich wieder Firefox nutzen kann und nichtmehr Lunascape nutzen muss! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...