Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”

Recommended Posts

Platin Nr. 14 dieses Jahr: Zone of the Enders 2nd Runner

Damit habe ich auch ein Z für den WarZ-Clan

Damit niemand sagen kann, ich würde nur einfache Spiele machen, die Aumann Mission auf Doppel-S Rang zu bekommen, hat mich zwischen 5 und 10 h gekostet, während andere das noch ein paar Mal durch hatten. :cry2:

Nebenbei ist Zone of the Enders auch ein Teil meiner PS 2 Vergangenheit, hatte da auch schon Teil 1 und 2 und diesmal hatte ich auch in der Story keine Probleme.

War$ Challenge gemeisterte Herausforderungen:

Platins 2013

01. Dead Nation

02. Under Defeat HD Deluxe Edition

03. PlayStation All-Stars Battle Royal

04. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita)

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

08. Megamind Kampf der Rivalen

09. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

10. Terminator Die Erlösung

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

13. Metro: Last Night

14. Far Cry 3

100% 2013

01. Thomas Was Alone (Vita)

02. Begrüssungscenter (Vita)

03. Mal-Center Plus (Vita)

04. Doodle God (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen.

Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht.

Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt :)

2. Dark Souls

Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte.

Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen.

Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^)

3. The Elders Scroll: Skyrim

Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen.

In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen...

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!!

Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt.

2. Far Cry 3

Fazit: Bei dem Game waren meine Nerven sehr schnell auf 180 Grad.

• Es laggt als Singelplayer Game überall wo es nur nicht sein sollte!
  • In Battles hatte ich fast jede 5 Sekunden ein Standbild.
  • Die Gehypte Grafik sieht fast überall tapetisch aus.
  • Man trifft ein NPC mehr als 50 mal auf einem Pfleck -.- !
  • Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht.
  • Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop.
  • Einfach nur Scheisse !!!

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

WarZ($) Clan ABC-Challenge:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

A

R

Z

C

L

A

N

100% Nr. 4

Vita - Doodle God

Platin Nr. 15 dieses Jahr: CSI - Tödliche Verschwörung

Damit habe ich auch ein C für den WarZ-Clan. Wollte eigentlich Command & Conquer beenden, aber mich nervt das ich nach 3 Mal laden oder sogar beim Starten entweder keinen Sound habe, oder nur Soundmüll. So kann man nicht spielen. Danke EA...

Platin Nr. 16: Lego - Legends of Chima - Laval's Journey

Damit ist auch das L für den WarZ-Clan vorhanden. Nebenbei der Titel hatte sogar 3 L's am Anfang. ;)

100% Sam and Max and the Devil's Playhouse 2.

Platins 2013

01. Dead Nation

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

14. Far Cry 3

15. The Darkness 2

100% 2013

04. Doodle God (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

Fazit: TWD hat eine sehr rührende und atmosphärisch gespannte Story. Die Entscheidungen, die man indem Game fällen muss, nimmt einen persönlich mit und hat Konsequenzen in den weiteren Episoden. Es hat ein sehr hoches wiederspiel Wert, da jede Entscheidung das Game in eine andere Richtung führt und dementsprechend andere Dialoge und Gameplay daraus entstehen.

Ab Episode 3 hat das Game mich zu schwer getroffen und fast zum tränen gebracht.

Nachdem der deutsche untertitel Patch auch für die PSN Version erscheint, wird das Game nochmal von mir durchgespielt :)

2. Dark Souls

Fazit: Dark Souls ist der erfolgreiche Nachfolger von Demon Souls und ist ein düsteres Game, dass man nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollte.

Das Game ist für jeden Anfänger und erfahrenen Gamer sehr hinterhältig! Wer denkt ich renn einfach dumm los, wird jede Minute sterben! Ohne Taktik wird man in diesem genialen Düsteren Game sein erfolg nicht in die Hand bekommen.

Man muss Rätsel erfolgreich lösen, damit man weiter in das nächste Gebiet des Schlosses kann. Dabei sind die schweren und sehr schweren Bosse zu beachten, die man nur mit Taktik in das Licht führen kann. (Soweit es in dem Game überhaupt ein Licht existiert^^)

Fazit: Noch nie gab es ein Game viel so viel Freiheit, tolle Grafik, RPG Elemente und jede Entscheidung bleibt dauerhaft in einem Game mit Konsequenzen.

In diesem Game wurde Liebe in Detail Programmiert und man bekommt die Liebe auch zu sehen, sowie es zu spüren. Das Game fesselt einen mit seinen Waffen/Rüstungen die man fast überall finden kann. Die Story liegt einem in der Hand und darf es nach seinem Wünschen formen...

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

Fazit: Das Game heisst zwar RE6, hat aber mit RE4 abwärts rein gar nichts zu tun. Nicht mal nach dem enttäuschenden RE5 haben die Jungs von Capcom geschafft in die Wurzeln zurück zu gehen. Man spielt mit RE6 ein Action Thriller und kein Horror Survival Game !!!

Die Steuerung was RE zu dem gemacht hat was es ist, fehlt im RE6. Die RE Zombies, Elemente, Puzzel fehlen von Grund auf in diesem Game ! Einzig die Kampagne mit Ayda hat sich im Kapitel 1 wie RE gefühlt.

2. Far Cry 3

• Der Coop Modus hat mit der Main Story rein Garnichts zu tuen und ist ein zusammen gepfuschtes sinnloses Spielmodi. Hätten eher an der Qualität basteln sollen, statt den Coop zu entwickeln, dass niemand braucht.
  • Es läggt im Startbildschirm, Pausemenü, Ingame, Coop Menü....beim schreiben der PN nachrichten im PSN oder Einladung für Coop.

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

A

R

Z

C

L

A

N

Platin Nr. 15

PS3 - The Darkness 2

So, endlich trage ich auch mal wieder ne Platin zum Projekt bei :biggrin5: Gut, ist jetzt nicht die anspruchvollste, aber Spaß gemacht hat se dennoch :smile: Also - zu unserer Sammlung gesellt sich nun auch das Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche.

Wie ist das denn so?

Platins 2013

01. Dead Nation

05. Resident Evil 5

06. The Walking Dead

07. OBEN

11. Guacamelee! (Vita)

12. Trine 2

14. Far Cry 3

15. The Darkness 2

100% 2013

04. Doodle God (Vita)

05. Nun Attack (Vita)

Top 5:

1. The Walking Dead

2. Dark Souls

4.

Fazit:

5.

Fazit:

Flop 5:

1. Resident Evil 6

2. Far Cry 3

3.

Fazit:

4.

Fazit:

5.

Fazit:

A

R

Z

C

L

A

N

100% Nr. 05

Vita - Nun Attack

Dann trag ich auch mal etwas dazu :)

Platin

1. Crysis 2

2. Crysis 1

Platin

1. Game of Throne

2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7

3. Dynasty Warriors Strikeforce

4. The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

5. Skylander Giants

6. L.A. Noire

7. Darksiders 2

8. Far Cry 3

9. Prototype 2

10. The Darkness II

11. Dishonored Die Maske des Zorns

12. Dragon Age 2

13. Saints Row The Third BRD

14. Kingdoms of Amalur Reckoning

15. Dead Island Riptide

16. The Amazing Spider-Man

17. Aliens Colonial Marines

18. Residente Evil 6

19. Saints Row The Third INT

20. Crysis 2

21. Crysis 1

100%

1. New Paint Park (Vita)

Dann trag ich auch mal etwas dazu :)

Platin

1. Crysis 2

2. Crysis 1

Platin

1. Game of Throne

2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7

3. Dynasty Warriors Strikeforce

4. The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

5. Skylander Giants

6. L.A. Noire

7. Darksiders 2

8. Far Cry 3

9. Prototype 2

10. The Darkness II

11. Dishonored Die Maske des Zorns

12. Dragon Age 2

13. Saints Row The Third BRD

14. Kingdoms of Amalur Reckoning

15. Dead Island Riptide

16. The Amazing Spider-Man

17. Aliens Colonial Marines

18. Residente Evil 6

19. Saints Row The Third INT

20. Crysis 2

21. Crysis 1

100%

1. New Paint Park (Vita)

Jergal, deine Erfolge gelten ab Clan Eintritt

Also nur die Platins/100%, Leitfaden, Roadmaps, ect ab den Zeitpunkt, wo du ein War$ Mitglied geworden bist^^

Jergal, deine Erfolge gelten ab Clan Eintritt

Also nur die Platins/100%, Leitfaden, Roadmaps, ect ab den Zeitpunkt, wo du ein War$ Mitglied geworden bist^^

hatte ich mir fast gedacht :)

daher der rest auch im spoiler :)

Platin

1. Crysis 2

2. Crysis 1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...