Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls: Prepare To Die Edition

melvin

Recommended Posts

Die Dark Souls: Prepare to Die Edition und das Dark Souls: Artorias of the Abyss DLC Pack enthalten ein bisher unveröffentlichtes Kapitel in der Welt von Lordran. In die Vergangenheit zurückgesandt, entdeckt der Spieler die Geschichte, als Knight Artorias noch lebte.

B008J19KDK.01.PT01._SX270_SCLZZZZZZZ_.jpg

Neue Inhalte:

• Neue Bosse – Inklusive Black Dragon, Sanctuary Guardian und mehr.
  • PVP Online Matchmaking System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP
  • Neue Gebiete – Inklusive Oolacile Township, Oolacile Sanctuary, Royal Wood und mehr.
  • Neue Gegner – InklusiveWooden Scarecrows, Chained Prisoner, Stone Knight und mehr.
  • Neue NPCs – Inklusive Hawkeye Gough, Elizabeth (Keeper of the Sanctuary) und mehr.
  • Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NPCs.

Extrem tief, finster & schwierig – Gnadenlos bestrafend bei Versagen und äußerst lohnenswert für die wahrhaft Entschlossenen – lerne, die richtigen Strategien zu nutzen und scheinbar unbezwingbare Herausforderungen zu meistern.

Eine nahtlose Welt – Erkunde eine komplett frei begehbare dunkle Fantasie-Welt, in der Dungeons nahtlos ineinander übergehen.

Meisterschaft führt zu Fortschritt – Enthält 60 Stunden Gameplay, mit mehr als 100 einzigartigen, furchteinflößenden Monstern & einem unglaublich vielfältigen Waffen- und Magiesystem. Der Erfolg des Spielers hängt von seiner Entscheidung ab, wie und wann er Magie einsetzen will, welche Rüstung er wählt, wie viele Waffen er trägt, für welche Art von Waffen er sich entscheidet und wie er diese einsetzt.

B008J19KDK.01.PT03._SX270_SCLZZZZZZZ_.jpg

Netzwerk-Spiel – Die Wege der Spieler können sich kreuzen, sie können miteinander interagieren, selbst wenn jeder Spieler sein eigenes Spiel spielt.

Flexible Charakterentwicklung & Rollenspiel – Während der Spieler im Spiel fortschreitet, muss er sorgfältig abwägen, welche Fähigkeiten seines Charakters er weiterentwickeln will, da dies den Stil seines Fortschritts bestimmen wird.

Community – Triff andere echte Spieler, nehme Anteil an ihren Erfahrungen, lerne daraus, wie andere gestorben sind, finde Nachrichten von anderen Spielern und hinterlasse deine eigenen – du kannst ihnen helfen oder sie in den Tod führen.

Symbole für Leben & Hoffnung – Die Leuchtfeuer sind aus vielerlei Gründen ein bedeutendes Feature in Dark Souls. Nicht nur dienen sie im Spiel als Wiederherstellungs- und Neustartpunkte für Spieler, deren Gesundheit niedrig ist, sie sind auch der einzige Ort in dieser finsteren Welt, wo die Spieler einen flüchtigen Moment lang Wärme und Ruhe finden können.

Produktbeschreibungen

Die Dark Souls: Prepare to Die Edition und das Dark Souls: Artorias of the Abyss DLC Pack enthalten ein bisher unveröffentlichtes Kapitel in der Welt von Lordran. In die Vergangenheit zurückgesandt, entdeckt der Spieler die Geschichte, als Knight Artorias noch lebte.Neue Inhalte:Neue Bosse - Inklusive Black Dragon, Sanctuary Guardian und mehr. PVP Online Matchmaking System - Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP Neue Gebiete - Inklusive Oolacile Township, Oolacile Sanctuary, Royal Wood und mehr. Neue Gegner - Inklusive Wooden Scarecrows, Chained Prisoner, Stone Knight und mehr. Neue NPCs - Inklusive Hawkeye Gough, Elizabeth (Keeper of the Sanctuary) und mehr. Neue Waffen und Rüstungen - Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NPCs. Extrem tief, finster & schwierig - Gnadenlos bestrafend bei Versagen und äußerst lohnenswert für die wahrhaft Entschlossenen - lerne, die richtigen Strategien zu nutzen und scheinbar unbezwingbare Herausforderungen zu meistern.Eine nahtlose Welt - Erkunde eine komplett frei begehbare dunkle Fantasie-Welt, in der Dungeons nahtlos ineinander übergehen. http://www.amazon.de/Bandai-Dark-Souls-Prepare-Die/dp/B008J19KDK/ref=sr_1_1_title_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1351366828&sr=1-1

Weil wir gerade davon reden, evtl kann mir jemand helfen.

Ist das Dlc bei der prepere to die edition auf der disk oder der downloadcode?

Wenn es als Download code dabei ist und ich mir die Englische Version besorge, muss ich da im Englischen store sein um das runter zuladen?

Im prinzip geht es darum, habe die Deutsch und das DLC gekauft. Wenn ich mir die englische hole möchte ich ja das Dlc auch haben und ich habe gelesen das das Deutsche bei der Englischen Version nicht geht.

xD Verstanden? xD

Weil wir gerade davon reden, evtl kann mir jemand helfen.

Ist das Dlc bei der prepere to die edition auf der disk oder der downloadcode?

Wenn es als Download code dabei ist und ich mir die Englische Version besorge, muss ich da im Englischen store sein um das runter zuladen?

Im prinzip geht es darum, habe die Deutsch und das DLC gekauft. Wenn ich mir die englische hole möchte ich ja das Dlc auch haben und ich habe gelesen das das Deutsche bei der Englischen Version nicht geht.

xD Verstanden? xD

Ich habe die Deutsche Version von Dark Souls Prepare to Die Edition.

Dieser liegt kein Code bei, das heist das der DLC mit auf der Disc ist. :)

Hey, sind die Speicherstände untereinander kompatibel...?Kann ich von der normalen zur PtD-Version umwechseln und meinen Char weiterverwenden...?

Hab das auch mal einen Rezensenten (Fishmeaker) auf Amazon gefragt und er hat mir bestätigt, dass es funktioniert (kannst ja selbst nochmal nachlesen). Hab mir aber die PtD-Version nicht geholt, da mir das doch unnötig erschien, obwohl ich auch ein Fan von "Alles auf Disc" bin. Wäre mir jetzt aber nicht sicher, ob auch PEGI- und USK-Versionen o.a. bzgl. der Spielstände untereinander kompatibel sind. Also wenn Du die USK-Version (Original) hast, würde ich mir wieder eine USK-Version holen (PtD).

Hab das auch mal einen Rezensenten (Fishmeaker) auf Amazon gefragt und er hat mir bestätigt, dass es funktioniert (kannst ja selbst nochmal nachlesen). Hab mir aber die PtD-Version nicht geholt, da mir das doch unnötig erschien, obwohl ich auch ein Fan von "Alles auf Disc" bin. Wäre mir jetzt aber nicht sicher, ob auch PEGI- und USK-Versionen o.a. bzgl. der Spielstände untereinander kompatibel sind. Also wenn Du die USK-Version (Original) hast, würde ich mir wieder eine USK-Version holen (PtD).

also meine normale limited edition ist aus österreich und pegi,

meine zweite disc ist aus england und auch pegi und hier funktionierts.

bei usk wäre ich mal ziemlich sicher das es auch gehen müsste, denn wenn du die disk der pegi version anschaust ist ebenfalls das usk logo drauf

Hi Leute,

hab mir jetzt endlich die PTD geleistet und hätte mal ne Frage. Die Trophäen werden jetzt nicht als Bonuscontent angezeigt sondern sind fest im Game drin. Ist die Platin nun immernoch komplett offline zu schaffen? Bzw muss ich jetzt auch alles aus PTD schaffen für Platin?

LG Batida

der dlc hat soweit ich weiß keine trophies. demnach müsstest du alles nach wie vor offline machen können. würde ich dir aber nicht empfhelen. geh online. mach bosse/lvl im coop. dies ist auch ein online spiel. so kannst du nebenbei auch items sammeln (z.b. sonnenlichtmedallien) die du ohnehin für die platin brauchst und musst die an anderer stelle nicht mühsam farmen!

hallo leutz... so mal ne kleine frage, habe mir letzte woche die ptd edition geholt, ist das addon wirklich mit drauf bzw wann merkt man denn das man das dlc zockt? ausserdem stand ja auch im inet das mit dem dlc coop spielen möglich sein soll, wie ist das jetzt möglich bzw wie sieht das aus? voicechat mit dabei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...