Thimeus Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel: #Gott ist Gift Wenn man bedenkt, wie oft ein Mensch aus religiösen Gründen getötet wurde, fällt es mir wirklich schwer da zu widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Wenn man aber bedenkt dass es manche Menschen auch gerettet hat.. Von mir aus kann man glauben was man will, solange man keine anderen Menschen damit bedrängt. Aber ich würde mir auch eine stärkere Säkularisierung in DE wünschen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 22 Stunden schrieb Realmatze: Von mir aus kann man glauben was man will, solange man keine anderen Menschen damit bedrängt. Das sehe ich genau so. Jeder wie er will, aber niemand anderen damit schaden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 @Belian Leben und leben lassen? Es gibt da so ein Spruch: Die Freiheit eines Menschen endet genau da, wo sie beginnt, die Freiheit eines anderen Menschen einzuschränken. Leider gibt es welche, die es als ihre Verantwortung betrachten, andere vor sich selbst zu beschützen... was auch immer das bedeuten soll. Fakt ist aber, solche gibt es nicht nur bei den Islamisten. Was die ausmacht ist lediglich die Tatsache, dass sie denken, Allah hätte es ihnen aufgetragen. @ Die, die jetzt mit Steinen werfen wollen, den Kreuzrittern wurde es angeblich von Gott aufgetragen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Ja, da stimme ich komplett zu. Wo ist da jetzt der Unterschied zu den obigen Posts? Und warum bekomm nur ich dafür keine Likes? Ich fühle mich gemobbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Belian: Ja, da stimme ich komplett zu. Wo ist da jetzt der Unterschied zu den obigen Posts? Und warum bekomm nur ich dafür keine Likes? Ich fühle mich gemobbt Gleich mal aktiv mit einem Like ausgeholfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 On 20.3.2018 at 4:29 PM, Belian said: Ja, da stimme ich komplett zu. Wo ist da jetzt der Unterschied zu den obigen Posts? Und warum bekomm nur ich dafür keine Likes? Ich fühle mich gemobbt Da ich zu blöd bin, um Deinen Beitrag zu liken, habe ich ihn stattdessen einfach bei den Admins als anstössig gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Och, immerhin irgendwo draufgedrückt Vielen Dank Gerne revanchiere ich mich auch mit einer Meldung BTT: Da labert die Groko erstmal wieder was vom Stopp von Rüstungsexporten, gibt den Arabern jetzt aber doch wieder Boote... Ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Kein Wunder, dass die Berufsgruppe der Politiker nach einer neuen Umfrage am wenigsten vertrauenswürdig eingestuft wird Bearbeitet 23. März 2018 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Am 16.3.2018 um 11:53 schrieb Kumbao: Jo, Seehofers Äusserungen waren dumm, spalterisch und unnötig. Ich schreie ja nicht oft nach rollenden Köpfen, aber eigentlich ist ein Innenminister mit solchen Äusserungen nicht mehr tragbar. Und was hast du erwartet ? Merkel wollte ihn als Jungen Neuen Schönen Innenminister und fertig ! Bearbeitet 29. März 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Am 23.3.2018 um 11:37 schrieb Belian: Och, immerhin irgendwo draufgedrückt Vielen Dank Gerne revanchiere ich mich auch mit einer Meldung BTT: Da labert die Groko erstmal wieder was vom Stopp von Rüstungsexporten, gibt den Arabern jetzt aber doch wieder Boote... Ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Kein Wunder, dass die Berufsgruppe der Politiker nach einer neuen Umfrage am wenigsten vertrauenswürdig eingestuft wird Stimmt doch auch, die Groko stoppt ja die Exporte nach Arabienen. Aber die alten Verträge zählen ja noch also tja kommen trotzdem noch Waffen nach Arabien wo man gegen Jemen Krieg führt oder in die Türkei. Cool, das wir so viele Waffen exportieren und das die USA Hochzufrieden mit unseren Waffen sind... aber nicht mit unsere Armee die seid Jahren kaputt gespart wird... Aber schön das wir alle mit Hochwertigen Kriegswaffen verteilen... Kennt wer noch Bin laden ? Ihn hat man sogar mit einer Deutschen Waffe erwischt Bearbeitet 29. März 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wenn noch mehr solcher Drecksäcke mit ner deutschen Waffe erwischt werden, hätte ich aber absolut nix dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Und was hast du erwartet ? Merkel wollte ihn als Jungen Neuen Schönen Innenminister und fertig ! Jung? Schön? vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Stimmt doch auch, die Groko stoppt ja die Exporte nach Arabienen. Aber die alten Verträge zählen ja noch also tja kommen trotzdem noch Waffen nach Arabien wo man gegen Jemen Krieg führt oder in die Türkei. Cool, das wir so viele Waffen exportieren und das die USA Hochzufrieden mit unseren Waffen sind... aber nicht mit unsere Armee die seid Jahren kaputt gespart wird... Aber schön das wir alle mit Hochwertigen Kriegswaffen verteilen... Kennt wer noch Bin laden ? Ihn hat man sogar mit einer Deutschen Waffe erwischt Da waren auch neue. Und jetzt nach Türkei auch noch, bei den Konflikten gerade... Die sollen endlich mal die EU-Beitrittsverhandlungen aussetzen. So ein Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Am 29.3.2018 um 18:49 schrieb Romeo: Wenn noch mehr solcher Drecksäcke mit ner deutschen Waffe erwischt werden, hätte ich aber absolut nix dagegen. Du bist nicht zufällig Mitglied der NRA? Am 29.3.2018 um 20:33 schrieb Belian: Die sollen endlich mal die EU-Beitrittsverhandlungen aussetzen. So ein Unsinn. Damit würde die EU zum ihre letzte Möglichkeit, die Türkei zu beeinflussen, aus der Hand geben. Ich bezweifle, dass es viele EU-Menschen gibt, die derzeit einen Beitritt der Türkei für möglich halten, aber solange die Türkei es glaubt, hören sie zumindest zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Diese Machtkämpfe sind dennoch bescheuert. Wann lernen die Menschen, endlich reinen Wein einzuschenken? Politik ist ein einziges großes Lügengewirr, zusammengeklebt aus "schönen Floskeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 @BelianAus dem gleichen Grund warum Ninhas Samurai besiegten: Angriffe aus dem Verborgenen sind am wirkungsvollsten. Politik von heute ist nicht verwallten, sondern herrschen. Politiker sind keine Kollegen, sondern Konkurrenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 16 hours ago, Thimeus said: @BelianAus dem gleichen Grund warum Ninhas Samurai besiegten: Den Vergleich haste jetzt nicht echt gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Kumbao: Den Vergleich haste jetzt nicht echt gebracht Fällt dir ein besserer ein, wo Hinterlist Offenheit besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) On 3.4.2018 at 8:33 AM, Thimeus said: Fällt dir ein besserer ein, wo Hinterlist Offenheit besiegt? Ein Fuchs im Hühnerstall? Eine Schlange und eine Maus? Ein Löwe und ein Gnu? Bearbeitet 4. April 2018 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Kumbao: Ein Fuchs im Hühnerstall? Eine Schlange und eine Maus? Ein Löwe und ein Gnu? Sorry Kumpel, aber bei deinen Vergleichen geht es ums Jäger-Beute-Prinzip. Der Jäger nutzt List, weil ihm die Beute sonst abhaut. Ich spreche davon, dass gleiche Wesen (Mensch vs. Mensch) hinterlistig werden, weil ihnen die Stärke fehlt, sich offen den anderen zu stellen. Spoiler PS: Ich habe mit voller Absicht den Begriff Stärke verwendet anstelle von Kraft, weil das sowohl physische Kraft bedeuten kann als auch andere Eigenschaften, damit es einen Bezug zu Politikern gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Was Dich trotzdem zu einem der hirnrissigsten Beispiele verleitet hat, die ich je im Internet gelesen habe. Und, nein, das ist jetzt keine Übertreibung. Weiter will ich Dich damit jetzt auch nicht persönlich angreifen. Du selbst hast immer einen ordentlichen Eindruck auf mich gemacht. Es geht mir rein um den Vergleich, dessen Fremdschämfaktor ungesehene Sphären erreicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.