Steph Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 13 Stunden schrieb TheGamersLobby: Danke einer der auch denkt das der 3 Weltkrieg bald kommen wird und merkt euch meine Worte am 23 und nachdem 23 wird sich vieles verändern was zum Weltkrieg führen wird und das was innerhalb einer Woche in mexiko passiert ist kann auch kein Zufall mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Realmatze: Wooo, Zeitreisende^^ @team-DX-tremein 3 Tagen wissen wir mehr;) Aber wählen geh ich erst in 4 Tagen^^ Ich dachte mir schon was am Samstag denn passieren soll. Da hab ich eher keine Zeit für den Weltuntergang. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 15 hours ago, TheGamersLobby said: Danke einer der auch denkt das der 3 Weltkrieg bald kommen wird und merkt euch meine Worte am 23 und nachdem 23 wird sich vieles verändern was zum Weltkrieg führen wird und das was innerhalb einer Woche in mexiko passiert ist kann auch kein Zufall mehr sein. Wenn uns der dritte Weltkrieg dann wenigstens Interpunktion bringt, war ja nicht alles schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Sollte wirklich der dritte Weltkrieg ausbrechen, so glaube ich, dass Deutschland dieses Mal nicht zu den größten Verlierern gehört. Gewinner wird es zwar keine geben, aber wenn wir unseren Kurs beibehalten, halte ich es für möglich, dass wir vergleichsweise wenig abbekommen. Selbst wenn Erdowahn durchdreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Erdowahn dürfte dann unser aller kleinstes Problem sein, wenn die zwei größten Spinner auf diesem Planeten den ganzen Planeten plattmachen. Erst recht, wenn noch ein paar andere Spinner aus Russland, China oder Indien mitmischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich hege da noch die Hoffnung, dass sich die Amies "nur" mit Nordkorea und China kloppen und deren Brennpunkt ist uns gegenüber. Nei dem, was ich bisher über Putin gelesen habe halte ich es für möglich, dass Russland sich da raushält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Eine abgeworfene Atombombe auf diesem Planeten ist schon eine abgeworfene Atombombe zu viel. Leider hatten wir bereits zwei Abwürfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Eine abgeworfene Atombombe auf diesem Planeten ist schon eine abgeworfene Atombombe zu viel. Leider hatten wir bereits zwei Abwürfe. Und wenn man noch all die Tests noch dazuzählt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Oh ja. An die hab ich gar nicht mal gedacht. Ich will gar nicht wissen, was wir bisher schon angerichtet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Was die letzte Bombe dieser Größenordnung angerichtet hat, ist ja leider bekannt. Wenn Trump sich noch etwas zurückhalten kann, kann Nordkorea es tatsächlich schaffen, sich selbst auszulöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Am 20.9.2017 um 19:24 schrieb Tim1987: Sollte wirklich der dritte Weltkrieg ausbrechen, so glaube ich, dass Deutschland dieses Mal nicht zu den größten Verlierern gehört. Gewinner wird es zwar keine geben, aber wenn wir unseren Kurs beibehalten, halte ich es für möglich, dass wir vergleichsweise wenig abbekommen. Selbst wenn Erdowahn durchdreht Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt . Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop. Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja... Bearbeitet 22. September 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 32 Minuten schrieb darkcroos: Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt . Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop. Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja... Du weißt dass Weltkriege keine Alle-gegen-Alle Kämpfe sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) 52 minutes ago, darkcroos said: Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt . Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop. Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja... Es ist wirklich unglaublich mit Dir. Schreibst Du bewusst nur Stuss? Ist Dein Account ein dadaistisches Kunstprojekt? Anders kann ich es mir mir das nicht mehr erklären. Es gibt ein offizielles Ranking bezüglich der militärischen Stärke eines jeden Landes, dass jedes Jahr erneuert wird. Deutschland bekkeidet hier Platz 9! Es mag sein, dass wir nicht auf eine Truppenstärke kommen, wie Nordkorea oder China. Aber wir gleichen das durch Ausrüstung und Training wieder aus. Global Firepower Ranking Bearbeitet 22. September 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 47 Minuten schrieb Kumbao: Es ist wirklich unglaublich mit Dir. Schreibst Du bewusst nur Stuss? Ist Dein Account ein dadaistisches Kunstprojekt? Anders kann ich es mir mir das nicht mehr erklären. Es gibt ein offizielles Ranking bezüglich der militärischen Stärke eines jeden Landes, dass jedes Jahr erneuert wird. Deutschland bekkeidet hier Platz 9! Es mag sein, dass wir nicht auf eine Truppenstärke kommen, wie Nordkorea oder China. Aber wir gleichen das durch Ausrüstung und Training wieder aus. Global Firepower Ranking Interessante Liste. Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt . Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop. Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja... Das glaube ich nicht. Wenn die Türken nach Deutschland wollen, wäre zuallererst Österreich im Weg. Weiter darf man den Wert der EU nicht vergessen. Es mag zwar (derzeit) ein wirtschaftliches Bündnis sein, aber wenn sich die Länder entscheiden müssten, ob tyrannischer Einzelgänger oder helfender Teamspieler... Dass deutsche Waffen weltweit beliebt sind, könnte etwas mit der Qualität zu tun haben, meinst du nicht? @Kumbao Danke für die Liste. Ich hätte ja gedacht, dass wir weiter unten stehen... interessant zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 20.9.2017 um 10:44 schrieb team-DX-treme: September oder Oktober? Was soll am 23. sein? Grad erfahren dass heut der Weltuntergang ist, hätt ich das mal früher gewusst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 47 Minuten schrieb Realmatze: Grad erfahren dass heut der Weltuntergang ist, hätt ich das mal früher gewusst.. Und wem das nicht recht ist, kann sich noch für den 5. Oktober einen Platz reservieren https://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2017/01/07/weltuntergang-kollidiert-die-erde-am-5-oktober-2017-mit-planet-x/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Es ist aber auch echt nicht leicht bei all den Weltuntergängen immer am Ball zu bleiben. Ruckzuck wacht man auf und die Erde is weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Seht's doch von der positiven Seite, ein Teil dieses wundervollen Ereignisses zu sein. Ein Privileg, dass unsere Ahnen niemals zu Gesicht bekommen werden. Bearbeitet 23. September 2017 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 23 Stunden schrieb Suong: Seht's doch von der positiven Seite, ein Teil dieses wundervollen Ereignisses zu sein. Ein Privileg, dass unsere Ahnen niemals zu Gesicht bekommen werden. Vielleicht is es ein Privileg, aber ich kann nicht abkratzen. 2018 kommt das neue GoW. Hab keine Zeit für Apokalypse oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.