Nailgun Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Sie hätten Sanders haben können, aber die wollen eben nichts ordentlich machen, also wünsche ich denen viel Spaß. PS: Bill hat doch seit Monika zu Hause nichts mehr zu sagen, also wäre er die First Lady. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Nailgun: Sie hätten Sanders haben können, aber die wollen eben nichts ordentlich machen, also wünsche ich denen viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ja, und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Nailgun: Ja, und? Kennst du Money in the Bank nicht? Wenn man bei WWE den briefcase hat kann man den Titelträger immer zum Titelmatch herausfordern Bearbeitet 10. November 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Sorry, Wrestling habe ich zuletzt als Kind geschaut, wo es noch WWF hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Nailgun: Sie hätten Sanders haben können, aber die wollen eben nichts ordentlich machen, also wünsche ich denen viel Spaß. Tja, leider kommen scheinbar (fast) nur die bekannteren/Medien stärkeren in die Endausscheidung und dabei kommt dann auch noch sowas wie Clinton vs Trump bei raus... Und das wo es wohl bessere Alternativen gab Wobei man mit Obama damals ja nen wirklichen Glücksgriff gelandet hat, denke aber nicht das sich das so schnell wiederholt. Ein ordentlicher Kandidat, der dann auch noch nen ordentlichen Präsidenten abgibt ist sicher nicht so leicht zu finden. Schade das es nur zwei Amtsperioden sein dürfen (war doch so, oder? Nicht das ich hier nen Schmarn schreibe) Hätte Obama eine weitere wirklich gegönnt, vor allem hätte das uns allen eventuell Trump erspart vor 18 Minuten schrieb Nailgun: PS: Bill hat doch seit Monika zu Hause nichts mehr zu sagen, also wäre er die First Lady. Haha, stimmt der dürfte seit der Sache wirklich unten durch sein und kaum bis gar nichts mehr zu melden haben Denke hier wäre der traditionelle und vorgeprägte Begriff durchaus zutreffend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ja, er durfte nur zwei mal ran, aber das Einzige, was Obama wirklich geschafft hat, war, der erste Massenmörder mit Friedensnobelpreis zu werden. Der letzte brauchbare US Präsident war, afaik, Lincoln. Sanders als Präsident der USA und Corbyn als Premierminister von GB, das wär's gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 @Ryuzaki, dein Zitat-Wirrwar und die darauffolgenden Antworten ergeben irgendwie keinen Sinn Und natürlich interessiert sich Trump nicht für den Klimaschutz, im Gegenteil - aber darauf zielt doch auch meine verlinkte Zusammenfassung und der Wink zu Kohlekraftwerken ab. Der Rest wurde schon gefühlt fünf Seiten lang durchgekaut, der Hillary-Spruch ist dann auch langsam ausgelutscht, aber okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Steph! Offtopic ... Alles klar Celin ... Trump ist Präsident und Deutschland macht schon auf Panik Haha das ist doch echt witzig und über Erdogan will man ja nix sagen ... Oh man kein Wunder wenn Trumps auf der Welt die Wahlen gewinnen ! ... Ein Deal mit Erdogan ist ok aber mit ein Trump will man nicht Reden ... Also bitte ... Nächstes Jahr sind endlich neue Wahlen ... Und über Flüchtling Verteilung und so was redet man überhaupt nicht mehr ... Ein Wunder das die Afd keine 30 % Hat ganz ehrlich ... Manche Menschen müssen trotz Vollzeit nochmal arbeiten nur um die Runden zu kommen .... Ist echt kein Wunder das solche Leute gewinnen ... Demokratie ist so !!! Und wenn ein Trump gewinnt dann ist das so selbst schuld ... Und über Flüchtlinge und so was redet man ja überhaupt nicht mehr oder wie viel das am ende kostet ... So wie über die versprochen 50 Mbit pro Sekunde hier im Hünsrück währe das ein Traum ... Aber tja Gut das wir eine Meinungsfreiheit haben ... Währen wir in der Türkei währen schon manche weggespeert ... Aber Deutschland ist das ok Erdogan sollte ein Friendespreis bekommen Mit Trump und Putin ein neues Bündnis und den guten Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Heute habe ich so nebenbei gelesen, dass Merkel Bedingungen für eine Zusammenarbeit mit Trump stellt. War das mehr, als dass der Handshake über der Gürtellinie stattfinden soll? Das war auch die netteste Formulierung, die mir dazu eingefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 @darkcroos Da es in Deutschland ja so unerträglich beschissen ist, wäre es vielleicht nicht besser gewesen, wenn dein Vater in Vietnam geblieben wäre? Ich mein, die Nachbarländer waren doch bestimmt so freundlich und haben ihm mit Sicherheit die helfende Hand ausgestreckt. Oder etwa nicht? WAS??? Haben sie wirklich nicht? Na solche unmenschlichen Schweine aber auch. Ein Glück gibt es noch MENSCHEN in Deutschland. Sonst hätte es dich wahrscheinlich gar nicht gegeben und du könntest heute deine Videospiele nicht genießen. Was für ein Glück aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 muss leider immer noch sagen,das mich dieses spektakel in den usa belustigt.diese wahl zeigt mehr als deutlich wie zerrissen dieses land doch ist. das jemand der so offen wie mr. trump gegen moslems oder latinos hetzt,die wahl gewinnt macht nunmehr deutlich was momentan generell in der politik passiert. schaut man hier in die politik blüht die afd auf,in frankreich haben wir die partei von dieser le pen. solch ein aufblühen rechter parteien sollte der allgemeinheit zu denken geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Donald Trump ist der neue Präsident Usa Man das wird nie langweilig ... Aber man muss es auch so sehen er will ja Veränderung... Und für GB Ist das eigentlich recht nach den Brexit haben sie wieder ein Handelspartner der wirklich helfen ... Und South Park hat ja gesagt das er die Wahl Gewinnt Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Und wie Hitler ist Trump nicht ! Er hat noch in seine Rede etwas gegen das Judentum gesagt warum auch ? Sein Tochter ist ja mit ein Jüdischen Unternehmer zusammen also gearbeitet also bitte ! Und über die Türkei will ja man gar nix mehr sagen das ist schon witzig ... Haben die nicht zuletzt paar Kurden Politiker festgenommen wegen was den überhaupt ?! Naja soll die Türkei in die EU Rein treten die EU ist ey am Ende... Mit Erdogan will man verhandelen aber mit Trump nicht das muss man erst verstehen ... Was auch nie Langweilig wird das Deutschland und Europa ein Deal mit der Türkei hat und das Erdogan sogar keine Deutschte Kritik aller Jan Bähmermann interessiert Also bitte warum sind alle gegen Trump ?????? Schlimmer als die jetzigen Machtinhaber kann er nicht sein ... Lasst den doch sein Ding machen der macht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Der wird auch noch schnell genug merken, dass man selbst als Staatsführer des mächtigsten Landes nicht so viele Freiheiten hat, wie manche denken. Klar werden sich einige Dinge unter ihm ändern, das passiert bei jedem Herrscher, aber wie sich das am Ende auswirkt, dass kann nur die Zukunft sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 21 Minuten schrieb Tim1987: Der wird auch noch schnell genug merken, dass man selbst als Staatsführer des mächtigsten Landes nicht so viele Freiheiten hat, wie manche denken. Klar werden sich einige Dinge unter ihm ändern, das passiert bei jedem Herrscher, aber wie sich das am Ende auswirkt, dass kann nur die Zukunft sagen Jupp, wie es bei jedem anderen Kandidaten ebenfalls der Fall gewesen wäre. Aber die "Perlen" aus dem Internet... Anti-Clinton-Lager vor der Wahl: "Clinton bringt uns den 3. Weltkrieg!11elf!" Anti-Trump-Lager nach der Wahl: "Trump ist ein widerlicher und gefährlicher Rassist... Atombomben, Hilfe." Anti-Clinton-Lager nach der Wahl: "Mein Gott, macht doch mal nicht so eine Panik." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Also bitte warum sind alle gegen Trump ?????? Schlimmer als die jetzigen Machtinhaber kann er nicht sein ... Meine Abneigung ergibt sich u.a. aus verschiedenen der im verlinkten Artikel getätigten Aussagen von Trump: https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/was-nach-us-wahl-2016-von-donald-trump-zu-erwarten-ist-14519688.html Für einiges von dem, was er da so von sich gibt, bekommt man in Deutschland eine Premium-Überwachung vom Verfassungsschutz... Und nein, ich habe zB von Obama in den letzten acht Jahren keine solchen nationalistischen Sprüche gehört und ein Einreisestopp für Muslime war in den letzten beiden Legislaturperioden kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 18 Stunden schrieb Light-kun: Man muss schon sagen, dass die Memes um die Präsidentschaftswahl in letzter Zeit echt gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Es eigentlich wie wir als Außenstehende darauf reagieren. Mein Kumpel hat dazu folgendes gesagt: "Man könnte meinen ich würde PoWi studieren, alle wissen top Bescheid und teilen freudig ihre Meinung über die Amiwahl mit. Ich habe noch nie so viel über Deutsche Politik gehört." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Typische SJWs Während der US-Wahl: 3 Stunden später: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.