Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Juhu, wie es aussieht bekommt Österreich einen freiheitlichen Bundespräsidenten. :banghead:

Hoffentlich wählen die Wähler von Griss, Kohl und Hundsdorfer bei der Stichwahl Van der Bellen. :frown:

Nööö...

Griss-Wähler kann man schwer einteilen (ich denke 50-50)

ÖVP-Wähler wählen kaum einen Grünen

SPÖ-Wähler ist auch fraglich (z.B. in Burgenland gibt's Blau-Rot, da wählen die Leute nicht automatisch VdB; außerdem viele Pensionisten die eher Blau als Grün wählen; kenne auch einige Rote die Hofer wählen, weil es VdB zu verhindern gilt).

35% dürften den Hofer fix sein, da braucht's nur noch 15%.

Ich unterstütze ungern Hofer, aber VdB ist mit seinen Ansichten für mich einfach nicht wählbar.

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Hofer es wirklich wird. Ich hoffe es so sehr.

Nailgun, du hast dich gestern ja als rechts bezeichnet, darf ich fragen wen du gewählt hast? Du musst nicht antworten, es interessiert mich nur, weil du sagst, dass die FPÖ nicht wirklich rechts ist.

Mir wäre VdB lieber muss ich sagen, aber wenn es Hofer wird bin ich gespannt was er macht. Bei einigen Sachen muss ich sagen, dass ich Hofer Recht gebe, aber bei anderen Sachen hab ich eine komplett andere Meinung.

Bei VdB gefällt mir einfach seine Art und ich finde er wäre ein guter BP. Außerdem stimme ich ihm mehr zu als Hofer.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:29

Nööö...

Griss-Wähler kann man schwer einteilen (ich denke 50-50)

ÖVP-Wähler wählen kaum einen Grünen

SPÖ-Wähler ist auch fraglich (z.B. in Burgenland gibt's Blau-Rot, da wählen die Leute nicht automatisch VdB; außerdem viele Pensionisten die eher Blau als Grün wählen; kenne auch einige Rote die Hofer wählen, weil es VdB zu verhindern gilt).

35% dürften den Hofer fix sein, da braucht's nur noch 15%.

Ich unterstütze ungern Hofer, aber VdB ist mit seinen Ansichten für mich einfach nicht wählbar.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass z.b. ÖVP Wähler VdB wählen nur um Hofer zu verhindern. Aber wie die Wähler der einzelnen Parteien sind, kann ich nicht einschätzen.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist das viele VdB wählen, damit Hofer nicht BP wird. Ich sage mal, es bleibt spannend. :)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass z.b. ÖVP Wähler VdB wählen nur um Hofer zu verhindern. Aber wie die Wähler der einzelnen Parteien sind, kann ich nicht einschätzen.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist das viele VdB wählen, damit Hofer nicht BP wird. Ich sage mal, es bleibt spannend. :)

ÖVP ist eher auf einer Linie mit FPÖ als mit SPÖ/Grüne zu sehen. Da sehen viele lieber Hofer als VdB an der Macht.

Es gibt auch viele die Hofer wählen, um VdB zu verhindern. Gibt's halt immer beide Seiten ;)

Hab gehört, die SPÖ hat sogar Stichwahl-Plakate drucken lassen :facepalm: Da war die Selbsteinschätzung wohl ziemlich daneben (oder sie wollten einfach Geld vom Steuerzahler die Toilette runterspülen)

https://www.krone.at/Oesterreich/SPOe_liess_Stichwahl-Plakate_drucken_-_um_60.000_Euro-Letztlich_umsonst-Story-507537

Hab gehört, die SPÖ hat sogar Stichwahl-Plakate drucken lassen :facepalm: Da war die Selbsteinschätzung wohl ziemlich daneben (oder sie wollten einfach Geld vom Steuerzahler die Toilette runterspülen)

https://www.krone.at/Oesterreich/SPOe_liess_Stichwahl-Plakate_drucken_-_um_60.000_Euro-Letztlich_umsonst-Story-507537

Wenigstens ist das Druckereigewerbe finanziell unterstützt worden. ;)

Ob die wohl auch ihrer Plakate wie die FPÖ in Bosnien drucken haben lassen, wo die Mehrheit muslimisch ist? :biggrin5:

Ich wäre dafür, dass Robert Heinrich I Kaiser wird.

Scheiß auf das großdeutsche Reich, wir werden wieder Monarchie.

9 Landesfürsten haben wir sowieso noch rumsitzen.

Ob die wohl auch ihrer Plakate wie die FPÖ in Bosnien drucken haben lassen, wo die Mehrheit muslimisch ist? :biggrin5:

Ich wäre dafür, dass Robert Heinrich I Kaiser wird.

Scheiß auf das großdeutsche Reich, wir werden wieder Monarchie.

9 Landesfürsten haben wir sowieso noch rumsitzen.

Also mit Robert Heinrich I. kann Österreich nur wieder besser werden. Wir brauchen einfach einen guten Kaiser und sonst nix. ^^

Schaut euch mal dieses Video hier an:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77693750/irak-video-zeigt-voellig-chaotische-is-kaempfer-im-einsatz.html

wie konnten diese dämlichen Arschlöcher nur so weit kommen? :facepalm:

Unglaublich. Deren Propaganda ist da sicher mit ein Grund. Die Gegner des IS hängen halt an ihrem Leben, alle wissen, dass die IS-Kämpfer auch vor dem Tod keine Angst haben und deshalb rennen die Gegner des IS schnell mal davon wenn der IS kommt.

Die SPÖ-Spitze ist einfach komplett abgehoben und weg von der Bevölkerung. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass immer mehr Arbeiter die FPÖ wählen.

Schaut euch mal dieses Video hier an:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77693750/irak-video-zeigt-voellig-chaotische-is-kaempfer-im-einsatz.html

wie konnten diese dämlichen Arschlöcher nur so weit kommen? :facepalm:

Das denk ich mir auch. Die einzigen die diese Pappnasen erschießen werden, sind sich selber. Das wirkt schon etwas wie Kindergarten nur halt mit echten Waffen. ^^

Das denk ich mir auch. Die einzigen die diese Pappnasen erschießen werden, sind sich selber. Das wirkt schon etwas wie Kindergarten nur halt mit echten Waffen. ^^

Und darum haben sie viele teile von Syrien und Irak eingenommen :J: Klar und ausgebildete Soldaten vom Irak und Syrien verlieren gegen solche Soldaten oder hauen ab also bitte ....

Bearbeitet von darkcroos

Und darum haben sie viele teile von Syrien und Irak eingenommen :J: Klar und ausgebildete Soldaten vom Irak und Syrien verlieren gegen solche Soldaten oder hauen ab also bitte ....

Du darfst nicht vergessen dass der IS die "reichste" Terrororganisation bisher ist. Außerdem haben die dank dem "Glauben" auch genug Leute gekriegt, damit die Dummheit und Unprofessionalität von solchen Leuten durch andere, bessere Glaubenskrieger ausbalanciert werden kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...