Gast Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Also entweder bin ich blind, oder im gesamten Kommentar vom Kubicki steht nicht ein einziger Satz zu einem möglichen Strafmaß. Nein, aber das passiert häufiger das der darkcroos einen Link ohne Bezug postet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Schöne Zusammenfassung, grüße Diese Aussage eines Satirikers kommt aber sehr überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Also entweder bin ich blind, oder im gesamten Kommentar vom Kubicki steht nicht ein einziger Satz zu einem möglichen Strafmaß. Biste nicht. Hab auch keinen gefunden. Vielleicht in den Videos!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Kann mir mal bitte jemand die Links mit den Videos zusammenfassen? Ich habe seit ein paar Wochen kein WLAN mehr und werde es eventuell erst Ende diesen oder Beginn des nächsten Monats wieder haben. Daher sind solce Videos nichts für mich im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Super Angie - dein bester Spezi Erdowi sagt ganz speziell - DANKE - https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-schwenck-101.html ein noch deutlicheres - Hallo Deutschland ihr könnt mich mal ich mach was ich will - gibts es meiner Meinung nach nicht - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Super Angie - dein bester Spezi Erdowi sagt ganz speziell - DANKE - https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-schwenck-101.html ein noch deutlicheres - Hallo Deutschland ihr könnt mich mal ich mach was ich will - gibts es meiner Meinung nach nicht - https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tuerkei-laesst-swr-reporter-volker-schwenck-nicht-einreisen-14189633.html ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Gut war ja damals noch nicht klar - TROTZDEM, hätte man die Sache "diplomatisch" lösen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Man hätte auch die sinnlosen Beleidigungen sein lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Man hätte auch die sinnlosen Beleidigungen sein lassen können. ??? und von wem sprichst du??? Wenn du auf Böhmermann anspielst - klar - aber das Erdowie nun seine Muskeln spielen lässt ist wieder ne andere Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 ??? und von wem sprichst du???Wenn du auf Böhmermann anspielst - klar - aber das Erdowie nun seine Muskeln spielen lässt ist wieder ne andere Sache Das mag ja sein. Aber trotzdem hat Romeo recht. Rein Formal ist jedenfalls alles, was Erdogan seit dem Böhmermann Gedicht getan hat, vollkomen in Ordnung. Die Empörung somit ziemlicher Quatsch. Das der Erdogan ein gemeingefährlicher, selbstgerechter Spinner ist, steht auf einem anderen Blatt und sollte losgelöst von diesem Fall betrachtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Na ja über was ich mich aufrege, dass lass bitte doch schönmal meine Sorge sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich verstehe einfach nicht, warum das die Leute so wundert und warum sie sich dann drüber aufregen. Wenn ein Kleinkind mit einem Feuerzeug spielt und sich dabei verbrennt, merkt es sich wahrscheinlich für alle Zeit, dass man mit Feuer nicht spielen darf. Erwachsenen Menschen wie Böhmermann muss man es wohl noch mal verklickern, dass sie das nicht tun sollten. Er hat aber nicht nur mit dem Feuer gespielt, sondern hat sich auch noch mit dem Teufel angelegt. Und hinterher wundert man sich, warum die Reaktion so heftig ist. So wie ich Erdowi kenne, ist er noch lange nicht fertig mit den deutschen Journalisten/Stirikern. Er wird sie jetzt bestimmt bei jeder Gelegenheit bluten lassen. Hat ja anscheinend sonst nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Seit seinem Amtsantritt als Staatchef im Sommer 2014 hat Erdogan fast 2000 Strafverfahren wegen angeblicher Präsidentenbeleidigung einleiten lassen. Quelle Das allein zeigt doch schon, was Erdogan für eine arme Wurst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Der arme Herr Erdogan. Kaum ein Europäer mag seine rückwärts gerichtete islamkonservative Entwicklung mit ansehen. Kein Wunder, dass er sich bei allem beleidigt fühlt. Ich habe dafür vollstes Verständnis. Ich möchte auch jeden beanzeigen, der mich nicht mag oder nicht meiner Meinung ist oder mich kritisiert. Nur bin ich kein Staatsmann und mir ist der Aufwand zu groß. Ich habe leider auch nicht in allen wichtigen Instanzen/Gremien und Parlamente Verwandte, die sich für meine Interessen stark machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Der Gedanke, dass ich verhaftet werden könnte weil ich mich auf die Straße Stelle und sage "Erdogan ist scheiße", löst Übelkeit bei mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Tja ... Man wollte den Deal... https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/skandal-in-der-niederlande-hotline-f%c3%bcr-erdogan-beleidigungen/ar-BBs6xv9?li=BBqg6Q9&ocid=TSHDHP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Das mag ja sein. Aber trotzdem hat Romeo recht. Rein Formal ist jedenfalls alles, was Erdogan seit dem Böhmermann Gedicht getan hat, vollkomen in Ordnung. Die Empörung somit ziemlicher Quatsch.Das der Erdogan ein gemeingefährlicher, selbstgerechter Spinner ist, steht auf einem anderen Blatt und sollte losgelöst von diesem Fall betrachtet werden. Wieso? Wenn die Empörung am Ende etwas gutes bringt, hat sie nutzen gebracht, daher, würde erstmal abwarten, ob nicht da sich tatsächlich was gutes entwickeln kann. Kann ein Steinchen sein, das wir in Zukunft vielleicht einen anderen türkischen Präsidenten haben, der europäischer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wieso? Wenn die Empörung am Ende etwas gutes bringt, hat sie nutzen gebracht, daher, würde erstmal abwarten, ob nicht da sich tatsächlich was gutes entwickeln kann. Kann ein Steinchen sein, das wir in Zukunft vielleicht einen anderen türkischen Präsidenten haben, der europäischer ist. Sehe ich auch so. Erdogan und Assad sind diejenigen, welche den politischen Fortschritt in Europa einfach nur massiv behindern. Jeder Schritt/Kritik gegen dieses diktatorische Gehabe ist gerechtfertigt und wird auch irgendwo seine Auswirkung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wärest du so nett Justus und würdest etwas näher erläutern, wieso Assad den politischen Fortschritt in Europa beeinflusst oder sogar hemmt? Ich kann mir zwar schon eine Richtung denken, die gemeint sein könnte. Ich würde es aber gerne mal von dir lesen wie und was du da meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wieso? Wenn die Empörung am Ende etwas gutes bringt, hat sie nutzen gebracht, daher, würde erstmal abwarten, ob nicht da sich tatsächlich was gutes entwickeln kann. Kann ein Steinchen sein, das wir in Zukunft vielleicht einen anderen türkischen Präsidenten haben, der europäischer ist. Er muss ja nicht zwingend europäischer sein. Nicht vollkommen wahnsinnig zu sein, wäre ja schonmal ein erster Schritt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.