Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Also entweder bin ich blind, oder im gesamten Kommentar vom Kubicki steht nicht ein einziger Satz zu einem möglichen Strafmaß.

Nein, aber das passiert häufiger das der darkcroos einen Link ohne Bezug postet.^^

Super Angie - dein bester Spezi Erdowi sagt ganz speziell - DANKE -

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-schwenck-101.html

ein noch deutlicheres - Hallo Deutschland ihr könnt mich mal ich mach was ich will - gibts es meiner Meinung nach nicht -

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tuerkei-laesst-swr-reporter-volker-schwenck-nicht-einreisen-14189633.html ?

??? und von wem sprichst du???

Wenn du auf Böhmermann anspielst - klar - aber das Erdowie nun seine Muskeln spielen lässt ist wieder ne andere Sache

Das mag ja sein. Aber trotzdem hat Romeo recht. Rein Formal ist jedenfalls alles, was Erdogan seit dem Böhmermann Gedicht getan hat, vollkomen in Ordnung. Die Empörung somit ziemlicher Quatsch.

Das der Erdogan ein gemeingefährlicher, selbstgerechter Spinner ist, steht auf einem anderen Blatt und sollte losgelöst von diesem Fall betrachtet werden.

Ich verstehe einfach nicht, warum das die Leute so wundert und warum sie sich dann drüber aufregen. Wenn ein Kleinkind mit einem Feuerzeug spielt und sich dabei verbrennt, merkt es sich wahrscheinlich für alle Zeit, dass man mit Feuer nicht spielen darf. Erwachsenen Menschen wie Böhmermann muss man es wohl noch mal verklickern, dass sie das nicht tun sollten. Er hat aber nicht nur mit dem Feuer gespielt, sondern hat sich auch noch mit dem Teufel angelegt. Und hinterher wundert man sich, warum die Reaktion so heftig ist. So wie ich Erdowi kenne, ist er noch lange nicht fertig mit den deutschen Journalisten/Stirikern. Er wird sie jetzt bestimmt bei jeder Gelegenheit bluten lassen. Hat ja anscheinend sonst nichts zu tun.

Der arme Herr Erdogan.

Kaum ein Europäer mag seine rückwärts gerichtete islamkonservative Entwicklung mit ansehen.

Kein Wunder, dass er sich bei allem beleidigt fühlt.

Ich habe dafür vollstes Verständnis.

Ich möchte auch jeden beanzeigen, der mich nicht mag oder nicht meiner Meinung ist oder mich kritisiert.

Nur bin ich kein Staatsmann und mir ist der Aufwand zu groß.

Ich habe leider auch nicht in allen wichtigen Instanzen/Gremien und Parlamente Verwandte, die sich für meine Interessen stark machen würden.

Das mag ja sein. Aber trotzdem hat Romeo recht. Rein Formal ist jedenfalls alles, was Erdogan seit dem Böhmermann Gedicht getan hat, vollkomen in Ordnung. Die Empörung somit ziemlicher Quatsch.

Das der Erdogan ein gemeingefährlicher, selbstgerechter Spinner ist, steht auf einem anderen Blatt und sollte losgelöst von diesem Fall betrachtet werden.

Wieso? Wenn die Empörung am Ende etwas gutes bringt, hat sie nutzen gebracht, daher, würde erstmal abwarten, ob nicht da sich tatsächlich was gutes entwickeln kann. Kann ein Steinchen sein, das wir in Zukunft vielleicht einen anderen türkischen Präsidenten haben, der europäischer ist.

Wieso? Wenn die Empörung am Ende etwas gutes bringt, hat sie nutzen gebracht, daher, würde erstmal abwarten, ob nicht da sich tatsächlich was gutes entwickeln kann. Kann ein Steinchen sein, das wir in Zukunft vielleicht einen anderen türkischen Präsidenten haben, der europäischer ist.

Sehe ich auch so. Erdogan und Assad sind diejenigen, welche den politischen Fortschritt in Europa einfach nur massiv behindern. Jeder Schritt/Kritik gegen dieses diktatorische Gehabe ist gerechtfertigt und wird auch irgendwo seine Auswirkung haben.

Wärest du so nett Justus und würdest etwas näher erläutern, wieso Assad den politischen Fortschritt in Europa beeinflusst oder sogar hemmt?

Ich kann mir zwar schon eine Richtung denken, die gemeint sein könnte.

Ich würde es aber gerne mal von dir lesen wie und was du da meinst.

Er muss ja nicht zwingend europäischer sein. Nicht vollkommen wahnsinnig zu sein, wäre ja schonmal ein erster Schritt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...