Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Eingemischt?

Die sind indirekt dafür verantwortlich.

Und ja, es bringt viel, wenn man die Grenzen dicht macht und keine Flüchtlinge mehr aufnimmt.

Man muss sich ja nur mal die USA anschauen:

Keine Flüchtlinge, keine Anschläge. ^^

Hier ging es in der Diskussion nicht um Flüchtlinge, sondern um Terroristen. Und da finde ich massive Grenzkontrollen, gerade an der deutsch/belgischen Grenze angebracht.

Vergesst die Grenzkontrollen. Für solche Terroristen gibt es nur ein Mittel, Ich sage dazu, es fährt ein Zug nach nirgendwo, wenn ihr versteht. Es reicht nicht mehr aus Krimenelle wie Salafisten und spätere Terroristen zu beobachten. Diese Leute haben schwarze deutsche Geschichte verdient.

Die Europäischen Staaten sind so dumm, das sie gar nicht merken wie sie von denen an die Nase herumgeführt werden. Salafisten geniessen den Feiraum und können ihren radikalen Glauben ausleben. Ist ja klar, wer nicht handelt und abwartet und alles duldet, braucht sich später nicht wundern, wenn es soweit kommt, siehe Brüssel. Es wird für die Staaten höchste Zeit, das ein Umdenken stattfindet. Alles was Salafisten sind und Heimkehrer aus den arabischen Gebieten, sollten sofort aus dem Land verwiesen -oder hingerichtet werden. Der Familienzuzug von Menschen aus diesen Gebieten muss gestoppt werden. Natürlich sollte auch keiner mehr dieses Privileg bekommen nach Europa zu reisen.

Eins ist jetzt schon sicher. Sollte es in Deutschland einen Anschlag geben, wird es richtig knallen. Dann wird Deutschland noch rechter rücken und der kollektive Hass wird sich weiter ausbreiten. Leider auch auf die unschuldigen Ausländer.

Wegen den Anschlaegen auf Paris und Brüssel, würde ich mich nicht bei den Terroristen bedanken, sondern eher bei den inkompetenten Regierungen und bei den Westen, die den ganzen Scheiss nach Europa gebracht haben. Unsere Demokratie steht auf dem Spiel und der Krieg steht schon längst latent vor unserer Haustür.

Bearbeitet von Suong

Wir haben Jahrzehnte lang auf der Welt das gemacht, was uns gerade gepasst hat und genommen, was uns gefallen hat.

Wir haben uns in die Politik anderer Länder eingemischt, haben Regierungen gestürzt und Länder destabilisiert.

Wir haben nicht versucht, unsere Abhängigkeit vom Öl zu reduzieren oder abzuschaffen und geben deswegen genau den Leuten Geld für Öl, die in Massen andere töten und von dem Geld kaufen sie sich auch noch bei uns die Waffen dafür.

Wir leben weit über unsere Verhältnisse, da alleine schon die alten G7 Staaten 40% der weltweiten Ressourcen benötigen.

Wir sind die erste Welt und haben uns alles selbst eingebrockt, denn der Rest schaut uns offensichtlich nicht mehr tatenlos dabei zu.

Hier ging es in der Diskussion nicht um Flüchtlinge, sondern um Terroristen. Und da finde ich massive Grenzkontrollen, gerade an der deutsch/belgischen Grenze angebracht.

Ja, nur bringt das nicht viel.

Die Terroristen haben genug Symphatisanten, die in Europa geboren sind und gar nicht einreisen müssen.

Deutschland wird die Auswirkungen "unseres" Handels noch zu spüren bekommen. Daran ist nichts zu rütteln. Die Frage ist nicht ob es passiert sondern die Frage wann es passiert. Amerika spielt die Weltpolizei und hat die Quittung bekommen. Der 11. September spricht eine deutliche Sprache.

Diese ganzen extremen Grenzkontrollen halte ich für nutzlos. Sie mögen vllt helfen um normale Flüchtlinge zu sortieren.

Terroristen werden sich aber niemals von sowas bremsen lassen. Diese Menschen sind keine ahnungslosen Idioten. Sie werden ausgebildet über Jahre. Sie passen sich an. Verhalten sich unauffällig und haben Verdammt gute Ressourcen um ihren Plan umzusetzen.

Wie schon erwähnt wurde kommen auch die ganzen Sympathisanten dazu. Genug Deutsche lassen sich dort ausbilden und kehren umgedreht zurück. Und als deutscher Staatsbürger darf man wohl trotz Grenzkontrollen einreißen.

Ich persönlich halte solche Menschen nicht für dumm. Sie erliegen lediglich einer hirnrissigen Propaganda. Was für eine Auswirkung das auf Menschen haben kann brauch ich wohl kaum näher zu erläutern wie unsere Vergangenheit zeigt.

Hinzu kommt auch die Unzufriedenheit und evtl Hass auf das System weil man im Leben nichts gebacken kriegt und fertig ist der optimale Soldat für den heiligen Krieg.

Und ich bin mir sicher das das dicke Ende noch kommt. So wie es momentan läuft braucht sich auCh keiner wundern.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Sie hätten es verdient, dass in ihrem Paradies 40 männliche notgeile fette Kerle warten, die sich ununterbrochen an ihnen vergehen. Diese Leute haben das schlimmste überhaupt verdient.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schwer sein kann, diese Leute alle hoch zu nehmen. Hinterher heißt in den Nachrichten öfter, dass diese Leute mit bekannten Terroristen bereits schon vorher in Verbindung gebracht wurden...Wenn das der Fall ist, dann müssen die Behörden ohne zu zögern reagieren und handeln. Man hat irgendwie den Eindruck, dass die anscheinend darauf warten, dass was passiert.

Ja für die Terroristen, wenn die im "Jenseits" merken, dass da keine Jungfrauen warten.

Was Glaube alles anrichten kann ist auch bekannt. Wieviele Menschen wurden im Namen der Kirche abgeschlachtet? Diesen Menschen wird eine falsche Religion nähergebracht mit dem Versprechen das man sich einen Platz im Paradies erkauft wenn man für den Glauben kämpft. Menschen sind leicht beeinflussbar wenn man weiß wie. Und wenn Menschen die keine Perspektive haben solche Versprechen gemacht bekommen ist es nur eine Frage der Zeit bis man den Bullshit glaubt.

Die IS unter Anderem ist geschult in sowas. Sie haben zum Beispiel ihren eigenen Koran der gegenüber dem normalen verändert wurde.

Ich denke jede Organisation hat so ihre Tricks sie durchaus Früchte tragen leider...wie man ja immer wieder mitbekommt.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Sie hätten es verdient, dass in ihrem Paradies 40 männliche notgeile fette Kerle warten, die sich ununterbrochen an ihnen vergehen. Diese Leute haben das schlimmste überhaupt verdient.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schwer sein kann, diese Leute alle hoch zu nehmen. Hinterher heißt in den Nachrichten öfter, dass diese Leute mit bekannten Terroristen bereits schon vorher in Verbindung gebracht wurden...Wenn das der Fall ist, dann müssen die Behörden ohne zu zögern reagieren und handeln. Man hat irgendwie den Eindruck, dass die anscheinend darauf warten, dass was passiert.

Das Problem ist hier allerdings, dass du nicht jeden einfach mal unter Generalverdacht stellen kannst, wer mit, den für die Behörden bekannten Terroristen Kontakt hatte - die schwimmen leider in der Gesellschaft ganz "normal" mit, so dass sie bestimmt auch Kontakt zu Leuten haben, die nicht von ihren abartig geisteskranken Gedanken wissen :/

Vergesst die Grenzkontrollen. Für solche Terroristen gibt es nur ein Mittel, Ich sage dazu, es fährt ein Zug nach nirgendwo, wenn ihr versteht. Es reicht nicht mehr aus Krimenelle wie Salafisten und spätere Terroristen zu beobachten. Diese Leute haben schwarze deutsche Geschichte verdient.

Die Europäischen Staaten sind so dumm, das sie gar nicht merken wie sie von denen an die Nase herumgeführt werden. Salafisten geniessen den Feiraum und können ihren radikalen Glauben ausleben. Ist ja klar, wer nicht handelt und abwartet und alles duldet, braucht sich später nicht wundern, wenn es soweit kommt, siehe Brüssel. Es wird für die Staaten höchste Zeit, das ein Umdenken stattfindet. Alles was Salafisten sind und Heimkehrer aus den arabischen Gebieten, sollten sofort aus dem Land verwiesen -oder hingerichtet werden. Der Familienzuzug von Menschen aus diesen Gebieten muss gestoppt werden. Natürlich sollte auch keiner mehr dieses Privileg bekommen nach Europa zu reisen.

Eins ist jetzt schon sicher. Sollte es in Deutschland einen Anschlag geben, wird es richtig knallen. Dann wird Deutschland noch rechter rücken und der kollektive Hass wird sich weiter ausbreiten. Leider auch auf die unschuldigen Ausländer.

Wegen den Anschlaegen auf Paris und Brüssel, würde ich mich nicht bei den Terroristen bedanken, sondern eher bei den inkompetenten Regierungen und bei den Westen, die den ganzen Scheiss nach Europa gebracht haben. Unsere Demokratie steht auf dem Spiel und der Krieg steht schon längst latent vor unserer Haustür.

Rassismus pur. Am besten gleich noch jeden Moslem einen Islamstern verpassen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Wir haben Jahrzehnte lang auf der Welt das gemacht, was uns gerade gepasst hat und genommen, was uns gefallen hat.

Wir haben uns in die Politik anderer Länder eingemischt, haben Regierungen gestürzt und Länder destabilisiert.

Wir haben nicht versucht, unsere Abhängigkeit vom Öl zu reduzieren oder abzuschaffen und geben deswegen genau den Leuten Geld für Öl, die in Massen andere töten und von dem Geld kaufen sie sich auch noch bei uns die Waffen dafür.

Wir leben weit über unsere Verhältnisse, da alleine schon die alten G7 Staaten 40% der weltweiten Ressourcen benötigen.

Wir sind die erste Welt und haben uns alles selbst eingebrockt, denn der Rest schaut uns offensichtlich nicht mehr tatenlos dabei zu.

Ja, nur bringt das nicht viel.

Die Terroristen haben genug Symphatisanten, die in Europa geboren sind und gar nicht einreisen müssen.

Also ICH hab nichtsdergleichen getan...

Habe ich entschieden, dass ich in De geboren werden wollte?

Habe ich die parteien gewählt, die diese dinge beschlossen haben?

Beides kann ich mit nein beantworten, warum also soll ich mitschuld sein an etwas, was die breite (und dumme) masse bzw irgendwelche schlipsträger entschieden haben ohne mich zu fragen?? Und dafür, dass ich 0% etwas damit zu tun habe muss ich in der rolle des zivilisten noch mein kopf hinhalten bei solchen aktionen wie in belgien? Macht für mich null sinn, versuchst du grade ernsthaft zivilen opfern die schuld für die situation zu geben, während die anzugträger munter weiter machen und in ihren bulletproof limos rumgurken?

Also ICH hab nichtsdergleichen getan...

Habe ich entschieden, dass ich in De geboren werden wollte?

Habe ich die parteien gewählt, die diese dinge beschlossen haben?

Beides kann ich mit nein beantworten, warum also soll ich mitschuld sein an etwas, was die breite (und dumme) masse bzw irgendwelche schlipsträger entschieden haben ohne mich zu fragen?? Und dafür, dass ich 0% etwas damit zu tun habe muss ich in der rolle des zivilisten noch mein kopf hinhalten bei solchen aktionen wie in belgien? Macht für mich null sinn, versuchst du grade ernsthaft zivilen opfern die schuld für die situation zu geben, während die anzugträger munter weiter machen und in ihren bulletproof limos rumgurken?

Er meint nicht dich, nicht sich noch irgendeine andere Einzelperson. Er bezieht sich auf das Fussvolk, das im großen und ganzen die Leute in die Position gewählt haben in denen sie nunmal stehen. Das ist Demokratie, da wird immer irgendwer was dagegen haben und leiden. Wie du auf zivile Opfer dabei kommst ist mir schleierhaft.

Wie du auf zivile Opfer dabei kommst ist mir schleierhaft.

Es hörte sich für mich so an, als ob er in seinem post zum ausdruck bringen wollte, dass die leute die in belgien umgekommen sind dies verdient hätten, da sie bewusst die politiker gewählt haben, die bewusst andere nationen ausbeuten...

Jetzt ist das kind eh schon in den brunnen gefallen und es sind zuviele gefährliche typen in der EU unterwegs, das einzig richtige was man machen kann ist hier abzuhauen, sonst ist der eigene kopf womöglich der nächste der rollt, nur weil man zur falschen zeit am falschen ort war

In deinem Wortschatz gibt es ja nur ein "Ich" und kein "Wir".

Liegt daran, dass ich mich zu 100% von den meinungen und entscheidungen des verblödeten mainstreams distanziere, des weiteren ist im westen doch eh das Individuum stärker als das kollektiv wenn du mal mit asien vergleichst, wo der einzelne wenig wert hat...

Saudi Arabien hat seine Truppenstärke in der Türkei kontinuierlich erhöht. Auch die Anzahl der F-15 Kampfjets wurde in den letzten Tagen von 4 auf 16 verstärkt. An der syrischen Grenze zieht das türkische Militär ebenfalls immer mehr Truppen zusammen. Alles deutet auf eine baldige Invasion der Saudis und Türken in Syrien hin.

Ist zwar von ner Facebook-Seite, aber die Informationen da waren bisher alle recht zuverlässig.

Ziehen die das durch, wird es richtig knallen. Russland hat immer noch ihre Luftabwehr in Syrien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...