Matzn Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Rache: Hey, wir machen einen Anschlag und bringen viele Menschen um ok Leute? Ja, cool. Gott ist groß. Tot den Ungläubigen. Boom. Ratatatat. Hehe, ich habe mit meinen Leuten viele umgebracht. Sehr gut. Die Polizei sucht mich. Komisch. Oh nein, sie hat mich gefunden weil wir zu viel Fast Food bestellt haben. Waaaaaaas? Die Behörden haben den Gotteskrieger Abdelslam festgenommen und es sogar gewagt, auf ihn zu schießen? Das gibt Rache. So ein Unding. Was für eine Logik. (Sollte es miteinander zu tun haben) Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:26 In der Metro "raucht" es auch. Das kann nur Zufall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Dahinter steckt ja keine Logik sondern nur verdrehte Köpfe deren handeln man als jemand mit einem gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Naja, ich sehe es schon kommen, dass wir hier auch wieder die Maschinenpistolen auspacken. Diese Leute sind schon skurril. Ich wünsche ihnen ein besonderes behördliches Geschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was ist im Moment nur los... https://www.spiegel.de/politik/ausland/flughafen-bruessel-explosionen-rauch-steigt-auf-a-1083543.html Das gleiche wie vor den Attentaten in der Türkei und Frankreich. Oder in Pakistan. Oder den regelmäßigen Attentaten in Afghanistan, Syrien oder dem Irak. Nur das die Schüsse und Bomben jetzt näher an unsere Wohnzimmer rücken. Es wäre schön, wenn jetzt die Erkenntnis in Europa einsetzt, dass es genau dieser Terror ist, vor dem die Menschen Schutz suchen. Doch leider haben wir derzeit einen Rechtsruck, weswegen den Menschen auch weiterhin die Hilfe verweigert wird und somit lediglich den Nährboden für noch mehr Terror und Gewalt schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wir haben schon sehr vielen Menschen geholfen und alleine Deutschland kann das einfach nicht bewältigen. Wir dürfen uns auch nicht als Retter der Welt verstehen weil das einfach unmöglich ist. Da wären nun auch andere Länder mit am Zug. Und bevor jetzt wieder die Leute zum Vorschein kommen, die gerne mal "zwischen den Zeilen" lesen, ich meine damit nicht, dass man die Hilfeleistung unterbrechen darf, sondern dass jetzt über andere Möglichkeiten nachgedacht wird, wie man diesen Leuten helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 unsere Politik muss einfach mal aufwachen und nicht den ganzen Tag nur Bullshit verzapfen - ala Merkel "Wir schaffen das" Nonsens es ist schon lange zu spät - Gedanken bei den Angehörigen - sch.... Terror im Namen von verdrehten Relegionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wir haben schon sehr vielen Menschen geholfen und alleine Deutschland kann das einfach nicht bewältigen. Wir dürfen uns auch nicht als Retter der Welt verstehen weil das einfach unmöglich ist. Da wären nun auch andere Länder mit am Zug. Und bevor jetzt wieder die Leute zum Vorschein kommen, die gerne mal "zwischen den Zeilen" lesen, ich meine damit nicht, dass man die Hilfeleistung unterbrechen darf, sondern dass jetzt über andere Möglichkeiten nachgedacht wird, wie man diesen Leuten helfen kann. Da bin ich voll bei Dir. Mein Vorwurf war auch eher an die anderen europäischen Länder gerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Puh, hier is es auf den letzten Seiten echt abgegangen. Hoffentlich kommen jetzt alle ein bisschen runter. Ich glaube der Anschlag in Brüssel, war auch ein Statement von den Terroristen, dass sie überall hinkommen, weil in Brüssel ja der EU Hauptsitz liegt. Dennoch ist es mal wieder einfach nur beschissen, dass die Zivilisten dafür herhalten müssen. Was wird als nächstes passieren? Nichts, außer dass jetzt die nächsten zwei Wochen nur darüber im fünf Minuten Takt geredet wird und das Thema Flüchtlinge verdrängt wird. Zusätzlich wird dann die Anzahl an Polizisten erhöht, was aber schlussendlich auch nicht viel bringen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Na toll, jetzt kriegt die AfD noch mehr Stimmen. Genau das brauchen wir ^sarkasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Jetzt hat die braune Suppe wieder was zum aufgeilen. Auf Facebook geht es ja wieder ab. Die Staaten werden dies wieder nutzen, um mehr Überwachung zu fordern . Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Die Staaten werden dies wieder nutzen, um mehr Überwachung zu fordern . Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk soll mir nur Recht sein -von mir aus kann der BND gerne wissen, wann ich zum scheißen gehe oder welche Farbe meine Unterhose hat oder sonst was - meiner Meinung nach schreien hier meistens (nicht immer) die am meisten auf, die auch was zu verbergen haben - und außerdem werden wir eh schon von vorne bis hinten überwacht - sieht man ja schon alleine daran, was welche Apps an Berechtigungen "brauchen" bzw wollen und wer glaubt, dass dies nur bei den App Publishern bleibt - noch viel Spaß in der Traumwelt (sorry aber ich bin echt grad auf 180 wegen diesem Sch..... was gerade abgeht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Zynismus: Wenigstens kann ich mal wieder mein Profilbild auf Facebook ändern. Nee mal ehrlich, warum ist der Penner Breivik nicht in so ein Islamisten-Viertel gegangen "um Europa vor der Islamisierung" zu bewahren? Da hätte es wenigsten die richtigen erwischt. Stattdessen trifft es bei solchen Anschlägen immer bloß unschuldige Zivilisten, egal ob in Europa, Afrika oder dem nahen Osten. Das ist das eigentlich Schlimme daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Zynismus: Wenigstens kann ich mal wieder mein Profilbild auf Facebook ändern. Nee mal ehrlich, warum ist der Penner Breivik nicht in so ein Islamisten-Viertel gegangen "um Europa vor der Islamisierung" zu bewahren? Da hätte es wenigsten die richtigen erwischt. Stattdessen trifft es bei solchen Anschlägen immer bloß unschuldige Zivilisten, egal ob in Europa, Afrika oder dem nahen Osten. Das ist das eigentlich Schlimme daran. Ich hab ja Gerüchte gehört, dass selbst in Islamisten-Vierrteln unschuldige Zivilisten leben sollen. Außerdem hätten die Islamisten wohl zurück geschossen. Und da nässen sich solche selbsterklärten Vater- und Abendlandretter vom Schlage Breivik meistens ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Jetzt hat die braune Suppe wieder was zum aufgeilen. Auf Facebook geht es ja wieder ab. Pauschalieren ist jetzt sicher der falsche Schritt. Wobei aber die Open Border Politik von Berlin zu Beginn sicherlich einen großen Teil heute beigetragen hat. Weitere Anschläge werden folgen - und speziell in Deutschland ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Pauschalieren ist jetzt sicher der falsche Schritt. Wobei aber die Open Border Politik von Berlin zu Beginn sicherlich einen großen Teil heute beigetragen hat. Weitere Anschläge werden folgen - und speziell in Deutschland ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit. Wir haben mit unserer Flüchtlingshilfe dazu beigetragen, dass in Belgien und Frankreich über Jahrzehnte eine amtliche Islamistenszene gewachsen ist? Wie wir das jetzt geschafft haben sollen musst Du mir mal erklären. Und warum speziell in Deutschland? Sind wir aktiv am Kampf gegen den IS beteiligt oder nehmen wir hier reihenweise Islamistennester hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ganz einfach, weil nicht NUR hilfsbedürftige Flüchtlinge ankommen, da muss man nichts großartig erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ganz einfach, weil nicht NUR hilfsbedürftige Flüchtlinge ankommen, da muss man nichts großartig erklären. Terroristen kommen ohnehin ins Land, wenn sie wollen, egal ob die Grenzen offen oder zu sind. Die haben leider ganz andere Möglichkeiten als die gefährlichen Überfahrten mit wackligen Booten über´s Meer oder sonstige langen und beschwerlichen Flüchtlingsrouten zu beschreiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das stimmt schon aber die werden auch kaum bis zur Grenze laufen, die versuchen sich mit Sicherheit vor den Grenzen einfach in die Menschenmassen zu mischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Terroristen kommen ohnehin ins Land, wenn sie wollen, egal ob die Grenzen offen oder zu sind. Die haben leider ganz andere Möglichkeiten als die gefährlichen Überfahrten mit wackligen Booten über´s Meer oder sonstige langen und beschwerlichen Flüchtlingsrouten zu beschreiten ... Wahre Worte. Vor allem sind die Grenzen schon lange nicht mehr offen. Die Grenzen zu Belgien und NL sind seit Monaten schwer bewacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Finde es immer witzig, wie gegen die Flüchtlinge nach den Anschlägen gehetzt wird (jetzt auf Facebook bezogen) die Täter aber alle hier groß geworden sind. Kommt da niemand auf die Idee, dass diese Menschen genau vor solchen Wesen fliehen (die 99%). Anonymous kollektiv ist immer Comedy pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.