darkcroos Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nur über seinen letzten Beitrag rede ich nicht. Ich rede über seine letzten mehr als 100 Beiträge, die sich alle gleich anhören. Irgendwann ist einfach mal gut. Einfühlsam wie immer ! Weißt du überhaupt das ich 2 Monate lang offline weil meine Private Situation mich dazu gebracht hat ? Und das es mich innerlich zerstört hat ... Ich möchte gern wissen ob es dir spaß macht einen der auf den Boden ist noch eine reinzutreten ? Ich habe nur meine Meinung gesagt und wer sagt das ich Pro AFD bin ? Ich habe nur meine Meinung gesagt und ich bin nicht zufrieden das die EU mal wieder wegguckt... nur um den Deal hinzubekommen mit der Türkei ... Pro AFD soll das sein ? Schon gesehen was alles in der Türkei sich verändert hat Tut mir leid das ich dir so was auf den Sack gehe ... trotzdem rechtfertigt nicht dein verhalten . Ich möchte gerne dich mal sehen wenn du das gleiche mal durch machst was ich in den letzten 2 Monaten durchgemacht habe... Ich habe viel verloren und ein wichtigen grund fürs leben aber ok macht Darkcroos fertig ist toll so was oder ... Erwachsen wie und ey Manche dinge ändern sich nie leider... Mir hat eine Person mal gesagt das man sich ändern kann wenn man das will und ich habe das für Schwachsinn gehalten wie dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Wenn du auch nur die Hälfte seiner letzten 20 Beiträge gelesen hast, fresse ich einen Besen. Mach mich doch nicht dumm von der Seite an und lies dir mal wirklich seine Beiträge durch, um endlich nicht im Nebel rumreden zu müssen (wenn es dich wirklich interessiert).Mir ist doch vollkommen klar, dass sein Pro-AfD-Gebrülle dir nicht missfallen kann. Als ob du so ehrlich sein und wirklich gestehen könntest, dass er hier ständig auf die selbe Art rumtobt. War ja zuletzt bei OCV genauso. Egal, wie meschugge die Posts sind, solange sie Pro-AfD sind, ist alles in Ordnung. Daher, bitte verschone mich! Und jetzt, gute Nacht. An der Stelle steige ich aus dieser Diskussion aus, ich versuche hier sachlich und vernünftig zu bleiben und du kommst mir so, spinnst du eigentlich! Nur weil dir seine Meinung nicht passt, ist das herumtoben und Pro AfD Gebrüll? Tut mir leid aber das sind einfach nur dumme Behauptungen weil du in Beiträge anscheinend gerne mal etwas hinein interpretierst was offensichtlich nicht so gemeint war! Speziell für dich: willkommen auf der blockieren Liste, dein Art war mir schon immer suspekt und das guck ich mir nicht länger an! Bearbeitet 21. März 2016 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Souly Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wäre schön wenn sich hier alle mal ein bisschen beruhigen und wieder in den sachlcihen Bereich rücken. Beleidigungen, Anschuldigungen und Mutmaßungen sind doch eher unerwünscht. Ich hoffe ihr könnt euch das alle in Errinerung rufen, auch oder erst recht in politisch kontroversen Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Einfühlsam wie immer ! Weißt du überhaupt das ich 2 Monate lang offline weil meine Private Situation mich dazu gebracht hat ? Und das es mich innerlich zerstört hat ... Ich möchte gern wissen ob es dir spaß macht einen der auf den Boden ist noch eine reinzutreten ? DAS, lieber darkcroosen, ist eine hervorragende Frage und genau darauf wünsche ich mir von dir eine Antwort. Nach all deinen "herzergreifenden" Posts hier, könnte man meinen, dass es dir höllisch Spaß macht, einem nicht einfach nur am Boden liegenden, sondern gar einem vor dem Tode stehen Menschen mit voller Wucht und purer Freude einen gewaltigen Tritt zu verpassen. Macht es dir wirklich so sehr Spaß? Fällt es dir so enorm schwer, dir vorzustellen, was all die Menschen, die jetzt vor unseren Toren stehen, durchmachen mussten? Sie liegen quasi schon am Boden und wir sollen ihnen den Rest geben? Genau danach schreist du hier ständig!!! Ja, darkcroos, ich weiß ziemlich genau, was du durchgemacht hast und immer noch durchmachst. Ich hab dir bereits gesagt, dass es mir leid tut und ich meinte es auch so. Dennoch, auch wenn es für dich jetzt sehr brutal anhört, ich mache mir viel mehr Gedanken über tausende Menschen, die sinnlos sterben mussten. Du bist nicht der Einzige, der viel zu früh seinen Vater verloren hat. Die, die jetzt hier zu uns kommen haben alles verloren. Nicht "nur" einen Vater, manche haben ganze Familien verloren. Väter, Mütter, Kinder, zu Hause und wer weiß, was noch alles. Wenn du wissen willst, was wirklich Schmerzen sind, dann geh zu irgendeinem Flüchtling und hör dir seine Geschichte an. Wir alle hier können nicht mal ansatzweise erahnen, was richtige Schmerzen sind. Also, erzähl mir nichts. Ich möchte gerne dich mal sehen wenn du das gleiche mal durch machst was ich in den letzten 2 Monaten durchgemacht habe... Ich habe viel verloren und ein wichtigen grund fürs leben aber ok macht Darkcroos fertig ist toll so was oder ... Erwachsen wie und ey Wie angedeutet, erzähl mir bitte nichts über Schicksalsschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Fehlende Empathie ist für mich immer ein Grund, einen Menschen zu meiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ohne jemanden nahe treten zu wollen. Aber wiso giftet man sich wegen jedem Scheiß an? Ich hab bei weitem net alles gelesen und ehrlich gesagt ist mir das auch schnuppe. Ich finde es nur äußerst befremdlich wie hier miteinander umgegangen wird. Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum aus privaten Gründen. Und seit damals bis heute hat es sich meiner Meinung nach stark verschlechtert. Nur mal so ein paar Fragen... Wiso kann man eine Meinung nicht einfach so hinnehmen. Selbst wenn sie absoluter Schwachsinn sind. Ehrlich gesagt wäre mir meine Zeit viel zu schade um jemanden zu überzeugen von dem nur fundamentaler Schrott kommt. Vernünftige Diskussionen gibt es so gut wie gar net mehr. Wiso werden einem immer wieder Worte in den Mund gelegt die man so nie geschrieben hat? Ist mit selbst bei meinen Beiträgen teilweise aufgefallen. Ist ja alles schön und gut und ich finde wenn sich jemand das Leben schönreden will Soll er das tun. Ich gehe davon aus das ein Großteil über einen IQ verfügen der mehr gestattet als hier zur Schau gestellt. Ich denke auch das man sich kein Urteil über andere Menschen erlauben sollte selbst wenn er mal Schwachsinn von sich gibt oder eine recht eigenwillige Meinung vertritt. Wenn jeder ehrlich ist sollte jeder vor seiner Haustür kehren. Da liegt bestimmt auch genug rum. Was das Thema Schicksalsschläge angeht...jeder geht anders damit um. Ich für meinen Teil hab keinen Plan dafür was zu tun ist...ich funktioniere einfach. selbst wenn man hinschmeißen will. Was die Wahlen angeht...jeder hat das Recht die Partei zu wählen die er will. Wenn die AFD draufsteht darf die auch angekreuzt werden. Und soviel Toleranz sollte gewährleistet sein. Wie wird immer geschrien...wir leben in einem freien Land. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Weil das nunmal die Natur einer Diskussion ist. Wo zwei Meinungen aufeinander prallen, besonders wenn es um wichtige Themen geht, kann es auch schon mal ruppiger werden. Und natürlich hat jeder das Recht eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern. Aber das ist kein Schutz davor, dass andere diese Meinung dämlich finden können. Und auch das darf man ruhig deutlich formulieren. Und mit darcroos, gonzo86 und OCV sind halt gleich drei Kandidaten hier, deren öffentlich rausposaunte Meinung zumindest im Politikthread selten durchdacht wirkt. Ich finde den Ton da durchaus angebracht. Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Romeo, aber was seinen Post bezüglich darkcroos angeht hat er zu 100% meine Zustimmung. Sowohl was Inhalt angeht, wie auch seinen Stil. Bearbeitet 21. März 2016 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Weil das nunmal die Natur einer Diskussion ist. Wo zwei Meinungen aufeinander prallen, besonders wenn es um wichtige Themen geht, kann es auch schon mal ruppiger werden. Und natürlich hat jeder das Recht eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern. Aber das ist kein Schutz davor, dass andere diese Meinung dämlich finden können. Und auch das darf man ruhig deutlich formulieren. Und mit darcroos, gonzo86 und OCV sind halt gleich drei Kandidaten hier, deren öffentlich rausposaunte Meinung zumindest im Politikthread selten durchdacht wirkt. Ich finde den Ton da durchaus angebracht. Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Romeo, aber was seinen Post bezüglich darkcroos angeht hat er zu 100% meine Zustimmung. Sowohl was Inhalt angeht, wie auch seinen Stil. Klar sind unterschiedliche Meinungen das Fundament einer Diskussion. Aber seien wir mal ehrlich. Einem Großteil geht es doch nur darum zu bashen. Ich hab Wie gesagt net alles gelesen weil ich finde ich muss net jeden Mist lesen. Seien wir mal ehrlich...was Bitte schön ist zum Beispiel an OVCS so diskussionswürdig? Ich finde seine Beiträge gelinde gesagt suspekt aber wenn es seine Meinung ist bitte. Ich würde mir niemals meine Kostbare Zeit stehlen lassen. Weil seine Ansichten und meine Galaxien trennen. Das Endresultat ist lediglich das es sich hochschaukelt. Und wenn jetzt sogar schon Admins beleidigend werden läuft irgendwas falsch. Also wozu hineinsteigern. Letztendlich weicht sowieso niemand von seiner Meinung ab. Ja Romeo ist sehr direkt..Vllt manchmal auch zuviel. Der Stil gefällt mir auch. Nur muß ich sagen...ich weiß net ob das so angemessen ist. Manchmal muss man schon aufpassen was man schreibt...weil man nie wissen kann wie es der Andere aufnimmt. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wobei ich darkcroos beim Türkei Deal Recht gebe. mMn hat die Türkei z.B. nichts in der EU verloren. Hier wird geschimpft das die AFD die Presse zensieren möchte, in der Türkei ist das bereits an der Tagesordnung. Da herrscht nur eine Meinug, die von Erdogan. Das ist nur ein Beispiel, da gibt es noch mehr was nicht im Einklang zum Westen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Meine Meinung ist schon durchdacht (mit solchen anmaßenden und provozierenden Kommentaren wäre ich übrigens vorsichtig), nur wird diese gerne mal verdreht, wo ich der Meinung bin, dass ich mir das nicht gefallen lassen muss, wenn man meine Posts falsch verstanden hat und auf Grund dessen gleich ruppig wird. Wie heißt es doch so schön "Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es heraus" und dann schaukelt es sich meistens auf was bestimmt nicht meine Absicht ist aber so ist es nunmal wenn man nur einen Text vor sich hat, in den man viel hinein interpretieren kann. Dann muss man aber auch akzeptieren, wenn ich denjenigen, der es in den falschen Hals bekommen hat, darauf Hinweise, dass es so nicht gemeint war aber das wird dann zum Teil auch einfach ignoriert und der nächste mischt sich mit ein, da fängt man dann oft von vorne an und muss sich hier den Leuten gegenüber rechtfertigen, für etwas, was man so nie gesagt/geschrieben hat und das nervt dann irgendwann einfach nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wobei ich darkcroos beim Türkei Deal Recht gebe.mMn hat die Türkei z.B. nichts in der EU verloren. Hier wird geschimpft das die AFD die Presse zensieren möchte, in der Türkei ist das bereits an der Tagesordnung. Da herrscht nur eine Meinug, die von Erdogan. Das ist nur ein Beispiel, da gibt es noch mehr was nicht im Einklang zum Westen steht. Bin ich bei euch. Man tauscht die Flüchtlinge 1:1 aus nur einzig und allein wechselt man Illegale durch Legale aus. Ob man damit den Schleppern des Geschäft kaputt macht, bezweifel ich auch sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wobei ich darkcroos beim Türkei Deal Recht gebe.mMn hat die Türkei z.B. nichts in der EU verloren. Hier wird geschimpft das die AFD die Presse zensieren möchte, in der Türkei ist das bereits an der Tagesordnung. Da herrscht nur eine Meinug, die von Erdogan. Das ist nur ein Beispiel, da gibt es noch mehr was nicht im Einklang zum Westen steht. Ich ebenso, Schlosser, ich ebenso! Aber darum ging es mir in meinem gestrigen Post gar nicht. Ihr müsst euch endlich mal einigen. Die Kacke ist gewaltig am Dampfen. Die Flüchtlinge überrennen uns und wollen unser kostbarstes Gut haben (Luxus). Egal, was gemacht wird, es ist immer falsch (zumindest wenn es nach darkcroosen geht). Mit nichts ist man zufrieden. Jetzt gibt es immerhin eine Lösung und das ist auch wieder falsch. Was wollt ihr denn eigentlich? Mehr Optionen haben wir nun mal nicht. Willst DU jetzt etwa doch die Turnhalle deiner Tochter opfern? Nein? Dann bleibt uns eben nur noch der Pakt mit dem Teufel. Erdogan mag zwar der Teufel sein, aber dämlich ist er dennoch nicht. Er weiß genau, was die Europäer haben wollen und dafür verlangt er auch etwas. Jetzt liegt es an uns hier. Geben wir etwas von unserem Luxus ab oder füttern wir die Bestie, die für uns die Drecksarbeit macht? Das nächste mal schauen wir hoffentlich nicht mehr weg, wenn irgendwo abertausende von Menschen abgeschlachtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wir schauen immer weg, weil wir alle Verdrängen. Oder wann hat jemand von euch das letzte Mal an den Kontinent Afrika gedacht? Seit Karl-Heinz Böhm tot ist, findet das Thema immer weniger statt. Aber hey, Syrien beim Abendessen im TV - da können wir doch nicht wegsehen. Sorry, das ist für mich Heuchelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Was wäre Deutschland sowieso ohne Krieg und Waffengewalt in der Welt? Egal ob Minen oder Schusswaffen... genau diese deutsche Ingenieurskunst treibt doch Geld ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Wir schauen immer weg, weil wir alle Verdrängen. Oder wann hat jemand von euch das letzte Mal an den Kontinent Afrika gedacht? Seit Karl-Heinz Böhm tot ist, findet das Thema immer weniger statt. Aber hey, Syrien beim Abendessen im TV - da können wir doch nicht wegsehen.Sorry, das ist für mich Heuchelei. ein konflikt reicht mir vollkommen. wenn ich mir einbilde alles leid auf der erde gleichzeitig beachten zu müssen, kann ich mich morgen in der klapse einliefern lassen. syrien ist nunmal das thema, dass uns "regional" am meisten betrifft. wenigsten wird bei irgendwas geholfen, man kann das jetzt schlecht finden, weil es ja noch so viele andere probleme gibt oder man sieht es positiv, dass wenigsten an der lösung zu einem konflikt gearbeitet wird.(aus welchen gründen auch immer) Bearbeitet 21. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Naja was internationale Konflikte angeht bin ich auch recht empathielos geworden über die letzten paar Jahre. Kriege werden meist aus materiellen Gründen begonnen (ich rede jetzt nicht von den Weltkriegen) und geholfen wird auch nur aufgrund irgendwelcher materiellen Interessen ODER aufgrund irgendwelcher diplomatischer Abkommen, die ein Land zu Mithilfe "verpflichtet". Afrika hat nunmal nichts zu bieten daher lassen wir die Jungs sich da unten einfach gegenseitig abschlachten.. und das seit Jahrzehnten... Organisationen wie das Rote Kreuz etc. verbessern die Lage da unten auch nicht, TEILWEISE und von Region zu Region unterschiedlich machen sie es auch nur noch schlimmer. Jetzt aktuell die Flüchtlingsdebatte. Auch nur interessant, weil wir uns auf unserem Grund und Boden damit beschäftigen müssen... würden die nur in den Ostblock pilgern würde sich keiner hier drum scheren, was in Syrien abgeht. Es betrifft aber den deutschen/die deutschen Haushalt/e, also müssen wir uns als Staat einbringen. In 5 Jahren sind 50% wieder zurück in ihr Heimatland und die anderen 50% wurden irgendwie wirtschaftlich sinnvoll in Europa verteilt und es kümmert sich keiner mehr um "Syrien" und die aktuelle "Flüchtlingsdebatte", der Westen bebombt weiterhin irgendwelche Terrorstellungen und wir gehen unserem Alltag nach, währned sich Afrikaner immernoch abschießen. Und das Beste ist ja, dass global betrachtet sowieso mal ne Säuberung vonnöten ist. Die Weltbevölkerung wächst viel zu schnell. Langfristig betrachtet wäre sowas wie ein Weltkrieg oder generell ein Massensterben mal wieder nötig. Klar wünsch ich mir das nicht für mich selbst und wünsche es auch sonst keinem Menschen, aber nüchtern betrachtet ist das einfach Fakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Nö, ist es nicht und so sie es aussieht müsste ich wirklich Führer werden, denn es bekommt ja keiner mehr etwas auf die Reihe. Ich hab hier dazu aber schon ziemlich viel geschrieben, weshalb ich mich vorerst nicht wiederhole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was ist im Moment nur los... https://www.spiegel.de/politik/ausland/flughafen-bruessel-explosionen-rauch-steigt-auf-a-1083543.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Am Freitag die Festnahme von Abdelslam, heute die Explosion am Flughafen. Mag es Zufall sein oder nicht. Beides ist in Belgien und Abdelslam hatte "noch etwas in Belgien vor". Und zudem hatte er wohl einen relativ großen Helferkreis. Wir werden in der nächsten Zeit sehen, was der Auslöser der Explosion war und was das eventuell für Leute waren. Islamistischer Terror?- reale Gefahr, auch immer mehr in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Am Freitag die Festnahme von Abdelslam, heute die Explosion am Flughafen.Mag es Zufall sein oder nicht. Beides ist in Belgien und Abdelslam hatte "noch etwas in Belgien vor". Und zudem hatte er wohl einen relativ großen Helferkreis. Wir werden in der nächsten Zeit sehen, was der Auslöser der Explosion war und was das eventuell für Leute waren. Islamistischer Terror?- reale Gefahr, auch immer mehr in Deutschland. Ja das war auch mein erster Gedanke dabei. Das sieht ja schon sehr stark nach einer Racheaktion für seine Festnahme aus. Immer diese armen Zivilisten, die wegen so einem Scheiß sterben müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.