Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

@steph: anhand des quotes siehst du sehr schön, dass ich mir eben keinen bullshit gestrickt hab... da steht schwarz auf weiss "ich bin mir zu fein um den haushalt zu machen"

So ein Mist habe ich selten gelesen. Ich bin mir gewiss nicht zu fein. Aber ich kann mir indem ich arbeite eine Haushaltshilfe leisten. Warum sollte ich als Akademikerin zu Hause sitzen und einem Mann den Dreck wegmachen. Wenn beide arbeiten, ist entweder genug Geld da, eine Zugehfrau zu finanzieren bzw. Frau und Mann teilen sich den Haushalt. Wozu werden Frauen denn deiner Meinung nach ausgebildet? (Rein rhetorische Frage. Denn mit dir diskutieren, ist nicht mein Niveau.)

Nüchtern betrachtet habe ich hier eine einzige Person beleidigt, du am laufenden Band 1000de :J:

Aber nie welche aus dem forum...

für mich hört sich das ganze thema immer noch so an nach dem motto: frau darf den haushalt nicht machen, weil dann ist sie sooo 1900, die moderne frau macht sowas nicht...

für mich hört sich das ganze thema immer noch so an nach dem motto: frau darf den haushalt nicht machen, weil dann ist sie sooo 1900, die moderne frau macht sowas nicht...

Achja, du bist der Ansicht das Forum hat keine User die Hartz IV-Empfänger sind? Mutige Äußerung^^

Zu dem Thema Hausfrauenbild haben dir mehr als drei User versucht, ihre Ansichten zu erläutern. Wenn du es immer noch nicht verstehst, dass sowohl Frau und Mann hier am gleichen Strang ziehen sollten, dann tut es mir leid.

Ganz genau stimmt das aber auch nicht.

Wenn du z.B. Hartz IV-Empfänger, Einwanderer, Homosexuelle, Frauen, etc. über einen Kamm scherst oder diskriminierst, beledigst du damit auch (indirekt) alle User des Forums, die diesen Gruppen zugehörig sind ;)

Ja indirekt vlt aber niemals direkt, so wie steph es bei mir tat...

Nixdestotrotz sind wir mal wieder mal bei dem feministinnen bild was ich vor ein paar wochen gepostet hatte... feministinnen fordern die totale freiheit für die frau, aber wenn sich diese dann freiwillig entscheidet hausfrau sein zu wollen ist das auch wieder falsch, weil sie sich nicht post-modern verhält wie es zB die gute frau schwarzer gerne hätte...

Ja indirekt vlt aber niemals direkt, so wie steph es bei mir tat...

Nixdestotrotz sind wir mal wieder mal bei dem feministinnen bild was ich vor ein paar wochen gepostet hatte... feministinnen fordern die totale freiheit für die frau, aber wenn sich diese dann freiwillig entscheidet hausfrau sein zu wollen ist das auch wieder falsch, weil sie sich nicht post-modern verhält wie es zB die gute frau schwarzer gerne hätte...

Es geht um suggerierten Zwang. Das hat nichts mit einem Feminismus a la Schwarzer zu tun. Davon, dass dies freiwillig ohne Benachteiligung anderer Frauen von statten geht, hat keiner was gesagt. Falls du des Lesens mächtig bist, kannst du genau das ein paar Seiten zuvor nachschlagen. Aber interessant, dass die angesprochene Benachteiligung arbeitender Frauen, durch die AfD für dich klar geht. Ach Moment, du wirst ja nicht benachteiligt... sorry, vergessen :D

Boah sorry, aber ist das denn so schwer? Jede Frau wie sie möchte. Wer zuhause bleiben und Haushalt machen möchte, der soll das machen, wenn das für Mann okay ist, wer im Management arbeiten möchte, auch ok. Hauptsache man macht das was man will und ist glücklich damit und scheisst darauf was andere davon halten.

Edit: und kriegt nicht von irgendeiner Partei vorgeschrieben was man machen soll

Boah sorry, aber ist das denn so schwer? Jede Frau wie sie möchte. Wer zuhause bleiben und Haushalt machen möchte, der soll das machen, wenn das für Mann okay ist, wer im Management arbeiten möchte, auch ok. Hauptsache man macht das was man will und ist glücklich damit und scheisst darauf was andere davon halten.

Edit: und kriegt nicht von irgendeiner Partei vorgeschrieben was man machen soll

Du Feministin, wie kannst du nur. Am Ende bist du auch noch der Meinung, dass Frauen wählen dürfen :-o

Aber jetzt mal im Ernst, ich halte weder was Frauenquoten noch sonstigen Vorteilen eines Geschlechts. Jeder, egal ob Frau, Mann oder ein OCV soll doch bitte selbst entscheiden, was er für richtig hält und nicht von einer Partei vorgeschrieben bekommen, was richtig und "normal" sein sollte. Jetzt verstanden OCV? :)

Du Feministin, wie kannst du nur. Am Ende bist du auch noch der Meinung, dass Frauen wählen dürfen :-o

Aber jetzt mal im Ernst, ich halte weder was Frauenquoten noch sonstigen Vorteilen eines Geschlechts. Jeder, egal ob Frau, Mann oder ein OCV soll doch bitte selbst entscheiden, was er für richtig hält und nicht von einer Partei vorgeschrieben bekommen, was richtig und "normal" sein sollte. Jetzt verstanden OCV? :)

Wo kommen wir denn da hin. Dann nehmen gut ausgebildete Frauen den Männern auch noch die Arbeitsplätze weg :eek6::xd::'>

btw @ ocv

Steph hat recht. Ich müsste mich als bisexuelle, ehemalige weibliche hartz 4 empfängerin bei den Äußerungen echt angegriffen fühlen - weil sie sind wirklich daneben. Nach deinen Äußerungen die du hier so getätigt hast bin ich nur Abschaum und habe kein Recht zu leben.

Tu ich aber nicht, weil ich stolz bin zu sein wie ich bin.

Da fallen mir die werbespots ein,diese für putzmitttel aller art. Dort sieht man neuerdings aber auch nurnoch kerle die den putzlappen schwingen :D

Wenn beide arbeiten gehen sollte man sich den haushalt aufteilen, jenachdem wer was "lieber" macht.

Wenn kinder im Spiel sind muss ja irgendwer zuhause bleiben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

btw @ ocv

Steph hat recht. Ich müsste mich als bisexuelle, ehemalige weibliche hartz 4 empfängerin bei den Äußerungen echt angegriffen fühlen - weil sie sind wirklich daneben. Nach deinen Äußerungen die du hier so getätigt hast bin ich nur Abschaum und habe kein Recht zu leben.

Tu ich aber nicht, weil ich stolz bin zu sein wie ich bin.

Kurze Frage:

Bist du weibliche ehemalige Hartz4-Empfängerin oder bist du ehemalige weibliche Hartz4-Empfängerin? :biggrin5:

Mal angenommen ich hätte ne frau dann wäre es ja genausogut auch IHR haushalt - oder sind wir jetzt dank der feministinnen bewegungen schon so weit, dass der spiess umgedreht wurde und der mann jetzt der frau hinterher räumen muss nur weil frauchen lieber arbeiten will und sich zum feucht durchwischen zu fein ist? In dem fall sollte es der mann einfach aussitzen bis es die frau stört ;p

Nein, wir sind soweit, dass beide gleichermaßen den Haushalt führen können. Deinen Ausführungen zufolge soll die Frau alles allein machen.

Da alle Hartzer eine PS4 haben, hast du ganz sicher welche beleidigt. ;)

Dieses Mal probiere ich es mit einem Fragezeichen, aber irgendwie fürchte ich mich vor der Antwort: Wie hast du es auf die Uni geschafft?

Du schaffst es ja sogar, ein Wörterbuch falsch zu interpretieren...

Wo kommen wir denn da hin. Dann nehmen gut ausgebildete Frauen den Männern auch noch die Arbeitsplätze weg :eek6::xd::'>

Ihr klaut uns unsere Joooobs! :xd::'>

Steph hat recht. Ich müsste mich als bisexuelle...

Hallo! :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...