Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben

Hier habt ihr noch mehr von diesen tollen Märchengeschichten:

https://hoaxmap.org/index.html

Diese Versager, die diese Geschichten erfinden, machen mir weit mehr Angst, als alle Flüchtlinge in Deutschland zusammen. Haben im Leben nichts auf die Reihe bekommen und platzen vor Neid, wenn ein dunkelhäutiger Fremder Geld vom Staat bekommt. Was für dämliche Versager es doch auf der Welt gibt. Ein kleines Kind mit ihrem dämlichen "Wir sind das Volk"-Geschwafel zum Weinen bringen können sie. Aber wenn es mal richtig drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein und verkriechen sich wieder in ihre Löcher. Für mich genauso Dreckspack, wie diese Grabscher und Vergewaltiger auch.

Nur wohin mit Ihnen? Den notgeilen Syrer könnten wir ja im Ernstfall wieder zurückschicken. Was machen wir aber mit diesen Volldeppen hier? Ich sage, wir müssen endlich die Besiedelung des Mondes vorantreiben. Damit wir solche gehirnamputierten Typen schnellstmöglich hochschießen können.

Geschrieben
Wo liegt denn dieses "bei uns"?

Ich hoffe doch dass er die syrer nicht nur vermöbelt sondern auch gemeldet hat sodass sie achtkantig rausfliegen und ich nicht der nächste bin den sie dumm anmachen

Bei uns in Ludwigshafen. Auf unserem Messplatz wurde ein Flüchtlingslager eingerichtet. Der Park ist in unmittelbar in der Nähe.

Und nein er hat sie liegenlassen. Er wollte seine Frau abholen.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Geschrieben
Und nein er hat sie liegenlassen. Er wollte seine Frau abholen.

Ziemlich egoistisch und rücksichtslos von ihm - ich mein für ihn ist es ja cool dass er sich wehren konnte aber die nächsten opfer können es vlt nicht - und die wird es definitiv ja geben, da er sie einfach hat laufen bzw liegen lassen und sie sich daher weiterhin bei uns aufhalten

Geschrieben

Vielleicht hat er ja ein paar mal zu oft hingelangt, was für einen Kampfsportler rechtlich eventuell zum Problem werden könnte, aber zumindest hat er ihre Ausweise kontrolliert und sie als Syrer identifiziert, bevor er weiter gegangen ist.

Das waren sicher auch so junge Männer, die Frau und Kind nicht mit genommen haben, damit sie unterwegs Menschenhändlern und Vergewaltigern ausgesetzt sind, was ich aufs Schärfste verurteile.

@darkfortune

Wir zahlen nicht mehr für die NS-Zeit, sondern für den Kapitalismus.

So gut wie alle Flüchtlinge haben wir mit erschaffen, oder zumindest einen schönen Teil dazu beigetragen.

Wir nehmen uns in Afrika, was wir wollen, mischen uns ständig in die Politik anderer Länder ein und beschweren uns dann über die Opfer.

Klar, meistens sind die Amis die Hauptverantwortlichen, aber wir sind so gut wie immer mit dabei, sei es beim Waffen-, Öl-, oder anderem Rohstoffhandel.

Wir machen auf der Welt, was wir wollen und wenn andere bei uns das Gleiche machen, bezeichnen wir sie als minderwertig, zurückgeblieben, oder sonst was.

Ich will die Straftaten der Flüchtlinge sicher nicht gutheißen, oder sie verteidigen, denn alle, die straffällig werden, sollten zurück geschickt werden und wenn ihr Land sie nicht mehr nimmt, naja, es gibt auch Fallschirme.

Wenn allerdings Leute bei uns sich als etwas Besseres hinstellen, weil wir uns ja nie so verhalten würden, wie ein paar wenige der Flüchtlinge und schön auf unschuldig an allem machen, weil man ja überhaupt nichts dafür kann, dann ist das einfach nur Heuchelei und das kotzt mich an.

Unser System funktioniert nur durch Ausbeutung und das was jetzt passiert, ist erst der Anfang.

@gonzo86

Ich habe nicht ernsthaft alle Deutschen als dumm hingestellt, sondern bei einem, der gerne alle über einen Kamm schert, schön verallgemeinert.

Geschrieben
Leider hast du vergessen deine Thesen hier nachfolgend aufzuführen. Wobei die sich natürlich nur sehr schwer als "sehr zweifelhaft" bezeichnen lassen. ;)

Da meinst du wohl mich mit. Und das ist/war keine These von mir, sondern ein Fakt. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich, dass die Rechtsprechung sämtlicher deutscher Gerichte diese Auffassung vertreten. Und auch das ich diese Überzeugung habe. Aber da musst du wohl durch.

Im übrigen basiert diese Ansicht nicht auf einem Paragraphen, sondern einem Artikel des Grundgesetzes.

Es gibt keinen Gott. Warum gibt es dann Religionen?

Da spricht der Fachmann des zweierlei Maßmessens!

Sagt wer? Also ich z.B. bin bei vielen "Gender Themen" sehr kritisch. Aber als ein Sexist wurde ich noch nie bezeichnet... Vielleicht macht der Ton die Musik...

Auch hier ging es viel weniger um das ob, sondern eher das wie du diskutiert hast.

War das hier jemals Thema?

Aber ich diskutiere sehr gerne zu den 3 oben genannten Themen. Sind sehr spannend. Nur die Flüchtlingsthematik ist langsam etwas öde, weil im Prinzip alles gesagt wurde.

Auch ich bin "weiss", hetero, männlich und habe die dt. Staatsbürgerschaft. Aber ich habe nicht das Gefühl weniger Wert zu sein als andere. Warum?

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 01:22

Genau an der markierten Stelle ist das Problem. Und genau hier selektiert sich wer "rechts" oder gleich ein Nazi ist und wer nicht. Denn die Lösung "Weg = an der Grenze erschießen" ist z.B. ganz weit rechts.

Wenn ein Deutscher, ein Österreicher und ein Japaner sagen, dass alle Afrikaner aufgrund ihrer Hautfarbe X nicht tun dürfen/sollten oder deswegen weniger/mehr Wert seien als sie selbst sind es trotzdem Rassisten. Egal ob Ausländer oder nicht.

Wie denn z.B.? Sicher es gibt kriminelle unter den Flüchtlingen. es gibt auch Aktionen von und mit Flüchtlingen bei denen man durchaus :facepalm: machen kann. Aber insgesamt sehe ich keinen "erheblichen" Anteil den man Flüchtlingen zum Vorwurf machen kann.

Wie wurde festgestellt, dass es Syrer sind/waren?

Wie denn? Bezahlen dann wieder ein paar Unschuldige für die Taten anderer?

Das sind interessante Fragen. Die Lösungen? Mindestens sehr kompliziert, wenn überhaupt zu beantworten.

Was soll man den deiner Meinung nach machen? Und was ist "Gutmenschendenken" für dich?

ich ahne zwar was du willst, aber inwiefern "bezahlen" du und ich denn für die NS-Zeit?

Die Aussage, dass die Krankenkassenbeiträge möglicherweise durch die Flüchtlingskrise steigen macht dich für mich nicht zu einem Rassisten. Ich habe diesbezüglich aber auch nichts gelesen, daher kann ich schwer einschätzen wie realistisch das ist.

Die Bezeichnung weg müssen heißt keineswegs das was du vielleicht glaubst. Damit ist schlicht die Rückführung gemeint. Aber du hast recht...könnte man missverstehen.

Kein Mensch ist im Grunde mehr wert als andere. Wobei man da streng genommen doch Unterschiede machen müsste. Ein Kinderschänder zum Beispiel ist in meinen Augen nichts wert. Das jetzt ausschließlich auf Ausländer zu reduzieren, oder sogar auf die zurückzuführen, die gar nix gemacht haben, ist natürlich eindeutig Rassismus.

Und ja der Hass wird durch die Flüchtlinge geschürt. Nicht durch alle das ist klar. Aber den Rechten ist das egal. Deshalb diese Attacken gegen Flüchtlingsheime.

So gesehen müsste man wirklich an die Politiker gehen. Aber wie schon erwähnt wurde sind die Flüchtlinge das leichtere Ziel. Das in Kauf genommen wird das Unschuldige zu Schaden kommen ist natürlich nicht hinnehmbar.

Differenzierung ist eigentlich meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt fast nicht mehr möglich. Es intressiert mittlerweile kaum noch jemand ob manche unschuldig sind oder net. Es werden schlicht alle über einen Kamm geschert. Als ich schrieb das die Flüchtlinge den Hass schüren bezog ich mich auf die allgemeine Meinung. Fakt ist so gut wie jeder will die Flüchtlinge nich hierhaben aufgrund der Vorkommnisse.

Ja mein Kumpel sah sie aus dem Lager kommen. Er wollte nur vorbeilaufen und dann kamen sie auf diese grandiose Idee.

Und natürlich vergreift ich mich net an Unschuldigen. Wenn jemand in meinem Umfeld von so jemanden bzw von irgendjemanden angepackt wird, werd ich ihn finden.

Gutmenschen sind für mich die Menschen, die versuchen mit allen Mitteln das Handeln der Regierung zu rechtfertigen und dabei jeglichen Bezug zur Realität verlieren. Die es in Ordnung finden das mit uns gemacht wird, was unsere Regierung macht. Und vor allem die Toleranz und Einsicht predigen obwohl diese meiner Meinung nach lange nicht mehr angebracht ist.

Bei uns in DeutschLand gibt es mehr als genug zu tun. Wir haben unsere eigenen Probleme. Brauchen wir ernsthaft da noch die Probleme und vor allem die Kosten der Flüchtlinge? Ich sage net wirklich. Warum ist es manchen Ländern gestattet das sie keine nehmen müssen?

Wenn schon dann gleiches Recht für alle.

Die Menschen tun mir leid. Aber auch nur die die wirklich alles verloren haben. Aber die Endlösung Deutschland ist auch net richtig. Die Zuwanderung erfolgt indess auch vollkommen konfus und ohne Plan.

Die Folgen sind noch lange net abzusehen. Die Kassen machen Milliardendefizite und dreimal darf geraten werden bei wem sie die Kohle wieder reinholen.

Ebenso die Unterbringung und Versorgung kosten ein Vermögen. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen bzw wiederbesxhafft werden.

Ich vermute einfach mal das die meisten hierbleiben werden. Entweder weil sie es müssen weil sie net zurückgenommen werden oder weil sie es wollen. Stellt sich die Frage ob diese Menschen sich uns anpassen und integrieren. Wenn ja ist alles soweit ok. Wenn net dann sollten wir diesen eine gute Reise wünschen.

Ich persönlich bin der Meinung das in Syrien klare Verhältnisse geschaffen werden müssen. Ich bin auch dafür das wir Syrien beim WiederAufbau unterstützen damit diese Menschen in ihre Heimat zurückkehren können. Diese Maßnahmen sind für uns auf lange Sicht deutlich kosteneffizienter. Stellt sich die Frage ob das unsere Flüchtlinge auch wollen.

Geschrieben
Die Bezeichnung weg müssen heißt keineswegs das was du vielleicht glaubst. Damit ist schlicht die Rückführung gemeint. Aber du hast recht...könnte man missverstehen.

Kein Mensch ist im Grunde mehr wert als andere. Wobei man da streng genommen doch Unterschiede machen müsste. Ein Kinderschänder zum Beispiel ist in meinen Augen nichts wert. Das jetzt ausschließlich auf Ausländer zu reduzieren, oder sogar auf die zurückzuführen, die gar nix gemacht haben, ist natürlich eindeutig Rassismus.

Und ja der Hass wird durch die Flüchtlinge geschürt. Nicht durch alle das ist klar. Aber den Rechten ist das egal. Deshalb diese Attacken gegen Flüchtlingsheime.

So gesehen müsste man wirklich an die Politiker gehen. Aber wie schon erwähnt wurde sind die Flüchtlinge das leichtere Ziel. Das in Kauf genommen wird das Unschuldige zu Schaden kommen ist natürlich nicht hinnehmbar.

Differenzierung ist eigentlich meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt fast nicht mehr möglich. Es intressiert mittlerweile kaum noch jemand ob manche unschuldig sind oder net. Es werden schlicht alle über einen Kamm geschert. Als ich schrieb das die Flüchtlinge den Hass schüren bezog ich mich auf die allgemeine Meinung. Fakt ist so gut wie jeder will die Flüchtlinge nich hierhaben aufgrund der Vorkommnisse.

Ja mein Kumpel sah sie aus dem Lager kommen. Er wollte nur vorbeilaufen und dann kamen sie auf diese grandiose Idee.

Und natürlich vergreift ich mich net an Unschuldigen. Wenn jemand in meinem Umfeld von so jemanden bzw von irgendjemanden angepackt wird, werd ich ihn finden.

Gutmenschen sind für mich die Menschen, die versuchen mit allen Mitteln das Handeln der Regierung zu rechtfertigen und dabei jeglichen Bezug zur Realität verlieren. Die es in Ordnung finden das mit uns gemacht wird, was unsere Regierung macht. Und vor allem die Toleranz und Einsicht predigen obwohl diese meiner Meinung nach lange nicht mehr angebracht ist.

Bei uns in DeutschLand gibt es mehr als genug zu tun. Wir haben unsere eigenen Probleme. Brauchen wir ernsthaft da noch die Probleme und vor allem die Kosten der Flüchtlinge? Ich sage net wirklich. Warum ist es manchen Ländern gestattet das sie keine nehmen müssen?

Die Menschen tun mir leid. Aber auch nur die die wirklich alles verloren haben. Aber die Endlösung Deutschland ist auch net richtig. Die Zuwanderung erfolgt indess auch vollkommen konfus und ohne Plan.

Die Folgen sind noch lange net abzusehen. Die Kassen machen Milliardendefizite und dreimal darf geraten werden bei wem sie die Kohle wieder reinholen.

Ebenso die Unterbringung und Versorgung kosten ein Vermögen. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen bzw wiederbesxhafft werden.

Ich vermute einfach mal das die meisten hierbleiben werden. Entweder weil sie es müssen weil sie net zurückgenommen werden oder weil sie es wollen. Stellt sich die Frage ob diese Menschen sich uns anpassen und integrieren. Wenn ja ist alles soweit ok. Wenn net dann sollten wir diesen eine gute Reise wünschen.

Ich persönlich bin der Meinung das in Syrien klare Verhältnisse geschaffen werden müssen. Ich bin auch dafür das wir Syrien beim WiederAufbau unterstützen damit diese Menschen in ihre Heimat zurückkehren können. Diese Maßnahmen sind für uns auf lange Sicht deutlich kosteneffizienter. Stellt sich die Frage ob das unsere Flüchtlinge auch wollen.

Gleiches Recht für alle? Dafür muss aber erstmal jemand anfangen Flüchtlinge aufzunehmen.

Und in Syrien klare Verhältnisse schaffen und Wiederaufbau vorantreiben klingt erstmal super.

Dann erklär das mal Assad, Putin, dem IS, der FSA, Erdogan, den Kurden, dem Iran, Saudi-Arabien, und den USA und der EU dass die in Syrien mit dem Krieg aufhören sollen.. Viel Spaß damit.

Geschrieben

Das Problem wird sein, das dort in Syrien wird niemals Ordnung herrschen, denn das was sich dort jetzt verbreitet ist keine Krankheit, die man behandeln kann, sondern eine Ideologie, die fest in den Köpfen derer drin ist, die sich dort jetzt niederlassen und sowas kann man nicht auslöschen. Irgendwo wird immer wieder so ein kaputter Idiot auftauchen und der ganze Mist geht wieder von vorne los. So war es bisher und so wird es auch immer sein. Es wäre echt toll, wenn man nur gezielt, gegen jeden einzelnes Mitglied des IS vorgehen könnte denn die kann niemand gebrauchen und kleiner würde denen eine Träne nachweinen. Sowas ist aber leider nicht möglich, es würde immer unschuldige zivile Opfer geben.

Geschrieben

Genau diese Zweideutigkeiten sind auch so eine Sache. In die Worte "weg müssen" kann man viel rein lesen. Und das wissen auch viele Rechte, die genau wissen, was man noch sagen kann und was nicht. Und mir fällt es dann teilweise schwer zu unterscheiden, wer sich nur undeutlich ausdrückt und wer seine hässliche Meinung nur zweideutig verpackt.

Aber gut, Rückführung. Wen denn? Und Wann und wohin? In einigen Ländern herrscht nun mal grade (Bürger)-Krieg. Da kann man keinen zurückschicken. Die einzigen die man momentan halbwegs abschieben könnte sind Menschen die aus rein wirtschaftlichen Gründen abhauen. Aber die von den anderen zu unterscheiden ist nicht leicht. Allerdings hat die Politik auch lange gezögert konsequenter abzuschieben.

Nein, für mich gibt es hier kein "streng genommen". Auch der überführte Kinderschänder ist und bleibt ein Mensch. Er hat durch seine Taten sicher gewisse Freiheiten verloren (manche zeitlich begrenzt manche für immer), aber dennoch ist er nicht mehr wert als andere. Jedenfalls für den Staat muss das so gelten. Wenn nicht, kann ich dir auf zeigen, was man alles schönes machen kann, wenn man beginnt Menschen in mehr und weniger wert einzuteilen.

Genau! Und die Rechten lassen nichts unversucht um die Stimmung für sich zu nutzen. Die Liste von großen und kleinen Lügen im Internet zu dem Thema ist endlos. Dagegen anzukommen ist quasi unmöglich. Man musste sich nur mal die Kommentarbereiche bei diversen Onlinemedien ansehen um zu bestaunen wie einfach manche Menschen denken (wollen).

Und das absolute Grauen ist facebook...

Eben das ist das Traurige. Auf dieser Basis werden Wahlentscheidungen getroffen! Und da soll noch mal einer Fragen, warum dt. Politiker keine Fans von Volksbefragungen sind.

Ok. Damit ist zwar nicht bewiesen, dass es Syrer waren, aber ausschließen kann ich es natürlich auch nicht. So oder so ist so ein versuchter Raub natürlich nicht akzeptabel und sollte Konsequenzen haben.

Und wenn du ihn nicht findest? Wo nach definierst du Schuld und Unschuld? Du wirst sicher keinen Strafprozess abwarten...

Ich bin kein Freund von Selbstjustiz. Ich kann den Wunsch danach zwar teilweise nachvollziehen, aber wenn man bedenkt, was die möglichen Konsequenzen sind, kann einem schon sehr unwohl werden.

Bin ich für dich ein Gutmensch?

Was wird denn mit uns gemacht? Ganz sicher ist nicht jede Regierungsentscheidung wirklich intelligent oder durchdacht. Aber bei der Kritik an der Regierung macht der Ton die Musik. Und wie oben angedeutet machen mich einige Töne des dt. Volkes nervös.

Ja, Deutschland hat einige Baustellen, das stimmt. Und wir "brauchen" die Flüchtlingskrise auch nicht. Die Welt wäre ohne Flüchtlingskrise schon angenehmer.

Aber wir haben hier ein Wertesystem, dass es uns verbietet einfach weg zu sehen. Und ja, die Ursprünge dafür liegen auch bei den Herrschaften von 1933-45. Die Flüchtlinge hören ja nicht auf zu kommen, nur weil Deutschland oder Europa nichts hören, sehen oder sagen will. man kann auch fröhlich Zäune/Mauern bauen. Wird aber nichts bringen.

Jedes Land hat so seine eigenen Ansichten. Die EU-Länder sind eig. auf Basis der EU-Verträge verpflichtet solidarisch zu sein. Das nennt man dann Wertegemeinschaft. Da mauern aber einige. Die muss man also nun auf diplomatischem Weg daran erinnern, dass EU nicht immer nur heißt Geld zu nehmen. Das gilt z.B. für Polen.

Die meisten anderen Nicht-EU Länder haben nicht unser Wertesystem. Die lassen die Flüchtlinge im Zweifel verrecken. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Aber auch Länder wie die USA könnten mehr tun, wenn sie wollten...

Das sind alles mögliche Risiken. Es gibt aber auch Chancen. Was am Ende eintrifft kann niemand wissen.

Es ist fraglich, ob und wann in Syrien wieder "klare Verhältnisse" bestehen.

Und was sollen wir bis dahin mit den Flüchtlingen machen?

Geschrieben

Habs doch wiedergefunden, genauso sieht nämlich die Realität aus:

7wsd2s62.jpg

Und so siehts meistens aus wenn man mit Frauen über die freie Persönlichkeitsentfaltung der Frau spricht:

bNHqwE6.png

Die Bilder sind zwar satirischer Natur, bilden aber die Realität zu 99,9% korrekt ab

Geschrieben
Habs doch wiedergefunden, genauso sieht nämlich die Realität aus:

7wsd2s62.jpg

Und so siehts meistens aus wenn man mit Frauen über die freie Persönlichkeitsentfaltung der Frau spricht:

bNHqwE6.png

Die Bilder sind zwar satirischer Natur, bilden aber die Realität zu 99,9% korrekt ab

Belege, Studien, Quelle, Nachweise?

Geschrieben

Ich hab jedenfalls die erfahrung gemacht, dass das was früher verpönt war (schwarz, schwul oder ein ausländer zu sein) jetzt "in" ist und man mit biegen und brechen versucht überall eine art quote reinzubringen, nach dem motto "ich will dass jeder sieht wie modern und tolerant ich bin", während das "normale" (weiss, hetero und inländer) als "out" gilt, weils nix besonderes und keine minderheit ist, daher darf man auch darauf rumhacken (siehe das avatar "good night white pride")

Aber auf ner minderheit rumhacken geht dann wieder nicht klar, echte gleichberechtigung sieht anders aus: entweder man darf auf jedem oder garkeinem rumhacken, aber nur die mehrheit (weiss, straight etc) angreifen zu dürfen kann ja dann auch nicht sinn der sache sein...

Ist halt genauso eine heuchelei und doppelmoral wie ne frau, die sich für gleichberechtigung einsetzt aber im sinkenden schiff "frauen zuerst" schreit...

Und besonders bei feministinnen kann man oft feststellen, dass sie sich selber widersprechen, denn zum einen wollen sie eine 100% liberale frau, die sich ihr leben komplett selber gestalten kann aber zum anderen hetzen sie gegen pornodarstellerinnen ab, weil sie ihrer ansicht nach nicht das "richtige frauenleben" führen - hab ich sehr häufig schon erlebt

Geschrieben
Es geht ja nicht darum, dass man gerne jemanden beleidigen möchte, das aber nicht toleriert wird sondern darum, das man sich selber sowas gefallen lassen bzw. anschauen muss.

In etwa solche Sachen:

Sowas scheint in Ordnung zu sein.

Schön das von OCV auf ein Großteil der deutschen Bevölkerung geschlossen wird, danke dafür.

Sorry aber damit seid ihr leider kein Stück besser wie die Leute, die hier alle Ausländer und Flüchtlinge über einen Kamm scheren wollen.

Um dem Ganzen die Schärfe zu nehmen. Bin selber dt. Student. Und dass das von Nailgun und mir Sarkasmus war sollte eigentlich deutlich sein. :)

Geschrieben
Ich hab jedenfalls die erfahrung gemacht, dass das was früher verpönt war (schwarz, schwul oder ein ausländer zu sein) jetzt "in" ist und man mit biegen und brechen versucht überall eine art quote reinzubringen, nach dem motto "ich will dass jeder sieht wie modern und tolerant ich bin", während das "normale" (weiss, hetero und inländer) als "out" gilt, weils nix besonderes und keine minderheit ist, daher darf man auch darauf rumhacken (siehe das avatar "good night white pride")

Aber auf ner minderheit rumhacken geht dann wieder nicht klar, echte gleichberechtigung sieht anders aus: entweder man darf auf jedem oder garkeinem rumhacken, aber nur die mehrheit (weiss, straight etc) angreifen zu dürfen kann ja dann auch nicht sinn der sache sein...

Ist halt genauso eine heuchelei und doppelmoral wie ne frau, die sich für gleichberechtigung einsetzt aber im sinkenden schiff "frauen zuerst" schreit...

Und besonders bei feministinnen kann man oft feststellen, dass sie sich selber widersprechen, denn zum einen wollen sie eine 100% liberale frau, die sich ihr leben komplett selber gestalten kann aber zum anderen hetzen sie gegen pornodarstellerinnen ab, weil sie ihrer ansicht nach nicht das "richtige frauenleben" führen - hab ich sehr häufig schon erlebt

9ae11631c1bfe217ec8559dc3a8b0546.jpg

Informier dich doch erstmal was die "White Pride" darstellt. Das sind nicht alle weißen Menschen, sprich "Good Night White Pride" richtet sich nicht gegen alle Weißen Menschen sondern allein gegen Rassisten.

Erste Zeilen vom Wikipedia-Artikel zu White Pride:

White pride is a motto primarily used by white separatist, white nationalist, neo-Nazi and white supremacist organizations to signal their racist or racialist viewpoints

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...