OCV Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich war immer ein fan von cartman weil er ein evil genius ist, immerhin hat er ja auch die schwachstelle der political correctness leute gefunden: er als weisser männlicher inländer konnte nichts machen und wurde ins koma befördert, also hat er die leute einfach mit dunkelhäutigen ausländischen frauen besiegt, weil diese sind mehr wert und daher darf man sich gegen die nicht wehren und muss den angriff über sich ergehen lassen, das war sehr clever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Bleib mal bitte sachlich und lese dir vorher die Posts vor. Das ich auch nicht mit allen zustimmen kann was die Politik derzeit leistet, dürfte euch wohl klar sein. In den letzten Posts ging es um Brandstiftungen an Asylheimen usw. Das versteht OCV nicht, denn umgekehrt bist du ein Bahnhofsklatscher, wenn du nicht den Argumenten des braunen Mobs folgst. Man darf OCV ja in keine Ecke stellen, denn nur er darf verpauschalisieren^^ Bearbeitet 22. Februar 2016 von LostSteph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Natürlich sind diese Leute nicht frei von Schuld und natürlich bringen solche Aktionen nichts aber versuch doch mal diesen Leuten, sowas klar zu machen. Die Politik weiß ganz genau, dass es die Problematik der Ausländerfeindlichkeit gibt und den Leuten dann diese Willkommenspolitik auf solche Art und Weise aufzudrücken wie es in den letzten Monaten passiert ist, da war doch abzusehen, was kommt. Das ist wie wenn man einen wütenden Hund versucht mit Schlägen wieder zur Vernunft zu bringen. Das funktioniert nicht und ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. Komischerweise rudern ja jetzt selbst Merkels Parteimitglieder wieder zurück und wollen Obergrenzen einführen. Selbst die haben verstanden, dass es so nicht weitergehen kann und darf. Nur die liebe Frau Merkel bleibt hart und hoffe Sie bekommt dafür bei der nächsten Wahl die Quittung. Ja warum rudern jetzt Merkels Parteimitglieder zurück? Nämlich, weil sie Angst um die Existenz der Partei haben. Die CDU will bei der nächsten Wahl wieder die Wähler für sich gewinnen und das kann sie nur, wenn sie auf ihr Volk hört. Doch auch 'ne Merkel hat Gründe, warum sie sich niemanden beugt und das hat wahrscheinlich was mit ihrer Vergangenheit im Osten zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 @OCV ... warum überrascht mich dass nicht, dass du in der satirischen Umsetzung der Cartman Figur noch etwas positives rausziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) @OCV Nur weil es Rassismus gibt, heißt das ja noch nicht, dass sich der Mensch in Rassen unterteilen lässt. Aber in einigen teilen deines Posts kann ich dir nur beipflichten...Mal abgesehen von dieser Cartman-Sache @Suong Ob sie jetzt zurück rudern weil bald wieder Wahlen sind oder weil sie kapiert haben, dass man diese Masse ab Einwanderern kaum noch bewältigen kann, wissen wir beide leider nicht, darüber lässt sich nur mutmaßen. Ich hab aber die Hoffnung, dass es letzteres ist Bearbeitet 22. Februar 2016 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) immer diese minderheiten und randgruppen, die einem das leben hier zur hölle machen. schlimm, schlimm, schlimm........ jetzt kann man nicht mal mehr jemanden wegen seiner sexuellenorientierung oder hautfarbe beschimpfen, wo kommen wir denn da hin. Bearbeitet 22. Februar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hier sind halt zu viele gutmenschen die sich gern auf der nase rumtanzen lassen von allem und jedem, hauptsache sie können von sich behaupten political correctness und 100%ige toleranz zu fahren und sich so für was besseres halten (so wie bei south park staffel 19 folge 1) und alle fehler im politischen system redet man sich gerne schön...sehr zweifelhafte thesen die hier beispielsweise schon im thread von anderen gefallen sind: -der ausländer darf uns deutsche beklauen weil wir sein land ausgebeutet haben -nicht frieren zu dürfen kann man mit dem paragraph die würde des menschen ist unantastbar begründen -wenn sich der islam sich hier brutal durchsetzt ist das richtig so, denn es herrschte tausende jahre christentum und daher ist ein "frischer wind" als abwechslung fällig -es gibt keine rassen bei menschen, alle sind gleich (einwurf von mir an der stelle: wenns keine rassen gibt, warum gibts dann rassismus?) deswegen schreib ich hier auch eigentlich garnicht mehr, hier wird zu oft mit zweierlei mass gemessen... stellt euch mal beispielsweise vor, ich würde mir nen avatar reinmachen wo steht "good night black pride" dann wär hier die hölle los und man würde mir unterstellen ich sei ein member des KKK oder sowas, aber good night white pride geht auf jeden fall klar genauso wie man gegen männer was sagen darf aber gegen frauen nicht sonst ist man sexistisch, gegen inländer darf man alles mögliche sagen aber gegen ausländer wieder nix sonst ist man nen nazi... schwul cool zu finden ist auch seit paar jahren in aber wenn ein hetero sich feiert isses wieder intolerant... es gab so ein lustiges und auch wahres GIF bild auf kotaku oder 9gag oder wo auch immer es war was genau diese doppelmoral getroffen hat: gegen nen heterosexuellen männlichen weissen inländer darfste alles mögliche sagen und ihm alles an den kopf schmeissen und wirst dafür im netz gefeiert - aber wehe es ist ein ausländer, eine frau, schwul oder schwarz oder alles gleichzeitig, dann biste der buhmann der nation wenn du da auch nur einen pieps gegen was sagst... Deswegen fand ich auch die besagte south park folge so geil als die politisch korrekten von schwangeren mexikaner müttern angegriffen wurden und sich nicht wehren durften, war ja schliesslich kein weisser heterosexueller inlands mann, weil nur diese darf man ja verkloppen Und so ähnlich ist das auch hier im thread, man will gender politics diskutieren und ist auf der seite der männer: sexistisch! Man will flüchtlingspolitik diskutieren und is auf der seite der eigenen leute: ausländerfeindlich! Man will über homo ehe diskutieren und ist dagegen: intolerant! Aber ich bin lieber der intolerante, sexistische flüchtlingsgegner als dass ich mir alles gefallen lasse nur weil ich leider weiss, hetero, männlich und deutsch (und daher offensichtlich nix wert) bin Daher peace out Immer wieder schön, wie du euer Bildungssystem ad absurdum führst. Jetzt verstehe ich auch, weshalb so viele Deutsche bei uns studieren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Jetzt verstehe ich auch, weshalb so viele Deutsche bei uns studieren wollen. Weil sie in D zu schlecht für ihren Wunschstudienplatz sind oder weil sie ein Auslandssemester in ihrer Vita haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich meinte eher, dass sie flüchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) immer diese minderheiten und randgruppen, die einem das leben hier zur hölle machen.schlimm, schlimm, schlimm........ jetzt kann man nicht mal mehr jemanden wegen seiner sexuellenorientierung oder hautfarbe beschimpfen, wo kommen wir denn da hin. Es geht ja nicht darum, dass man gerne jemanden beleidigen möchte, das aber nicht toleriert wird sondern darum, das man sich selber sowas gefallen lassen bzw. anschauen muss. In etwa solche Sachen: Immer wieder schön, wie du euer Bildungssystem ad absurdum führst. Jetzt verstehe ich auch, weshalb so viele Deutsche bei uns studieren wollen. Weil sie in D zu schlecht für ihren Wunschstudienplatz sind oder weil sie ein Auslandssemester in ihrer Vita haben wollen. Sowas scheint in Ordnung zu sein. Schön das von OCV auf ein Großteil der deutschen Bevölkerung geschlossen wird, danke dafür. Sorry aber damit seid ihr leider kein Stück besser wie die Leute, die hier alle Ausländer und Flüchtlinge über einen Kamm scheren wollen. Bearbeitet 22. Februar 2016 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich saß vor ein paar Wochen an einer Bushaltestellen und hörte zwei älteren Herrschaften bei einem Gespräch über Flüchtlinge zu. Sie waren äußerst besorgt über die momentanen Zustände und äußersten ihre Meinung dazu das dem Einhalt geboten werden sollte. Ebenso kam ich mit einem Pärchen ins Gespräch ungefähr in meinem Alter die im Grossen und Ganzen die gleiche Meinung hatten. Auch in meinem Bekannten und Freundeskreis haben sehr viele Bedenken und äusserten ihre Meinung dahingehend das die Flüchtlinge ein sehr grosses Problem darstellen und weg müssten. Nach manchen Aussagen hier hieße das, das alle diese Menschen rechts sind. Und keiner davon hat aber mit dieser Art zu denken nix zu tun. Und wenn ich jetzt noch erwähne das sogar ausländische Freunde und Bekannte diese Meinung vertreten dann verliert diese Aussage ihren Wert das alle angeblich Rassisten sind. Wir haben hier ein riesengroßes Problem und absolut niemand weiß wie man es bewältigen kann. Merkels hohle Phrasen stoßen mittlerweile auf komplett taube Ohren. Und seien wir ehrlich...die Flüchtlinge tragen einen erheblichen Teil dazu bei um den Hass anzufachen. Die sexuellen Übergriffe sind drastisch in die Höhe, ebenso die Diebstähle und Überfälle. Vieles davon wird kaum bekannt und bewusst verschwiegen um das Feuer net weiter zu schüren. Mein Kumpel wurde vor ca 6 Wochen bei uns im Park überfallen von zwei Syrern. Sie wollten sein Handy, Seine Zigaretten und sein Geld. Dummerweise für die Syrer ist er Kampfsporterprobt und hat sie einfach niedergemacht. Meine Schwestern, seine Frau, meine Mutter und einige andere Freundinnen und Bekannte gehen nicht mehr aus dem Haus ohne zumindest Pfefferspray dabei zu haben. Ich kann euch versichern...wenn sich einer von denen an meiner Familie oder meinem UmFeld vergreift wirds böse enden. Respekt und Toleranz wird von uns erwartet aber im Gegenzug ernten wir nur Missachtung. Damit meine ich net jeden Flüchtling. Es gibt sicherlich auch welche die wirklich dankbar sind hier zu sein und sich entsprechend verhalten. Aber damit kommen wir zu dem Problem. Wie selektiert man??? Wieviele Sxheinasylanten befinden sich hier? Ich bin der Meinung das die Menschen die wirklich dringend Hilfe brauchen es erst gar nicht bis zu uns schaffen...zumindest nicht viele. Auf diversen Fotos sieht man junge Männer. Männer die dort im schlimmsten Fall ihre Familie im Stich gelassen haben. All das rechtfertigt natürlich keine Brandanschläge. Oder sonstige Aktionen. Aber man muss auch einsehen das jede Ursache auch eine Wirkung hat. Und na klar springen die Rechten auf die Schiene an und rechtfertigen ihre Aktionen damit. Fakt ist...wenn das so weitergeht wird es eskalieren. Und dann wird es net so glimpflich abgehen wie gerade jetzt. Dieses Gutmenschendenken trägt nur dazu bei das alles weiter hingenommen wird. Dazu eine kurze Frage bzw. zwei. Wiso muss sich nicht jedes Land daran beteiligen? Und wie lange muss Deutschland noch dafür bezahlen was damals passiert ist. Die Kinder sind nicht für die Sünden der Eltern verantwortlich. Daran sollte sich mal gehalten werden. Die Folgen dieser Politik werden wir zu spüren kriegen zum Beispiel durch steigende Kassenbeiträge. Und es wird noch erheblich mehr werden. Wenn ich jetzt aufgrund dessen nach Aussagen einiger deswegen ein Rassist bin dann bitte...bin ich halt einer. Aber dann braucht sich keiner beschweren über die folgenden Konsequenzen. Denn sonst seid ihr nichts anderes als Heuchler. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Kumpel wurde vor ca 6 Wochen bei uns im Park überfallen von zwei Syrern. Sie wollten sein Handy, Seine Zigaretten und sein Geld. Dummerweise für die Syrer ist er Kampfsporterprobt und hat sie einfach niedergemacht. Wo liegt denn dieses "bei uns"? Ich hoffe doch dass er die syrer nicht nur vermöbelt sondern auch gemeldet hat sodass sie achtkantig rausfliegen und ich nicht der nächste bin den sie dumm anmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 sehr zweifelhafte thesen die hier beispielsweise schon im thread von anderen gefallen sind: Leider hast du vergessen deine Thesen hier nachfolgend aufzuführen. Wobei die sich natürlich nur sehr schwer als "sehr zweifelhaft" bezeichnen lassen. -nicht frieren zu dürfen kann man mit dem paragraph die würde des menschen ist unantastbar begründen Da meinst du wohl mich mit. Und das ist/war keine These von mir, sondern ein Fakt. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich, dass die Rechtsprechung sämtlicher deutscher Gerichte diese Auffassung vertreten. Und auch das ich diese Überzeugung habe. Aber da musst du wohl durch. Im übrigen basiert diese Ansicht nicht auf einem Paragraphen, sondern einem Artikel des Grundgesetzes. -wenn sich der islam sich hier brutal durchsetzt ist das richtig so, denn es herrschte tausende jahre christentum und daher ist ein "frischer wind" als abwechslung fällig -es gibt keine rassen bei menschen, alle sind gleich (einwurf von mir an der stelle: wenns keine rassen gibt, warum gibts dann rassismus?) Es gibt keinen Gott. Warum gibt es dann Religionen? hier wird zu oft mit zweierlei mass gemessen... Da spricht der Fachmann des zweierlei Maßmessens! man will gender politics diskutieren und ist auf der seite der männer: sexistisch! Sagt wer? Also ich z.B. bin bei vielen "Gender Themen" sehr kritisch. Aber als ein Sexist wurde ich noch nie bezeichnet... Vielleicht macht der Ton die Musik... Man will flüchtlingspolitik diskutieren und is auf der seite der eigenen leute: ausländerfeindlich! Auch hier ging es viel weniger um das ob, sondern eher das wie du diskutiert hast. Man will über homo ehe diskutieren und ist dagegen: intolerant! War das hier jemals Thema? Aber ich diskutiere sehr gerne zu den 3 oben genannten Themen. Sind sehr spannend. Nur die Flüchtlingsthematik ist langsam etwas öde, weil im Prinzip alles gesagt wurde. Aber ich bin lieber der intolerante, sexistische flüchtlingsgegner als dass ich mir alles gefallen lasse nur weil ich leider weiss, hetero, männlich und deutsch (und daher offensichtlich nix wert) bin Auch ich bin "weiss", hetero, männlich und habe die dt. Staatsbürgerschaft. Aber ich habe nicht das Gefühl weniger Wert zu sein als andere. Warum? Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 01:22 Ich saß vor ein paar Wochen an einer Bushaltestellen und hörte zwei älteren Herrschaften bei einem Gespräch über Flüchtlinge zu. Sie waren äußerst besorgt über die momentanen Zustände und äußersten ihre Meinung dazu das dem Einhalt geboten werden sollte. Ebenso kam ich mit einem Pärchen ins Gespräch ungefähr in meinem Alter die im Grossen und Ganzen die gleiche Meinung hatten. Auch in meinem Bekannten und Freundeskreis haben sehr viele Bedenken und äusserten ihre Meinung dahingehend das die Flüchtlinge ein sehr grosses Problem darstellen und weg müssten. Nach manchen Aussagen hier hieße das, das alle diese Menschen rechts sind. Und keiner davon hat aber mit dieser Art zu denken nix zu tun. Genau an der markierten Stelle ist das Problem. Und genau hier selektiert sich wer "rechts" oder gleich ein Nazi ist und wer nicht. Denn die Lösung "Weg = an der Grenze erschießen" ist z.B. ganz weit rechts. Und wenn ich jetzt noch erwähne das sogar ausländische Freunde und Bekannte diese Meinung vertreten dann verliert diese Aussage ihren Wert das alle angeblich Rassisten sind. Wenn ein Deutscher, ein Österreicher und ein Japaner sagen, dass alle Afrikaner aufgrund ihrer Hautfarbe X nicht tun dürfen/sollten oder deswegen weniger/mehr Wert seien als sie selbst sind es trotzdem Rassisten. Egal ob Ausländer oder nicht. Und seien wir ehrlich...die Flüchtlinge tragen einen erheblichen Teil dazu bei um den Hass anzufachen. Wie denn z.B.? Sicher es gibt kriminelle unter den Flüchtlingen. es gibt auch Aktionen von und mit Flüchtlingen bei denen man durchaus machen kann. Aber insgesamt sehe ich keinen "erheblichen" Anteil den man Flüchtlingen zum Vorwurf machen kann. Die sexuellen Übergriffe sind drastisch in die Höhe, ebenso die Diebstähle und Überfälle. Vieles davon wird kaum bekannt und bewusst verschwiegen um das Feuer net weiter zu schüren. Mein Kumpel wurde vor ca 6 Wochen bei uns im Park überfallen von zwei Syrern. Sie wollten sein Handy, Seine Zigaretten und sein Geld. Dummerweise für die Syrer ist er Kampfsporterprobt und hat sie einfach niedergemacht. Meine Schwestern, seine Frau, meine Mutter und einige andere Freundinnen und Bekannte gehen nicht mehr aus dem Haus ohne zumindest Pfefferspray dabei zu haben. Wie wurde festgestellt, dass es Syrer sind/waren? Ich kann euch versichern...wenn sich einer von denen an meiner Familie oder meinem UmFeld vergreift wirds böse enden. Wie denn? Bezahlen dann wieder ein paar Unschuldige für die Taten anderer? Aber damit kommen wir zu dem Problem. Wie selektiert man??? Wieviele Sxheinasylanten befinden sich hier? Ich bin der Meinung das die Menschen die wirklich dringend Hilfe brauchen es erst gar nicht bis zu uns schaffen...zumindest nicht viele. Auf diversen Fotos sieht man junge Männer. Männer die dort im schlimmsten Fall ihre Familie im Stich gelassen haben. Das sind interessante Fragen. Die Lösungen? Mindestens sehr kompliziert, wenn überhaupt zu beantworten. Fakt ist...wenn das so weitergeht wird es eskalieren. Und dann wird es net so glimpflich abgehen wie gerade jetzt. Dieses Gutmenschendenken trägt nur dazu bei das alles weiter hingenommen wird. Was soll man den deiner Meinung nach machen? Und was ist "Gutmenschendenken" für dich? Dazu eine kurze Frage bzw. zwei. Wiso muss sich nicht jedes Land daran beteiligen? Und wie lange muss Deutschland noch dafür bezahlen was damals passiert ist. Die Kinder sind nicht für die Sünden der Eltern verantwortlich. Daran sollte sich mal gehalten werden. ich ahne zwar was du willst, aber inwiefern "bezahlen" du und ich denn für die NS-Zeit? Die Folgen dieser Politik werden wir zu spüren kriegen zum Beispiel durch steigende Kassenbeiträge. Und es wird noch erheblich mehr werden. Wenn ich jetzt aufgrund dessen nach Aussagen einiger deswegen ein Rassist bin dann bitte...bin ich halt einer. Aber dann braucht sich keiner beschweren über die folgenden Konsequenzen. Denn sonst seid ihr nichts anderes als Heuchler. Die Aussage, dass die Krankenkassenbeiträge möglicherweise durch die Flüchtlingskrise steigen macht dich für mich nicht zu einem Rassisten. Ich habe diesbezüglich aber auch nichts gelesen, daher kann ich schwer einschätzen wie realistisch das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Wie denn z.B.? Sicher es gibt kriminelle unter den Flüchtlingen. es gibt auch Aktionen von und mit Flüchtlingen bei denen man durchaus machen kann. Aber insgesamt sehe ich keinen "erheblichen" Anteil den man Flüchtlingen zum Vorwurf machen kann. Wie denn?! Kurz und knapp: Kölner Silvesternacht zum Beispiel. Bearbeitet 23. Februar 2016 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Wie denn?! Kurz und knapp: Kölner Silvesternacht zum Beispiel.Und dann geht dazu auch noch sowas um: ANMERKUNG von whitebeard45: Hier war ursprünglich ein Bild, auf dem eine gefälschte Verschwiegenheitsvereinbarung zwischen einem Patienten und einem Kölner Krankenhaus/dem Land NRW abgebildet war. Keine Ahnung was da wirklich dran und ob das wirklich echt ist aber ausschließen würde ich solche Sachen nicht. Die Sylvesternacht war einer dieser Momente. Aber die Stimmung war doch schon vorher am kochen. Und was können die 1,199XXX Millionen Flüchtlinge aus dem Jahr 2015 dafür, die mit der Sache nix zu tun habe? Interessanter Zettel. Wenn dieser Zettel echt wäre (was ich hochgradig bezweifel!), dann hätte man hier einen absoluten Jackpot gezogen. Denn diese Abmachung wäre von A-Z illegal. Aber wieso sollte ein Krankenhaus (das ich kenne) so eine Vereinbarung für das Land begründen? EDIT: Und google sagt, dass wir hier eine lupenreine Fälschung haben. Bearbeitet 23. Februar 2016 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Habe ich auch gerade gesehen, als ich dem Namen des Angestellten gegoogelt habe. Habs deswegen auch gleich mal gelöscht damit ich hier kein dummes zeug verbreite. Derjenige, der solche Fälschungen anfertigt, gehört direkt hinter Gitter. Wäre nett, wenn du meinen zitierten Text dementsprechend anpassen könntest, damit dieser Zettel endgültig verschwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Habe ich auch gerade gesehen, als ich dem Namen des Angestellten gegoogelt habe. Habs deswegen auch gleich mal gelöscht damit ich hier kein dummes zeug verbreite.Derjenige, der solche Fälschungen anfertigt, gehört direkt hinter Gitter. Wäre nett, wenn du meinen zitierten Text dementsprechend anpassen könntest, damit dieser Zettel endgültig verschwindet Am besten wäre es gewesen, es gar nicht ungeprüft zu veröffentlichen. Aber ich würde es eig. gerne hier stehen lassen, nur um beispielhaft zu zeigen, wie es bei diesem Thema teilweise abgeht. Ich schreibe auch eine Anmerkung daran, dass du dich nun vom Inhalt distanzierst. So was anzufertigen ist auch illegal und kann teuer werden, allerdings ist es sehr schwer den Schuldigen zu finden. Und leider kann so was auch jeder Depp fälschen. EDIT: Ich hab es jetzt mal so gelöst. Ich hoffe das ist so ok. Bearbeitet 23. Februar 2016 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Der schuldige steht fest, er hat sich auch dafür entschuldigt. Das sollte ein Experiment von einem Gastautor der Ruhrbarone sein...Ein äußerst geschmackloses wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Der schuldige steht fest, er hat sich auch dafür entschuldigt. Das sollte ein Experiment von einem Gastautor der Ruhrbarone sein...Ein äußerst geschmackloses wie ich finde. Wäre ich die Klinik, dann hätte der Herr jetzt ein echtes Problem an der Backe... Es ist nicht nur geschmacklos, sondern absoluter Irrsinn. Wer weiß wie viele immer noch denken diese Abmachung sei echt und begründen damit ihre Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Angeblich gibt es diese Klinik wohl garnicht, weil es diese irrsinnige Rechtsform "AG GmbH &Co. KG" nicht gibt aber ganz ehrlich, nur weil man eine ausgedachte Rechtsform hinter einen realen Namen hängt, ist ja trotzdem ein offensichtlicher Zusammenhang da zumal ja sogar die Adresse stimmt. Ich hätte mir das auch nicht gefallen lassen. Da man damit ja dem Ruf der Klinik erheblichen Schaden zufügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.