Belian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das die, die Absolute Mehrheit bekommen hätte ich nicht gedacht. Ein Schock nicht aber das wirklich immernoch so viele die Schwarzen wählen.... Gedacht hab ich mir es schon, aber hab trotzdem auf weniger Prozent "gehofft". Mensch, diese überdimensionalen Wahlzettel in so einer kleinen Kabine regen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich bin enttäuscht, dass die Grünen so niedrig sind und auch die SPD hätte mehr verdient. Aber letzendlich ein klasse Ergebnis, weil dieses Forunkel am Arsch die FDP nicht mehr in der Regierung ist. Ich hoffe auf eine Wiederholung in 7 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich empfehle den Liberalen als Trostpflaster eine Eiscreme von Mövenpick. Das Eis wird auch gerne von Kindern gegessen und soll sogar das Wachstum beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich empfehle den Liberalen als Trostpflaster eine Eiscreme von Mövenpick. Das Eis wird auch gerne von Kindern gegessen und soll sogar das Wachstum beschleunigen. Die FDP ist schon lange nicht mehr so liberal wie sie sich darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also ich und mein Bruder haben uns mal über das wählen an sich unterhalten und wir sind nach ungefähr 1 1/2 Stunde:smile: auf einen gemeinsamen Nenner gekommen nämlich, wir wählen NICHT (Wir haben auch noch nie gewählt).Wir sind auch der Meinung das die Leute die nicht wählen gehen im nach hinein NICHT meckern dürfen wenn die gewonnene Partei mal wieder scheise baut so wie es schon verdammt lange Tradition in der Geschichte der Politik ist:biggrin5: nein Spaß bei Seite. Aber uns gefällt es einfach nicht, so wie es auch schon immer war, das die Politiker uns das BLAUE vom Himmel versprechen und am ENDE haben sie alles wieder vergessen. So auf die Art, jetzt bin ich mir sicher das ich deine Stimme habe bei denn Wahlen also weiter zum nächsten und denn voll labern mit Dingen usw. Ja ok aber leider haben wir auch ein und die selbe Ausrede:smile: nämlich: DIE MACHEN EH WAS SIE WOLLEN Dir ist aber hoffentlich schon klar, das die "stimmen" aller derjenigen die NICHT gewählt haben, proportional unter den angetretenen Parteien verteilt wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Viel interessanter ist meiner Meinung nach, dass die FDP keine 5,0% mehr zusammenbekommen haben. Klar steht die FDP auf einem absteigenden Ast, ich hätte jedoch trotzdem damit gerechnet, dass sie einen Sprung in den Landtag schaffen. Tja, so kann man irren "In Bayern ticken die Uhren anders" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 "In Bayern ticken die Uhren anders" Ja und dass die CSU SO HAUSHOCH GEWINNT WÄR AUCH NIX NEUES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das die FDP die 5% nicht schaffen hätte ich sogar sagen können Heute stand in der Zeitung die Wahlergebnisse von meinem Landkreis da stand die SPD selten bei über 15%. Oft waren sogar noch die Freien Wähler vor denen oder ÖDP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 In unserem Landkreis, eine Wahlbeteiligung von etwa 52% Echt traurig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 In unserem Landkreis, eine Wahlbeteiligung von etwa 52% Echt traurig sowas Bei uns im Dorf waren es ca. 55% im Landkreis stand glaub gar nichts dabei sondern nur die einzelnen Städte und Dörfer und die lagen immer so um die 65% mal mehr mal weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hab grad nochmal nachgeschaut, war sogar die Stadt Die anderen sind meist bei 65-70 In Baiern sagenhafte 93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 93% ist ziemlich Ordentlich. Kein schlechter Zug vom Steinbrück bei Circus HalliGalli aufzutreten. Hat bestimmt noch ein paar Sympathisanten hinzugewonnen. Die beste Frage war Am 22.10 ist die Bundestagswahl viel wichtiger ist aber der 29.11 da kommt die Playstation 4 raus was für ein Typ sind sie Vorbestellen oder Campen sie vor dem Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wer hat sich noch schon bei der Nennung des Datums gedacht, dass jetzt gleich die PS4 angesprochen wird? Fands auch gut, dass er dort auftritt. Die Gegner werden es als lächerlich verurteilen, ich hingegen finde es lächerlich sich vor sowas zu drücken. Außerdem war er tatsächlich sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin auch regelmässiger Halligalli Konsument (aber eigentlich nur wegen Joko, da ich mit ihm vor 4 Jahren mal persönlich ein nettes Gespräch hatte, Violetta, Palina und Klaas hingegen finde ich garnicht so witzig, Olli schulz geht so) und fand er hat sich dort gut geschlagen, die Merkel wäre in 1000 Jahren nicht dort erschienen... Ok nun könnte man natürlich argumentieren die Merkel hats nicht nötig, da sie ja schon Kanzler IST und der Steinbrück braucht jegliche Art der Publicity und jegliche Art von Zielgruppen um gewählt zu werden und trat nur deswegen dort auf, vielleicht isser aber auch sone kleine Rampensau wie der Kubicki von der FDP den man auch schon in fast allen TV shows zu sehen bekam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Naja die SPD liegt halt umfragetechnisch hinter der CDU. Da muss man ja jetzt angreifen, und ne TV Show die sich hunderttausende junge Menschen anschauen ist da doch genau richtig um noch ein paar Stimmen zu sammeln. Zumal viele junge Wähler wahrscheinlich noch unentschlossen und noch nicht auf DIE eine Partei fixiert sind wie die Älteren.. Und der Steinbrück-Finger dürfte auch einige ältere Wähler vergrault haben, denen die Geste dann doch zu weit ging. Bin aber mal gespannt wie die Wahl ausgeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gehört zwar nicht wirklich zur Politik, aber eindeutig zum Weltgeschehen meiner Meinung nach. Marcel Reich-Ranicki ist gestorben https://www.spiegel.de/kultur/literatur/marcel-reich-ranicki-ist-tot-a-923068.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab's grad in der Tagesschau gesehen. Sehr schade, 93 Jahre ist ja aber ein stolzes Alter. Ich fand den Mann großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 "Ich nehme diesen Preis nicht an!" Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die Spannung steigt 6:00 Uhr ist Eröffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nicht erst um 8 Uhr? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.