Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Österreicher in führenden Positionen sind bei euch doch eh beliebt. :biggrin5:

Oh ja, aber nur gescheiterte Künstler mit Größenwahn.:biggrin5:

Tja als inländer ist man aber im land geboren ohne dass man es sich ausgesucht hat, niemand hat mich gefragt ob ich gerne deutscher sein will am tag meiner geburt... als einwanderer oder flüchtling sucht man sich sein ziel aber ja aus und daher ist man in der PFLICHT sich entsprechend vorzubereiten und zu verhalten...

Ja, du hattest echt Pech mit deinem Geburtsland... Abgesehen von Japan, welche Länder wären dir lieber?

Wem zwinge ich denn meine kultur auf? Die kann ich abstreifen wie eine schlange ihre alte haut wenn ich wollte, während so mancher am gebetsteppich gen mekka klammert...

Was interessiert es dich, wenn sich jemand an einen Teppich klammert?

Für dich hab ich vlt versagt, aber aus meiner sicht hab ich im leben bisher alles richtig gemacht

Das sagt dir auch so ziemlich jeder in einer Klapsmühle...:biggrin5:

-ich habe niemals eine straftat begangen und anderen geschadet (nie geklaut, nie verletzt etc)

Wenn ich dein ganzes Leben durchleuchten würde, würde ich zu 99,99% eine kleine Sünde finden. Ganz sicher.;)

-ich hab niemals hartz4 oder bafög oder wohngeld bezogen, also so wenig wie nur möglich geschnorrt

Aber andere Sachen erschnorrt. Und was nicht ist kann ja noch werden....

-ich bin atheist und für die wissenschaft, also leiste ich einen beitrag zum menschlichen fortschritt während andere lieber an märchenbücher glauben

Also seitdem du hier mal deine großen Pläne für die Welt zum besten gegeben hast, möchte ich höflichst widersprechen, dass du einen Beitrag für den menschlichen Fortschritt bist. Zumal du eh noch nix geleistet hast. Aber das hatten wir doch schon.

-ich sage nicht zu allem ja und amen, sondern möchte meine landsmänner und landsfrauen vor gefahr schützen, dafür MUSS man in der heutigen zeit auch eine gewisse kritik gegenüber fremden und ausländer üben, die oft als hetze missverstanden wird - gibt natürlich gutmenschen, die jetzt sagen "OCV, auf deine ratschläge kann ich getrost verzichten, ich fühl mich hier so sicher wie eh und je" - das ist eure meinung, die ihr halt solange noch habt bis ihr selber opfer werdet, dann ändert auch ihr eure meinung

Ja, "missverstanden", woran das wohl liegt... Und danke, ich brauche deinen Schutz als "urdeutscher Gutmensch" wirklich nicht. Genauso wenig wie den Schutz durch "besorgte Bürger", den IS, Nazis, Kommunisten und wie sie alle heißen, diese lieblichen Weltverbesserer...

Ja, stimmt, ich traue mich auch schon nicht mehr vor die Tür... gerade hier in NRW soll das ganz schlimm mit diesen Flüchtlingen sein... ich sollte auch lieber auswandern, sonst komme ich hier nachher nicht mehr weg und kein Land möchte mich aufnehmen.

Na ja, das musst du besser mit OCV klären, aber ich schaffe es jedenfalls noch zur Uni ohne Opfer einer Straftat zu werden. OCVs Story kannst du irgendwo hier nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Du bist Teil eines Systems, das nur durch Ausbeutung existieren kann und schadest somit anderen Menschen.

Ich habs bereits 1000mal gesagt: ich wurde nicht gefragt, ob ich gerne teil dieses systems sein will und habe auch die parteien, die diese ausbeutung supporten nicht gewählt, also kann ich da überhaupt nix für... habe ich es etwa verdient von einem neidischen/gierigen migranten abgestochen zu werden auf dem nachhause weg, nur weil ich hier geboren wurde? Das ist doch völlig absurd...

- Du hast dir dein Studium nicht selbst finanziert und nutzt auch andere Leistungen des Staates und komm mir jetzt bloß nicht mehr mit dem Schwachsinn, dass deine urdeutschen Vorfahren ja ach so viel Steuern bezahlt haben

-eine familie ist ein team, eine gemeinsame identität, punkt aus... wenn ich mich dazu entscheide, dass ich doppelt soviel arbeite, damit mein kind faul auf der couch chillen kann, dann hab ich stellvertretend für mein kind eine leistung erbracht! Mathematisch gesehen haben dann 2 personen aus der gleichen familie 2 leistungen erbraucht, ob jede person jeweils eine leistung bringt oder eine 0 und die andere 2 spielt keine rolle

(Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, weshalb dir deine urdeutschen Eltern keine Wohnung im arischen Gebiet finanzieren, was bei deren Einkommen wohl kein Problem sein sollte. Mögen die dich auch nicht?).

-über meine familie werde ich hier nicht reden und sowas wie arische gebiete gibt es nicht und wird es nie geben - beide elternteile wohnen in tollen häusern in ruhigen ecken aber sind trotzdem beide schon opfer von straftaten dort geworden (die täter waren übrigens fahrendes volk)

Aber wenn es sowas wie ein sicheres wohnviertel gibt in NRW, dann sei so lieb und teil mir mit wo das sein soll

Du feierst Systeme, die zum Scheitern verurteilt sind. Wenn man das als Fortschritt bezeichnen will... Naja, es gibt ja noch den Darwinarward.

Ich feiere in erster linie systeme wo ich meinen seelenfrieden finden kann, was nützt es mir denn, wenn ich weiss, das das system in dem ich lebe 10.000 jahre überdauern wird, wenn ich sofort in ner dunklen ecke abgestochen werde? Dann lieber ein system was schon nach 200jahren platt ist, in dem ich wenigstens alt werden durfte und konnte

Das was du als "gewisse Kritik" bezeichnest, richtest du gegen ganze Personengruppen und Völker, weswegen es einfach nur Hetze ist.

Das ist bloss deine interpretation von hetze - also was du halt glaubst was hetze ist, wo fängt denn hetze genau an und wo hört sie auf? Kann man das messen? Alles was man nicht messen kann ist nämlich immer rein subjektiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich schon gelesen. ;)

Dann weißt du ja Bescheid.;)

-eine familie ist ein team, eine gemeinsame identität, punkt aus... wenn ich mich dazu entscheide, dass ich doppelt soviel arbeite, damit mein kind faul auf der couch chillen kann, dann hab ich stellvertretend für mein kind eine leistung erbracht! Mathematisch gesehen haben dann 2 personen aus der gleichen familie 2 leistungen erbraucht, ob jede person jeweils eine leistung bringt oder eine 0 und die andere 2 spielt keine rolle

Du labberst dir aber auch echt alles zurecht. Wie war das noch mit der individuellen Leistung?;)

-über meine familie werde ich hier nicht reden und sowas wie arische gebiete gibt es nicht und wird es nie geben - beide elternteile wohnen in tollen häusern in ruhigen ecken aber sind trotzdem beide schon opfer von straftaten dort geworden (die täter waren übrigens fahrendes volk)

Ach, im Osten gibt es "nationalbefreite Zonen". kannst es ja mal da probieren. Gibt sehr wenige Ausländer da. :)

Aber wenn es sowas wie ein sicheres wohnviertel gibt in NRW, dann sei so lieb und teil mir mit wo das sein soll

Absolute Sicherheit gibt es nicht. Und in Japan wirst du sie auch nicht finden.

Ich feiere in erster linie systeme wo ich meinen seelenfrieden finden kann, was nützt es mir denn, wenn ich weiss, das das system in dem ich lebe 10.000 jahre überdauern wird, wenn ich sofort in ner dunklen ecke abgestochen werde? Dann lieber ein system was schon nach 200jahren platt ist, in dem ich wenigstens alt werden durfte und konnte

Das klang mal anders. Aber ich bin jetzt zu faul dir raus zu suchen, dass du deine Meinung mal wieder geändert hast.:emot-what:

Das ist bloss deine interpretation von hetze - also was du halt glaubst was hetze ist, wo fängt denn hetze genau an und wo hört sie auf? Kann man das messen? Alles was man nicht messen kann ist nämlich immer rein subjektiv

Ich würde es so machen:

"die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen."

Und da schaffst du es mMn regelmäßig rein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so machen:

"die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen."

Und da schaffst du es mMn regelmäßig rein.;)

Joa, darunter könnte man einige Aussagen von OCV subsumieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs bereits 1000mal gesagt: ich wurde nicht gefragt, ob ich gerne teil dieses systems sein will und habe auch die parteien, die diese ausbeutung supporten nicht gewählt, also kann ich da überhaupt nix für... habe ich es etwa verdient von einem neidischen/gierigen migranten abgestochen zu werden auf dem nachhause weg, nur weil ich hier geboren wurde? Das ist doch völlig absurd...

-eine familie ist ein team, eine gemeinsame identität, punkt aus... wenn ich mich dazu entscheide, dass ich doppelt soviel arbeite, damit mein kind faul auf der couch chillen kann, dann hab ich stellvertretend für mein kind eine leistung erbracht! Mathematisch gesehen haben dann 2 personen aus der gleichen familie 2 leistungen erbraucht, ob jede person jeweils eine leistung bringt oder eine 0 und die andere 2 spielt keine rolle

-über meine familie werde ich hier nicht reden und sowas wie arische gebiete gibt es nicht und wird es nie geben - beide elternteile wohnen in tollen häusern in ruhigen ecken aber sind trotzdem beide schon opfer von straftaten dort geworden (die täter waren übrigens fahrendes volk)

Aber wenn es sowas wie ein sicheres wohnviertel gibt in NRW, dann sei so lieb und teil mir mit wo das sein soll

Ich feiere in erster linie systeme wo ich meinen seelenfrieden finden kann, was nützt es mir denn, wenn ich weiss, das das system in dem ich lebe 10.000 jahre überdauern wird, wenn ich sofort in ner dunklen ecke abgestochen werde? Dann lieber ein system was schon nach 200jahren platt ist, in dem ich wenigstens alt werden durfte und konnte

Das ist bloss deine interpretation von hetze - also was du halt glaubst was hetze ist, wo fängt denn hetze genau an und wo hört sie auf? Kann man das messen? Alles was man nicht messen kann ist nämlich immer rein subjektiv

- Klar, wenn du nach Japan gehst, kannst du deine Hände in Unschuld waschen, denn die haben nichts mir der Ausbeutung von anderen zu tun...

- OK, neben Logik hast du wohl auch ein Problem mit Mathe.

Man muss dem Staat schon etwas mehr geben, damit sein Kind auf der faulen Haut liegen, oder sich nach dem Studium verpissen kann.

Da reichen die normalen Steuern eben nicht, denn die zahlt man ja nur, weil man selbst mehr verdient.

- Ich habe nicht nach persönlichen Informationen über deine Eltern gefragt, sondern nur, weshalb zwei Menschen, die zusammen mit über 8000€(?) netto nach Hause gehen, dich nicht mögen, da du ja im Ghetto auf HartzIV-Niveau leben musst.

- Wenn du für den Fortschritt bist, solltest du dich nicht für den Darwinarward anstellen.

- Willst du dir wieder etwas schön reden, oder mir Lücken in eurem Bildungssystem aufzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äusserungen, die gegen jemanden feindselige emotionen erzeugen? Woher soll ich denn wissen, ob das tatsächlich so ist? Das hängt doch von meinem gegenüber ab, wie er es auffasst und nicht von mir...

So manches gegenüber geht schon an die decke wenn ich das wort "flüchtling" ausspreche und wieder andere leute entwickeln selbst dann immer noch keinen hass, wenn ich parolen wie aus dem 3ten reich benutzen würde - also wie ich bereits sagte ist "hetze" daher zu 100% subjektiv und nicht messbar, sodass man sagen könnte person A hat zu 50% gehetzt und person B zu 82% also lassen wir das am besten beiseite - ich kann natürlich auch den spiess umdrehen und alles positiv ausdrücken und schön reden, aber was bringt das? Dann ist man leichtsinniger und traut sich vielleicht doch nachts am bahnhof in der dunklen ecke mit der rolex am arm der 9mann grossen gruppe von marrokkanern hallo zu sagen - das ist wie bei einem neugeborenen, was zuerst vor nichts angst hat, bis es sich mal an nem messer oder ner nadel verletzt und daraus lernt, dadurch werden menschen (und auch tiere wie zB katze) immer misstrauischer je älter und reifer sie werden, also kann man sagen ist misstrauen gegenüber fremden eigentlich etwas gesundes, was man auch aus dem tierreich kennt... und wie gesagt ICH hab schon meine erfahrungen gemacht mit ausländern und wurde schon mit messern bedroht usw, aber ein gutmensch der noch nie bedroht wurde glaubt natürlich weiterhin an das gute, so wie das neugeborene das glaubt dass man die stecknadel essen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich nicht bei meinen eltern wohne, obwohl die dicke häuser und dickes einkommen haben? Weil ich mein eigenes unabhängiges leben führen will, ganz einfach... und weil es bei denen im haus auch nicht sicherer ist als bei mir, NRW ist halt NRW... niemand ist hier mehr sicher, egal ob in gelsenkirchen rotthausen oder in düsseldorf erkrath, NRW ist jetzt ein einziger gesamter kriminalitätsbrei wo es sowas wie sichere wohnorte nicht mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äusserungen, die gegen jemanden feindselige emotionen erzeugen? Woher soll ich denn wissen, ob das tatsächlich so ist? Das hängt doch von meinem gegenüber ab, wie er es auffasst und nicht von mir...

Ich Strafrecht behelfen wir uns mit diesem Problem mit dem: durchschnittlichen Deutschen, der weder besonders reizbar noch besonders empfindlich ist.

Oder anders gesagt, wenn du deine Thesen vor 1000 Mann schwingen würdest und dir die Mehrheit danach auf's Maul hauen will oder sich beleidigt fühlt hast du es geschafft. Und wie gesagt, meiner Meinung nach hast du es auch hier schon geschafft. ;)

und wurde schon mit messern bedroht usw, aber ein gutmensch der noch nie bedroht wurde glaubt natürlich weiterhin an das gute

Mir wurden schon diverse Knochen von Menschen gebrochen. Und ich trinke ganz sicher nicht mit jedem Bruderschaft, aber trotzdem drehe ich nicht so am Rad wie du... Was mache ich falsch?:emot-what:

Vorheriger Post um 01:40

Post hinzugefügt um 01:42

Warum ich nicht bei meinen eltern wohne, obwohl die dicke häuser und dickes einkommen haben? Weil ich mein eigenes unabhängiges leben führen will, ganz einfach... und weil es bei denen im haus auch nicht sicherer ist als bei mir, NRW ist halt NRW... niemand ist hier mehr sicher, egal ob in gelsenkirchen rotthausen oder in düsseldorf erkrath, NRW ist jetzt ein einziger gesamter kriminalitätsbrei wo es sowas wie sichere wohnorte nicht mehr gibt

Absolute Sicherheit gibt es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ich nicht bei meinen eltern wohne, obwohl die dicke häuser und dickes einkommen haben? Weil ich mein eigenes unabhängiges leben führen will, ganz einfach... und weil es bei denen im haus auch nicht sicherer ist als bei mir, NRW ist halt NRW... niemand ist hier mehr sicher, egal ob in gelsenkirchen rotthausen oder in düsseldorf erkrath, NRW ist jetzt ein einziger gesamter kriminalitätsbrei wo es sowas wie sichere wohnorte nicht mehr gibt

Eigentlich wäre es ja egal, wenn du neben der Kohle vom Staat auch noch Geld von deinen Eltern bekommst. Du liegst momentan sowieso fast nur anderen auf der Tasche.

https://www.derwesten.de/region/drei-nrw-staedte-stehen-in-der-kriminalitaets-statistik-vorn-id11438062.html

Hier wird deinem Weltbild von NRW schon stark widersprochen und du brauchst auch nicht ständig Angst um dein Leben zu haben, denn laut diesem Bericht passiert Mord und Totschlag großteils im Familien- und Bekanntenkreis.

Man braucht ja auch ein Motiv dafür. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich nicht bei meinen eltern wohne, obwohl die dicke häuser und dickes einkommen haben? Weil ich mein eigenes unabhängiges leben führen will, ganz einfach... und weil es bei denen im haus auch nicht sicherer ist als bei mir, NRW ist halt NRW... niemand ist hier mehr sicher, egal ob in gelsenkirchen rotthausen oder in düsseldorf erkrath, NRW ist jetzt ein einziger gesamter kriminalitätsbrei wo es sowas wie sichere wohnorte nicht mehr gibt

Haptism hat aber eine gänzlich andere Geschichte über eure Gegend erzählt. Einer von euch beiden redet den größten Bullshit aller Zeiten. Und ich bin mir zu 100% (tatsächlich ohne Abzüge) sicher, dass du derjenige bist. Eben weil du so gerne hetzt. Die Gründe dafür hat man dir ja auch schon mehrfach genannt. Neid und Hass.

Ich glaube, du wärst in einem Kinderforum besser aufgehoben. Da könntest du den Kiddies täglich deine Märchengeschichten auftischen und vielleicht schlucken die das auch. Aber nur vielleicht. Denn das sollte ja jedes Kind erkennen, was du für Märchengeschichten erzählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden schon diverse Knochen von Menschen gebrochen. Und ich trinke ganz sicher nicht mit jedem Bruderschaft, aber trotzdem drehe ich nicht so am Rad wie du... Was mache ich falsch?

Wer hat die denn aus welchen gründen knochen gebrochen?

Absolute Sicherheit gibt es nicht...

Nein, aber es gibt niedrige kriminalitätsraten und daher erhöhte warscheinlichkeiten unbeschadet durch den alltag zu kommen

Es kann sein, dass jemand 99 jahre in deutschland rumläuft und niemals angegriffen wird und dass er in japan 1 woche urlaub macht und direkt niedergeboxt wird... KANN sein, genauso wie es sein KANN dass beim roulette 2000mal hinternander die null fällt

Meine vorsicht gegenüber ausländern ist reiner selbstschutz und ist nicht rassistischer natur, lieber einem ausländer zuwenig begegnen als einem zuviel!

Vor ein paar tagen wurde im hochsauerlandkreis jemand in meinem alter von einer gruppe von 8 migranten brutal niedergeschlagen und beraubt - das hätte ich sein können!

Weil normalerweise fahre ich immer so um diese zeit mach arnsberg, aber hab es diesmal aus angst sein gelassen, womöglich hat mir das den a*sch gerettet

Edit: poste mal pls jemand irgendein bild, ich kann die visage vom iglesias nich mehr sehen (nicht weil er kein deutscher ist, sondern weil ich seine musik und sein auftreten als musiker nicht mag) und im tapatalk wird immer das zuletzt gepostete bild gezeigt

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs bereits 1000mal gesagt: ich wurde nicht gefragt, ob ich gerne teil dieses systems sein will und habe auch die parteien, die diese ausbeutung supporten nicht gewählt, also kann ich da überhaupt nix für... habe ich es etwa verdient von einem neidischen/gierigen migranten abgestochen zu werden auf dem nachhause weg, nur weil ich hier geboren wurde? Das ist doch völlig absurd...

Natürlich hast du sowas nicht verdient. Aber ebenso wenig hat ein Flüchtling/Einwanderer/Spätaussiedler oder aber auch Leute vom "fahrenden Volk" es verdient, in Angst und Argwohn ausgesetzt zu leben, nur weil sich einige Individuen aus diesen Kreisen daneben benehmen.

-eine familie ist ein team, eine gemeinsame identität, punkt aus... wenn ich mich dazu entscheide, dass ich doppelt soviel arbeite, damit mein kind faul auf der couch chillen kann, dann hab ich stellvertretend für mein kind eine leistung erbracht! Mathematisch gesehen haben dann 2 personen aus der gleichen familie 2 leistungen erbraucht, ob jede person jeweils eine leistung bringt oder eine 0 und die andere 2 spielt keine rolle

Dann hast du nach dieser Logik aber auch keinerlei Gründe u.a. Hartzern etwas vorzuwerfen, denn in der Regel zahlen deren Eltern oder Geschwister ja auch für sie in die Kasse ein ;)

Aber dass du wieder einmal nach zweierlei Maß misst, ist ja sowieso schon ausreichend bekannt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du sowas nicht verdient. Aber ebenso wenig hat ein Flüchtling/Einwanderer/Spätaussiedler oder aber auch Leute vom "fahrenden Volk" es verdient, in Angst und Argwohn ausgesetzt zu leben, nur weil sich einige Individuen aus diesen Kreisen daneben benehmen.

Dann hast du nach dieser Logik aber auch keinerlei Gründe u.a. Hartzern etwas vorzuwerfen, denn in der Regel zahlen deren Eltern oder Geschwister ja auch für sie in die Kasse ein ;)

Aber dass du wieder einmal nach zweierlei Maß misst, ist ja sowieso schon ausreichend bekannt :J:

Mooooment, ich hab vor ein paar monaten hier im thread geschrieben, dass ich einen hartzer okay finde wenn mindestens eine person aus seiner familie arbeitet! Weil dann gleicht es sich aus...

Also nix mit zweierlei mass messen!

Das heisst auch: Wenn ICH hartze ist das auch mehr als okay, weil mein fadda alleine schon ein vielfaches vom hartz4 satz als lohnsteuer zahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...