Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Hoffen wir einfach für meinen blutdruck, dass es nicht stimmt, sonst geh ich auf die barrikaden (kann doch nich sein dass man als studierender deutscher im eigenen land die arschkarte hat und das 5. Rad am wagen ist und GARNIX bekommt während ein ausländer schon im ersten jahr luxuriöser lebt als ein durchschnitts deutscher in seinem kompletten leben)

Aber ich bleib auf jeden fall dran und suche weiter nach infos

Ganz ehrlich? Was ist denn daran so neu? Das ist doch schon ewig so, scheint nur manchem jetzt erst aufzufallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist aber schon bewusst, dass du in deinem neuen Land dann auch ein "Ausländer" sein wirst, so als Urdeutscher?

Ne das war mir bisher auf keinen fall klar - laber doch keinen Oo

Ausländer ist nicht gleich ausländer, kommt drauf an ob er dem land nützt oder schadet

Wer kuckt noch grade stern TV? Dort wird von unzähligen straftaten durch flüchtlinge berichtet, echt unfassbar, wie krass die sich daneben benehmen...

Auch wurde gesagt, dass bei klauerein nix überlebensnotwendiges geklaut wurde (essen, kleingeld) sondern hochwertige parfüms usw, also wurde aus reiner gier und dreistigkeit geklaut, werde mal ein blick ins buch von diesem ulf werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kuckt noch grade stern TV? Dort wird von unzähligen straftaten durch flüchtlinge berichtet, echt unfassbar, wie krass die sich daneben benehmen...

Auch wurde gesagt, dass bei klauerein nix überlebensnotwendiges geklaut wurde (essen, kleingeld) sondern hochwertige parfüms usw, also wurde aus reiner gier und dreistigkeit geklaut, werde mal ein blick ins buch von diesem ulf werfen

Es liest sich hier aber gar nicht so aufgeregt...

https://www.stern.de/tv/sonderkommission--soko-asyl---warum-manche-migranten-kriminell-werden--die-meisten-aber-nicht-6667048.html

Habe ich oder du eine selektive Wahrnehmung? Und der Typ klingt für mich jetzt auch nicht so, als würde er den Untergang Deutschlands prognostizieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das war mir bisher auf keinen fall klar - laber doch keinen Oo

Ausländer ist nicht gleich ausländer, kommt drauf an ob er dem land nützt oder schadet

Wer kuckt noch grade stern TV? Dort wird von unzähligen straftaten durch flüchtlinge berichtet, echt unfassbar, wie krass die sich daneben benehmen...

Auch wurde gesagt, dass bei klauerein nix überlebensnotwendiges geklaut wurde (essen, kleingeld) sondern hochwertige parfüms usw, also wurde aus reiner gier und dreistigkeit geklaut, werde mal ein blick ins buch von diesem ulf werfen

Deine Logik werde ich nie verstehen. Aber ich bin beruhigt, dass du in deinem neuen Land als "nützlicher Ausländer" gelten wirst, was auch immer das sein mag. Denn du kannst doch gar keinem Land schaden. Mal sehen, ob die Menschen dich dort auch so einschätzen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Logik werde ich nie verstehen. Aber ich bin beruhigt, dass du in deinem neuen Land als "nützlicher Ausländer" gelten wirst, was auch immer das sein mag. Denn du kannst doch gar keinem Land schaden. Mal sehen, ob die Menschen dich dort auch so einschätzen werden.

Richtig spannend wird es, wenn die ihn nicht mehr als nützlich ansehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn du kannst doch gar keinem Land schaden.

Klar kann man das,

Schädlicher ausländer:

-schadet einwohnern durch straftaten

-legt seine kultur nicht ab und zwingt sie quasi den einwohnern auf

-bezieht almosen vom staat statt ihn zu bereichern

Nützlicher ausländer (das wäre ich)

-schadet niemandem durch taten

-fügt sich in die neue kultur ein

-arbeitet im staat und bereichert ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kann man das,

Schädlicher ausländer:

-schadet einwohnern durch straftaten

-legt seine kultur nicht ab und zwingt sie quasi den einwohnern auf

-bezieht almosen vom staat statt ihn zu bereichern

Nützlicher ausländer (das wäre ich)

-schadet niemandem durch taten

-fügt sich in die neue kultur ein

-arbeitet im staat und bereichert ihn

Schädlicher Inländer:

-hetzt gegen Personengruppen und möchte Grundgesetz abschaffen

-will seine "Kultur" allen aufzwingen, während er selbst die Rosinen aus den Kulturen anderer pickt

-bezieht Almosen vom Staat, statt ihn zu bereichern

Nützlicher Inländer:

-bringt Leistung, anstatt sie nur von anderen zu fordern

-bereichert die Gesellschaft, indem er Integration lebt

-tja, arbeitet ^^

Hm, irgendwie hast du auf ganzer Länge versagt, aber zum Glück willst du das Land als Wirtschaftsflüchtling verlassen.

@whitebeard

Warten wir mal ab, vielleicht gehe ich wirklich in die Politik. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgt dann direkt die Todesstrafe? :/

Nein, aber ein bisschen Häme könnte ich mir nicht verkneifen.;)

Wobei es natürlich schon so einen Art Todesstrafe sein könnte, weil er einen Herzinfarkt erleiden könnte, wenn er aus dem Flugzeug steigt. Deutschland ist ja jetzt schon so eine Art Bürgerkriegsland für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja als inländer ist man aber im land geboren ohne dass man es sich ausgesucht hat, niemand hat mich gefragt ob ich gerne deutscher sein will am tag meiner geburt... als einwanderer oder flüchtling sucht man sich sein ziel aber ja aus und daher ist man in der PFLICHT sich entsprechend vorzubereiten und zu verhalten...

Wem zwinge ich denn meine kultur auf? Die kann ich abstreifen wie eine schlange ihre alte haut wenn ich wollte, während so mancher am gebetsteppich gen mekka klammert...

Für dich hab ich vlt versagt, aber aus meiner sicht hab ich im leben bisher alles richtig gemacht denn

-ich habe niemals eine straftat begangen und anderen geschadet (nie geklaut, nie verletzt etc)

-ich hab niemals hartz4 oder bafög oder wohngeld bezogen, also so wenig wie nur möglich geschnorrt

-ich bin atheist und für die wissenschaft, also leiste ich einen beitrag zum menschlichen fortschritt während andere lieber an märchenbücher glauben

-ich sage nicht zu allem ja und amen, sondern möchte meine landsmänner und landsfrauen vor gefahr schützen, dafür MUSS man in der heutigen zeit auch eine gewisse kritik gegenüber fremden und ausländer üben, die oft als hetze missverstanden wird - gibt natürlich gutmenschen, die jetzt sagen "OCV, auf deine ratschläge kann ich getrost verzichten, ich fühl mich hier so sicher wie eh und je" - das ist eure meinung, die ihr halt solange noch habt bis ihr selber opfer werdet, dann ändert auch ihr eure meinung

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ein bisschen Häme könnte ich mir nicht verkneifen.;)

Wobei es natürlich schon so einen Art Todesstrafe sein könnte, weil er einen Herzinfarkt erleiden könnte, wenn er aus dem Flugzeug steigt. Deutschland ist ja jetzt schon so eine Art Bürgerkriegsland für ihn.

Ja, stimmt, ich traue mich auch schon nicht mehr vor die Tür... gerade hier in NRW soll das ganz schlimm mit diesen Flüchtlingen sein... ich sollte auch lieber auswandern, sonst komme ich hier nachher nicht mehr weg und kein Land möchte mich aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja als inländer ist man aber im land geboren ohne dass man es sich ausgesucht hat, niemand hat mich gefragt ob ich gerne deutscher sein will am tag meiner geburt... als einwanderer oder flüchtling sucht man sich sein ziel aber ja aus und daher ist man in der PFLICHT sich entsprechend vorzubereiten und zu verhalten...

Wem zwinge ich denn meine kultur auf? Die kann ich abstreifen wie eine schlange ihre alte haut wenn ich wollte, während so mancher am gebetsteppich gen mekka klammert...

Für dich hab ich vlt versagt, aber aus meiner sicht hab ich im leben bisher alles richtig gemacht denn

-ich habe niemals eine straftat begangen und anderen geschadet (nie geklaut, nie verletzt etc)

-ich hab niemals hartz4 oder bafög oder wohngeld bezogen, also so wenig wie nur möglich geschnorrt

-ich bin atheist und für die wissenschaft, also leiste ich einen beitrag zum menschlichen fortschritt während andere lieber an märchenbücher glauben

-ich sage nicht zu allem ja und amen, sondern möchte meine landsmänner und landsfrauen vor gefahr schützen, dafür MUSS man in der heutigen zeit auch eine gewisse kritik gegenüber fremden und ausländer üben, die oft als hetze missverstanden wird - gibt natürlich gutmenschen, die jetzt sagen "OCV, auf deine ratschläge kann ich getrost verzichten, ich fühl mich hier so sicher wie eh und je" - das ist eure meinung, die ihr halt solange noch habt bis ihr selber opfer werdet, dann ändert auch ihr eure meinung

Dann schütze doch deine Landsmänner und -frauen, stell dich an die syrische Grenze und sag denen, dass man gefälligst die Sprache des Ziellandes lernen muss, bevor man um sein Leben läuft.

- Du bist Teil eines Systems, das nur durch Ausbeutung existieren kann und schadest somit anderen Menschen.

- Du hast dir dein Studium nicht selbst finanziert und nutzt auch andere Leistungen des Staates und komm mir jetzt bloß nicht mehr mit dem Schwachsinn, dass deine urdeutschen Vorfahren ja ach so viel Steuern bezahlt haben (Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, weshalb dir deine urdeutschen Eltern keine Wohnung im arischen Gebiet finanzieren, was bei deren Einkommen wohl kein Problem sein sollte. Mögen die dich auch nicht?).

- Du feierst Systeme, die zum Scheitern verurteilt sind. Wenn man das als Fortschritt bezeichnen will... Naja, es gibt ja noch den Darwinarward.

- Das was du als "gewisse Kritik" bezeichnest, richtest du gegen ganze Personengruppen und Völker, weswegen es einfach nur Hetze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...