Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Haus, nicht haus, ausländer oder inländer. Bestrafung sollte die gleiche sein. Beim ausländer am besten ab ins heimatland in den hiesigen knast, oder grad eier ab.

Habe nie etwas von unterschiedlicher Behandlung gesagt. Ich finds nur schlimmer wenn n ausländer eine vergewaltigung, oder generell eine Straftat begeht.

Also es ist schlimmer (warum auch immer), aber soll gleich bestraft werden?

Irgendwie sehe ich da einen Widerspruch. Und Abschiebung ist keine Ungleichbehandlung? Wohin schiebt man denn Deutsche ab?

Zum letzten Satz. Warum?

Ehrlich gesagt hab ich schon öfter avatare gesehen bei denen ich schmunzeln musste, aber das war mir dann aber auch grad wieder egal, weil es in der regel nichts über einen menschen aussagt.

Habe in diversen shooter spielen auch schon hakenkreuze gesehen, na und! Soll ich mir da jetzt gedanken drum machen?

Kumbao hat z.b so eine punk fratze als avatar, trotzdem kann ich mir bei dem schwer vorstellen dass er als punk umherläuft :D:P

Es fällt dir offenbar sehr schwer meine Frage direkt zu beantworten. Würdest du jemanden meine Beispiele abnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal man in dem Moment nicht darüber nachdenkt, wie der Täter aussieht. Man fühlt Angst, Verzweiflung, Schmerzen und man fühlt sich seiner Würde beraubt, man fühlt sich schmutzig - von schmutzigen, ekelhaften Händen angefasst. Unabhängig davon, ob die Hände tatsächlich "schmutzig" sind. Von einem Monster an Stellen berührt zu werden, an die man nur einen Menschen heran lassen möchte, den man liebt und dem man vertraut, ist furchtbar.

Da kann der Täter auch noch so "gepflegt" und "gut" aussehen, wie er will.

Eigentlich ist so etwas keine Diskussion wert, weil es an Vergewaltigungen wirklich nichts schön zu reden gibt. Man kann und darf in der Schwere der Schuld einfach nicht zwischen den Nationalitäten der Täter unterscheiden. Man wird seiner Würde beraubt, wird nicht nur körperlich, sondern auch seelisch vergewaltigt. Wer so etwas einer Frau antut, verdient nichts anderes als den Rest seines Lebens Höllenqualen zu erleiden und nie wieder Glück empfinden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, ihr habt einen richtigen Friedensvertrag und könntet alle Amis aus dem Land werfen?

Bzgl. Österreich gebe ich dir natürlich Recht.

Ja, der 2+4 Vertrag gilt als Friedensvertrag, auch wenn er nicht so heißt.

Und ja, wir könnten die letzten verbliebenen US-Stützpunkte schließen, wenn wir das unbedingt wollten. Aber realpolitisch will man das nur ganz links bzw. rechts am Rand des politischen Spektrums.

Ich meine allerdings, das es da noch ein paar gesonderte Verträge für die Stützpunkte gibt.

Aber letzten Endes, wenn man wollte könnte man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man in dem Moment nicht darüber nachdenkt, wie der Täter aussieht. Man fühlt Angst, Verzweiflung, Schmerzen und man fühlt sich seiner Würde beraubt, man fühlt sich schmutzig - von schmutzigen, ekelhaften Händen angefasst. Unabhängig davon, ob die Hände tatsächlich "schmutzig" sind. Von einem Monster an Stellen berührt zu werden, an die man nur einen Menschen heran lassen möchte, den man liebt und dem man vertraut, ist furchtbar.

Da kann der Täter auch noch so "gepflegt" und "gut" aussehen, wie er will.

Eigentlich ist so etwas keine Diskussion wert, weil es an Vergewaltigungen wirklich nichts schön zu reden gibt. Man kann und darf in der Schwere der Schuld einfach nicht zwischen den Nationalitäten der Täter unterscheiden. Man wird seiner Würde beraubt, wird nicht nur körperlich, sondern auch seelisch vergewaltigt. Wer so etwas einer Frau antut, verdient nichts anderes als den Rest seines Lebens Höllenqualen zu erleiden und nie wieder Glück empfinden zu können.

*sign* Da gibts nichts hinzu zu fügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn ich vertrete mein "team" (die sogenannten urdeutschen)...

Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst. :facepalm:

Such dir bitte eine Frau oder einen Hund oder einfach ein Outdoorhobby!!

Dann hast du hoffentlich keine Zeit mehr hier Unmengen von solchem Brainf**k zu posten.

Und Bitte rede nicht mehr in meinem Namen!! Wie Peinlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der 2+4 Vertrag gilt als Friedensvertrag, auch wenn er nicht so heißt.

Und ja, wir könnten die letzten verbliebenen US-Stützpunkte schließen, wenn wir das unbedingt wollten. Aber realpolitisch will man das nur ganz links bzw. rechts am Rand des politischen Spektrums.

Ich meine allerdings, das es da noch ein paar gesonderte Verträge für die Stützpunkte gibt.

Aber letzten Endes, wenn man wollte könnte man.

Dann ist die Arschkriecherei ja noch peinlicher. :biggrin5:

Ich nehme uns und etliche andere Länder hier natürlich nicht aus.

@R-Gecko

Er traut sich ja nicht mehr raus.

@OCV

Deine Aussage war wieder mal unnötig, da wir uns schon darauf geeinigt haben, dass du Systeme feierst, die zum Scheitern verurteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist die Arschkriecherei ja noch peinlicher. :biggrin5:

Ich nehme uns und etliche andere Länder hier natürlich nicht aus.

Na ja, kommt drauf an, wie man Arschkriescherei definiert. Es gibt natürlich Interessen die Deutschland daran hat, mit den USA gute Beziehungen zu haben z.B. wirtschaftliche. Und dafür "erduldet" man halt manches. Aber bei jedem Quatsch machen wir nun auch nicht mit.

Genauso wie wir ein Interesse daran haben uns mit nahe zu jedem Land der Welt zu verstehen, weil wir Deutschen sehr gerne Produkte aller Art exportieren. Und die Amerikaner haben halt einen sehr großen Absatzmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man kurz mal vergessen, dass es sowas wie Ausländer und Inländer gibt, dann würde es gar keinen Unterschied zwischen den zwei Vergewaltigern geben. Sind ja schließlich beides Menschen, die eine grässliche Straftat begangen haben.

Ob der Vergewaltiger jetzt aus dem Inland oder Ausland ist, ist daher mehr als egal. Außerdem würde ich das keinem Vergewaltigungsopfer zum Trost sagen, weil das eher mehr Verarsche als Trost is.

Edit: Hoppla, hätte die Seite mal neu laden sollen. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst. :facepalm:

Such dir bitte eine Frau oder einen Hund oder einfach ein Outdoorhobby!!

Dann hast du hoffentlich keine Zeit mehr hier Unmengen von solchem Brainf**k zu posten.

Und Bitte rede nicht mehr in meinem Namen!! Wie Peinlich!!

Wenn überhaupt irgendwer peinlich ist, dann die gutmenschen-urdeutschen, denn sie verraten ihr eigenes team, indem sie den fremden helfen und den eigenen leuten dadurch schaden... das ist nämlich genau das was merkel macht: das leben für die eigenen leute wird unsicherer und teurer und das leben der fremden wird sicherer und volle kanne bezahlt...

Verrat am eigenen volk ist das, sie ist bundeskanzler von den DEUTSCHEN und nicht von syrien... genau das haben andere intelligente leute wie baumgartner usw schon lange gecheckt, aber der gutmensch will es halt nicht begreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt irgendwer peinlich ist, dann die gutmenschen-urdeutschen, denn sie verraten ihr eigenes team, indem sie den fremden helfen und den eigenen leuten dadurch schaden... das ist nämlich genau das was merkel macht: das leben für die eigenen leute wird unsicherer und teurer und das leben der fremden wird sicherer und volle kanne bezahlt...

Du musst jetzt ganz tapfer sein, aber Merkel ist als Regierungschefin auch dieser widerlichen Menschenwürde und dem Grundgesetz unterworfen. Aber davon verstehst du ja eh nix.;)

Verrat am eigenen volk ist das, sie ist bundeskanzler von den DEUTSCHEN und nicht von syrien...

Und wie würdest du dich selbst so bezeichnen, wenn du hier die Biege machst?

Leuchtfeuer des Urdeutschtums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt hast du eine weitere Unterrasse geschaffen. Wird ja immer lustiger mit dir. Passt dir die Meinung eines echten Urdeutschen nicht, wird er zum Gutmenschen-Urdeutschen degradiert. You really love to entertain me.

Weißt du überhaupt, was Merkel zu ihrer Handlung bewogen, ja sogar gezwungen hat? Sie hat erkannt, dass es Deutschland im Jahre 2060 genauso beschissen gehen wird, wie Japan auch. Genau das will sie verhindern, indem sie jetzt handelt. Aber das wird man ihr erst frühstens in 20 Jahren danken. Heute wird sie kräftig dafür verteufelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn überhaupt irgendwer peinlich ist, dann die gutmenschen-urdeutschen, denn sie verraten ihr eigenes team, indem sie den fremden helfen und den eigenen leuten dadurch schaden... das ist nämlich genau das was merkel macht: das leben für die eigenen leute wird unsicherer und teurer und das leben der fremden wird sicherer und volle kanne bezahlt...

Verrat am eigenen volk ist das, sie ist bundeskanzler von den DEUTSCHEN und nicht von syrien... genau das haben andere intelligente leute wie baumgartner usw schon lange gecheckt, aber der gutmensch will es halt nicht begreifen

Tja, wenn man anderen immer schadet, kann man auch mal wieder etwas gut machen.

Wenn wir aber weiterhin über unsere Verhältnisse leben, wird die Sache noch viel blöder als sie jetzt schon ist, aber wie gesagt, du stehst auf Systeme, die zum Scheitern verurteilt sind.

Ach, ja, Baumgartner ist auch ein Flüchtling, allerdings flieht der vor dem Finanzamt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst jetzt ganz tapfer sein, aber Merkel ist als Regierungschefin auch dieser widerlichen Menschenwürde und dem Grundgesetz unterworfen. Aber davon verstehst du ja eh nix.;)

Und wie würdest du dich selbst so bezeichnen, wenn du hier die Biege machst?

Leuchtfeuer des Urdeutschtums?

Vom grundgesetz verstehe ich sehr wohl was als kind von 2 studierten volljuristen, seit wann steht da drin, dass man jeden idiot ausnahmslos auch mit weggeschmissenem pass reinlassen muss? Wenn sie überhaupt keinen einzigen flüchtling reingelassen hätte, wäre das grundgesetz in keinster weise missachtet worden, schliesslich ist deutschlanf nicht das erste EU land wo ein flüchtling ein bein draufsetzt...

Merkel hat das gesetz sogar gebrochen

Als was ich mich bezeichnen würde? Als opfer von volksverrat unter einer unfähigen regierung, der quasi bewusst in die auswanderung getrieben wurde weil ich hier nie wieder sicher sein werde, jeder schritt vor die tür könnte mein letzter sein und das ist kein menschenwürdiges leben, daher ist meine auswanderung mehr als gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der quasi bewusst in die auswanderung getrieben wurde weil ich hier nie wieder sicher sein werde, jeder schritt vor die tür könnte mein letzter sein und das ist kein menschenwürdiges leben, daher ist meine auswanderung mehr als gerechtfertigt

Hat dir schon mal jemand, außer mir, erklärt, dass es Heuchelei ist, wenn man genau das macht, wofür man andere verurteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir schon mal jemand, außer mir, erklärt, dass es Heuchelei ist, wenn man genau das macht, wofür man andere verurteilt?

Ich kann wenigstens die sprache und kultur von dem land in welches ich auswandere und ich schmarotze dort nicht, fordere keine almosen an

Genau in den wichtigen punkten unterscheide ich mich ja von den syren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom grundgesetz verstehe ich sehr wohl was als kind von 2 studierten volljuristen, seit wann steht da drin, dass man jeden idiot ausnahmslos auch mit weggeschmissenem pass reinlassen muss? Wenn sie überhaupt keinen einzigen flüchtling reingelassen hätte, wäre das grundgesetz in keinster weise missachtet worden, schliesslich ist deutschlanf nicht das erste EU land wo ein flüchtling ein bein draufsetzt...

Merkel hat das gesetz sogar gebrochen

Ja, da scheint nur der Apfel etwas weit weg vom Stamm gefallen zu sein...

Dann hast du wohl den 1. Artikel des Grundgesetzes vergessen. Und so was

wie die Genfer Konvention. Und auf welchem Wertesystem das GG basiert. Aber ich will dir hier nichts erzählen, was zu viel für dein schwaches Herz wäre.

Als was ich mich bezeichnen würde? Als opfer von volksverrat unter einer unfähigen regierung, der quasi bewusst in die auswanderung getrieben wurde weil ich hier nie wieder sicher sein werde, jeder schritt vor die tür könnte mein letzter sein und das ist kein menschenwürdiges leben, daher ist meine auswanderung mehr als gerechtfertigt

Klar, du bist ein Opfer. Bestimmt. Sind wir nicht alle irgendwie Opfer?;)

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:16

Hat dir schon mal jemand, außer mir, erklärt, dass es Heuchelei ist, wenn man genau das macht, wofür man andere verurteilt?

Ja, ich!:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:19

Ich kann wenigstens die sprache und kultur von dem land in welches ich auswandere und ich schmarotze dort nicht, fordere keine almosen an

Genau in den wichtigen punkten unterscheide ich mich ja von den syren

Ja ja, die Almosen nimmst du lieber hier mit.;)

Köstlich übrigens zu behaupten, die Syrer hätten sich ganz überlegt, mit viel Vorbereitungszeit und ohne jede Not dazu entschieden hier Land zu verlassen. sehr verwerflich, dass die nicht min. Goethes Faust auswendig können. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann wenigstens die sprache und kultur von dem land in welches ich auswandere und ich schmarotze dort nicht, fordere keine almosen an

Genau in den wichtigen punkten unterscheide ich mich ja von den syren

Natürlich unterscheidest du dich in wichtigen Punkten von den Syrern.

In deinem Heimatland ist dein Leben nicht durch einen Bürgerkrieg bedroht (und komm mir jetzt nicht damit, dass der bei uns auch mal sein wird und wenn, dann nur wegen Leuten wie dir) und du wanderst ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen aus.

Und nein, du wanderst nicht aus, weil du hier nicht sicher bist, denn nach deinem Studium solltest du dir, dank deiner von Deutschland gestellten Ausbildung, wohl doch eine Wohnung außerhalb der Ghettos leisten können.

Kleiner Tipp:

Vielleicht bekommst du außerhalb deiner vier Wände weniger Ärger, wenn du deine "Meinung" für dich behältst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom grundgesetz verstehe ich sehr wohl was als kind von 2 studierten volljuristen, seit wann steht da drin, dass man jeden idiot ausnahmslos auch mit weggeschmissenem pass reinlassen muss? Wenn sie überhaupt keinen einzigen flüchtling reingelassen hätte, wäre das grundgesetz in keinster weise missachtet worden, schliesslich ist deutschlanf nicht das erste EU land wo ein flüchtling ein bein draufsetzt...

Merkel hat das gesetz sogar gebrochen

Als was ich mich bezeichnen würde? Als opfer von volksverrat unter einer unfähigen regierung, der quasi bewusst in die auswanderung getrieben wurde weil ich hier nie wieder sicher sein werde, jeder schritt vor die tür könnte mein letzter sein und das ist kein menschenwürdiges leben, daher ist meine auswanderung mehr als gerechtfertigt

Dir ist aber schon bewusst, dass du in deinem neuen Land dann auch ein "Ausländer" sein wirst, so als Urdeutscher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...