Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Meine Quelle, für die ich auch schon öfters gearbeitet habe hat den Beitrag korrekt recherchiert und wahrheitsgemäß wiedergegeben. Das könntest Du auch nachlesen wenn Du Deinen Adblocker mal kurz deaktivieren würdest.

Ich habe nicht behauptet, dass dieser konkrete Beitrag unwahr ist. Ich habe nur gefragt, ob der Inhalt der selbe ist wie ich ihn gelesen habe. Was anscheinend auch der Fall ist.

Nein, ich gedenke nicht den Axel Springer Verlag unnötig finanziell zu unterstützen. Ich habe eine gewisse "berufsbedingte" Abneigung gegen diesen Verlag, insbesondere gegen die Bild-Zeitung und ihren Onlineauftritt. Auch wenn man mit denen viel Geld verdienen kann...

Das hat im prinzip nichts mit dir zu tun, aber du hast nun mal diese Quelle genannt. Und die andere war auch nicht besser.

Zu der Ursprünglichen These gibt es wohl auch kaum eine Quelle, mir ist nichts dergleichen bekannt das Handyverträge an Asylsuchende verschenkt werden. Ich habe den Artikel vom Axel Springer Verlag deswegen hier verlinkt weil hier seitenweise diskutiert wurde und sich noch nicht einer die Mühe gemacht hat zu googlen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du diese Quelle eingebracht hast.

OCV hat gefragt (wahrscheinlich schon mit erhöhtem Blutdruck und Schaum vorm Mund), ob es kostenlose Handyverträge für Flüchtlinge gibt. Auf Basis einer angeblichen Meldung bei den Pro 7 News.

Ich und wohl alle anderen auch, einschließlich ihm selbst, findet dazu ganz genau GAR NICHTS! Also war das Thema eig. gegessen.

Deine Quelle hat zwar wie gesagt was zu tun mit "Flüchtlingen, gratis und Handys", aber so richtig passt es für mich trotzdem nicht.

Oder anders.

OCV fragt:"Gibt es Einhörner?"

Ich sage:"Nee, hast du ne Quelle, die sagt es gibt Einhörner?"

OCV:"Nee, hab ich nicht".

Dann kommst du mit einem Bericht über einen Hirsch und sagst:"Es hat vier Beine, was auf dem Kopf und lebt im Wald! Hättet ihr mal gegooglet!" ;)

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher gibts deutsche drecksäcke genauso wie andere. Aber. Wir sind hier in deutschland. Ich find eine vergewaltigung von einem ausländer, schlimmer als von einem inländer.

Davon mal abgesehen wissen wir doch alle wie hoch die stellung der frau in diesen Ländern ist. Aber ihr gutmenschen ( ja ich benutze dieses wort noch, erstrecht weils zum unwort des Jahres gewählt wurde) seht das ja alles etwas distanzierter und weltoffener.

Einer frau ist relativ egal wer sie vergewaltigt hat, aber man muss sich ja nicht noch mehr als wir eh schon haben ins land holen.

Aber was schreibe ich da eigentlich, den multikulti fanatikern ist eh nicht mehr zu helfen...

Geh mal weiter guido knopp gucken oder lern mal gescheit zu lesen.

Hab nix davon gesagt dass deutsche vergewaltigen dürfen. Ist sowieso ein witz dass ich das noch extra erwähnen muss.

Und ja, ich find es schlimmer wenn ne deutsche frau von einem ausländer vergewaltigt wird.

1. Weil die hier gäste sind, und sich entsprechend zu verhalten haben.

2. Meine frau z.b, und sehr viele die ich kenne, finden "südländer" ( und damit meine ich nicht die bayern) eklig.

Das wäre sozusagen dass i-tüpfelchen bei einer vergewaltigung.

Aber hey, was weiss ich schon.

Mir alles eh egal, ich weiss mich und meine Familie zu beschützen, nur um die nächste und übernächste Generation tuts mir leid, in welchem Zustand wir ihnen dieses Land überlassen werden.

So, muss nun weiter arbeiten und die schmarotzer mit finanzieren (inländer wie ausländer). *daumenhoch*

Jaja, mehr als blah blah kann man von dir ja nicht erwarten.

Ja klar doch, von dir kommen ja auch so ach so vernünftige Posts.

Am oben markierten Text erkennt man doch so schön deinen tiefen Hass auf Ausländer und wie du dadurch blind geworden bist. Denn, wenn du es nüchtern betrachten würdest, würdest du erkennen, wie saudumm deine Aussage ist. Schaffst du aber nicht, weil eben blind und so.

Für mich gehören alle am Sack aufgehängt und sind exakt zu gleichem Anteil Drecksäcke. Sowohl der inländische Vergewaltiger als auch der ausländische. Stell dir mal vor, wir hängen den inländischen und den ausländischen Vergewaltiger nebeneinander am Sack auf. Du schaust auf die beiden, wie sie am Sack aufgehängt nach unten baumeln. Ich wette, du wirst keinen Unterschied erkennen. Beide Drecksäcke wären exakt der selbe Abschaum. Vor allem wären sie nicht zu unterscheiden, weil sie beide gleich grün und blau angelaufen wären.

Dein Kumpel will diese selten dämliche Aussage auch noch in Stein meißeln. Eigentlich keine schlechte Idee. Damit halten wir für alle Zeit deine bisher dämlichste Aussage fest.

Bei dir bin ich mir mittlerweile sicher, dass du dich sogar darüber freuen würdest, wenn ein inländischer Drecksack eine ausländische Frau vergewaltigt. Da wäre für dich sicherlich der Schaden nicht so hoch, oder?

Du brauchst dich jetzt auch nicht rausreden vonwegen Gast und Gastgeber. Kannst es drehen und wenden wie du willst, so eine Tat ist und bleibt einfach nur krank. Und du verharmlost es, wenn es ein Inländer tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar doch, von dir kommen ja auch so ach so vernünftige Posts.

Am oben markierten Text erkennt man doch so schön deinen tiefen Hass auf Ausländer und wie du dadurch blind geworden bist. Denn, wenn du es nüchtern betrachten würdest, würdest du erkennen, wie saudumm deine Aussage ist. Schaffst du aber nicht, weil eben blind und so.

Für mich gehören alle am Sack aufgehängt und sind exakt zu gleichem Anteil Drecksäcke. Sowohl der inländische Vergewaltiger als auch der ausländische. Stell dir mal vor, wir hängen den inländischen und den ausländischen Vergewaltiger nebeneinander am Sack auf. Du schaust auf die beiden, wie sie am Sack aufgehängt nach unten baumeln. Ich wette, du wirst keinen Unterschied erkennen. Beide Drecksäcke wären exakt der selbe Abschaum. Vor allem wären sie nicht zu unterscheiden, weil sie beide gleich grün und blau angelaufen wären.

Dein Kumpel will diese selten dämliche Aussage auch noch in Stein meißeln. Eigentlich keine schlechte Idee. Damit halten wir für alle Zeit deine bisher dämlichste Aussage fest.

Bei dir bin ich mir mittlerweile sicher, dass du dich sogar darüber freuen würdest, wenn ein inländischer Drecksack eine ausländische Frau vergewaltigt. Da wäre für dich sicherlich der Schaden nicht so hoch, oder?

Du brauchst dich jetzt auch nicht rausreden vonwegen Gast und Gastgeber. Kannst es drehen und wenden wie du willst, so eine Tat ist und bleibt einfach nur krank. Und du verharmlost es, wenn es ein Inländer tut.

Ich verharmlose garnix.

Ich verurteile.

Ich gehe auch nicht weiter auf deinen Post ein, denn von dir und anderen gesinnungsgenossen wird einem ja eh nur das wort im munde herum gedreht.

Ps. Dein spruch, ich fände nichts/wenig schlimmes daran wenn eine ausländische frau von einem einheimischen vergewaltigt würde, zeugt dafür, meiner Meinung nach, wie dumm, naiv, verbohrt arrogant und voreingenommen du eigentlich bist, und auf eine art und weise mir etwas unterstellst was schon an Verleumdung grenzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@WillMunnyCE

Du gehörst nun mal zu den Leuten, wo es schwerfällt dich für voll zu nehmen.

Die Nummer mit deinem Avatar zum Beispiel. Mag sein, dass du dich nicht mit dieser Gruppierung identifizierst und sie auch nicht unterstützen willst. Aber es sieht nun mal ganz objektiv so aus.

Wenn ich jetzt hier Hammer und Sicher als Avatar einfügen würde und die Strophen des Liedes "Die Internationale"(war doch dein Lieblingslied, richtig?) in meine Signatur einfüge, wirst du mir zu 99,99% vorwerfen, jedenfalls gedanklich, ich sei ein Kommunist, oder? Auch wenn dann erklären würde, dass ich den Liedtext einfach ansprechend finde und sonst einen Hang zu Handwerkzeugen besitze. Würdest du mir die Nummer abkaufen?

Oder der liebe Junge, der mit Hakenkreuzfähnchen herum rennt und eig. gaaar nichts mit der NS-Ideologie zu tun hat. Er findet die Form des Hakenkreuzes nur so ansprechend. Und die Farbgestaltung mit weissem Kreis auf rotem Grund ist halt künstlerisch überzeugend. Das man damit wie ein Nazi wirkt ist halt ein "Missverständnis".

Auch die Nummer mit "Vergewaltigungen durch Ausländer" und dem "i-Tüpfelchen" läd irgendwie zu "Missverständnissen" ein. Ich kann mir einfach nicht helfen sorry.

Was erzählst du eig. so einem Vergewaltigungsopfer? So nach dem Motto:"Hey, das tut mir alles voll leid und so, aber sie doch mal das Positive. Du wurdest nicht vom Mohammed aus der Moschee, sondern vom guten deutschen Hermann aus dem Schützenverein vergewaltigt. Es hätte schlimmer sein können.:smile:"

PS: Sorry, wenn ich irgendwelche Worte verdreht haben sollte.:emot-what:

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich find eine vergewaltigung von einem ausländer, schlimmer als von einem inländer.[...]

Bei dieser Aussage gibt es nichts im Munde herumzudrehen. Diese Ansicht gehört mit zu den dämlichsten die ich hier bisher gelesen habe.

Du kannst diese Ansicht hier natürlich äußern, aber andere haben auch das Recht darauf einzugehen und zu schreiben, was sie davon halten. Es ist nämlich schwer bis gar nicht nachvollziehbar, warum eine Vergewaltigung für eine Frau, von einem Inländer weniger schlimm sein soll, wie von einem Ausländer. Ich glaube, dass das was eine Frau während und nach einer Vergewaltigung durch macht, in beiden Fällen gleich ist. Du meintest ja noch, dass Deine Freundin und viele die Du kennst, Südländer eklig finden. Zum einen geht das nicht jeder Frau so und zum anderen gibt es auch eklige Deutsche. Ich erwähne das nur, falls Deine Argumentation darauf hinausläuft, dass es schlimmer ist von jemand ekligen vergewaltigt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Aussage gibt es nichts im Munde herumzudrehen. Diese Ansicht gehört mit zu den dämlichsten die ich hier bisher gelesen habe.

Du kannst diese Ansicht hier natürlich äußern, aber andere haben auch das Recht darauf einzugehen und zu schreiben, was sie davon halten. Es ist nämlich schwer bis gar nicht nachvollziehbar, warum eine Vergewaltigung für eine Frau, von einem Inländer weniger schlimm sein soll, wie von einem Ausländer. Ich glaube, dass das was eine Frau während und nach einer Vergewaltigung durch macht, in beiden Fällen gleich ist. Du meintest ja noch, dass Deine Freundin und viele die Du kennst, Südländer eklig finden. Zum einen geht das nicht jeder Frau so und zum anderen gibt es auch eklige Deutsche. Ich erwähne das nur, falls Deine Argumentation darauf hinausläuft, dass es schlimmer ist von jemand ekligen vergewaltigt zu werden.

Ganz genau!

Eklige Menschen gibt es überall, ganz unabhängig von Nationalität und da nun alle in einen Topf zu werfen und als eklig zu bezeichnen geht gar nicht. Außerdem bin ich mir sicher, dass wenn man mal seine Frau (oder diese Bekannten) fragt, was sie z.B. von Elyas M'Barek oder Enrique Inglesias halten, dass sie dann bestimmt nicht sagen würden, sie wären eklig... :skep:

enrique-iglesias5.jpg

maxresdefault.jpg

Es gibt einfach überall schönere und weniger schöne Menschen und bei einer Vergewaltigung ist das das allerletzte, woran eine Frau denken würde und eine Vergewaltigung von einem Deutschen ist ganz und gar nicht weniger schlimm als von einem Ausländer - aber das wurde zum Glück eh schon von mehreren hier klargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine Vergewaltigung generell nicht verharmolsen. Es ging mir dabei auch nicht um die vergewaltigung per se, sondern um den täter. Ein gast ist ein gast und hat sich so zu benehmen.

Zu der ekel diskussion: ich habe lediglich die meinung einiger weiblichen bekannten wieder gegenen, nicht mehr und nicht weniger.

Und nochmal zur avatar Debatte. Ich habe klar gestellt dass ich mit den leuten die hinter diesem bildchen stecken mögen, nichts zu tun habe oder diese unterstütze. Ob das jemand jetzt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch gewundert, wenn man versucht, wochenlang gegen irrsinnige Argumentationen gegenzuhalten und dann erst merkt, welcher Irrsinn darin liegt.

Wenn's euch stört, einfach den Thread nicht besuchen gehen. Punkt aus und Ende! Und wer selber nichts dazu beitragen kann, brauch erst gar nicht den Mund weit aufreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's euch stört, einfach den Thread nicht besuchen gehen. Punkt aus und Ende! Und wer selber nichts dazu beitragen kann, brauch erst gar nicht den Mund weit aufreissen.

aber nicht doch, tanakas beitrag gehoert mit zu den sinnvollsten, die ich hier in letzter zeit lesen durfte.

also bitte weiter machen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine Vergewaltigung generell nicht verharmolsen. Es ging mir dabei auch nicht um die vergewaltigung per se, sondern um den täter. Ein gast ist ein gast und hat sich so zu benehmen.

Da ich ja nichts verdrehen möchte. Warum hast du an dieser Stelle jetzt das Wort "generell" verwendet?

Ja ja, das ist bei mir schon angekommen, dass für dich ein blonder blauäugiger Schwede der in Deutschland eine Vergewaltigung begeht mehr Unmensch ist, als ein Deutscher, der die exakt gleiche Tat begeht.

Ich frage mich nur, warum du nicht sagen kannst, dass jeder Mensch der eine gleichartige Vergewaltigung begeht die gleiche Strafe verdient. Unabhängig von seiner Nationalität. Stattdessen fabulierst du hier einen von Gast und Nichtgast.

Ist eig. deiner bescheidenen Meinung nach eine Vergewaltigung im Haus eines Mannes weniger schlimm oder schlimmer als im Haus einer Frau? Ich meine, der Mann ist ja zuhause und die Frau Gast. Oder halt umgekehrt, der Mann ist Gast bei der Frau...

Und nochmal zur avatar Debatte. Ich habe klar gestellt dass ich mit den leuten die hinter diesem bildchen stecken mögen, nichts zu tun habe oder diese unterstütze. Ob das jemand jetzt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Du hast mir nur nicht verraten, ob du jemanden meine Beispiele abkaufen würdest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann lass mal hören wie und wo wir albanien und marokko ausbeuten. Und syrien grad dazu.

Und jetzt erzähl mir bloss nix von Waffenlieferungen.

Und wenn wir bzw deutsche Unternehmen in billiglohnländer expandieren um dort den grösstmöglichen gewinn einzufahren, geschieht dies nicht mit meinem einverständnis. Und unsere volksvertreter die dies zulassen, habe ich ebenfalls nicht gewählt.

Natürlich erzähle ich dir was vom Waffenhandel, auch wenn es dir nicht passt.

Oder dass der IS bis vor kurzem noch 40 Millionen $ pro Monat für Öl bekommen hat und wir generell durch unseren Ölbedarf eben diese Länder unterstützen.

Ist ja auch praktisch, wenn man ihnen Geld für Öl gibt, von dem sie sich dann bei uns Waffen kaufen können.

Ihr habt es auch nicht geschafft, mit der USA einen Friedensvertrag abzuschließen, weshalb ihr dem Flüchtlingsproduzent Nr. 1 immer schön in den Hintern kriechen müsst, aber über die Opfer dieses Systems regen sich dann unsere besorgten Bürger auf.

Afrika wird dann noch wirtschaftlich brav von der EU gefickt, wodurch noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge produziert werden, aber auch über diese Opfer beschwert man sich.

Natürlich zurecht, denn man selbst hat als Nutznießer dieses Systems ja nichts damit zu tun.

Kleine Info:

Die Materialien (seltene Erden und so), die für moderne Technik nötig sind, werden zum Teil von Kindern abgebaut, aber du bist wahrscheinlich ganz ohne moderne Technik ins Internet gekommen, weil du ja nichts mit der Ausbeutung zu tun hast.

@Nailgun

Ganz Unrecht hast du da nicht. Es ist nunmal so, das Wohlstandsländer eine niedrigere Geburtenrate haben als ärmere Länder. Japan hat dort auch bereits lebende Ausländer, hauptsächlich Koreaner. Der Unterschied zwischen Japan und Deutschland ist, das die Ausländerzahl kontrolliert ist. Und wie bereits OCV geschrieben hat, macht dieser Teil ein Prozent aus. Ausserdem werden Methoden entwickelt um Defizite in naher Zukunft zu kompensieren. Koreaner sind die Vorfahren der Japaner und von daher wäre es gut, wenn sie den groessten Part in der Einwanderung einnehmen würden sollte Japan eines Tages die Pforte mehr öffnen. Japan soll unberührbar bleiben.

Ach ja, noch etwas. Wenn ich mir so einige Posts durchlese, ist nur noch Kopf schütteln angesagt. Da werden Worte in den Mund rumgedreht und Leute, die die Wahrheit schreiben als Buhmann hingestellt. Das geht gar nicht!

Ich weiß jetzt nicht, wie die Geburtenrate in Südkorea aussieht und ob die, wenn Japan zwangsweise die Pforten öffnen muss, auch weiterhin so bleibt, aber ein System der Abschottung funktioniert langfristig nicht, da selbst bei einem Zuzug aus Korea irgendwann wieder die selben Zustände herrschen werden.

Noch blöder wird es dann noch, wenn das restliche Asien Japans Wirtschaft irgendwann komplett ausschaltet, was übrigens auch mal unser Problem sein wird, nur sind wir nicht so dermaßen vom Import abhängig.

Es ist mir auch egal, wie sehr du deinen Kopf schütteln musst.

Heuchelei kann ich nunmal nicht ab. Fertig.

Pj4df5t.jpg

Das ist ein Mischling, also kein reines Blut. ;)

Ich will eine Vergewaltigung generell nicht verharmolsen. Es ging mir dabei auch nicht um die vergewaltigung per se, sondern um den täter. Ein gast ist ein gast und hat sich so zu benehmen.

Zu der ekel diskussion: ich habe lediglich die meinung einiger weiblichen bekannten wieder gegenen, nicht mehr und nicht weniger.

Und nochmal zur avatar Debatte. Ich habe klar gestellt dass ich mit den leuten die hinter diesem bildchen stecken mögen, nichts zu tun habe oder diese unterstütze. Ob das jemand jetzt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Natürlich geht es dir um den Täter, denn ausländische Vergewaltiger sind eklig, während deutsche Vergewaltiger gepflegt und gutaussehend sind. ^^

Im Übrigen muss sich der Gastgeber besser als der Gast verhalten, denn woher soll der es denn sonst lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nichts verdrehen möchte. Warum hast du an dieser Stelle jetzt das Wort "generell" verwendet?

Ja ja, das ist bei mir schon angekommen, dass für dich ein blonder blauäugiger Schwede der in Deutschland eine Vergewaltigung begeht mehr Unmensch ist, als ein Deutscher, der die exakt gleiche Tat begeht.

Ich frage mich nur, warum du nicht sagen kannst, dass jeder Mensch der eine gleichartige Vergewaltigung begeht die gleiche Strafe verdient. Unabhängig von seiner Nationalität. Stattdessen fabulierst du hier einen von Gast und Nichtgast.

Ist eig. deiner bescheidenen Meinung nach eine Vergewaltigung im Haus eines Mannes weniger schlimm oder schlimmer als im Haus einer Frau? Ich meine, der Mann ist ja zuhause und die Frau Gast. Oder halt umgekehrt, der Mann ist Gast bei der Frau...

Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Du hast mir nur nicht verraten, ob du jemanden meine Beispiele abkaufen würdest. ;)

Haus, nicht haus, ausländer oder inländer. Bestrafung sollte die gleiche sein. Beim ausländer am besten ab ins heimatland in den hiesigen knast, oder grad eier ab.

Habe nie etwas von unterschiedlicher Behandlung gesagt. Ich finds nur schlimmer wenn n ausländer eine vergewaltigung, oder generell eine Straftat begeht.

Ehrlich gesagt hab ich schon öfter avatare gesehen bei denen ich schmunzeln musste, aber das war mir dann aber auch grad wieder egal, weil es in der regel nichts über einen menschen aussagt.

Habe in diversen shooter spielen auch schon hakenkreuze gesehen, na und! Soll ich mir da jetzt gedanken drum machen?

Kumbao hat z.b so eine punk fratze als avatar, trotzdem kann ich mir bei dem schwer vorstellen dass er als punk umherläuft :D:P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es auch nicht geschafft, mit der USA einen Friedensvertrag abzuschließen, weshalb ihr dem Flüchtlingsproduzent Nr. 1 immer schön in den Hintern kriechen müsst, aber über die Opfer dieses Systems regen sich dann unsere besorgten Bürger auf.

Der 2+4 Vertrag ist ein Friedensvertrag.

Hat nur ein wenig länger gedauert ihn zu erhalten, weil sich die Deutschen schlecht als "Hitlers 1. Opfer" verkaufen konnten wie man es in Österreich gemacht hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will eine Vergewaltigung generell nicht verharmolsen. Es ging mir dabei auch nicht um die vergewaltigung per se, sondern um den täter. Ein gast ist ein gast und hat sich so zu benehmen[...]

Ein Gast ist ein Gast und sollte sich auch entsprechend benehmen. Aber eine Vergewaltigung bleibt eine Vergewaltigung und ist nicht weniger schlimm (Zitat: ''Ich find eine vergewaltigung von einem ausländer, schlimmer als von einem inländer''), wenn sie von jemandem aus dem eigenen Land begangen wird. Auch ein Inländer hat sich diesbezüglich zu benehmen. Wenn ein Inländer der Täter ist, dann macht das den Täter auch nicht weniger schlimm. Ein Inländer der vergewaltig ist für mich genauso schlimm, wie ein Gast der vergewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erzähle ich dir was vom Waffenhandel, auch wenn es dir nicht passt.

Oder dass der IS bis vor kurzem noch 40 Millionen $ pro Monat für Öl bekommen hat und wir generell durch unseren Ölbedarf eben diese Länder unterstützen.

Ist ja auch praktisch, wenn man ihnen Geld für Öl gibt, von dem sie sich dann bei uns Waffen kaufen können.

Ihr habt es auch nicht geschafft, mit der USA einen Friedensvertrag abzuschließen, weshalb ihr dem Flüchtlingsproduzent Nr. 1 immer schön in den Hintern kriechen müsst, aber über die Opfer dieses Systems regen sich dann unsere besorgten Bürger auf.

Afrika wird dann noch wirtschaftlich brav von der EU gefickt, wodurch noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge produziert werden, aber auch über diese Opfer beschwert man sich.

Natürlich zurecht, denn man selbst hat als Nutznießer dieses Systems ja nichts damit zu tun.

Kleine Info:

Die Materialien (seltene Erden und so), die für moderne Technik nötig sind, werden zum Teil von Kindern abgebaut, aber du bist wahrscheinlich ganz ohne moderne Technik ins Internet gekommen, weil du ja nichts mit der Ausbeutung zu tun hast.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Geburtenrate in Südkorea aussieht und ob die, wenn Japan zwangsweise die Pforten öffnen muss, auch weiterhin so bleibt, aber ein System der Abschottung funktioniert langfristig nicht, da selbst bei einem Zuzug aus Korea irgendwann wieder die selben Zustände herrschen werden.

Noch blöder wird es dann noch, wenn das restliche Asien Japans Wirtschaft irgendwann komplett ausschaltet, was übrigens auch mal unser Problem sein wird, nur sind wir nicht so dermaßen vom Import abhängig.

Es ist mir auch egal, wie sehr du deinen Kopf schütteln musst.

Heuchelei kann ich nunmal nicht ab. Fertig.

Das ist ein Mischling, also kein reines Blut. ;)

Natürlich geht es dir um den Täter, denn ausländische Vergewaltiger sind eklig, während deutsche Vergewaltiger gepflegt und gutaussehend sind. ^^

Im Übrigen muss sich der Gastgeber besser als der Gast verhalten, denn woher soll der es denn sonst lernen.

Dir antworte ich dann morgen, wenns recht ist, muss gleich pennen, hab frühdienst :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus, nicht haus, ausländer oder inländer. Bestrafung sollte die gleiche sein. Beim ausländer am besten ab ins heimatland in den hiesigen knast, oder grad eier ab.

Habe nie etwas von unterschiedlicher Behandlung gesagt. Ich finds nur schlimmer wenn n ausländer eine vergewaltigung, oder generell eine Straftat begeht.

Ehrlich gesagt hab ich schon öfter avatare gesehen bei denen ich schmunzeln musste, aber das war mir dann aber auch grad wieder egal, weil es in der regel nichts über einen menschen aussagt.

Habe in diversen shooter spielen auch schon hakenkreuze gesehen, na und! Soll ich mir da jetzt gedanken drum machen?

Kumbao hat z.b so eine punk fratze als avatar, trotzdem kann ich mir bei dem schwer vorstellen dass er als punk umherläuft :D:P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Und beim Deutschen dürfen die blondgelockten Eier dran bleiben? :biggrin5:

Der 2+4 Vertrag ist ein Friedensvertrag.

Hat nur ein wenig länger gedauert ihn zu erhalten, weil sich die Deutschen schlecht als "Hitlers 1. Opfer" verkaufen konnten wie man es in Österreich gemacht hat. ;)

Echt, ihr habt einen richtigen Friedensvertrag und könntet alle Amis aus dem Land werfen?

Bzgl. Österreich gebe ich dir natürlich Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...