Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Wenn Prostitution nicht legal ist, kann man nicht davon ausgehen, dass es dabei keine Vergewaltigungen gibt, aber das ist dann wieder dein Problem mit der Logik.

Und wie gesagt, es ändert moralisch nichts daran, wenn Deutsche dafür bezahlen. Sie werden im Ausland straffällig, was im Fall von Thailand normalerweise geduldet wird, ein Punkt, den du in Deutschland natürlich kritisieren würdest, wenn es Ausländer betrifft, und nehmen sich, was sie wollen.

Siehe mein edit von oben: deutscher hält sich in thailand oder sonst wo an die konventionen und verhaltensregeln, der vergewaltiger in DE allerdings nicht (egal ob deutscher oder syrer)

allerdings macht es für mich schon ein unterschied ob ein deutscher oder ein ausländer vergewaltigt hat - die tat ansich ist dieselbe und fügt der frau die gleiche tortur zu und egal wer es gewesen ist, weggesperrt gehört der täter so oder so - allerdings ist der ausländer hier ZU GAST und verdient daher ein paar jahre mehr... weil wenn ich mich auf meiner eigenen party im eigenen haus daneben benehme und leute zu klump schlage, dann ist das schon was anderes als wenn ich das auf ner fremden party tue, auch wenn das ergebnis dasselbe ist... als gast hat man sich zu benehmen

Aber bei uns isses ja andersrum! Wenn der deutsche was macht ist das fahndungsbild auf allen sendern mit name - wenn der ausländer dasselbe tut wirds einfach vertuscht und verschwiegen (was russland uns zurecht vorwirft)

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe mein edit von oben: deutscher hält sich in thailand oder sonst wo an die konventionen und verhaltensregeln, der vergewaltiger in DE allerdings nicht (egal ob deutscher oder syrer)

allerdings macht es für mich schon ein unterschied ob ein deutscher oder ein ausländer vergewaltigt hat - die tat ansich ist dieselbe und fügt der frau die gleiche tortur zu und egal wer es gewesen ist, weggesperrt gehört der täter so oder so - allerdings ist der ausländer hier ZU GAST und verdient daher ein paar jahre mehr... weil wenn ich mich auf meiner eigenen party im eigenen haus daneben benehme und leute zu klump schlage, dann ist das schon was anderes als wenn ich das auf ner fremden party tue, auch wenn das ergebnis dasselbe ist... als gast hat man sich zu benehmen

So, da irgendwas bei dir nicht richtig funktioniert:

Wenn etwas nicht legal ist, sondern nur geduldet wird, passt man sich nicht an die Verhaltensregeln an, sondern wird straffällig.

Den Punkt kritisierst du aber, wenn es in Deutschland passiert, aber was dir an Logik fehlt, gleichst du mit Heuchelei wieder aus.

Zu dem restlichen Schwachsinn sage ich mal lieber nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe mein edit von oben: deutscher hält sich in thailand oder sonst wo an die konventionen und verhaltensregeln, der vergewaltiger in DE allerdings nicht (egal ob deutscher oder syrer)

allerdings macht es für mich schon ein unterschied ob ein deutscher oder ein ausländer vergewaltigt hat - die tat ansich ist dieselbe und fügt der frau die gleiche tortur zu und egal wer es gewesen ist, weggesperrt gehört der täter so oder so - allerdings ist der ausländer hier ZU GAST und verdient daher ein paar jahre mehr... weil wenn ich mich auf meiner eigenen party im eigenen haus daneben benehme und leute zu klump schlage, dann ist das schon was anderes als wenn ich das auf ner fremden party tue, auch wenn das ergebnis dasselbe ist... als gast hat man sich zu benehmen

Wie ich gesagt habe: für sexuelle Straftaten interessiert man sich eben nur, wenn die Täter Ausländer sind. :emot-what:

Ich seh den Unterschied nicht. Ob ich nun daheim ne Frau vergewaltige oder im Haus eines anderen - kastriert gehöre ich so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da irgendwas bei dir nicht richtig funktioniert:

Wenn etwas nicht legal ist, sondern nur geduldet wird, passt man sich nicht an die Verhaltensregeln an, sondern wird straffällig.

Den Punkt kritisierst du aber, wenn es in Deutschland passiert, aber was dir an Logik fehlt, gleichst du mit Heuchelei wieder aus.

Zu dem restlichen Schwachsinn sage ich mal lieber nichts...

Verhaltensregeln =! Gesetz

Ein blödes beispiel: wenn man jemandem innerhalb japans für 1000yen 1 gramm gras abkauft hat man das gesetz gebrochen aber die verhaltensregeln eingehalten, weil man die kohle gezahlt hat und den verkäufer nicht niedergeschlagen und das gras abgezogen hat

Und in thailand wird es wohl genauso sein: der deutsche freier bricht das thailändische gesetz aber hält sich an mündliche absprachen und verhaltenskodex (ausnahmen bestätigen die regel denk ich mal) während eine vergewaltigung nie irgendwelche verhaltensregeln beinhaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das denn her? Soweit ich weiß wird Prostitution in Thailand zwar geduldet, ist aber offiziell nach wie vor illegal. Und in allen Ländern, wo Prostitution offiziell illegal ist, kann man wohl kaum von "Sicherheit" sprechen, wenn der "Kunde" dann plötzlich etwas will, das der Frau nicht behagt.

Wow, der deutsche Mann hat gesprochen. "Unsere Frauen dürfen nur wir vergewaltigen!" :facepalm:

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:14

Meine Rede :lol:

Geh mal weiter guido knopp gucken oder lern mal gescheit zu lesen.

Hab nix davon gesagt dass deutsche vergewaltigen dürfen. Ist sowieso ein witz dass ich das noch extra erwähnen muss.

Und ja, ich find es schlimmer wenn ne deutsche frau von einem ausländer vergewaltigt wird.

1. Weil die hier gäste sind, und sich entsprechend zu verhalten haben.

2. Meine frau z.b, und sehr viele die ich kenne, finden "südländer" ( und damit meine ich nicht die bayern) eklig.

Das wäre sozusagen dass i-tüpfelchen bei einer vergewaltigung.

Aber hey, was weiss ich schon.

Mir alles eh egal, ich weiss mich und meine Familie zu beschützen, nur um die nächste und übernächste Generation tuts mir leid, in welchem Zustand wir ihnen dieses Land überlassen werden.

So, muss nun weiter arbeiten und die schmarotzer mit finanzieren (inländer wie ausländer). *daumenhoch*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verhaltensregeln =! Gesetz

Ein blödes beispiel: wenn man jemandem innerhalb japans für 1000yen 1 gramm gras abkauft hat man das gesetz gebrochen aber die verhaltensregeln eingehalten, weil man die kohle gezahlt hat und den verkäufer nicht niedergeschlagen und das gras abgezogen hat

Und in thailand wird es wohl genauso sein: der deutsche freier bricht das thailändische gesetz aber hält sich an mündliche absprachen und verhaltenskodex (ausnahmen bestätigen die regel denk ich mal) während eine vergewaltigung nie irgendwelche verhaltensregeln beinhaltet

Klar, solange man dafür bezahlt, ist alles in Ordnung.

Fakt ist, dass Deutsche im Ausland regelmäßig straffällig werden, aber das redest du hier die ganze Zeit schön, denn wenn es der Deutsche macht, ist es in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal weiter guido knopp gucken oder lern mal gescheit zu lesen.

Hab nix davon gesagt dass deutsche vergewaltigen dürfen. Ist sowieso ein witz dass ich das noch extra erwähnen muss.

Und ja, ich find es schlimmer wenn ne deutsche frau von einem ausländer vergewaltigt wird.

1. Weil die hier gäste sind, und sich entsprechend zu verhalten haben.

2. Meine frau z.b, und sehr viele die ich kenne, finden "südländer" ( und damit meine ich nicht die bayern) eklig.

Das wäre sozusagen dass i-tüpfelchen bei einer vergewaltigung.

Aber hey, was weiss ich schon.

Mir alles eh egal, ich weiss mich und meine Familie zu beschützen, nur um die nächste und übernächste Generation tuts mir leid, in welchem Zustand wir ihnen dieses Land überlassen werden.

So, muss nun weiter arbeiten und die schmarotzer mit finanzieren (inländer wie ausländer). *daumenhoch*

Oh, pardon, ich wollte dir nur deinen eigenen Sexismus vor Augen halten - mir ist durchaus aufgefallen, dass du den nicht bemerkt hast.

Und ja, was weißt du schon. Ein Mann, der mir was von I-Tüpfelchen bei Vergewaltigungen erzählen will - meinst, ne Vergewaltigung ist annehmbarer, wenn's ein attraktiver blonder Deutscher begeht?

Ich geh auch, bevor ich kotzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, pardon, ich wollte dir nur deinen eigenen Sexismus vor Augen halten - mir ist durchaus aufgefallen, dass du den nicht bemerkt hast.

Und ja, was weißt du schon. Ein Mann, der mir was von I-Tüpfelchen bei Vergewaltigungen erzählen will - meinst, ne Vergewaltigung ist annehmbarer, wenn's ein attraktiver blonder Deutscher begeht?

Ich geh auch, bevor ich kotzen muss.

Jaja, mehr als blah blah kann man von dir ja nicht erwarten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, solange man dafür bezahlt, ist alles in Ordnung.

Fakt ist, dass Deutsche im Ausland regelmäßig straffällig werden, aber das redest du hier die ganze Zeit schön, denn wenn es der Deutsche macht, ist es in Ordnung.

Mich intressiert aber in erster linie nicht, ob ein gesetz gebrochen wurde, sondern ob einem menschen schaden zugefügt wurde...

Gesetze variieren, darauf sollte man sich nicht versteifen, viele sind auch kompletter tullux (zB ami gesetze) - sagen wir ich stehe auf der deutsch-österreichischen grenze und treff einen kollegen der mir ein beschlagnahmtes videospiel verkaufen will... wenn er es auf der österreichischen seite tut, dann ist alles tutti... wenn er aber seinen fuss 10cm weit bewegt und auf der deutschen seite dabei steht, DANN ist er auf einmal ein schechter mensch? Die tat ist und bleibt dieselbe: 10cm südlich - legal und 10cm weiter nördlich - illegal

Viel wichtiger ist die frage: kam irgendeiner zu schaden auf der nord seite? Kam irgendeiner zu schaden auf der süd seite?

Genauso muss man an prostitution vs vergewaltigung rangehen: kam die prostituierte zu schaden? (hust, wohl kaum, weil sie sich wohl eher über die kohle freut, schliesslich ist es ihr job) kam die vergewaltigte zu schaden (aber volle kanne!)

Jedes land hat seine eigenen vorstellungen was richtig und was falsch ist, daher sind gesetze überall anders... ich darf in holland mehr als hier und in japan darf ich mehr als in südkorea...

Auch der zeitgeist entscheidet sich um! Vor 2 jahren war ich zB hier im forum der böse, weil ich das spiel biohazard code veronica ERWÄHNT hatte - war damals aufm index liste A und heute isses ab 16 und auf einmal darf ich wieder nach lust und laune über etwas schreiben, für was ich mal ne fette verwarnung kassiert habe...

Und darauf will ich hinaus: manche (nicht alle gesetze) sind einfach nur eine laune, die nach zeit und ort extrem stark variiert... wenn ich etwas an ort A tue um 12 uhr mittags wo es erlaubt ist und dasselbe an ort B tue um 13 uhr, wo es verboten ist, wo ist der unterschied wenn in beiden fälle KEINER zu schaden gekommen ist?

Wahrscheinlich bin ich für dich schon ein verbrecher weil ich GEMA gesperrte youtube videos mit nem VPN freischalte - OMG die welt geht unter, weil ich ein musikvideo gesehen hab wofür ich eigentlich 90km bis nach venlo hätte fahren müssen... wenn ich es in venlo gekuckt hätte wär die ganze welt voll sonnenschein, aber da ich 90km zu weit östlich war kommt jetz ne neue eiszeit und kim jong un wird us präsident und die 7plagen aus der bibel kommen wieder...

Soll nicht heissen, dass ich gesetze nicht akzeptiere - bin stolz auf mein völlig blankes und leeres führungszeugnis - aber ich frage mich in erster linie eher ob eine tat jemandem geschadet hat und ob es legal, illegal oder grauzone ist sekundär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du jetzt ernsthaft Games mit Prostitution vergleichen, damit du dir das illegale Verhalten von Deutschen im Ausland schön reden kannst?

Du lenkst eindeutig vom thema ab...

Du musst die frage anders stellen: wenn prostitution in thailand illegal ist, warum ist die frau dann überhaupt nutte? Sie bricht das gesetz schliesslich völlig bewusst!

Dann sollten dir lösungsansätze einfallen wie in etwa: weil sie geld braucht und halt nix anderes kann zum überleben oder weil sie spass dran hat und auf gesetze k*ckt

So, jetzt kommt der deutsche ins spiel - er nutzt ein angebot was ohnehin schon existiert (huhn-ei frage) und falls die nutte es aus geldgründen macht, ist der deutsche freier eher hilfreich als schädlich - und falls sie es aus spass an der freude macht (gibts tatsächlich auch) dann kann man erst recht nicht von einer vergewaltigung sprechen

Ich rede hier garnix schön, die thai nutten selbst brechen nämlich das gesetz und wenn sie es nicht täten, dann gäbs auch keine deutschen alten geilen säcke die das angebot wahrnehmen

Genau aus diesem grund macht man in der drogenszene ja auch primär jagd auf die dealer und nicht auf deren kunden (huhn-ei dilemma)

Was würde passieren wenn auf einmal keine deutschen mehr nach thailand fahren zu den nutten? Garnix! Dann fahren halt nur die anderen nationen hin, die nutte bleibt trotzdem nutte

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mehr als Sexismus und Rassismus kam von dir nicht, als was soll's.

Weder sexismus noch rassismus.

Wenn eine frau sagt sie findet südländer unattraktiv, ist das geschmackssache.

Und meine aussage bezüglich dem vergleich: vergewaltigung von deutschen/ausländern, fühle ich mich absolut im recht.

Wenn ein geduldeter ausländer hier ein Verbrechen begeht, finde ich das schlimmer als wenn es ein deutscher macht.

Wenn mir mein sohn 10 euro aus dem geldbeutel klaut, kriegt er ärger, wenn es n kumpel macht wars das mit der freundtschaft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Deutsche hier Frauen vergewaltigen interessiert das auch- wenn es bekannt wird.

Dieses Phänomen der vermeintlichen Massenvergewaltigung ist so aber noch nicht bekannt gewesen.

Wenn das Deutsche gemacht hätten, würde man auch dafür aufbegehren sie hinter Gitter zu bringen.

Ich glaube nicht, dass das die Gesellschaft einfach hinnehmen würde.

Die Tatsache aber, dass unter den vermuteten und angezeigten Tätern Leute waren, die hier nachweislich um Schutz ersucht haben- sonst hätten sie ja keine Anlaufbescheinigung, BümA, Aufenthaltsgestattungsbescheinigung oder andere asylrechtlichen Dokumente mit sich geführt.

Dieser Fakt, dass sie hier um schutz ersucht haben (ob nun gerechtfertigt oder nicht) und vor Verfolgung oder anderen schutzbegründeten Ursachen geflohen sind und sich dann hier so verhalten lässt mich erzürnen.

Denn das sagt mir, dass DIESE Leute (die, die an der Tat beteiligt waren für alle, die gerne etwas anderes in die Aussage hereininterpretieren wollen) in ihrem Land entweder begründet Strafverfolgung ausgesetzt sind oder aber es ihnen dort nicht so schlimm gehen konnte, wenn sie sich hier so dermaßen daneben benehmen.

Das ist für mich ein klares Zeichen, dass sie auf alles hier einen feuchten ..... geben und nur alles haben wollen was man abgreifen kann.

Ob sie unter Armut in ihrem Land aufgewachsen sind und eine andere Lebensweise "nicht kennen" spielt für mich keine Rolle.

Die haben doch alle Smartphones und können sich auch schon vor der Einreise etwas informieren.

Zudem sagt es einem eigentlich auch der gesunde Menschenverstand, dass man andere Leute nicht bestiehlt, sie ausraubt, belästigt oder gar vergewaltigt.

Interessant ist ja auch, dass diese Taten in den Herkunftsländern wohl auch unter Strafe gesetzt sind und sie also wissen MÜSSTEN, dass das hier auch nicht erlaubt ist.

Und wenn ich also in ein Land gehe und dort Schutz begehre, dann verhalte ich mich doch still und setze alles daran, den Schutz auch gewährt zu bekommen oder nicht?

Was also soll mir dieses Verhalten signalisieren?

Ich sehe nicht die Hauptverantwortung darin, dass der deutsche Staat den Leuten zu erklären hat (Präventionsarbeit), dass solch ein Verhalten in Deutschland "unerwünscht" ist.

Er kann und SOLLTE es natürlich tun (eigentlich ein Witz sowas überhaupt erklären zu müssen).

Doch sollte viel mehr erwartet werden KÖNNEN, dass sowas von vornherein nicht getan wird.

Und wenn doch, dass sie keinen Schutz bekommen und so schnell es geht ausgewiesen/abgeschoben werden (doof nur, wenn sich die Herkunftsländer verwehren ihre eigenen Landsleute wieder aufzunehmen [ein Zeichen, was das eventuell für Leute sind?]).

Sollten Abschiebungshinderungsgründe vorliegen, wird die Abschiebung eben ausgesetzt und der Typ geduldet (gängige Praxis bei vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländern).

Dann müssen die halt in Gemeinschaftsunterkünfte für kriminelle, ausreisepflichtige Ausländer unter Aufsicht "kaserniert" werden oder sowas.

Da muss man sich halt ein rechtliches Konstrukt ausdenken (sollte es das noch nicht geben), was einen nicht unmenschlich behandelt, doch aber ihn nicht tun lässt was man will.

Denn Gefängnisstrafen werden ja nicht so gerne ausgesprochen hat man das Gefühl.

Komisch ist, dass die meisten Leute die hergekommen sind, sich offensichtlich ordentlich verhalten.

Liegt das daran, dass sie wirklich Schutz begehren (in einem Land was einem bessere Lebensqualität bieten könnte als zum Beispiel Rumänien, obwohl man auch woanders Sicherheit haben kann und dafür nicht unbedingt bis nach Deutschland wandern muss [freiwillige Entscheidung]), ein bessere Leben haben und einen Neustart wagen wollen oder einfach weil sie keine Kriminellen sind wie die Typen, die an Straftaten hier beteiligt waren, beziehungsweise alles davon?

Es gibt also ganz klar qualitative Unterschiede bei den Migranten.

Und die, die hier solche Sachen machen- Abmarsch, weg mit dir du Vogel!

Dann tun die immer so unschuldig und lachen dir ins Gesicht, da bekommt man echt einen Hals und muss sich schon zurückhalten nicht ausfallend zu werden oder gar handgreiflich.

Die sind so dreist zum Teil- selbst wenn sie auf frischer Tat erwischt werden.

Aber nicht so schlimm.

Die Sozialprognose sieht gut aus, sie kommen aus einem schwierigen Umfeld.

Da muss man mal ein Auge zu drücken.

Das gefällt mir nicht.

Bearbeitet von Matzn
Wort eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann willst du es wirklich schön reden, sorry.

Was ändert sich denn wenn von heute auf morgen alle deutschen moralapostel werden und nicht mehr nach thailand reisen? Wird die nutte dann auf einmal zu einer legalen büroangestellten? Deine hetze gegen deutsche ist echt nich mehr normal, so krampfhaft wie du nach argumenten gräbst warum deutsche soooo mies sind und ausländer sooo cool

Die frage sei mir an der stelle erlaubt: du bist deutscher ohne migrationshintergrund? Deutsche sind sicherlich keine heiligen per se, aber im gegensatz zu unseren mitbürgern aus dem nahen osten hat der deutsche in der regel von seinen eltern benimmregeln und werte mitbekommen - sowas wie ehrenmord zB würd nem deutschen nur sehr selten einfallen, während es bei anderen kulturen standard ist

Daher kann man schon sagen, dass der mensch aus land A in den meisten fällen friedlicher ist als der aus Land B, man darf nicht alle menschen übern kamm scheren, nach dem motto es sind alles fleischsäcke mit 2 beinen und nem kopp, man muss IN die kultur des menschen kucken - was für values hat der gelernt? Oder willst mir sagen der japanische büroangestellte mit aktenkoffer ist genauso gefährlich wie der ureinwohner aus burkina faso mit dem blasrohr in der hand?ok sind beides 70kg schwere fleischsäcke, trotzdem würde jeder halbwegs normal denkende mensch jetzt sagen: person A ist ungefährlicher als person B - rassistisch? Vielleicht, aber lieber man ist rassistisch als tot!

Und genau deswegen bin ich bei migranten immer sehr auf alarmbereitschaft, das hat mit hetze nix zu tun sondern mit reinem überlebensdrang... aber wenn für dich alle menschen gleich sind ok - dann sag der netten gruppe von 9 marokkanern mal hallo nachts um mitternacht am hauptbahnhof in einer dunklen ecke während du eine rolex sehr sichtbar trägst - die realität nimmt keine rücksicht auf gutmenschen

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ändert sich denn wenn von heute auf morgen alle deutschen moralapostel werden und nicht mehr nach thailand reisen? Wird die nutte dann auf einmal zu einer legalen büroangestellten? Deine hetze gegen deutsche ist echt nich mehr normal, so krampfhaft wie du nach argumenten gräbst warum deutsche soooo mies sind und ausländer sooo cool

Die frage sei mir an der stelle erlaubt: du bist deutscher ohne migrationshintergrund? Deutsche sind sicherlich keine heiligen per se, aber im gegensatz zu unseren mitbürgern aus dem nahen osten hat der deutsche in der regel von seinen eltern benimmregeln und werte mitbekommen - sowas wie ehrenmord zB würd nem deutschen nur sehr selten einfallen, während es bei anderen kulturen standard ist

Daher kann man schon sagen, dass der mensch aus land A in den meisten fällen friedlicher ist als der aus Land B, man darf nicht alle menschen übern kamm scheren, nach dem motto es sind alles fleischsäcke mit 2 beinen und nem kopp, man muss IN die kultur des menschen kucken - was für values hat der gelernt? Oder willst mir sagen der japanische büroangestellte mit aktenkoffer ist genauso gefährlich wie der ureinwohner aus burkina faso mit dem blasrohr in der hand?ok sind beides 70kg schwere fleischsäcke, trotzdem würde jeder halbwegs normal denkende mensch jetzt sagen: person A ist ungefährlicher als person B - rassistisch? Vielleicht, aber lieber man ist rassistisch als tot!

Und genau deswegen bin ich bei migranten immer sehr auf alarmbereitschaft, das hat mit hetze nix zu tun sondern mit reinem überlebensdrang... aber wenn für dich alle menschen gleich sind ok - dann sag der netten gruppe von 9 marokkanern mal hallo nachts um mitternacht am hauptbahnhof in einer dunklen ecke während du eine rolex sehr sichtbar trägst - die realität nimmt keine rücksicht auf gutmenschen

Ich habe nur zu 25% deutsches Blut, bin aber auch kein deutscher Staatsbürger.

Allerdings habe ich schon öfters erwähnt, dass mir die Heuchelei auf den Sack geht und wenn sich hier "unsere Leute" als etwas Besseres hinstellen, während eben "unsere Leute" im Ausland genauso regelmäßig straffällig werden, geht mir das gewaltig auf den Sack.

Da kannst du es noch so schön reden und behaupten, dass es keine Hetze ist, wenn du allen Ausländern unterstellst, dass sie gewaltbereite Straftäter sind.

Aber vielleicht meinst du ja nur 99%, dann ist es ja in Ordnung.

Ich behaupte auch nicht, dass Ausländer besser sind und habe das auch nie, aber um es mit dem Vergleich der Party bei dir zu Hause zu bringen:

Wenn du in deinem Heim, wo du erwartest, dass sich alle an deine Regeln halten, gegen eben diese Regeln verstößt, bist du schlechter als ein Gast der das macht, denn du musst erst mal selbst deine Regeln befolgen, damit du dich als etwas Besseres hinstellen kannst.

@Matzn

Ja, solche Leute gehören sofort abgeschoben und wenn das Herkunftsland sie nicht mehr will, egal, es gibt auch selbstöffnende Fallschirme, aber wenn du denkst, dass es bei uns keine kollektive sexuelle Belästigung, mit eventuellen Vergewaltigungen gibt, liegst du falsch.

Hier heißt das dann aber Oktoberfest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...