Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

da hier meist die selben leute mitdiskutieren, wird sich mit der zeit einfach eine gewisse "müdigkeit" eingestellt haben, da jeder seine position klar gemacht hat und die meisten nicht davon abrücken.

so gehts mir zumind.

Desweiteren sind Familie und Arbeit auch weitaus wichtiger. Viele werden aufgrund ihrer Tätigkeit im Beruf auch eher Handeln, als nur über gewisse Dinge/Gegebenheiten zu diskutieren. Zumindest geht es mir so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Desweiteren sind Familie und Arbeit auch weitaus wichtiger. Viele werden aufgrund ihrer Tätigkeit im Beruf auch eher Handeln, als nur über gewisse Dinge/Gegebenheiten zu diskutieren. Zumindest geht es mir so :)

das kommt natürlich noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der thread jetzt tot weil sich alle leute zu 100% politisch einig sind und sich jetzt in den armen liegen oder wurde ein maulkorb an alle verhängt? ;p weil aktuelle news aus wirtschaft und politik gibts ja zuhauf und daher auch genug diskussionsbedarf...
da hier meist die selben leute mitdiskutieren, wird sich mit der zeit einfach eine gewisse "müdigkeit" eingestellt haben, da jeder seine position klar gemacht hat und die meisten nicht davon abrücken.

so gehts mir zumind.

Desweiteren sind Familie und Arbeit auch weitaus wichtiger. Viele werden aufgrund ihrer Tätigkeit im Beruf auch eher Handeln, als nur über gewisse Dinge/Gegebenheiten zu diskutieren. Zumindest geht es mir so :)

Ich glaube, dass es auch sehr mühsam ist in einem Forum seine Meinung zu schreiben.

1. Werden es immer ewig lange Texte und da kann man nicht mal "eben so" antworten

und

2. Werden einem oft die Wörter im Mund herumgedreht.

Gerade bei politischen Themen ist das sehr heikel und führt schnell zu unnötigen Auseinandersetzungen, weil etwas falsch verstanden wurde.

Außerdem will sich kein bekannter User hier Feinde machen, nur wegen seiner politischen Meinung. :D

EDIT:

Mal davon abgesehen, dass diese "Flüchtlingskrise" einfach jeden verdammten scheiß Tag zu jeder verdammten Uhrzeit in den Medien präsent ist. Irgendwann nervt das einfach.

Weihnachten bei Familie ist Hauptthema Flüchtlinge. Was ist das denn? :D

Und es ist einfach immer das selbe. Der eine ist mehr Links und der andere rechts/konservativ. Es kommen keine neuen Argumente zustande. Und auch keine Lösungsansätze.

Meine Meinung :D

Bearbeitet von FlashI3ang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die langen Texte sind oft das Problem.

Und alles was ich denke will ich hier lieber auch nicht posten.

Und auf einige Aussagen will ich auch nicht eingehen.

Denn 1.- manchmal akzeptiere ich es eben als Meinung des Anderen (auch wenn ich sie absolut skurril finde) und 2.- würde es oftmals zu endlosen Debatten führen.

Darauf habe ich nicht immer lust.

Natürlich muss damit rechnen, wenn man hier eine Meinung oder Aussage tätigt, dass man darauf eine Gegenantwort/Aussage oder sogar heftigen Gegenwind bekommt.

Doch denke ich mir oft einfach meinen Teil, als mich hier vielleicht noch mit jemanden unnötig zu streiten.

Zur Zeit schreibe ich erstmal lieber wieder in den normalen Spiele Threads.

Deswegen hatte ich mich ja eigentlich auch mal angemeldet.

@Stefanie

Hab dich nicht vergessen.

Bin aber wieder unterwegs (bis zum 27.) und habe nur Handy.

Da ist es sehr umständlich mit dem ganzen Text.

Und die fünf Tage Pause war ich bei Frauchen und nicht bei mir:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowie ich das, als stiller Mitleser, beobachtet habe, wird jede aufkeimende und ernstzunehmende Diskussion umgehend mit dem Unsinn zweier User torpediert. Was dazu führt, dass es nur noch darum geht, eben diesen beiden, die Dämlickeit ihrer Aussagen um die Ohren zu klatschen und jedwede vernünftige Diskussion zunichte macht. :biggrin5:

Bearbeitet von Zarathustra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich das, als stiller Mitleser, beobachtet habe, wird jede aufkeimende und ernstzunehmende Diskussion umgehend mit dem Unsinn zweier User torpediert. Was dazu führt, dass es nur noch darum geht, eben diesen beiden, die Dämlickeit ihrer Aussagen um die Ohren zu klatschen und jedwede vernünftige Diskussion zunichte macht. :biggrin5:

Welche zwei du da wohl meinst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich das, als stiller Mitleser, beobachtet habe, wird jede aufkeimende und ernstzunehmende Diskussion umgehend mit dem Unsinn zweier User torpediert. Was dazu führt, dass es nur noch darum geht, eben diesen beiden, die Dämlickeit ihrer Aussagen um die Ohren zu klatschen und jedwede vernünftige Diskussion zunichte macht. :biggrin5:

Wer bestimmt denn eigentlich was dämlich ist, und was nicht? :rolleyes::D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer bestimmt denn eigentlich was dämlich ist, und was nicht? :rolleyes::D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Man selbst. Also ist es wohl subjektiv :D Wobei wohl damit gemeint ist, dass eine dämliche Meinung eine Meinung ist, welche fernab von jeglicher Realität ist und außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt.

Aber wer entscheidet eigentlich was außerhalb unserer Vorstellungskraft ist?

Ja ja, Fragen über Fragen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht dazu gekommen, aber das Buch habe ich gelesen.

Ich habe allerdings auch schon davor gewusst, dass es wieder genauso laufen würde/wird und man sieht heute wieder die selben Praktiken der NSDAP.

Nur Nazis gibt es kaum noch, denn ein Nazi ist seiner Nation gegenüber sozialistisch und nicht nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Das machen nur Arschlöcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Diktator :D

Diesen Monat? läuft das Urheber-Recht für "Mein Kampf" aus. Demnächst soll wohl eine mit Notizen und wissenschaftlichen Kommentaren gespickte Version im Handel erscheinen. Selbst über eine Lehr-Version für Schulen wird diskutiert. Muss gestehen, habe großes Interesse daran, dieses Machwerk mal zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat? läuft das Urheber-Recht für "Mein Kampf" aus. Demnächst soll wohl eine mit Notizen und wissenschaftlichen Kommentaren gespickte Version im Handel erscheinen. Selbst über eine Lehr-Version für Schulen wird diskutiert. Muss gestehen, habe großes Interesse daran, dieses Machwerk mal zu lesen.

Bin in London in einem Buchladen mal drüber gestolpert und hab reingeschaut, ich glaub man muss schon sehr resistent gegen bullshit sein um dieses Buch vollständig lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...