Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Die wollen schon etwas ändern. Man darf nicht alle Amerikaner sowie die Demokraten und Republikaner über einen Kamm scheren. Vor allem bekommen wir doch in D gar nicht mit was sich in den USA tagtäglich im Umweltschutz tut. Die Krise der amerikanischen Autobauer ist z.B. u.a. dem stärkeren Wunsch nach niedrigerem Verbrauch geschuldet. Dort haben sich in den letzten Jahren Kleinwagen wie blöde verkauft.

Ich beziehe mich einzig und alleine auf die Politik in Bezug auf Umweltfragen, nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also historisch war er deswegen, da sich nun endlich mal alle einig waren, dass etwas passieren muss. Es wurden auch Ziele formuliert und sogar Zahlen genannt (Klimaerhöhung der nächsten 100 Jahre nicht mehr als 1,5°C).

Zum ersten Mal haben auch die Amis erkannt, dass sie mitziehen wollen / müssen.

Ob sich wirklich etwas ändert, sei trotzdem dahingestellt. Reden können sie alle viel.

Also das nur zur Erklärung, warum sie sich jetzt alle selbst bejubeln. Das ist der Grund.

Verändert hat sich jetzt noch nichts. Es könnte ein erster Schritt gewesen sein, muss aber nicht.

Ah, danke für die Info. War mir eh sehr verdächtig dass sie sich selber so feiern und den Gipfel als "historisch" bezeichnen. Das wird sich zeigen, wenn dann mal was unternommen wird und nicht wie immer nur groß geredet wird. Ich bezweifle es aber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für die Info. War mir eh sehr verdächtig dass sie sich selber so feiern und den Gipfel als "historisch" bezeichnen. Das wird sich zeigen, wenn dann mal was unternommen wird und nicht wie immer nur groß geredet wird. Ich bezweifle es aber :biggrin5:

Nicht nur du... Der Wärmste Winter alle Zeiten klar ist gibt ja kein Klimawandel nein nein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn der Artikel nichts damit zu tun hat, dass der Klimawandel generell geleugnet wird und der Vergleich ziemlich hinkt.

Ja, die Amis haben ihn lange verleugnet. (aber halt in dem Sinne, dass man sich deswegen nicht einschränken muss)

Aber sie sind sich ja mittlerweile (hoffentlich) eines Besseren belehrt.

Ich glaub aber auch nicht, dass sich da was ändert.

Hallo? Nur 2 mal die Woche mim Auto zum Supermarkt, GEHTS NOCH? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage, liest du immer nur die Überschrift oder auch den gesamten Artikel? ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber fraglich, ob der das ernst gemeint hat. :biggrin5:

Also bei uns sinkt in den von Flüchtlingen durchquerten Gebieten die Kriminalität.

Liegt wohl daran, dass jetzt mehr Polizei unterwegs ist und dass das unsere Kriminaltouristen etwas stört.

hey, die leute glauben auch, dass eine 5 jährige von einem flüchtling gegessen wurde.

unterschätz die dummheit mancher menschen nicht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist zwar fraglich, aber bei dem Zeug, das man auf diversen FB-Seiten so lesen muss, würde es mich nicht mal wundern, wenn das aus voller Überzeugung kommt :D

Es sind verhältnismäßig wenig Rechtschreibfehler drinnen, also bin ich mal skeptisch.

hey, die leute glauben auch, dass eine 5 jährige von einem flüchtling gegessen wurde.

unterschätz die dummheit mancher menschen nicht :D.

Bei uns wollten manche die Karlskirche abreißen, weil jemand in einem Satireartikel geschrieben hat, dass es eine Moschee ist.

Die Kirche ist ein paar hundert Jahre alt und hatte einen architektonischen Einfluss von Moscheen, sonst nichts.

Und ja, leider sind mind. 80% der Menschen noch dümmer als ich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage, liest du immer nur die Überschrift oder auch den gesamten Artikel? ôO

Dann werden wohl alle Flüchtlinge kontrolliert und die grenzen besser Überwacht ? Und die 10000 Pässe die der IS Hat war alles eine Falsch Meldung ? Und wir haben die ganze Lage unter Kontrolle ?

Und 5000 Straftaten sind wohl also nix alles klar und erhöhen ja nicht die Zahl klar ... verstehe .

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 5000 Straftaten sind wohl also nix alles klar und erhöhen ja nicht die Zahl klar ... verstehe .

In deinem verlinkten Artikel geht es um Straftaten Pro-Kopf(!). Der angesprochenen Kriminalstatistik zufolge steigt die Kriminalität Pro-Kopf nicht, trotz der Flüchtlinge! Es wäre echt wünschenswert, wenn du die Berichte die du hier selbst verlinkst auch richtig lesen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro Kopf ! Aber dann zählen für dich die Straftaten nicht ? Für mich schon eine Straftat bleibt eine auch wenn die Statik sie nicht dazu zählt bleibt sie eine !

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:08

Ja, ist zwar fraglich, aber bei dem Zeug, das man auf diversen FB-Seiten so lesen muss, würde es mich nicht mal wundern, wenn das aus voller Überzeugung kommt :D

Ich finde das nicht witzig diese Frühlings Summer macht mich fertig

Ich war noch nie im Winter krank aber bei diesen Wetter geht es mir einfach nur schlecht ... nach diesen Huror Summer braucht man bisschen Kälte als Ausgleich aber der Winter kommt nicht

Bin gespannt wie der Sommer 2016 wird ob man die 40,3 Grad wieder packt oder man die 41 Grad schafft wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Kopf ! Aber dann zählen für dich die Straftaten nicht ? Für mich schon eine Straftat bleibt eine auch wenn die Statik sie nicht dazu zählt bleibt sie eine !

Sie werden doch mit einberechnet, nur bedeutet der Zuzug von Flüchtlingen eben keinen generellen Anstieg. Auf Deutsch: Umso mehr Einwohner, umso mehr Straftaten - egal ob Flüchtling oder nicht! Bricht man das Ganze runter, kommt man auf die Pro-Kopf Anzahl der Straftaten und diese ist laut dem Artikel eben nicht gestiegen.

Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Gewisse Dinge kann man sich aber sicherlich streiten, wobei ich mir hier mehr Gedanken zur Zeit über Länder wie Polen mache, aber das gehört wie gesagt eher in den Politik-Thread :)

Das sehe ich nicht so. Polen ist doch eh fest in amerikanischer Hand (NATO) und spielt das Spielchen mit. Russland dagegen ist mit Abstand das mächtigste Land, welches der Kriegstreiberei der USA entgegentritt. Wir sind dieses Jahr 2x haarscharf am 3. Weltkrieg vorbeigeschrammt. Das scheinnt aber kaum jemand bemerkt zu haben. Das stimmt nicht gerade zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...