Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Matzn, möchtest du darkcroos evtl. noch einmal die Definition von "rechts" im politischen Bereich erklären? Du hast das damals mal so gut niedergeschrieben. Ich glaube, er hat das noch nicht so ganz verstanden, wenn er sagt, die AfD sei nicht rechtsorientiert.

Puh, da wäre es besser den alten Post zu verlinken:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da wäre es besser den alten Post zu verlinken:).

Dann fang mal an, Ich möchte eigentlich nur endlich eine Lösung haben über die Flüchtlings Frage egal von welcher Partei nur die CDU/SPD und der rest sagen immer das selbe faire Verteilung und eine EU Lösung kommt bald, aber wir wissen alle das so was nicht passiert und das alles nur ein Versprechen ist das nicht eingehalten wird

Ist gibt halt nur eine Partei die für eine Obergrenze ist bei der Flüchtlingsfrage und das ist die AFD, Die einzige Partei die für die Obergrenze ist und das wollen die Meisten endlich ein Stop und eine faire Verteilung der Flüchtlinge

In Schweden will man das auch unbedingt aber so was wird nicht kommen weil Länder wie Polen und Tschechien immer dagegen sind und niemals kommen wird und darum gehen so viele Menschen zur der AFD rüber

Und die CSU Ändert ständig seine Meinung, Wollten sie nicht trennen von der CDU ? War wohl wieder eine Finte und ein Trick naja die CSU Zähle ich nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos

Jarko hat Dir eine Frage gestellt und auf diese hätte ich auch gerne eine Antwort.

Ich finde es ehrlich gesagt eine Unding von Dir, dass Du Beiträge schreibst und Dich auch auf Beiträge anderer beziehst, aber wenn jemand sich auf Deine Beiträge bezieht, oder Dich etwas zu einem Beitrag fragt, dass Du die Leute dann immer ignorierst. Das ist nicht nur in diesem Thread so. Führst Du so privat auch Gespräche? Knallst jemanden Deine Ansichten und Meinungen vor den Latz und wenn Dein gegenüber darauf eingehen möchte, oder Dir eine Frage dazu stellt, drehst Du Dich dann auch einfach um und gehst? Ich finde das extrem unhöflich. Man kann natürlich niemanden zu Höflichkeit zwingen, aber Du solltest Deine Art zu diskutieren mal überdenken.

Bearbeitet von Collin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle jetzt mal eine Aussage in den Raum und bin mir ihrer Haltbarkeit oder Unhaltbarkeit sowie Polarität bewusst.

Möchte aber nur mal etwas erfragen.

Darf man sich als Abendland eigentlich einer vermeintlichen Islamisierung verwehren?

Denn wenn ich mich nicht irre, sind "christliche Missionare" auch Jahrzehntelang durch die Welt gereist und haben alle "friedlich" bekehrt oder eben etwas nachgeholfen.

Wenn der Islam jetzt die Religion ist, die sich friedlich oder durch Nachhilfe durchsetzt- ist das dann verwerflich?

Natürlich haben sich die alten Gemeinschaften gegen den Druck und Zwang von außen gewehrt.

Durchgesetzt hat sich das Christentum letztenendes dann doch.

Ist es nun nicht legitim, sollte es denn eine Islamisierung geben und die Leute sie zulassen, dass sich die "stärkere" Religion durchsetzt?

sollte sich die leute freiwillig dazu entschließen, dann gibt es ja nichts wogegen man sich "wehren" müsste.

eine andere person kann dich nicht friedlich dazu zwingen, eine gewisse religion anzunehmen.

alles was unter zwang und eventuell sogar gewalt entsteht ist aber falsch und darf nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@darkcroos

Die FPÖ vertritt von ungefähr 10% der Wähler die Interessen, bekommen aber 30%.

Das heißt, dass 20% der Wähler absolut keine Ahnung haben, was sie da wählen, denn die FPÖ ist keine Partei der Arbeiter, oder des kleinen Mannes, sondern eine wirtschaftliche Partei, die immer wieder für Kürzungen im Sozialbereich stimmt und das betrifft in erster Linie Österreicher.

Weiters haben sie auch keine funktionierenden Lösungen parat, sondern schwingen nur Parolen, mit denen sie bei der unteren Bildungsschicht auf Stimmenfang gehen.

Außerdem ist das mittlerweile eine Ansammlung von rechtskräftig verurteilten Straftätern geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Romeo, Ich bin Deutscher mit Migration Hintergründe Meine Mutter kommt auf Vietnam nicht aus den Norden sondern aus den Süden das von der USA kontrolliert würde von den ganzen Vietnam krieg hat man gegen den Norden Geführt und nicht gegen den Süden. Und so viel weiß ich leider auch nicht darüber

Und hat jemand Vietnam oder den andre Lände aus den Kalten Krieg so geholfen wie heute gerade die Lage ist ? Nein hat man nicht meine Großeltern sind in Vietnam geblieben und leben heute immer noch dort auch wenn das Land ziemlich Arm ist und viele Menschen einfach verhungern weil es keine Stattliche Hilfe gibt oder sie nix haben das gibt es leider heute keine Hilfe....

Und wer sagt den das die AFD Recht ist und gegen jeden Ausländer ist ??? Ich kann mich noch an den letzten Pegida auftritt erinnern wo ein Deutscher mit Migration Hintergründe seine Rede gehalten hat und irgendwas von 2 Weltkrieg geredet hat er war Türke sorry sein Name weiß ich leider nicht, Deine erste Ansage kann schon mal nicht stimmen

Und wer sagt den das ich für die AFD Bin, Ich bin eigentlich nur für eine faire Verteilung der Flüchtlinge und eine Obergrenze wie die Meisten Bürger hier, Das sind solche Menschen die eigentlich nicht für Recht sind sondern nur für eine Obergrenze und eine Faire Verteilung, Und die AFD ist halt die einzige Partei die dafür ist oder sehe ich das falsch ?

CDU/SPD und der Rest, Versucht seid Monaten eine Lösung zu finden aber eine Faire Verteilung wird niemals kommen weil viele Länder das nicht wollen, Und das man immer mit den Satz kommt wir schaffen das macht die Lage nicht besser, Deutschland hat kein Platz mehr das sollte uns doch alle klar sein

Und das ist der Grund warum viele zur der AFD gehen, Auch wenn manche wissen das es wohl die gleichen Versprechen sind wie bei der CDU/SPD gehen Menschen lieber zur der AFD als die Union noch zu vertrauen, Oder sehe ich das falsch ? Matze

Wenn die CDU endlich eine richtige Lösung findet die uns alle gefällt dann würde der Aufschwung aufhören von der AFD/FPÖ und der rest aber eine Lösung wird nicht kommen weil viele Mitglieder der Europäischen Union das nicht wollen, Großbritannien, Frankreich, Polen, Kroatien, Ungarn, Tschechien, und Schweden will auch nicht das Vorbild will auch nicht mehr wie soll man das Problem den Lösen wenn die Europäischen Union sich nicht einig ist ???

Wie den ? Den IS Stoppen ? Die Ursache bekämpfen ? Haben wir das nicht versucht ? Und geholfen hat das ganze auch nicht der IS ist immer noch aktiv und freut sich schon wie die Lage bei uns ist

Die CSU Hat es auch mal versucht, den Schwung der AFD raus zunehmen aber ist total nach hinten losgegangen, Und ist wieder bei CDU als währe nix passiert, Nix von Trennung zu hören alles eine Finte...

Und das ist meine Meinung darüber, Ich bin nicht Pro Kontra AFD sondern nur für eine Richtige Lösung der Flüchtlings Frage, Das gleiche gilt für die FPÖ du willst mir nicht sagen das über 30% Der Bürger aus Österreich alle Recht denken oder ? Was ist deine Meinung zur der FPÖ Warum sind so viele für die ?

Ich habe kein Hass gegen Flüchtlinge ich bin nur für eine Faire Verteilung und das ist wohl verboten !!! Die Bundesregierung weiß auch nicht mal wie viele Flüchtlinge hier bei uns sind oder weiß das einer ? Was hat man gesagt 50-60% Sind noch nicht erkannt würden wie lang noch ?

Das kann doch nicht so weiter gehen oder bin ich der einzige der so sieht ?

Und ich werde keine Partei wählen die gegen jeden Ausländer ist und gegen jeden ist, Und wenn du sagst das die AFD so ist was ist dann die FPÖ ist das in Österreich alle egal 31% Umfrage werte ist das jeden egal bei Österreich

Das ist meine Meinung ich bin zurzeit für keine Partei, So lang keine Lösung kommt werde ich so denken, und viele Millionen Deutsche auch

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:34

@darkcroos

Die FPÖ vertritt von ungefähr 10% der Wähler die Interessen, bekommen aber 30%.

Das heißt, dass 20% der Wähler absolut keine Ahnung haben, was sie da wählen, denn die FPÖ ist keine Partei der Arbeiter, oder des kleinen Mannes, sondern eine wirtschaftliche Partei, die immer wieder für Kürzungen im Sozialbereich stimmt und das betrifft in erster Linie Österreicher.

Weiters haben sie auch keine funktionierenden Lösungen parat, sondern schwingen nur Parolen, mit denen sie bei der unteren Bildungsschicht auf Stimmenfang gehen.

Außerdem ist das mittlerweile eine Ansammlung von rechtskräftig verurteilten Straftätern geworden.

Und trotzdem wählen Menschen die AFD/FPÖ, Unsere Regierung hat auch keine Funktionierenden Lösung parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die afd ist nicht die einzige partei,die für eine vernünftige aufteilung der flüchtlinge in der EU ist. merkel und co will genau das selbe,jedoch muss man sowas ja politisch lösen und da stellen sich dann länder quer und dann muss man verhandeln,wie es ja nun seit wochen der fall ist.

also ist das schonmal kein grund die afd in irgendeiner weise zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass die Lösungen der FPÖ ganz schön Geld kosten und dann nicht funktionieren werden.

Ein Grenzzaun von der Tschechei über Slowakei, Ungarn und Italien hört sich für manche zwar nach einer guten Lösung an, allerdings weiß der Großteil der Flüchtlinge wohl, was ein Bolzenschneider ist.

Weiters hetzt die FPÖ ununterbrochen und stellt Vorfälle ins Netz, die nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden, weil jeder angeblich Betroffene und die Polizei das dementieren.

Um die FPÖ zu wählen, müsste ich schon an einer doppelläufigen Schrotflinte lutschen und den Abzug komplett durch drücken, dann bekämen sie auch meine Stimme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die afd ist nicht die einzige partei,die für eine vernünftige aufteilung der flüchtlinge in der EU ist. merkel und co will genau das selbe,jedoch muss man sowas ja politisch lösen und da stellen sich dann länder quer und dann muss man verhandeln,wie es ja nun seit wochen der fall ist.

also ist das schonmal kein grund die afd in irgendeiner weise zu pushen.

Die AFD ist die einzige Partei die für eine Obergrenze ist, Und das wollen die Meisten hier in Deutschland endlich eine Genau Zahl und nicht immer diese Schätzung was würde gesagt 50-60 der Flüchtlinge würden noch nicht mal registriert trotz Grenzkontrollen ? Für die IS Währe das echt kein Ding Kämpfer so nach Deutschland zu bringen wollen es aber nicht ist währe aber locker möglich und keinen würde das auffallen oder Jarko ?

Weißt du warum so viele die AFD Wählen gehen ? Weil die meisten einfach kein Vertrauen mehr haben an die Regierung und ihre Ängste nicht ernst nehmen wollen und immer nur mit Wir schaffen das kommen ! Ich Pushe keine AFD ich bin einfach nur für eine Obergrenze und leider gibt es keine Partei außer der AFD die sich dazu bekennt und Nein die CSU Zähle ich nicht die sagen jeden tag immer was anderes, Was mit eigentlich mit diesen Transit Zonen Geworden ? Oder das Ultimatum ?

Und Jarko wie findest du den Vorschlag von Thomas De Maiziere ?

https://www.tagesspiegel.de/politik/familiennachzug-fuer-fluechtlinge-aus-syrien-breite-rueckendeckung-fuer-thomas-de-maiziere-aus-der-cdu/12559556.html

Ich bin dafür, Eigentlich ist das genau was Frau Merkel wollte oder nicht ? Sie hat doch gesagt Deutschland kann nicht jeden aufnehmen oder nicht ? Wenn jeder seine Familie mitnehmen könnte hätten wir über 6 Millionen Flüchtlinge bei uns wie soll man das schaffen ??? Erkläre mir das mal ?

Den Vorschlag würde schnell entfernt kommt aber gut an, CSU ist klar dafür viele teile von der CDU sind dafür nur die SPD Nicht,

Ich bin dafür, Wie viele Mitbürger auch wenn wir ein Referendum hätten würde viele für De Maiziere Vorschlag sein,

Und Jarko, Nicht jeder der die AFD wählt ist ein Rechter oder ein Deutscher, Oder Dumm, Ist gibt auch viele die Wählen die AFD und haben auch Ausländische Wurzeln und man kann die AFD auch nicht mit der NPD Vergleichen Heer Jarko, Wenn eine Partei will das jeder Ausländer raus soll würde ich sie nicht wählen aber ich bin für eine Obergrenze von Flüchtlingen und das hat nix mit Fremdenhass oder sonst was zu tun, Die EU Besteht nicht nur aus Deutschland und man sollte endlich das deutlich sagen das es auch andere Länder gibt, Das man Menschen helfen muss die vor Krieg flehen ist klar aber sie mussen doch nicht von Griechenland bis nach Deutschland laufen ist Griechenland ein Land wo Krieg herrscht ehrlich Antwort Jarko

Egal wie jetzt die Umstände sind ist Griechenland oder Italien kein Sicheres Herkunftsland ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du, dass die Flüchtling in Griechenland von Deutschland finanziert werden?

Zahlen werden die Nettozahler so oder so, nur würde ich den Griechen sicher kein Geld dafür schicken.

Und wieso sollte der IS Leute zu uns schicken?

Die Zahl der Europäer, die sich zum IS gemeldet haben, liegt wahrscheinlich irgendwo im vierstelligen Bereich.

Über 300 alleine aus Schweden und der Typ, der die Enthauptungsvideos ins Netz gestellt hat, ist ein Engländer.

Der IS muss niemanden rauf schicken, denn sie sind schon hier, aber wenn du dir Sorgen um dein Leben machst, solltest du auch Krankenhäuser meiden, denn du stirbst viel wahrscheinlicher an Ärztepfusch als an einem Terroranschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in internationalen bildungsvergleichs-studien und think tanks gelesen, dass das syrische abitur ungefähr den bildungs stellenwert hat wie bei uns hauptschulabschluss nach klasse 10 :D also was genau fangen wir jetzt mit denen an? Die müssen sich ja früher oder später mal integrieren und hier arbeiten gehen - aber als was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in internationalen bildungsvergleichs-studien und think tanks gelesen, dass das syrische abitur ungefähr den bildungs stellenwert hat wie bei uns hauptschulabschluss nach klasse 10 :D also was genau fangen wir jetzt mit denen an? Die müssen sich ja früher oder später mal integrieren und hier arbeiten gehen - aber als was?

Das was jeder Doktor macht, wenn er keinen Job bekommt:

Taxi fahren. ;)

Ich schätze mal, dass euer Abi gleich "schwer" wie unsere Matura ist und mit der kann man auch nur kellnern, wenn man sonst nichts weiter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...