Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Natürlich versucht man diesen Leuten kein Asyl zu gewähren man darf aber auch nicht vergessen, dass die Leute in den Erstaufnahmeeinrichtungen auch nur Menschen sind und man die genauen Motive eines Menschen nicht genau herauslesen kann.

Nur weil es Menschen sind, heißt es nicht, dass man es ihnen durchgehen lassen sollte. Immerhin nehmen sie somit einen Platz weg für einen anderen Menschen, der ihn womöglich wirklich braucht, da derjenige womöglich vor Krieg und Tod geflohen ist und alles verloren hat. Sie belasten zudem den Steuerzahler zusätzlich, da wir für diese Schmarotzer aufkommen müssen. ;)

Gerade weil es Menschen sind, kann man erwarten, dass sie das System nicht missbrauchen und so echten Flüchtlingen schaden. So ein Verhalten ist einfach eine Gemeinheit, die nicht tolleriert werden sollte mit den Worten "Es ist ja auch ein Mensch", denn genau weil er einer ist, sollte er Flüchtlingen, Hilfsbedürftigen, keinen Platz wegnehmen.

Zudem bringen solche Menschen Flüchtlinge in verruf.

@LostSteph:

Leider ja. :/ Gerade Dörfer kommen besonders schlecht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil es Menschen sind, heißt es nicht, dass man es ihnen durchgehen lassen sollte. Immerhin nehmen sie somit einen Platz weg für einen anderen Menschen, der ihn womöglich wirklich braucht, da derjenige womöglich vor Krieg und Tod geflohen ist und alles verloren hat. Sie belasten zudem den Steuerzahler zusätzlich, da wir für diese Schmarotzer aufkommen müssen. ;)

Gerade weil es Menschen sind, kann man erwarten, dass sie das System nicht missbrauchen und so echten Flüchtlingen schaden. So ein Verhalten ist einfach eine Gemeinheit, die nicht tolleriert werden sollte mit den Worten "Es ist ja auch ein Mensch", denn genau weil er einer ist, sollte er Flüchtlingen, Hilfsbedürftigen, keinen Platz wegnehmen.

Zudem bringen solche Menschen Flüchtlinge in verruf.

@LostSteph:

Leider ja. :/ Gerade Dörfer kommen besonders schlecht klar.

Ich meine die Leute in der Erstaufnahmeeinrichtung die nicht immer sofort erkennen können ob Wirtsschaftsflüchtling oder " richtiger" Flüchtling. Ich bin ganz deiner Meinung, dass Systemausnutzer hier nichts zu suchen haben, man kann es nur nicht komplett verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Leute in der Erstaufnahmeeinrichtung die nicht immer sofort erkennen können ob Wirtsschaftsflüchtling oder " richtiger" Flüchtling. Ich bin ganz deiner Meinung, dass Systemausnutzer hier nichts zu suchen haben, man kann es nur nicht komplett verhindern.

Ja, das komplett zu verhindern ist ein utopischer Gedanke. Abar man müsste zumindest die Bearbeitung der Anträge verschnellern und die Abschiebung solcher Ausnutzer beschleunigen. Denn wenn ich mir die Berichte so ansehe, dann dauert es nach einer Ablehnung immer noch Monate (!!) bis wirklich Abschiebung versucht wird (ob diese dann auch durchgezogen wird ist wieder n anderes Thema). Mich hatten die Nachrichten der letzten Wochen auf SpOn, Welt und co dazu iritiert, das dort nicht wirklich mit Ernsthaftikeit durchgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es Menschen sind, heißt es nicht, dass man es ihnen durchgehen lassen sollte. Immerhin nehmen sie somit einen Platz weg für einen anderen Menschen, der ihn womöglich wirklich braucht, da derjenige womöglich vor Krieg und Tod geflohen ist und alles verloren hat. Sie belasten zudem den Steuerzahler zusätzlich, da wir für diese Schmarotzer aufkommen müssen. ;)

Gerade weil es Menschen sind, kann man erwarten, dass sie das System nicht missbrauchen und so echten Flüchtlingen schaden. So ein Verhalten ist einfach eine Gemeinheit, die nicht tolleriert werden sollte mit den Worten "Es ist ja auch ein Mensch", denn genau weil er einer ist, sollte er Flüchtlingen, Hilfsbedürftigen, keinen Platz wegnehmen.

Zudem bringen solche Menschen Flüchtlinge in verruf.

@LostSteph:

Leider ja. :/ Gerade Dörfer kommen besonders schlecht klar.

Hab gestern auf Spiegel TV eine Reportage über diese "Schmarotzer" gesehene. Roma aus Rumänien und Bulgarien, die dort diskriminiert werden und oftmals in Ghettos außerhalb der Stadt "wohnen", in denen teilweise 95% Arbeitslosigkeit herrscht. Die wohnen dann mit ihren kleinen Kindern in verfallenen Hochhäusern und müssen teilweise von 10€ Kindergeld pro Kind pro Monat überleben und an sonsten gucken müssen wie sie sich und ihre Kinder ernähren wollen. Das sind Menschen und Kinder, die ohne Aussicht auf Besserung rund um die Uhr im Müll dahin vegetieren. Das sollte man vielleicht auch bedenken, bevor man über diese Menschen so übel herzieht. Die Menschen in Syrien könnten kämpfen um ihr Leben und ihr Land, aber welche Möglichkeit haben diese Menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das komplett zu verhindern ist ein utopischer Gedanke. Abar man müsste zumindest die Bearbeitung der Anträge verschnellern und die Abschiebung solcher Ausnutzer beschleunigen. Denn wenn ich mir die Berichte so ansehe, dann dauert es nach einer Ablehnung immer noch Monate (!!) bis wirklich Abschiebung versucht wird (ob diese dann auch durchgezogen wird ist wieder n anderes Thema). Mich hatten die Nachrichten der letzten Wochen auf SpOn, Welt und co dazu iritiert, das dort nicht wirklich mit Ernsthaftikeit durchgesetzt wird.

Und genau so ein Gesetz ist am 24. Oktober in Kraft getreren, innerhalb von einem Monat was für ein Gesetzt sehr schnell ist.

Mit dem neuen Gesetz, das in seinen wesentlichen Teilen am 24. Oktober 2015 in Kraft trat, wurde u.a. das Asylverfahrensgesetz in "Asylgesetz" umbenannt. Daneben sieht das Gesetz unter bestimmten Voraussetzungen Leistungskürzungen für ausreisepflichtige Personen vor.

Die Liste der "sicheren Herkunftsstaaten" wurde darüber hinaus um Albanien, Kosovo und Montenegro erweitert. Asylsuchende aus sicheren Herkunftsstaaten wurden im Hinblick auf verschiedene Verfahrensrechte gegenüber anderen Asylsuchenden schlechtergestellt.

Jetzt gibt es die Möglichkeit eine Abschiebung ohne Ankündigung durchzuführen. Genaueres kannst du hier lesen:

https://www.asyl.net/index.php?id=130&tx_ttnews%5Btt_news%5D=53974&cHash=dba0e548bec336f9dcbfa1b4269014e5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sie Rumänen und Bulgaren sind, können sie sich um eine Arbeit bemühen.

Denn ihnen steht ja die Arbeitnehmerfreizügigkeit zu.

Also ganz ohne Möglichkeiten sind sie nicht.

Und es ist- aus persönlicher Erfahrung- nicht ganz unbegründet, was viele Deutsche hier über die "Zigeuner" denken.

Denn wenn es um Diebstähle geht, Schwarzfahrer und penetrante Bettler (ja penetrant, weil sie einem gelegentlich schon fast bedrängen), wer steht dann vor mir?

Rumänen und auch speziell Sinti und Roma.

Sind nicht immer welche von der Bevölkerungsgruppe, doch aber schon auffällig oft.

Und zum Thema Abschiebungen- wir haben welche weggeschickt, deren Asylbescheid vor zwei Jahren abgelehnt wurde.

Doch in Zukunft wird es sicher schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auf Spiegel TV eine Reportage über diese "Schmarotzer" gesehene. Roma aus Rumänien und Bulgarien, die dort diskriminiert werden und oftmals in Ghettos außerhalb der Stadt "wohnen", in denen teilweise 95% Arbeitslosigkeit herrscht. Die wohnen dann mit ihren kleinen Kindern in verfallenen Hochhäusern und müssen teilweise von 10€ Kindergeld pro Kind pro Monat überleben und an sonsten gucken müssen wie sie sich und ihre Kinder ernähren wollen. Das sind Menschen und Kinder, die ohne Aussicht auf Besserung rund um die Uhr im Müll dahin vegetieren. Das sollte man vielleicht auch bedenken, bevor man über diese Menschen so übel herzieht. Die Menschen in Syrien könnten kämpfen um ihr Leben und ihr Land, aber welche Möglichkeit haben diese Menschen?

Der Vergleich ist nicht wertig, erstens geht es ganz bewusst um Menschen, die eben Flüchtlinge ausnutzen, um sich selber (+Familie) zu bereichern, die Leben dann von dem Leid anderer. Auch darf man nciht den Fehler machen, weil sie selber leiden, dürfen sie in Deutschland deswegen die Gelder kassieren. Das löst deren Probleme auch nicht und das ist speziell ein eigenes Thema und Wölfin hat wirklihc noch harmlose Worte genommen.

Und die haben mein Mitgefühl, wenn es ihnen schlecht geht und wenn hilfe möglich ist aber jetzt, in dieser Krise, muss man kühl und trocken sagen, nein, diesen Leuten können wir nihct helfen.

Auch denke ich, das es leichter wäre, legal in ihrem Land, gegen die Arbeitesbedingungen zu kämpfen, als sich eine AK zu besorgen und in Syrien Bürgerkrieg zu spielen und dann im Nachhinein von irgend einer Geheimpolizie abgeholt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt heftig wie die flüchtlings-befürworter mit aller kraft auf biegen und brechen versuchen sich alles schön zu reden mit ihrer rosaroten brille...

Fakt ist: wer als "phantom", also als nicht registrierte person sich hier illegal aufhält im Land, der KANN NUR mit illegalen methoden an geld oder essen kommen... als ich erwähnte, dass es so etwas wie schwarzarbeit bei hartzer gibt wurde ein riesiges fass aufgemacht und jetzt wird es auf einmal verharmlost (ist ja nicht so schimm wie ein gewaltverbrechen blablubb)... es ist BEIDES illegal und ich verstehe nicht, wie man sich NICHT über nicht-registrierte flüchtlinge hier aufregen kann, ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ALLE von denen sofort hier die dicken connections und bekannten hier haben, bei denen sie sich gratis durchschnorren können und dass von denen NIEMAND klaut?? Wer so dreist ist und gegen die regeln verstösst, indem er sich nicht registriert, sondern illegal ohne pässe und ohne aufenthaltsgenehmigung hier rumrennt, der wird auch abgebrüht genug sein zum leute beklauen, aber für diese schlussfolgerung fehlt nailgun wohl die logik :P weil ich halte es nicht für logisch, dass niemand von den sich illegal hier aufhaltenden klaut - ist alles nur verharmloserei, indem man völlig unrealistische optionen zur nahrungsbeschaffung aufzählt (sowas wie: der kann sich ja legal durchschnorren bei nem kollegen - was ja total easy ist, wenn man hier garkeinen kennt)

Ich rede mir gar nichts schön und es wäre wesentlich einfacher, wenn du mir inhaltlich überhaupt mal folgen könntest.

Mir sind nunmal Schwarzarbeiter lieber als Einbrecher und Diebe, aber du hast gleich mal wieder alle so hingestellt, als ob sie sich nur durch Einbruch und Diebstahl das Leben finanzieren könnten und sogar bei diesem Beitrag bezeichnest du gleich mal alle als Diebe, ohne die nötigen Informationen dafür zu haben und das ist einfach nur Hetze.

Ich habe selbst ein großes Problem damit, wenn sich einfach irgendwelche Leute illegal aufhalten, aber deswegen muss ich nicht ständig versuchen, Angst in der Bevölkerung zu schüren.

Übrigens müssen sich Ausländer nicht kennen, um sich gegenseitig zu helfen, denn das sind ja keine Deutschen, die sich untereinander alles neidig sind. ;)

Ist betteln eigentlich illegal?

Haptism, im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung.

Die (echten) Flüchtlinge können wenig dafür, dass unsere Regierung völlig Planlos ist und mit ihren Aktionen bisher Deutschland ziemlich gegen die Wand fahren. Das hilft weder den Flüchtlingen, noch dem deutschen Volk. Das schürrt nur Hass und Ärger und Angst. Der sich wiederum bei den falschen entlädt, da man an die aalglatten Politiker nicht wirklich ran kommt. :/

Was ich allerdings ein wenig anders sehe, ist die Maße der Flüchtlinge selbst. Ich sehe es nicht ein, jeden Flüchtling hier in Deutschland aufzunehmen. Man sollte schon unterscheiden zwischen echten Flüchtlingen, die vor Krieg und Tod fliehen, und den "Flüchtlingen", die einfach nur herkommen, weil sie hier durch die Leistungen mehr fürs Nichtstun "verdienen", als wenn sie zu Hause arbeiten gehen würden aka "Wirtschaftsflüchtlinge" oder "Schmarotzer".

Zudem muss auch Deutschland seine Grenzen des Möglichen beachten. Es bringt niemanden etwas, wenn wir zu viele Flüchtlinge aufnehmen, wenn unser System sie nicht tragen kann. Hier ist aber wieder die EU als ganzes gefragt, was aber unmöglich ist, da die meisten EU-Länder gerade hier schön gezeigt haben, dass sie zwar gerne in der EU sind, wenn sie Geld bekommen, aber sich nicht an der Verantwortung beteiligen wollen.

Es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn man den Flüchtlingen nicht die Möglichkeit genommen hätte, bei den entsprechenden Botschaften um Asyl anzusuchen und es würde wirklich sehr helfen, wenn wir damit aufhören würden, Wirtschaftsflüchtlinge zu schaffen.

Die Atlantikküste bei Afrika wird leer gefischt und die Fischer arbeitslos.

Es wird Michpulver aus der EU in Afrika verkauft, was den Bauern oft die Lebensgrundlage nimmt.

Unseren Luxus, den manche zwar nichts sehen können, weil sie sich ständig selbst bemitleiden müssen, haben wir nur, weil wir die dritte Welt ausbeuten.

FairTrade wird extra gekennzeichnet, obwohl eigentlich alles FairTrade sein sollte, damit die Leute dort auch leben können.

PS:

Der ganze Spaß mit den Flüchtlingen hat übrigens erst begonnen.

Was glaubt ihr, was los ist, wenn es erst mal Klimaflüchtlinge gibt?

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ooooder es fällt irgendwo geld vom himmel - jedenfalls wäre das viel realistischer als das ein flüchtling den illegalen aufenthalt plus legalem betteln dem illegalen aufenthalt plus klauen und dem legalen aufenthalt plus essensausgabe vorzieht :/

Den gedankengang würde ich halt gerne nachvollziehen können... dann müsste sich der flüchtling ja sowas denken wie "geil, lass ma illegal und unregistriert im land aufhalten, damit wir rumreisen können! Achja wir müssen um legal über die runden zu kommen allerdings 14h am tag draussen im eisigen winter betteln gehen, also haben wir nix von unserer reisefreiheit"

Macht das für euch sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooder es fällt irgendwo geld vom himmel - jedenfalls wäre das viel realistischer als das ein flüchtling den illegalen aufenthalt plus legalem betteln dem illegalen aufenthalt plus klauen und dem legalen aufenthalt plus essensausgabe vorzieht :/

Den gedankengang würde ich halt gerne nachvollziehen können... dann müsste sich der flüchtling ja sowas denken wie "geil, lass ma illegal und unregistriert im land aufhalten, damit wir rumreisen können! Achja wir müssen um legal über die runden zu kommen allerdings 14h am tag draussen im eisigen winter betteln gehen, also haben wir nix von unserer reisefreiheit"

Macht das für euch sinn?

Ob es Sinn ergibt? Das kommt darauf an. Es ist nahe zu sicher, dass manche Flüchtlinge illegale Methoden anwenden um an Geld/Essen zu kommen, wenn sie dies nicht mehr zur Verfügung haben. Ich bezweifele das gar nicht. Interessant wäre aber wie hoch dieser Anteil ist gemessen an allen Flüchtlingen. Und dafür hast du keine Quelle genannt. Es gibt zu bestimmt auch keine. Und Bauchgefühl ist keine Quelle.

Es gibt im übrigen schon ein paar Gründe, warum manche Flüchtlinge eine Registrierung vermeiden wollen z.B., weil sie in ein anderes Land oder eine andere Stadt weiter wollen, weil dort Freunde, Bekannte oder Familie bereits ist.

Aber wofür hast du dieses Thema jetzt eingeführt? Zumal das Flüchtlingsthema für dich ja beendet war, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle über einen Kamm scheren und brav hetzen will, braucht man doch keine Quelle.

Das hat doch schon Hermann Göring in der urdeutschen Zeit erklärt, wie sowas funktioniert, denn man muss ja nur ein Feindbild schaffen, um das Volk zu mobilisieren und nein, ich bezeichne OCV nicht als Nazi, denn ein Nazi ist seiner Nation gegenüber sozialistisch und nicht nur auf seinen eigenen Vorzeil bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bräuchtest wahrscheinlich auch noch für das gesetz der gravitation eine quelle, weil es dir nicht reicht dass 100 mal in 100 versuchen der apfel runterfällt und nicht in der luft schwebt... wie soll es für die kriminalität von nicht-registrierten flüchtlingen denn überhaupt quellen geben, wenn man nichtmal deren namen kennt? Dass jemand, der von anfang an nicht bei den spielregeln mitmacht und bereits in der ersten sekunde wo er sich in deutschland befindet schon etwas illegales getan hat auch weitere illegalen taten vorhaben könnte ist etwa eine so gewagte theorie, wie wenn man sagt, dass morgen die sonne aufgehen könnte...

Finde es übrigens sehr intressant wie schnell das wort hetze immer fällt bei den "flüchtlings-fans", jetzt darf man sich ja noch nichtmal mehr über die illegal eingewanderten flüchtlinge beschweren ohne als hetzer darzustehen... demnächst isses dann wohl auch soweit, dass man ein nazi ist, wenn man dem flüchtling nicht sein gesamtes vermögen überschreibt und ihn bei sich in der bude wohnen lässt während man selber im garten pennt...

Finde es schade, dass die deutschen zusehen wie ihr eigenes land und ihr wohlstand langsam aber sicher den bach runter gehen und sich noch auf teufel komm raus pro-argumente aus den fingern saugen, warum das jetzt gut sein soll, dass wir die jetzt alle mit durchziehen jahrzehntelang - hauptsache man steht nicht als hetzer oder als nazi da, das ist eh das wichtigste... bloss nie irgendwas sagen, sonst wird einem wieder das 3. Reich vorgehalten und dass man ja so denken würde wie die...

Und genau das tust du, nailgun... anstatt ein unvoreingenommenes, unparteiisches (dafür muss man halt mal unsere ww2 vergangenheit kurz zur seite packen, so schwer es auch einem fallen mag) bild der situation zu machen mit der frage "macht unsere flüchtlingspolitik überhaupt sinn und welche auswirkungen hat das für den wohlstand der deutschen in den kommenden 100 jahren" packst du nur noch das wort hetze aus und hälst einem den "ww2" spiegel vor, wo du ein hitlerbärtchen mit nem edding draufgekritzelt hast und stellst jedem flüchtlingsgegner die frage: "willst du etwa hitler sein? Nein? Dann sag nie wieder was gegen flüchtlinge, auch nicht gegen die illegalen hier, denn wenn von 1mio leuten ein einziger legal sein geld durch betteln verdient, dann scherst du alle übern kamm, wenn du sagst, dass sie illegal handeln"

Dein denken ist einfach in hohem masse ungesund und fern von realität und logik... wer selbst in illegal eingewanderten leuten mit aller kraft nichts negatives sehen WILL, der ist für mich persönlich mit schuld daran, dass unser land immer weiter abstürzt... mensch sein hin oder her, klar ist der flüchtling auch ein mensch und hat die gleichen bedürfnisse wie wir, aber in dem moment wo er hier illegal reinkommt und gegen die spielregeln verstösst, in dem er selbstsüchtig und egoistisch handelt ist er für mich kein 100%iger mensch mehr, da er a) die doch sehr netten gesten des staates mit füssen tritt (gratis essen + gratis dach überm kopp + sicherheit) und b) andere menschen dadurch unnötig in gefahr bringt und somit sein wohlergehen höher gewichtet als das wohlergehen seiner mitmenschen...

Sorry aber mit dir kann man nicht diskutieren, da du eh immer sofort die nazi-karte ausspielen willst mit irgendwelchen wirren vergleichen zur NS-propaganda-hetze, dem niemand hier ernsthaft zustimmen würde... wer meine these "wer schon illegal ins land einreist, wird auch noch weitere illegale taten folgen lassen" als hetze abstempelt, dem ist nicht mehr zu helfen, da fehlt einfach der gesunde menschenverstand an jeder ecke - und daher bin ich auch jetzt raus aus der diskussion über flüchtlinge, denn wir haben mittlerweile alle verstanden, dass du ausnahmslos alle versuchst in schutz zu nehmen und wenn ein kannibalen-flüchtling eine 10köpfige deutsche familie und 3 katzenbabies aufisst würdest du noch sagen "warum war die familie so ausländerfeindlich und hat vorher nichtmal ketchup und senf eingekauft und schonmal den ofen vorgeheizt- die konnten doch ahnen, dass er hunger hat" :D

Die meinungen sind halt festgefahren und fertig...

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du ja schon gezeigt hast, dass dir ein Angriff auf die Menschenwürde ganz recht ist, nur weil du dich selbst benachteiligt fühlst, hast du keine Meinung, denn das ist einfach nur Bullshit.

Ich habe nie behauptet, dass ich es toll finde, dass Illegale rum laufen, dass Flüchtlinge kommen, oder dass Leute das System ausnützen.

Ich habe es sogar kritisiert, aber du hast alle Hartzer als faules Pack und alle Illegalen als Diebe und Einbrecher bezeichnet.

Ein Hartzer kann ja schwarz arbeiten, weil er ja ein Deutscher ist, aber ein illegaler Flüchtling kann nur stehlen und einbrechen und sonst was, weil er ja ein Ausländer ist.

Klar und die Statistiken dafür hast du wo?

Es würde ja schon reichen, wenn du die explodierende Zahl der Einbrüche und Diebstähle nachweisen könntest, aber bitte mit aktuellen Zahlen und nicht die von der letzten Verschiebung der Schengengrenze.

Kleiner Tipp:

Wenn du mit einem Einbrecher etwas quatschen willst, bist du mit Arabisch schlecht dran.

Bei solchen Vorfällen kommt es nämlich normalerweise zu einer Anzeige und damit kann man dann eine Statistik und gewisse Zusammenhänge erstellen.

Dafür brauchen sich die ganzen Illegalen aber nicht namentlich vorstellen. ^^

Whitebeard hat dir Gründe aufgezählt, wieso man als Flüchtling eine Registrierung vielleicht vermeiden will, aber nein, du quatscht weiter davon, dass Illegale sich ja fast schon zwangsweise komplett illegal verhalten müssen.

Kannst ja Sarrazin als Quelle angeben, wenn du willst.

Das liegt bei denen sicher in den Genen. ;)

Ach und die schleppen alle Seuchen ein...

Ich habe nie behauptet, dass ich die Flüchtlinge hier haben will, aber die lösen sich nunmal nicht in Luft auf.

Ok, wenn man wieder das selbe Programm wie in der urdeutschen Zeit fährt, kommt es vielleicht wirklich wieder so weit.

Künstlich ein Feindbild erschaffen und ständig irgendwas behaupten, natürlich ohne irgendwelche Beweise.

Vielleicht lösen sie sich dann ja wirklich in Luft auf. In Österreich hat der Verrein freiheitlicher Akademiker (oder so) öffentlich nach Arbeitslagern gerufen.

Viel fehlt dann ja nicht mehr.

Und du bist kein Nazi und wirst nie einer werden, denn du bist nur auf deinen Vorteil bedacht.

So wie du allerdings Informationen verarbeitest muss ich dich beglückwünschen, dass du es auf die Uni geschafft hast, denn ich hätte eigentlich genug geschrieben, damit man sich solche Aussagen wie deine sparen könnte.

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle über einen Kamm scheren und brav hetzen will, braucht man doch keine Quelle.

Das hat doch schon Hermann Göring in der urdeutschen Zeit erklärt, wie sowas funktioniert, denn man muss ja nur ein Feindbild schaffen, um das Volk zu mobilisieren und nein, ich bezeichne OCV nicht als Nazi, denn ein Nazi ist seiner Nation gegenüber sozialistisch und nicht nur auf seinen eigenen Vorzeil bedacht.

Laut schätzungen aus Kreisen der Bundesregierung sind in etwa nochmals soviele illegale im Land als legale.

Edit: ausgehend von gestellten, bzw nicht gestellten Asylanträgen.

Wenn nun davon nur 3% in die Kriminalität abrutschen weisst du in etwa wieviele dass sein mögen.

Do the math.

Wie hat Franz Josef Strauss einmal gesagt: Ihr seid die besseren Nazis ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bearbeitet von WillMunnyCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schätzungen und wenn...

Es gibt ja noch keine Zahlen, aber wurde irgendwas berichtet, denn die müssen ja jetzt auch schon für ihren Unterhalt sorgen?

Und das können sie ja nur mit Einbrüchen und Diebstählen. ;)

Wir werden es ja erleben, oder eben auch nicht.

Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, und hoffe natürlich dass es "ruhig" bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...