TheGamersLobby Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) ich bin kein wahnsinniger wenn ich jetzt sage wenn das so weitergeht haben wir die richtige scheisse bald am dampfen in form vom 3 weltkrieg aber wem erzähl ich das Bearbeitet 6. Juli 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) diese Merkel hat uns verkauft und wer das nicht einsieht dem kann keiner helfen schaut doch was diese bastarde machen sitzen schön beim Dinner und Lachen sich schlapp echte Schweine sind Das!!! Bearbeitet 8. Juli 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Danke einer der auch denkt das der 3 Weltkrieg bald kommen wird und merkt euch meine Worte am 23 und nachdem 23 wird sich vieles verändern was zum Weltkrieg führen wird und das was innerhalb einer Woche in mexiko passiert ist kann auch kein Zufall mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.