zockerfcn Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 2 Minuten schrieb KeGo: Tja, das kommt halt davon wenn man nur noch Politik für die Reichen und eigenen Taschen macht. Siehe EU und den Brexit. Gleiches Thema, die EU Politiker machen schon lange nur noch Politik für sich selbst und Wirtschaftsinteressen. Aber nicht für das Volk. Brexit, nun noch Trump, ob die deutschen Politiker noch lernen oder werden wir in 2017 die nächste große Wahlüberraschung, diesmal in Deutschland erleben? Ich denke das trifft es ganz gut. Nicht ohne Grund werden solche Wahlergebnisse zur Regelmäßigkeit die sich nicht auf ein Land beschränken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 12 Minuten schrieb lucksi: Seine Siegesrede ist mal was ganz anderes. Da klingt der wie ein richtiger Staatsmann. Ist die Frage wer die Rede für ihn geschrieben hat und wie man es verhindern kann das er seine normalen ungefilterten Aussagen in Zukunft in Zaum hält. Bisher war Wahlkampf und der ist in den USA gerne schmutzig. Glaube das die Amtszeit etwas anders aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 RTL II ? ernsthaft jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gefühlt ist das defintiv zu wenig, aber ich bin kein Jurist, daher kann ich das nicht anders bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb gonzo86: Klasse und irgendwelche linken Demonstranten schmeißen schon wieder Flaschen vor der AfD Wahlparty, es gibt echt Leute die kapieren einfach garnichts. Das spielt denen doch nur in die Karten. naja jetzt müssen sie ja keine Wahlplakate mehr beschmieren oder zerstören. Bearbeitet 24. September 2017 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Haha geil den ganzen Sommerzeit Hatern ist hoffentlich klar wann es mit Winterzeit um den Juli herum hell wird. Ich wette daran denkt kaum einer. Die Zeitumstellung hat durchaus seinen Sinn auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb lucksi: Natürlich gibts keine einfache Lösung wie die Uhren ganz einfach ne halbe Stunde zu verstellen (für immer). Nix mehr mit Sommer- oder Winterzeit, jetzt Ganzjahreszeit. Im Endeffekt ists mir egal, hauptsache diese Umstellerei hört auf. Das ist in der Tat der beste Vorschlag den ich bisher zu dem Thema gehört habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.