Kyle Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Typen wie OCV und Munny würde ich am liebsten in einen Bus stecken und nach Syrien karren, um euch irgendwo in der Wüste, wo der IS sein Hoheitsgebiet hat raus zu schmeißen. Dann könnt ich ihr euch mal selber ein Bild von den dortigen Zuständen machen und versuchen euch nach Deutschland durch zu schlagen. Mal sehen ob ihr dann immer noch solche hirnlosen Phrasen äußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Was ich mir wünsche ist, dass der IS platt gemacht wird. Ob wir DAS noch erleben dürfen? Ich verstehe auch nicht, warum alle wegschauen und darauf hoffen, das sich das Problem von allein löst. Eigentlich müsste die gesamte verdammte EU ihre Truppen mobilisieren und da einmarschieren. Wofür haben wir denn nun die tolle Nato-Super-Eingreiftruppe? Um im Polen Manöver abzuhalten, falls der böse Russe kommt? Anstatt weiter Penisvergleiche anzustellen, sollten die Nato und Russland mal ihre Eier einpacken und gemeinsam gegen den IS vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich habe nirgends, absolut nirgendwo geschrieben dass ich etwas dagegen habe dass die syrer vor dem krieg flüchten. Nö...aber wohin sie flüchten...dagegen hast du etwas. Zählst du dich selber eigentlich zu dem sogenannten"Pack" dazu? Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:33 Das geht aber nicht so einfach.Zumindest nicht, wenn man sich an UN Recht halten möchte. Denn man benötigt ja ein robustes Mandat um irgendwo einmarschieren zu können. Und zudem muss das jeweilige Land auch um Hilfe bitten. Und Assad wird sicher nicht auf die NATO oder UN zugehen. Das is richtig...aber der IS stellt eine so immense Gefahr dar, dass man diese UN Regeln mal außer Acht lassen sollte. Ich persönlich stelle den IS auf eine Stufe mit Hitler. Hättest du damals auch auf ein Mandat gewartet? Was war mit Sadam oder Gadaffi? Stellten die eine größere Gefahr als der IS dar? Ich hab manchmal das Gefühl der Westen WILL gar nicht richtig gegen den IS vorgehen. Und was treiben die USA seit einem Jahr in der Luft? Eine Militärstreitmacht die jedes Land der Welt zurück in die Steinzeit bomben kann, schafft es nicht diese Bekloppten Spinner auszuräuchern? Schickt doch mal n paar AC-130 in die Luft...dann is da ganz schenll Ruhe im Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Schonmal dran gedacht das ne AC 130 auch zivilisten töten kann? Jede Waffe kann Zivilisten töten. Ne AC-130 produziert ja nun nicht grad nen Bomb Carpet. Mit der kann genauso gezielt beschossen werden, wie mit einer Predator Drohne oder einer F16 Falcon. Und dafür, dass du hier raus bist, liest und schreibst du nich grad wenig::. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nich nur Irak...Schau mal nach Lybien! Da hat der Westen auch die Rebellen unterstützt um Gadaffi aus dem Amt zu bomben...und dann? Nix! Keinerlei weitere Unterstützung. Die Leute werden mit dem geschaffenen Machtvakuum allein gelassen, was der perfekte Nährboden für fanatische Spinner a la IS ist. In Lybien siehts zur Zeit nich besser aus als in Syrien. Manchmal hab ich auch das Gefühl diese Völker im Nähen Osten brauchen eine harte Hand, die sie regiert. Klingt hart aber is so. Schaut mal in den Iran, Saudi Arabien oder neuerdings wieder Ägypten. Sind zwar leider alles Länder, welche Menschenrechte mit Füßen treten, aber da herrscht Ruhe und Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Alter sei mir nich sauer, aber über deinen Text würde ich am liebsten mit einem roten Edding "6, setzen !!!" schreiben. Keine Ahnung ob du zu faul bist dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten, aber deinen Text kann ich nicht ernst nehmen. Daher bezweifle ich, ob du überhaupt weißt wovon du da sprichst. Die Amerikaner sind im Zuge der Ereignisse des 11. September in Afghanistan einmarschiert. Zur damaligen Zeit konnte man diese Intervention dem amerikanischen Volk einfach verkaufen. Heute sieht die Öffentlichkeit einen möglichen Einsatz von Bodentruppen sehr viel kritischer. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:41 Warum sind die USA in Afghanistan einmarschiert? Kannst du mir das bitte erklären? Warum jetzt nicht? Der IS ist viel viel gefährlicher als Al Qaida. Sie greifen Städte an, greifen Öllager an und machen überall viel Propaganda im Internet. Sie haben viel Geld zur Verfügung. Sie sind gut bewaffnet und die meisten Rennen ja nicht mit einer alten AK47 rum, sondern mit modernen Waffen. Sie haben eine große Armee und sind gut ausgebildet mit dem Umgang, mit Strategie und der Waffenführung. Warum wird der IS immer so unterschätzt? So ein paar Luftangriffe machen denen nix. Was ist wenn sie moderne Flugabwehrwaffen erhalten? Dann sind die Luftangriffe ja auch nichts mehr wert ... Eine neue Gruppe die gegen Länder kämpft und sogar gewinnt, kann man doch nicht unterschätzen. Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:45 In Deutschland hat man noch mal ein Attentat verhindert. Aber lange wird das nicht mehr gut gehen und die Lage in Deutschland wird immer schwerer. Das fängt da an, dass vielen EU Ländern die Flüchtlingen egal sind. Dann noch die IS Propaganda die damit Gewinn schlagen wollen und dann noch die Konflikte zwischen dem Glauben von vielen Muslimen. Den IS hat man leider lange Zeit nicht ernst genommen. Ich weiß immer noch nicht warum immer erst ein Blutbad passieren muss, damit man endlich was unternimmt. Ich glaube schon Ich will echt nicht als Grammatiknazi dastehen, aber 53 Fehler in diesem kurzen Text? Passt die 95 hinter deinem Namen wirklich zu deinem Alter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Völlig egal wie hoch die Last ist. Die Teilchen, welche kollidieren erreichen trotzdem "nur" 99% der Lichtgeschwindigkeit. Somit ist das Ergebniss das selbe wie unter Teillast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.