Nikognito Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Körperliche Gewalt erleiden auch Männer, wieso gibt es deswegen keinen Aufstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Aber nicht jeder dritte Mann... Wurden welche befragt? Habe mir mal den Bericht durchgelesen. Demnach bin ich ein Sexual- UND Gewalttäter. Weil hab mal aus Ärger meine Schwester geschubst und sehr oft sexistische Witze erzählt und laut dem Bericht zählt das ja als Gewalt und sexuelle Belästigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Na sicher wurde auch das schon befragt. Es wird dauernd alles befragt und geprüft und wenn du echt der Meinung bist Männer erleben genauso so viel (oder annähernd so viel) Gewalt - sowohl rein körperlich als auch sexuell - wie Frauen dann hast du ein sehr falsches Weltbild. Habe ich das gesagt? Habe ich irgendwo geschrieben das Männer genau so viel erleiden wie Frauen? Nein. Also verdreh mir nicht meine Sätze Mir ging es eher darum dass wenn Männer Gewalt erleiden es nicht so eine große Aufmerksamkeit bekommt, zumindest habe ich das so wahrgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ja, ich hab auch so einen "Kollegen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 OCV ist eben eine ganz besondere Schneeflocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich finde die Ehe sowas von unnötig und sinnlos, aber wenn jemand drauf Bock hat, isses ja auch kein Problem, mir wird ja dadurch nicht geschadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Der arme OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Genau deswegen sollte Religion eine Privatsache bleiben, dann müsste man hier nicht darüber diskutieren was erlaubt ist und was nicht oder was einen beleidigt. Nicht falsch verstehen, ich verstehe warum manche Leute einen Glauben haben. Ich muss es nicht. Aber es nervt nur noch wenn immer und immer wieder Diskussionen entfacht werden was nun relligionsfeindlich ist und was nicht oder welcher Glaube der "richtige" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Mal abgesehen davon dass das Video harmlos ist, ist es meiner Meinung nach nicht wirklich gut und witzig. Deswegen verstehe ich die Aufregung Erdogans nicht, soll er halt ein paar Wochen Youtube verbieten und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Mit 20€ seid ihr noch gut dran. Ich muss 50€ zahlen hier in Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 https://www.gis.at/gebuehren/uebersicht/Wie kommst du auf 50,-? Internetgebühr dazu gerechnet? Ich muss alle zwei Monate (hab zuerst gedacht jeden Monat ^^) 50€ zahlen, ohne Internetgebühr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 @ICrownWürde man es aber auf einen Sender reduzieren und den Rest arbeitslos melden, wäre es billiger. Ich schaue seit letztem Sommer kein Fernsehen mehr, höre kein Radio und nutze auch sonst keine Internetdienste von unseren Parteimedien, muss aber trotzdem alle zwei Monate 50€ dafür zahlen. Damit werden dann aber auch so sinnvolle Dinge wie 9 Landesstudios finanziert und das in einem kleinen Land wie Österreich, aber wir geben jährlich auch 5 Millarden € für unseren Feudalismus aus, da sollte man sich nicht über Kleinigkeiten beschweren. Ich hab auch seit über nem Jahr kein Fernsehen mehr geschaut, seit dem ich Amazon-Prime hab. Deswegen regt mich das so auf dass ich die Sender zahlen muss, auch wenn ich sie nicht haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wäre auch dafür das man nur zahlen muss wenn man die Sender auch haben will, ansonsten verschlüsseln und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich kenne mich da jetzt nicht so aus aber kann man Radiosender verschlüsseln? Keine Ahnung, ich bezog mich auf die Fernsehsender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Das hast du richtig erkannt, du verfolgst doch schon länger meine beiträge im forum und müsstest daher auch aufgeschnappt haben, dass für mich persönlich fussball der dümmste sport ist und dass ich den nicht im geringsten supporten will... Hey, du hast es mal nicht verallgemeinert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Naja, dann fang ich halt ein neues Thema an: Was haltet ihr von den jüngsten WahtsApp-Update? Ich bin mir da so ziemlich sicher dass meine Daten immer noch nicht geschützt sind bzw. warum kommt diese Verschlüsselung erst jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich glaube nicht, dass das was im Politik und Weltgeschehen Thread zu suchen hat ^^" Sorry, Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Schade dass es Lugner nicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.