Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Soweit ich weiß ist es noch nicht offiziell. Soll ja nur so'n Insider ausgeplaudert haben, wie das Gespräch verlief. Aber was soll'n der Papst machen? Selbst in der Bibel steht, dass wenn jemand seine Tat bereut es zu vergeben hat. Und wenn man nach dem Leitfaden der Bibel lebt, wird man das wohl berücksichtigen müssen. Der Typ ist doch der Beweis, dass man mit Dreistigkeit weit kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Glaubt ihr das der Bischoff in sein Dorf zurückkehrern wird oder eindeutig nein weil er weis das eig Niemand im verzeihen wird und er somit bei jeder Angelegenheit entweder nicht mehr ernst genommen wird oder gar ganz ignoriert.Also ich persönlich könnte nicht mehr in mein 30Millionen € Domizil weil ich Angst hätte das es mir einer unterm Hintern abfackeln wird. Und umziehen in ein anderes Dorf währe ein wenig komisch denn was macht er dann mit seiner 30Millionen Hütte ??:emot-raise: Also einfach umziehen und eine neue Villa errichten lassen aber diesmal wirklich nur 10Millionen ausgeben oder wie viel auch immer währe sehr komisch. Ich bin mir relativ sicher, dass der nächstes Jahr wieder zurück in sein Kaff geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Es ist vollbracht; wir haben eine Koalition. Jaa... und was für eine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.