whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) @WillMunnyCE Du gehörst nun mal zu den Leuten, wo es schwerfällt dich für voll zu nehmen. Die Nummer mit deinem Avatar zum Beispiel. Mag sein, dass du dich nicht mit dieser Gruppierung identifizierst und sie auch nicht unterstützen willst. Aber es sieht nun mal ganz objektiv so aus. Wenn ich jetzt hier Hammer und Sicher als Avatar einfügen würde und die Strophen des Liedes "Die Internationale"(war doch dein Lieblingslied, richtig?) in meine Signatur einfüge, wirst du mir zu 99,99% vorwerfen, jedenfalls gedanklich, ich sei ein Kommunist, oder? Auch wenn dann erklären würde, dass ich den Liedtext einfach ansprechend finde und sonst einen Hang zu Handwerkzeugen besitze. Würdest du mir die Nummer abkaufen? Oder der liebe Junge, der mit Hakenkreuzfähnchen herum rennt und eig. gaaar nichts mit der NS-Ideologie zu tun hat. Er findet die Form des Hakenkreuzes nur so ansprechend. Und die Farbgestaltung mit weissem Kreis auf rotem Grund ist halt künstlerisch überzeugend. Das man damit wie ein Nazi wirkt ist halt ein "Missverständnis". Auch die Nummer mit "Vergewaltigungen durch Ausländer" und dem "i-Tüpfelchen" läd irgendwie zu "Missverständnissen" ein. Ich kann mir einfach nicht helfen sorry. Was erzählst du eig. so einem Vergewaltigungsopfer? So nach dem Motto:"Hey, das tut mir alles voll leid und so, aber sie doch mal das Positive. Du wurdest nicht vom Mohammed aus der Moschee, sondern vom guten deutschen Hermann aus dem Schützenverein vergewaltigt. Es hätte schlimmer sein können.:smile:" PS: Sorry, wenn ich irgendwelche Worte verdreht haben sollte.:emot-what: Bearbeitet 27. Januar 2016 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich will eine Vergewaltigung generell nicht verharmolsen. Es ging mir dabei auch nicht um die vergewaltigung per se, sondern um den täter. Ein gast ist ein gast und hat sich so zu benehmen. Da ich ja nichts verdrehen möchte. Warum hast du an dieser Stelle jetzt das Wort "generell" verwendet? Ja ja, das ist bei mir schon angekommen, dass für dich ein blonder blauäugiger Schwede der in Deutschland eine Vergewaltigung begeht mehr Unmensch ist, als ein Deutscher, der die exakt gleiche Tat begeht. Ich frage mich nur, warum du nicht sagen kannst, dass jeder Mensch der eine gleichartige Vergewaltigung begeht die gleiche Strafe verdient. Unabhängig von seiner Nationalität. Stattdessen fabulierst du hier einen von Gast und Nichtgast. Ist eig. deiner bescheidenen Meinung nach eine Vergewaltigung im Haus eines Mannes weniger schlimm oder schlimmer als im Haus einer Frau? Ich meine, der Mann ist ja zuhause und die Frau Gast. Oder halt umgekehrt, der Mann ist Gast bei der Frau... Und nochmal zur avatar Debatte. Ich habe klar gestellt dass ich mit den leuten die hinter diesem bildchen stecken mögen, nichts zu tun habe oder diese unterstütze. Ob das jemand jetzt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Du hast mir nur nicht verraten, ob du jemanden meine Beispiele abkaufen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ihr habt es auch nicht geschafft, mit der USA einen Friedensvertrag abzuschließen, weshalb ihr dem Flüchtlingsproduzent Nr. 1 immer schön in den Hintern kriechen müsst, aber über die Opfer dieses Systems regen sich dann unsere besorgten Bürger auf. Der 2+4 Vertrag ist ein Friedensvertrag. Hat nur ein wenig länger gedauert ihn zu erhalten, weil sich die Deutschen schlecht als "Hitlers 1. Opfer" verkaufen konnten wie man es in Österreich gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Haus, nicht haus, ausländer oder inländer. Bestrafung sollte die gleiche sein. Beim ausländer am besten ab ins heimatland in den hiesigen knast, oder grad eier ab.Habe nie etwas von unterschiedlicher Behandlung gesagt. Ich finds nur schlimmer wenn n ausländer eine vergewaltigung, oder generell eine Straftat begeht. Also es ist schlimmer (warum auch immer), aber soll gleich bestraft werden? Irgendwie sehe ich da einen Widerspruch. Und Abschiebung ist keine Ungleichbehandlung? Wohin schiebt man denn Deutsche ab? Zum letzten Satz. Warum? Ehrlich gesagt hab ich schon öfter avatare gesehen bei denen ich schmunzeln musste, aber das war mir dann aber auch grad wieder egal, weil es in der regel nichts über einen menschen aussagt.Habe in diversen shooter spielen auch schon hakenkreuze gesehen, na und! Soll ich mir da jetzt gedanken drum machen? Kumbao hat z.b so eine punk fratze als avatar, trotzdem kann ich mir bei dem schwer vorstellen dass er als punk umherläuft Es fällt dir offenbar sehr schwer meine Frage direkt zu beantworten. Würdest du jemanden meine Beispiele abnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Echt, ihr habt einen richtigen Friedensvertrag und könntet alle Amis aus dem Land werfen?Bzgl. Österreich gebe ich dir natürlich Recht. Ja, der 2+4 Vertrag gilt als Friedensvertrag, auch wenn er nicht so heißt. Und ja, wir könnten die letzten verbliebenen US-Stützpunkte schließen, wenn wir das unbedingt wollten. Aber realpolitisch will man das nur ganz links bzw. rechts am Rand des politischen Spektrums. Ich meine allerdings, das es da noch ein paar gesonderte Verträge für die Stützpunkte gibt. Aber letzten Endes, wenn man wollte könnte man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dann ist die Arschkriecherei ja noch peinlicher. Ich nehme uns und etliche andere Länder hier natürlich nicht aus. Na ja, kommt drauf an, wie man Arschkriescherei definiert. Es gibt natürlich Interessen die Deutschland daran hat, mit den USA gute Beziehungen zu haben z.B. wirtschaftliche. Und dafür "erduldet" man halt manches. Aber bei jedem Quatsch machen wir nun auch nicht mit. Genauso wie wir ein Interesse daran haben uns mit nahe zu jedem Land der Welt zu verstehen, weil wir Deutschen sehr gerne Produkte aller Art exportieren. Und die Amerikaner haben halt einen sehr großen Absatzmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn überhaupt irgendwer peinlich ist, dann die gutmenschen-urdeutschen, denn sie verraten ihr eigenes team, indem sie den fremden helfen und den eigenen leuten dadurch schaden... das ist nämlich genau das was merkel macht: das leben für die eigenen leute wird unsicherer und teurer und das leben der fremden wird sicherer und volle kanne bezahlt... Du musst jetzt ganz tapfer sein, aber Merkel ist als Regierungschefin auch dieser widerlichen Menschenwürde und dem Grundgesetz unterworfen. Aber davon verstehst du ja eh nix. Verrat am eigenen volk ist das, sie ist bundeskanzler von den DEUTSCHEN und nicht von syrien... Und wie würdest du dich selbst so bezeichnen, wenn du hier die Biege machst? Leuchtfeuer des Urdeutschtums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Vom grundgesetz verstehe ich sehr wohl was als kind von 2 studierten volljuristen, seit wann steht da drin, dass man jeden idiot ausnahmslos auch mit weggeschmissenem pass reinlassen muss? Wenn sie überhaupt keinen einzigen flüchtling reingelassen hätte, wäre das grundgesetz in keinster weise missachtet worden, schliesslich ist deutschlanf nicht das erste EU land wo ein flüchtling ein bein draufsetzt...Merkel hat das gesetz sogar gebrochen Ja, da scheint nur der Apfel etwas weit weg vom Stamm gefallen zu sein... Dann hast du wohl den 1. Artikel des Grundgesetzes vergessen. Und so was wie die Genfer Konvention. Und auf welchem Wertesystem das GG basiert. Aber ich will dir hier nichts erzählen, was zu viel für dein schwaches Herz wäre. Als was ich mich bezeichnen würde? Als opfer von volksverrat unter einer unfähigen regierung, der quasi bewusst in die auswanderung getrieben wurde weil ich hier nie wieder sicher sein werde, jeder schritt vor die tür könnte mein letzter sein und das ist kein menschenwürdiges leben, daher ist meine auswanderung mehr als gerechtfertigt Klar, du bist ein Opfer. Bestimmt. Sind wir nicht alle irgendwie Opfer? Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Hat dir schon mal jemand, außer mir, erklärt, dass es Heuchelei ist, wenn man genau das macht, wofür man andere verurteilt? Ja, ich! Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:19 Ich kann wenigstens die sprache und kultur von dem land in welches ich auswandere und ich schmarotze dort nicht, fordere keine almosen anGenau in den wichtigen punkten unterscheide ich mich ja von den syren Ja ja, die Almosen nimmst du lieber hier mit. Köstlich übrigens zu behaupten, die Syrer hätten sich ganz überlegt, mit viel Vorbereitungszeit und ohne jede Not dazu entschieden hier Land zu verlassen. sehr verwerflich, dass die nicht min. Goethes Faust auswendig können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wer kuckt noch grade stern TV? Dort wird von unzähligen straftaten durch flüchtlinge berichtet, echt unfassbar, wie krass die sich daneben benehmen...Auch wurde gesagt, dass bei klauerein nix überlebensnotwendiges geklaut wurde (essen, kleingeld) sondern hochwertige parfüms usw, also wurde aus reiner gier und dreistigkeit geklaut, werde mal ein blick ins buch von diesem ulf werfen Es liest sich hier aber gar nicht so aufgeregt... https://www.stern.de/tv/sonderkommission--soko-asyl---warum-manche-migranten-kriminell-werden--die-meisten-aber-nicht-6667048.html Habe ich oder du eine selektive Wahrnehmung? Und der Typ klingt für mich jetzt auch nicht so, als würde er den Untergang Deutschlands prognostizieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Da haste wohl den einspieler vom anfang verpasst Ja, habe ich. Ich werde ihn mir ab morgen angucken können. Unterscheidet sich der Inhalt so deutlich von dem, was der Typ erzählt hat und dem was in dem Artikel steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Deine Logik werde ich nie verstehen. Aber ich bin beruhigt, dass du in deinem neuen Land als "nützlicher Ausländer" gelten wirst, was auch immer das sein mag. Denn du kannst doch gar keinem Land schaden. Mal sehen, ob die Menschen dich dort auch so einschätzen werden. Richtig spannend wird es, wenn die ihn nicht mehr als nützlich ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Und Deutschland ihn nicht zurück nimmt. Das müssen wir ja... :emot-what:Außer er gibt seine dt. Staatsbürgerschaft ab:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Folgt dann direkt die Todesstrafe? Nein, aber ein bisschen Häme könnte ich mir nicht verkneifen. Wobei es natürlich schon so einen Art Todesstrafe sein könnte, weil er einen Herzinfarkt erleiden könnte, wenn er aus dem Flugzeug steigt. Deutschland ist ja jetzt schon so eine Art Bürgerkriegsland für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 @whitebeardWarten wir mal ab, vielleicht gehe ich wirklich in die Politik. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Österreicher in führenden Positionen sind bei euch doch eh beliebt. Oh ja, aber nur gescheiterte Künstler mit Größenwahn. Tja als inländer ist man aber im land geboren ohne dass man es sich ausgesucht hat, niemand hat mich gefragt ob ich gerne deutscher sein will am tag meiner geburt... als einwanderer oder flüchtling sucht man sich sein ziel aber ja aus und daher ist man in der PFLICHT sich entsprechend vorzubereiten und zu verhalten... Ja, du hattest echt Pech mit deinem Geburtsland... Abgesehen von Japan, welche Länder wären dir lieber? Wem zwinge ich denn meine kultur auf? Die kann ich abstreifen wie eine schlange ihre alte haut wenn ich wollte, während so mancher am gebetsteppich gen mekka klammert... Was interessiert es dich, wenn sich jemand an einen Teppich klammert? Für dich hab ich vlt versagt, aber aus meiner sicht hab ich im leben bisher alles richtig gemacht Das sagt dir auch so ziemlich jeder in einer Klapsmühle... -ich habe niemals eine straftat begangen und anderen geschadet (nie geklaut, nie verletzt etc) Wenn ich dein ganzes Leben durchleuchten würde, würde ich zu 99,99% eine kleine Sünde finden. Ganz sicher. -ich hab niemals hartz4 oder bafög oder wohngeld bezogen, also so wenig wie nur möglich geschnorrt Aber andere Sachen erschnorrt. Und was nicht ist kann ja noch werden.... -ich bin atheist und für die wissenschaft, also leiste ich einen beitrag zum menschlichen fortschritt während andere lieber an märchenbücher glauben Also seitdem du hier mal deine großen Pläne für die Welt zum besten gegeben hast, möchte ich höflichst widersprechen, dass du einen Beitrag für den menschlichen Fortschritt bist. Zumal du eh noch nix geleistet hast. Aber das hatten wir doch schon. -ich sage nicht zu allem ja und amen, sondern möchte meine landsmänner und landsfrauen vor gefahr schützen, dafür MUSS man in der heutigen zeit auch eine gewisse kritik gegenüber fremden und ausländer üben, die oft als hetze missverstanden wird - gibt natürlich gutmenschen, die jetzt sagen "OCV, auf deine ratschläge kann ich getrost verzichten, ich fühl mich hier so sicher wie eh und je" - das ist eure meinung, die ihr halt solange noch habt bis ihr selber opfer werdet, dann ändert auch ihr eure meinung Ja, "missverstanden", woran das wohl liegt... Und danke, ich brauche deinen Schutz als "urdeutscher Gutmensch" wirklich nicht. Genauso wenig wie den Schutz durch "besorgte Bürger", den IS, Nazis, Kommunisten und wie sie alle heißen, diese lieblichen Weltverbesserer... Ja, stimmt, ich traue mich auch schon nicht mehr vor die Tür... gerade hier in NRW soll das ganz schlimm mit diesen Flüchtlingen sein... ich sollte auch lieber auswandern, sonst komme ich hier nachher nicht mehr weg und kein Land möchte mich aufnehmen. Na ja, das musst du besser mit OCV klären, aber ich schaffe es jedenfalls noch zur Uni ohne Opfer einer Straftat zu werden. OCVs Story kannst du irgendwo hier nachlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Die habe ich schon gelesen. Dann weißt du ja Bescheid. -eine familie ist ein team, eine gemeinsame identität, punkt aus... wenn ich mich dazu entscheide, dass ich doppelt soviel arbeite, damit mein kind faul auf der couch chillen kann, dann hab ich stellvertretend für mein kind eine leistung erbracht! Mathematisch gesehen haben dann 2 personen aus der gleichen familie 2 leistungen erbraucht, ob jede person jeweils eine leistung bringt oder eine 0 und die andere 2 spielt keine rolle Du labberst dir aber auch echt alles zurecht. Wie war das noch mit der individuellen Leistung? -über meine familie werde ich hier nicht reden und sowas wie arische gebiete gibt es nicht und wird es nie geben - beide elternteile wohnen in tollen häusern in ruhigen ecken aber sind trotzdem beide schon opfer von straftaten dort geworden (die täter waren übrigens fahrendes volk) Ach, im Osten gibt es "nationalbefreite Zonen". kannst es ja mal da probieren. Gibt sehr wenige Ausländer da. Aber wenn es sowas wie ein sicheres wohnviertel gibt in NRW, dann sei so lieb und teil mir mit wo das sein soll Absolute Sicherheit gibt es nicht. Und in Japan wirst du sie auch nicht finden. Ich feiere in erster linie systeme wo ich meinen seelenfrieden finden kann, was nützt es mir denn, wenn ich weiss, das das system in dem ich lebe 10.000 jahre überdauern wird, wenn ich sofort in ner dunklen ecke abgestochen werde? Dann lieber ein system was schon nach 200jahren platt ist, in dem ich wenigstens alt werden durfte und konnte Das klang mal anders. Aber ich bin jetzt zu faul dir raus zu suchen, dass du deine Meinung mal wieder geändert hast.:emot-what: Das ist bloss deine interpretation von hetze - also was du halt glaubst was hetze ist, wo fängt denn hetze genau an und wo hört sie auf? Kann man das messen? Alles was man nicht messen kann ist nämlich immer rein subjektiv Ich würde es so machen: "die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen." Und da schaffst du es mMn regelmäßig rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Äusserungen, die gegen jemanden feindselige emotionen erzeugen? Woher soll ich denn wissen, ob das tatsächlich so ist? Das hängt doch von meinem gegenüber ab, wie er es auffasst und nicht von mir... Ich Strafrecht behelfen wir uns mit diesem Problem mit dem: durchschnittlichen Deutschen, der weder besonders reizbar noch besonders empfindlich ist. Oder anders gesagt, wenn du deine Thesen vor 1000 Mann schwingen würdest und dir die Mehrheit danach auf's Maul hauen will oder sich beleidigt fühlt hast du es geschafft. Und wie gesagt, meiner Meinung nach hast du es auch hier schon geschafft. und wurde schon mit messern bedroht usw, aber ein gutmensch der noch nie bedroht wurde glaubt natürlich weiterhin an das gute Mir wurden schon diverse Knochen von Menschen gebrochen. Und ich trinke ganz sicher nicht mit jedem Bruderschaft, aber trotzdem drehe ich nicht so am Rad wie du... Was mache ich falsch?:emot-what: Vorheriger Post um 01:40 Post hinzugefügt um 01:42 Warum ich nicht bei meinen eltern wohne, obwohl die dicke häuser und dickes einkommen haben? Weil ich mein eigenes unabhängiges leben führen will, ganz einfach... und weil es bei denen im haus auch nicht sicherer ist als bei mir, NRW ist halt NRW... niemand ist hier mehr sicher, egal ob in gelsenkirchen rotthausen oder in düsseldorf erkrath, NRW ist jetzt ein einziger gesamter kriminalitätsbrei wo es sowas wie sichere wohnorte nicht mehr gibt Absolute Sicherheit gibt es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wer hat die denn aus welchen gründen knochen gebrochen? Wer? Hmm, da wären ein Kindergartenkind, ein Schulkind und meine Eltern. Alles ohne Vorsatz. Nur Fahrlässigkeit. Nein, aber es gibt niedrige kriminalitätsraten und daher erhöhte warscheinlichkeiten unbeschadet durch den alltag zu kommenEs kann sein, dass jemand 99 jahre in deutschland rumläuft und niemals angegriffen wird und dass er in japan 1 woche urlaub macht und direkt niedergeboxt wird... KANN sein, genauso wie es sein KANN dass beim roulette 2000mal hinternander die null fällt Ja, das ist Statistik. Meine vorsicht gegenüber ausländern ist reiner selbstschutz und ist nicht rassistischer natur, lieber einem ausländer zuwenig begegnen als einem zuviel! Ähmm, doch. Denn du kannst nicht von der Statistik auf das Individuum schließen. Jeder von diesen ganzen Flüchtlingen hat erst mal die Chance hier aufgenommen zu werden. Bzw. das Recht einen Asylantrag zu stellen. Egal woher er kommt. Jemanden wegen seiner Herkunft dieses Recht zu verwehren oder dies zu fordern ist ebenso rassistisch/diskriminierend. Vor ein paar tagen wurde im hochsauerlandkreis jemand in meinem alter von einer gruppe von 8 migranten brutal niedergeschlagen und beraubt - das hätte ich sein können! Weil normalerweise fahre ich immer so um diese zeit mach arnsberg, aber hab es diesmal aus angst sein gelassen, womöglich hat mir das den a*sch gerettet Oder auch nicht. Vielleicht hattest du Glück, vielleicht nicht. Soll ich jetzt jede Straftat in Köln aufzählen, die mich hätte treffen können? Wird ne lange Liste. Ich wurde auch schon Opfer von Straftaten. Da wären: - Diebstahl geringwertiger Sachen. - Körperverletzung - Computersabotage - Beleidigung - Nötigung - versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl - Sachbeschädigung Aber nicht alle Täter waren strafmündig. Und ich hätte da auch noch was in Reserve an eigenen Delikten. Vorheriger Post um 02:28 Post hinzugefügt um 02:31 Mooooment, ich hab vor ein paar monaten hier im thread geschrieben, dass ich einen hartzer okay finde wenn mindestens eine person aus seiner familie arbeitet! Weil dann gleicht es sich aus...Also nix mit zweierlei mass messen! DAS hätte ich gerne gezeigt, wo du das geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 oder Juristen beißt sich wahrscheinlich weniger mit Religion, als das Studium eines Physikers und ein religiöser Glaube In Köln kann man sogar Kirchenrecht als Schwerpunkt nehmen. @Topic Es ist eig für die meisten Studiengänge vollkommen egal, ob man an Gott, die Macht, die Invasion durch Muslime oder den Weihnachtsmann glaubt. Jeder kann glauben, woran er will. Relevant wird es erst, wenn unsere strammen Gläubigen einen "Sendungsdrang" entwickeln und Menschen in gut und böse, höher- und minderwertig etc. einteilen und die Rechte anderer nicht achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Da muss man sich mal ein bisschen seinem Studium widmen und hier werden plötzlich ohne mich solche Partys veranstaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.