Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Nudismus ist in Deutschland gar nicht direkt verboten...

Quelle: Wikipedia (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur)

Das kommt einem Verbot aber gleich und heißt dass nur wenn alle Einverstanden sind damit dass jeder nackt rumläuft, darf man das auch tun. Wenn es Leute gibt die damit belästigt werden, gibt es wiederum ein Bußgeld.

Und ich habe auch schon wieder vergessen wie das Thema überhaupt aufgekommen ist xD

Hahaha, wo soll ich mich denn darüber beschwert haben bzw gesagt haben dass ich alle bzw überhaupt irgendeine sache aus der liste tun möchte? Hast einfach nicht richtig gelesen und nicht gecheckt auf welchen grundgedanken ich hinaus wollte... kann dir aber gerne erläutern welche these es sein sollte: jedes land hat seine eigene vorstellung von moral und gut/böse und daher ist es falsch die vorstellungen eines bestimmten landes als die einzig richtigen hinzustellen

Achja ps: wenn ich alles tragen darf was ICH will (worunter auch das adamskostüm fällt) dann hab ich auch nix mehr gegen burkas ;)

Ging mir nur darum dass ich es bescheuert finde dass burka erlaubt ist aber nackt verboten - was ist denn wenn mir meine persönliche religion vorschreibt nackt zu sein?

Trotzdem finde ich dass du die Beispiele schlecht gewählt hast. Warum sollte jemand mit einer 12-jährigen rummachen wollen? Ich finde es hat schon einen Grund warum es in den meisten Ländern verboten ist und nur weil es vll. in einigen afrikanischen Ländern verboten ist, heißt das nicht dass das eine andere Vorstellung von Moral ist. Denen ist das halt nur egal das Mädchen legal missbraucht werden. Und auch bei dem Beispiel mit dem Hitler Gruß kann ich Nilon nur zustimmen.

Das mit dem Lebensstandard der Flüchtlinge ist echt ein Problem. Man versucht ihnen hier ein teilweise normales Leben zu geben, was ja auch gut so ist weil sie genug von den Schrecken des Krieges gesehen haben. Aber manchmal frage ich mich ob nicht wirklich etwas übertrieben wird.In meinem Ort hier z.b gibt es ein Fitnesstudio welches wirklich teuer und auch nobel ist. Meine schwester geht da regelmäßig hin und zahlt sehr viel Geld im Monat dafür (weiss nicht genau wieviel) und letzten Monat wurde vom Betreiber 100x 2 Jahres Angebote an Flüchtlinge verschenkt. Und nur an Flüchlinge welche im Ort wohnen. Man wollte ihnen ein Freizeitangebot bieten. Das Problem ist dann aber dass man sich als normaler Bürger einfach verarscht fühlt. Es ist eine gute Idee dass man den Flüchtlingen helfen will aber durch sowas wird doch nur der Zorn gegen sie geschürt obwohl die Flüchtlinge nix falsch gemacht haben. Und genau so ist das auch mit den Handys. Da frag ich mich wie ungeschickt man sich den als Unternehmer bitte anstellen kann? Meine schwester hat sofort ihr Abo dort gekündigt und ist zu einem anderen anbieten gegangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...