_Snoop_ Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Mal abgesehen davon dass das Video harmlos ist, ist es meiner Meinung nach nicht wirklich gut und witzig. Deswegen verstehe ich die Aufregung Erdogans nicht, soll er halt ein paar Wochen Youtube verbieten und gut ist Ich finde es erschreckend, dass er sich jetzt schon einmischt, was IN Deutschland passiert. Und von unserer Regierung hört man keinen pieps dazu - könnte ja die diplomatischen Beziehungen belasten Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 OCV kann uns bezüglich WhatsApp bestimmt eine 12 seitige Abhandlung vorlegen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 https://www.der-postillon.com/2016/04/nsa-whatsapp.htmlPassend zum Thema. Kann ich auch bestätigen. Made my Day - gibt's bestimmt einige, die es für bare Münze halten Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Leute seid mir bitte nicht bös' aber der Verfassungsschutz, Staatsschutz, BND, BKA usw habe weis Gott andere Dinge zu tun, als gerade euch auszuspionieren - echt amüsant Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 stimmt und wie hat er Erdowie Erdowann genannt? Ziegenficker??? Also ich sehe das schon sehr sehr grenzwertig zu einer Beleidung. Obwohl ich den Türken partout nicht ausstehen kann Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 seid mal ehrlich, wer diese "Gedicht" als Satire sieht, der hat noch nie gute Satire gesehen - meiner Meinung nach ist es durchwegs beleidigend Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich glaube wenn einer keine PR Aktionen mehr nötig hat, dann ist das Dieter Hallervorden. Der wird das rein aus Prinzip getan haben und hat nichts mit PR zu tun. Nachvollziehbar ist es irgendwie, da man sich ungern von jemandem wie Herr Erdogan den Mund verbieten lassen möchte aber er ist anscheinend leider im Recht. du sagst es - in diesem Fall ist es leider so Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Also ich muss mich jetzt selbst an meiner Nase fassen - hab mir nur damals das Gedicht durchgelesen und daraufhin geurteilt - nun habe ich mir mal den ganzen Beitrag angeschaut und muss sagen - RESPEKT Herr Böhmermann - er hat es gekonnt ib seiner Sendung eingebaut, sodass es schon wieder Satire ist - :ilike: ich freu mich schon auf die nächsten Sendungen *rofl* https://youtu.be/rFSZ95nKzko nur noch hohl Bearbeitet 12. April 2016 von guuhlio Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Vorallen -"er zittert vor Zorn" also ich interpretiere das eher als "was hier läuft eine türkische TV Kamera - mir doch sch.... egal :D" Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Also so langsam nimmt das Ganze Ausmaße an, die nicht mehr lustig sind https://m.welt.de/politik/deutschland/article154270583/Weit-ueber-hundert-Strafanzeigen-gegen-Boehmermann.html danke Herr Erdowahn - sollte sich mal lieber Selbstbewusstsein kaufen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Also wenn er Polizeischutz bekommt, dann ist es schon sehr weit - den bekommt man nicht so einfach - eine verbale Bedrohung reicht hier nicht aus - das muss schon was konkretes sein. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ich selbst konnte das Gedicht nicht selbst sehen und kenne nur die "heißen" Passagen. Und danach zu Urteilen hat man es mMn zu weit getrieben. Aber es gibt dazu verschiedene Ansichten mit teils guten Argumenten. Aber es ist schon erstaunlich, welche Reichweite und Auswirkungen dieser Kinderkram hat. genauso ging es mir auch - als ich nur das Gedicht kannte, war ich auch dieser Meinung - nachdem ich den ganzen Beitrag gesehen habe, hat sich meine Meinung sofort geändert. Ich glaube viele die hier aufachreien kennen lediglich das Gedicht und nicht den Beitrag als ganzes Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ganz erhlich - Erdo- who? hat es nicht anders verdient - bevor die in die EU kommen friert hoffentlich die Sahara zu Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Lasst ihn Böhmermann doch vors Gericht ziehen. Die Klage wird zu 99% eh abgeschmettert, da das ganze alles durch die Pressefreiheit gedeckt ist. Das ist keine Beleidigung. Der Beitrag ist doch dasselbe wie wenn der Lehrer sagt: "Kinder, es ist verboten den anderen Opfer zu nennen." Ich will einfach Erdowahns Fresse sehen, wenn er da steht wie die letzte Wurst. bzgl Erdo-Wurst https://www.der-postillon.com/2016/03/erdogan-beleidigte-leberwurst.html?m=1 Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 ... armes Deutschland... Danke Frau Erdogan Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Warum denn? hast du dir die Begründung von der Merkel angehört - da bekomme ich ehrlich das kotzen https://m.n24.de/n24/d/8377098/jetzt-live-bei-n24--merkel-gibt-erklaerung-zu-affaere-boehmermann-ab.html mit dem Flüchtlingsabkommen hat sie sich meiner Meinung nach zu Marionette von türkischen Möchtegern gemacht. Bzw widerspricht sie sich selber in ihrer Begründung - fasselt was, dass Journalisten in der Türkei unterdrückt werden und sie das besorgt und dann schafft es Erdogan selbst in Deutschland Journalisten zu unterdrücken mit Hilfe unserer Bundesregierung - Jetzt ist man auf einmal auch ganz plötzlich der Meinung, dass der Paragraph 103 des StGBs "entbehrlich" ist.... aber trotzdem lassen sie es zum Abschluss nochmals zu Bearbeitet 15. April 2016 von guuhlio Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Eine Beleidigungsanzeige nach Paragraf 185 StGB kann ja jedermann stellen - wie es Herr DingsBums ja schon gemacht hat ist ja auch sein gutes Recht - nur sehe ich den Antrag nach 103 als Riesen großes Politikum - denn ich glaube kaum, dass - wenn eine Strafverfolgung eingeleitet wird, die Strafandrohung von 3 Jahren ausgelotet wird - aber Frau Merkel wird schon ihren Grund haben. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 @whitebeard mag sein, dass hier meine Neutralität ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde, da Herr Erdogan die Unsympathie in Person ist - und es schon mit dem Video von extra3 angefangen hat, dass er sich aufführt wie Rumpelstilzchen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Super Angie - dein bester Spezi Erdowi sagt ganz speziell - DANKE - https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-schwenck-101.html ein noch deutlicheres - Hallo Deutschland ihr könnt mich mal ich mach was ich will - gibts es meiner Meinung nach nicht - Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Gut war ja damals noch nicht klar - TROTZDEM, hätte man die Sache "diplomatisch" lösen können Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.